Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Fee, Langhaardackel (17125 Besucher)
12.02.2009

Meine liebe Fee!
Ich habe dich nicht vergessen. Du warst der erst Hund, der mich ein langes Stück meines Lebens begleitet hat. Wir hatten eine schöne Zeit. Sei glücklich im Hundehimmel!
Dein Frauchen Antje
bild
Kondolenzbuch
08.03.2018 20:12
.✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

08.03.2018 13:46
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

08.03.2017 18:25
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

08.03.2017 10:49
💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚

Ich wünsche dir, dass deine Seele
geborgen, frei und glücklich ist.
Ich wünsche dir den Wind im Rücken, und die
Sonne im Gesicht.

Kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚


💚💚💚💚💚💚💚💚💚
💚🌼🌷🌼💚🌷🌼🌷💚
💚🌷🌼🌷💚🌼🌷🌼💚
💚🌼🌷💚⭐️💚🌼🌷💚
💚💚💚⭐️💚⭐️💚💚💚
💚🌷🌼💚⭐️💚🌷🌼💚
💚🌼🌷🌼💚🌷🌼🌷💚
💚🌷🌼🌷💚🌼🌷🌼💚
💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Carmen

18.01.2017 00:38
Meine liebe Fee!

Ich denke so oft an dich, Aschra und Jule Schlappohr. Ich bin schlimm erkrankt und gerade in Reha. Auch wenn ich mich hier kaum melde, ihr seid immer bei mir. Unvergessen, meine wunderbaren Hunde. Nimm es mir nicht übel, aber ich vermisse Jule so schrecklich, es tut fast körperlich weh. Die kleine Zoe ist bei ihrem Pflegefrauchen, weil ich mich nicht kümmern kann. Ich wünsche mir sehr, wir sehen uns irgendwann wieder.
Antje

08.03.2016 13:11

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

05.10.2015 15:01
Heute wird Zoe 2 Jahre alt. Da muß ich auch an meine verstorbenen Hunde denken. Fee, Aschra und Jule Schlappohr, ihr seid unvergessen. Ich hab euch immer lieb,
Antje

25.04.2015 20:38
Meine süße kleine Fee!

Ich wünsche dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag, nachträglich! Weil ich Nachtdienst hatte, konnte ich mich nicht eher melden. Ich habe dich nicht vergessen. Das passiert niemals; du bist immer bei mir, das weiß ich! Grüße mir Aschra und Jule Schlappohr. Ich stelle mir gerne vor, ihr habt euch getroffen und erlebt eine wunderbare, tolle, unbeschwerte Zeit. Irgendwann sehen wir uns wieder, das wäre so schön.

In Liebe, mit Wichtel Zoe an meiner Seite, dein Frauchen aus längst vergangenen Zeiten,
Antje

08.03.2015 08:56
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

08.03.2015 08:46
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

08.03.2015 00:49
Heute sende ich dir besonders liebe Grüße in den Hundehimmel. Mein liebes Hündchen, so viele Jahre ist es her, daß du gehen mußtest. Ich habe dich immer lieb. Grüße mir Aschra und Jule Schlappohr!
Antje

23.02.2015 01:25
Meine liebe unvergessene Fee!
Ich vermisse Jule Schlappohr ganz schrecklich. Nimm mir das nicht übel. Ich habe euch alle so lieb gehabt. Grüße mir bitte meine Jule und die liebe Aschra!
Dein Frauchen aus früheren Zeiten,
Antje

24.12.2014 04:05
Meine kleine Fee!
Jule Schlappohr ist jetzt über ein Jahr tot und du bist auch schon eine Ewigkeit im RBL. Es ist Weihnachten. Ich wünsche dir, Aschra und meiner wunderbaren Jule eine schöne Zeit. Macht es gut, meine lieben Hunde, ich melde mich irgendwann im nächsten Jahr..... Ich danke allen für die Besuche bei meinen Fellnasen. Es grüßt, mit Wichtel Zoe an meiner Seite,
Antje

08.03.2014 13:53
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

08.03.2014 10:56
.......Sternengeflüster.......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Liebe hübsche Fee, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL.
Carmen O.

26.01.2014 05:09
Kleine Fee, zwei Monate ohne Jule Schlappohr und ich bin so traurig. Die süße Zoe ist schon so gewachsen. Sie ist so ein fröhliches unbeschwertes Hündchen. Ich denke viel an euch, auch wenn ich selten hier zu Besuch komme; es zieht mich zu sehr runter.......
In Liebe,
Antje

26.12.2013 03:01
Fee, Aschra, Jule, meine lieben Hunde! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Die kleine Zoe lebt seit einiger Zeit hier, ich habe sie schon lieb gewonnen und möchte sie nicht mehr missen. Aber, mein Julchen, du fehlst mir so sehr!
Antje

27.11.2013 17:25
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

27.11.2013 16:50
Fee, ich vermisse Jule Schlappohr so schrecklich, wie ich dich einst vermißt habe. Jeder von euch war und ist etwas ganz Besonderes für mich! Vergeßt mich bitte nicht. Macht euch keine Sorgen, auch wenn ich jetzt viel weine, weil ich mich so allein fühle. Es wird besser, nur eben nicht jetzt.
Euer Frauchen
Antje

26.11.2013 23:31
Meine liebe kleine unvergessene Fee!
Jule Schlappohr ist am 23.11.2013 über die RBB gegangen. Bitte kümmere dich um sie; sie kennt sich doch nicht aus! Vielleicht fühlt sie sich allein und hat Angst und ich bin nicht da. Sei bitte ganz lieb zu ihr.
Jule Schlappohr, ich vermisse dich so schrecklich. Ich kann nichts anderes als weinen. Sei lieb zu Fee, sie wird sich um dich kümmern.
Macht es gut, meine lieben, braven, wunderbaren Hunde!
Euer Frauchen,
Antje

31.05.2013 02:29
Ich denke so oft an dich, kleine Fee. Dein Frauchen aus längst vergangenen Zeiten,
Antje

08.03.2013 17:35
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

24.10.2012 03:29
Meine kleine Fee!
Nie werde ich dich vergessen. Ich hab dich immer lieb, auf ewig!

Ich danke allen, die so liebe Worte hier schreiben!

Antje

08.03.2012 18:21

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

08.03.2011 20:23
( Gerhard Stadler)

Mein Freund der Mond

Mein Freund der Mond,
erhellt mein Zimmer,
er lächelt liebevoll mich an,
ich sehe seinen Mondschein immer,
wenn ich des Nachts nicht schlafen kann.

Ich fühle, er will mir erzählen,
was er gesehen auf der Welt,
Fragen, die mein Herz so quälen, hab´ ich dafür an ihn gestellt.

Er kennt mein Sehnen und mein Hoffen,
er kennt sogar mein Seelenleid,
als wäre er davon betroffen,
schenkt er mir seine Helligkeit.

Als mein Engelchen ich verloren,
nahm er sich auch die Zeit für mich,
und jede Träne, die geboren,
nahm er behutsam auf bei sich.

Mein Freund, der Mond
kann mich verstehen,
denn wenn die Sonne ihm nicht scheint,
dann könnte ihn auch niemand sehen,
und ich würde fühlen, dass er weint!



Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Fee.
M & Y Mama

08.03.2011 18:34
Von uns -Tiereltern -

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich Dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst Du, wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst Du, wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an Deinem Grabe gieße?

Merkst Du, wie ich lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich Dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst Du, wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst Du, wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an Deinem Grabe steh?

Und hörst Du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu Dir niemals bricht!

Boff
Trauerworte Trauer Gedicht - zum Gedenken

Stille und ganz liebe Grüsse sendet
Sigrid

20.10.2010 03:57
Kleine Fee!
Wache über Jule. Ich hab so Angst, sie wird mich bald verlassen.....
Ich weiß noch, wie ich gelitten habe, als du gestorben bist. Damals wollte ich, daß nie wieder ein Hund in mein Leben tritt. Es ist anders gekommen und nun bange ich um Jule.

Danke, daß du mein Hundefreund auf Erden warst. In Liebe, dein
Frauchen

07.10.2010 05:12
Meine kleine Fee!
Ich schreibe längst nicht mehr so häufig, wie zu Beginn. Aber du weißt, ich denke so oft an dich und ich hab dich immer lieb!
Antje mit Jule

30.09.2010 11:06
Liebe kleine Fee, ich habe Dich nicht vergessen, auch wenn ich nur noch selten schreibe.

in unseren Herzen werden sie uns nicht verlassen.
Die Tiere, die wir anvertraut bekamen und die unser Leben begleiteten.
Sanft lassen sie uns immer wieder spüren, dass sie unter uns weilen.

Alles Liebe für Dich und Dein Frauchen.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

08.09.2010 03:36
Fee, ich vergeß dich nicht, auch wenn ich so selten hier bin.
Deine
Antje

03.09.2010 04:27
Ich hab dich immer lieb, kleine Fee!
Antje

07.08.2010 00:50
Liebe Fee!
Ich möchte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen, bevor sie vorbei ist. Tja, es klappt nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Du weißt, was ich meine. So wild ist es aber auch nicht. Dann bleibt eben alles so wie es ist.
Ich hab dich immer lieb, dein Frauchen von früher.
Antje Behrensen

30.07.2010 02:07
Meine süße kleine Fee!
Jetzt bin ich doch wieder hier. Vorhin war ich bei Aschra. Ich habe ihr da einen kleinen Auftrag gegeben. Tu mir den Gefallen und hilf ihr dabei.
Wenn es nach Vernunft geht, bist du ja die größere von euch Beiden.
Ich habe dich immer lieb und ich werde dich niemals vergessen. Das will und kann ich auch nicht. Mach es gut, mein kleiner Hundeengel, dein Frauchen aus alten Zeiten,
Antje

28.07.2010 14:00
Hallo an alle!

In den nächsten Tagen werde ich die Gedenkstätten meiner Hunde löschen, wenn ich weiß, wie man das macht. Eine zeitlang hat mir MG geholfen. Doch ich merke, daß mir die Besuche hier nicht guttun. Darum diese Entscheidung.

Danke an alle!
LG Antje
Antje

15.07.2010 15:12

,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
Ein Gedicht von Luna Wimmer

Jeder Traum ist ein kleines Wölkchen.
Manche bleiben ewig,
manche verfliegen gleich wieder.
Jeder hat ein paar kleine Wölkchen.
Manche fliegen auf die Erde und erfüllen sich.
Manche bleiben Ewig am Himmel.
,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.

Einen schönen Tag noch für dich liebes Engelchen.

Der lieben Mami wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

Gerlinde mit Minka und Peggy immer im Herzen.
Gerlinde

15.07.2010 01:37
Meine kleine Fee!
Immer, wenn ich hierher komme, fällt mein Blick u.a. auf das Tier, welches in guter Erinnerung ist. Da stand eben Nico, betrauert von seinem Herrli Franz. Es zerreißt einem das Herz. Ich habe geweint beim Lesen. Das passiert mir häufig, wenn ich was lese bei MG. Darum bin ich so selten da. Du wirst es verstehen. Ich war mit Jule am See. Sie schwimmt nicht, geht zaghaft ins Wasser und gleich wieder raus. Du wolltest nicht mal in die Nähe von Wasser, die Pfoten könnten naß werden. Weißt du noch, Aschra wollte gar nicht mehr raus, wenn wir am Teich waren. Ich vermisse dich, hab dich immer lieb. Mir graut schon vor dem Tag, an dem mein Julchen nicht mehr bei mir sein wird.

In Liebe, deine
Antje mit Jule

08.07.2010 02:47
Liebe Fee!
Ich habe heute zufällig ein Bild von dir entdeckt. Ich werde es rahmen und zu den anderen hängen. Ich habe noch schöne Fotos von dir und Aschra am Teich. Das ist alles schon so lange her. Aber wenn ich an diese Zeit denke, wird mir ganz schwer ums Herz.
Ein Küsschen auf deine Hundenase,
Antje

02.07.2010 21:04
Kleine Fee!
Ich denke an dich.
Antje mit Jule

18.06.2010 01:43
Kleine Fee!

Ich besuche MG nicht mehr so oft. So viele Gedenkstätten... Ich lese dann so viel und das macht mich zu traurig. Dich und Aschra werde ich nie vergessen.

In ewiger Liebe, deine
Antje

31.05.2010 17:02
♥***** Im Einklang *****♥

Es schweigt in mir
und wird ganz still,
Gedanken bleiben stehn,
die Träume malen
Bild für Bild,
sie kommen und sie gehn.

-♥.....♥.....♥

Ein leiser Hauch
berührt mein Sein
wie eine liebe Hand,
und über mir das
Himmelslicht
mit einem Farbenband.

-♥-----♥.....♥

Im Herzen ist ein
Liebeslied
im Einklang mit dem Geist,
der wie ein zarter,
feiner Strom
alles Sein umkreist.

-♥.....♥.....♥

Es schwingt die Welt
bis hin zum All
im Puls begrenzter Zeit,
und meine Seele
fühlt die Kraft
der Liebe Ewigkeit.

-♥.....♥.....♥

(Monika Schudel)

♥♥♥ Liebes Engelchen ♥♥♥
Ich umarme Dich ganz lieb

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

30.05.2010 10:34
Liebe Fee

Wo immer du auch sein magst -
ein Stern am Horizont,
in einer neuen Heimat,
auf die zu hoffen es sich lohnt!
Wie deine Welt auch sein mag -
voll von Wärme und von Licht,
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit,
was endlos ist, das stirbt auch nicht.
Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Lachen hell und laut.

Manchmal spür ich deine Nähe,
manchmal suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem
Leben,
unverrückbar, tief in mir.
Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welche Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben das du führst.
Wie sehr du auch entfernt
bist,
irgendwann stehst du vor mir,
meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir!!


˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
______`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_________`•. ¸.•´
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...

Alles Liebe und viele Grüße

Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen
Renate

22.05.2010 13:19
Liebe Fee

.........(¯` °v°´¯)
...... .....(_.^._).....(¯`°v°´¯)


.....(¯`°v°´¯) ........(_.^._)
.......(_. ^._)

Du sollst nicht weinen,
ich habe so toll gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.

Glaube nicht ich bin gestorben,
daß wir uns ferne sind.
Es grüßt Dich meine Seele als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern vom Himmel von Herzen meine Grüße zu.

Und schau genau nach oben ins dunkle Himmelszelt,
da winkt Dir meine Pfote von einer anderen Welt.

Alles Liebe und frohe Pfingsten
Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen
Renate

21.05.2010 18:09
Weil Deine Augen so voll Trauer sind...

Weil Deine Augen so voll
Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer
ist von Gedanken,
lass mich Dich trösten,
so wie man ein Kind
in Schlaf einsingt,
wenn letzte Sterne sanken

Die Sonne ruf ich an,
das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten
Sonnentag zu schenken,
den schönsten Traum
auf Dich herabzusenken,
weil Deine Nächte so
voll Wolken sind.

Und wenn Dein Mund
ein neues Lied beginnt,
dann will ich Meer und
Wind und Sonne danken,
weil Deine Augen so voll
Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer
ist von Gedanken.

(Mascha Kaléko)

♥♥♥ Liebes Engelchen ♥♥♥
Ich umarme Dich ganz lieb.
-------------------------------
Wünsche Deinen Lieben
auf Erden ein schönes
Pfingstwochenende.
-------------------------------

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

20.05.2010 08:28
Liebe Fee

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Alles Liebe und viele Grüße

Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen
Renate

17.05.2010 16:12

Ein Lächeln nur für Dich

Ich schicke Dir ein
Lächeln, das still dein
Herz berührt
Dich sanft auf
Vogelschwingen, hoch in den
Himmel führt.

_______*``♥´´* *``♥´´*_______

Ich schenke Dir die
Hoffnung, die stumm
deine
Seele streift.
Damit du mit den Händen,
ganz feste nach ihr
greifst.

_______*``♥´´* *``♥´´*_______

Ich schenke dir den
Glauben, an Träume
voller
Glück.
Das zauberhafte Wesen,
der Kindheit kehr`n
zurück.

_______*``♥´´* *``♥´´*_______

Am Ende schenk ich leise,
dir noch die
Zuversicht
In einem dunklen Tunnel,
siehst du dann
stets... ein Licht.

_______*``♥´´* *``♥´´*_______

Jetzt öffne ich die Hände,
sie sind bestimmt nicht leer.
Ich schenke dir noch
einen Engel,
für mich war das nicht
schwer.

Liebe Grüße ins Rbl.

Für die liebe Mama noch
eine schöne Woche von
Gerlinde mit Minka und
Peggy im Herzen.
Gerlinde

08.05.2010 11:03
Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und Kummer gefühlt.

Deine Seele war von unendlicher Liebe.
Nur Erinnerung daran ist mir geblieben.

Und wirst Du mir für immer fehlen,
die Erinnerung kann mir niemand nehmen.

Alles Liebe und Grüße an Dein Frauchen.
Marietta

03.05.2010 16:02
♥♥ Liebes Engelchen ♥♥

Mir ist,als ging Dein Geist
hier durch die Räume...♥

Mir ist,als ging Dein Geist
hier durch die Räume,
in denen Liebe sich
bunt Sräuße band.
Ich sehe Dich in Nächten
wenn ich träume
und tags in Lichterspielen
an der Wand.

Ich spüre Dich,
als atmetest Du leise,
wenn hier der Wind sanft
durch die Gardinen haucht,
ich sehe Dich
auf eine Art und Weise,
wo nie ein Blick das Aug
zum Schauen braucht.

Es ist als sei Dein Geist
in meinen Räumen
und Deine Seele
streichelt mir mein Haar.
Am Tage und auch nachts
in meinen Träumen
lebst Du in meinem
♥ Herzen ♥ immerdar!

(Helga Kurowski)

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi.Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

02.05.2010 11:30
Liebes kleines Dackelchen Fee,

wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände
das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in
unseren Herzen weiterleben
wirst.

Alle Liebe für Dich
und Deinem lieben Frauchen eine schöne neue Woche.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

01.05.2010 10:14
Grüß Gott du schöner Maien

Grüß Gott du schöner Maien,
da bist du wiedrum hier.
Tust jung und alt erfreuen
mit deiner Blumenzier.
Die lieben Vöglein alle,
sie singen all so hell,
Frau Nachtigall mit Schalle
hat die fürnehmste Stell.

Der Mai ist gekommen,
die Bäume schlagen aus,
da bleibe, wer Lust hat,
mit Sorgen zu Haus!
Wie die Wolken wandern
am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn
in die weite, weite Welt.

Einen lieben Gruß zum
1sten Mai und einen schönen Tag wünscht
Helga und CHARLY

30.04.2010 07:54
Liebes Engelchen,

Ein Engel auf Erden

Ich sah dich,
dacht ein Engel wär\'
gefallen,
vom Himmelszelt hernieder,
auf die Erdenwelt.
Konnt es nicht fassen,
weder begreifen noch glauben.
Ein Engel auf Erden.

Ein Antlitz wie ein Stern,
schön, rein und unverdorben.
Augen so klar,
daß man drin versinken mag.
Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.
Ein Engel auf Erden.

Erinnerungen an dich,
mit bitterer Süße behaftet.
Gedanken an dich,
voll Glück und Schmerz
zugleich.
Gefühle für dich,
nur mit Liebe zu beschreiben.

Für den Engel auf Erden.

Michael Kabelitz

Einen schönen Tag ins Rbl.

Der lieben Mami einen
schönen 1.Mai und ein
erholsames Wochenende von
Gerlinde mit ihren 2
Engelchen fest im Herzen.
Gerlinde

28.04.2010 17:04
♥♥♥ Himmelsfenster ♥♥♥

Ich schau von hier herab
Und sehe dich stehen an meinem Grab.
Ich kann dich überall und immer sehen.
Kann alle Wege mit dir gehen.♥

Ich bin bei dir bei Tag und Nacht,
hättest du da je gedacht?
Legst du dich hin, dann bin ich da,
egal was kommt, du bleibst Mama.♥

Du trägst mich bei immerfort,
im Hier und jetzt an jedem Ort.
In deinem Herzen weiß ich mich geborgen,
ich bei dir, bei Freude und bei Sorgen.♥

Ich sehe dich lieben, weinen, schreien
sehe dich lachen und verzeihen.
Ich sehe deine Wunden langsam heilen
Möchte alle Zeiten mit dir teilen.♥

Und in meinem Herzen weiß ich ganz genau,
ich werd nie vergessen, ist es noch so grau
solang du von mir sprichst, mich birgst in deinem Herz,
bin ich nicht tot, verblasst auch der Schmerz.♥

( Verf.mir unbekannt)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

26.04.2010 18:16
Liebe kleine Fee,

es gibt eine Zeit der Freude
eine Zeit des Glücks,
eine Zeit beisammen zu sein,
eine Zeit sich zu trennen,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Alles Liebe und vielen Dank an Dein Frauchen für die Einträge bei meiner Lisa.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

18.04.2010 11:36
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen!

Alles Liebe Dir und Deinem Frauchen.
Kann jetzt leider länger nicht mehr schreiben. Werde Dich aber nicht vergessen.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

17.04.2010 15:47
Weine nicht...♥

Weine nicht wenn ich
einst gehe
still verlasse diese Welt,
fühle wie der Wind
voll Liebe
zärtlich sanft im Arm
Dich hält.
-♥.....♥.....♥

Leise flüstert er die Worte
schau hinauf ins helle Licht,
auf dem Stern sitz ich
und winke
darum Mama weine nicht.
-♥.....♥.....♥

Oft werde ich in Deinen
Träumen
Dich begleiten durch
die Nacht,
bis am Morgen in der Frühe
Dir die Sonne fröhlich lacht.
-♥.....♥.....♥

Niemals will ich Tränen
sehen
rinnen über Dein Gesicht,
begleiten wird Dich
meine Liebe
darum Mama weine nicht.
♥♥ Dein Engelchen ♥♥

Linda von Oepen
(leicht verändert)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

13.04.2010 20:11
Kleine Fee!
Ich wünsch dir einen guten Abend mit Aschra und deinen vielen anderen Freunden.
Ich hab dich immer lieb, dein Frauchen aus längst vergangenen Zeiten,
Antje

13.04.2010 13:19
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

♥♥ Liebes Engelchen ♥♥
In Gedanken umarme ich
♥♥♥♥ Dich ganz lieb ♥♥♥♥

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

12.04.2010 17:55
Hallo Fee!
Da hast du aber wieder viel Besuch gehabt. Das freut mich.
Ich vermisse dich. Das wird sich nie ändern.
Mach´s gut, deine
Antje

12.04.2010 05:59
Wohl denen, die an das
Wohl denen, die an das Wiedersehen in einer anderen Existenzform glauben! Wir anderen müssen uns mit der Erfahrung begnügen, dass geliebte Tote uns gegenwärtiger und lebendiger sein können als alle Lebenden. Zu Zeiten, für Stunden nur, aber es sind unsere besten.
Herrmann Hesse



Guten Morgen süße Fee, hast du schöne Träume gehabt und geniiest nun dein Frühstück.Dann lass es dir gut schmeckem danach geht es sicher wieder zum Spielen auf eure große Spielwiese und ihr werdet müde sein, wenn ihr heute Abend euch aufs Wölkchen zurückzieht. Wünsche deiner lieben Antje einen schönen Wochenanfang Schicke dir sanfte Krauler hinters Öhrchen. Martina und Lucy sowie Bärle im Herzen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Martina

11.04.2010 14:37
Liebe Fee

Ganz weit draußen...
am Ende des Regenbogens...
werden wir sitzen...
werden auf dich warten...
mit verschränkten Pfötchen.

Und wenn du dann endlich kommst...
werden wir dir nicht sagen...
wie sehr wir dich erwartet haben...
wie sehr wir dich vermisst haben...

Wir werden nur in deine Arme kommen
Wann immer du auch kommen magst!

Alles Liebe und viele Grüße
auch an deine liebe Mama
Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen
Renate

11.04.2010 11:54
Liebe Fee,

erst wenn aller Sonnen Glut erlischt,
die Sterne sich in den Weiten verlieren,
wenn Berge zu Tälern zurückgewachsen,
Flüsse und Meere verdurstet sind
und die Winde nicht mehr wehen,
erst wenn alles Leben verloschen,
wenn jedes Sein vergangen ist,
dann, erst dann
wirst auch du vergessen sein.

Und das wird niemals passieren....!

Alles Liebe, Dir und Deinem Frauchen
und eine schöne neue Woche.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

11.04.2010 11:07
Liebe Fee,



LIEBE MEINES LEBENS !

Du warst diejenige,
die mich zum Lachen brachte,
meine Tränen trocknete und
immer zu mir hielt.

Du warst das Beste,
was mir je begegnen konnte,
die Liebe meines Lebens.

Deine strahlenden Augen
verzauberten mich immer wieder.

Meine Liebe zu Dir
kann man nicht in Worte fassen,
denn sie ist unbeschreiblich.

Für Dich währe ich durch die Hölle gegangen
und Dir bis ans Ende der Welt nachgereist,
nur um dich nicht zu verlieren !

DU WARST DIE LIEBE MEINES LEBENS !

Lieber Gruß von Gerlinde mit Minka und Peggy im Herzen.
Gerlinde

10.04.2010 15:54
Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das, was uns verbindet,
wird stärker sein als das,
was uns jetz trennt.
Und die Liebe wird all das bewahren,
was wir füreinander gewesen sind.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinem Frauchen, liebe kleine Fee.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

10.04.2010 13:49
Unsere Engel gehören
zu den Unsichtbaren,
aber nicht
zu den Abwesenden.

Liebe Antje---schön, das Du wieder Da bist !

Alles Liebe
Jutta m. AISCHA,
MICKY u. CUJO i. H.
jutta

10.04.2010 12:44
Liebe Fee

Was ihr hinterlaßt ist so eine große Lücke.....
Als Ghandi auch noch sterben mußte, ging die Sonne unter.
Er war mein ein und alles....
Er war mein Sonnenschein, für den
ich alles gegeben hätte. Es sollte nicht sein:-((
Der Kampf war zuende.....
Ich hoffe, es gibt ein Leben danach, und ihr seid alle zusammen......
Ihr fehlt uns sooooooooooooo sehr.......

GLG an Dein Frauchen!!!
Uta mit Amy, Dago un

10.04.2010 12:19
♥♥ Liebe kleine FEE ♥♥

♥♥♥♥♥♥ Du bist ♥♥♥♥♥♥

Du bist mein Stern♥
in jeder Stund´,
so funkelnd in der klaren Nacht.♥

Du bist der Mond♥
mal halb mal rund,
der mich immerzu bewacht.♥

Du bist die Sonne,♥
die mich wärmt
und mir den Tag erhellt.♥

Du bist ein Tropfen♥
aus dem Regen,
der meine Nase benetzt.♥

Du bist der Wind,♥
kannst um mich fegen
so spür ich Dich noch jetzt.♥

Du bist ein Flöckchen♥
vom zarten Schnee,
das sanft meinen Kopf berührt.♥

Du bist der Regenbogen♥
den ich seh´
und mich in Deine Welt entführt♥
♥♥♥♥♥ irgendwann ♥♥♥♥♥

(Heinrike Stadler)

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

10.04.2010 01:22
Schlaf gut, mein wunderbarer Hund!
Auf ewig unvergessen, hoffend auf ein Wiedersehen, irgendwann und irgendwo.....
Deine
Antje

07.04.2010 20:31
Kleine Fee!

Ich habe dich nicht vergessen. Mein PC wollte nicht mehr und seit heute habe ich einen neuen Computer.
Ich bin immer da, das weißt du!
Deine
Antje

08.03.2010 21:34
wir leben auf dieser Welt nur in einer Hülle.

George Harrison

Liebe Gedanken zu Dir,
kleine FEE

Jutta m. AISCHA,
MICKY u. CUJO i. H.
jutta

08.03.2010 17:57

Wenn die Sonne am Morgen
erneut
den verlassenen Himmel
erglühen lässt in ihrem
atemberaubenden Glorienschein,
dann lasst euren Geist erwachen.
Denkt an die Zeit, die uns geschenkt wurde,
zu kurz,
aber wunderschön.
Die Sonne geht auf,
verdrängt Mond und Sterne vom Himmel
und alles nur,
um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Fee,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

08.03.2010 06:23
Engel sind um Dich,Du
musst nur einmal still stehen
bleiben und in dich hinein
lauschen.Denn Engel sieht
man nur mit dem Herzen.
Sie existieren durch unseren
Glauben und der Hoffnung.
Wir bewegen uns zwischen
zwei Welten.Die eine lässt
sich mit Regeln und
Grundsätzen erfassen.Die
andere können wir nur mit
unserem Herzen und unserer
Vorstellungskraft begreifen.

v.unbek.


........... •:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´

Stille Grüße,
Bianca mit Benny im
Herzen
Bianca

08.03.2010 05:04
Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels.

Theodoret Kyros
*♥ * ♥ * ♥ * ♥ *♥ * ♥ * ♥

Im stillen Gedenken . Martina und Lucy mit Bärle im Herzen. *♥ * ♥ * ♥ * ♥ *♥ * ♥ * ♥
Martina

04.01.2010 10:36
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten.

Alles Liebe, kleine Fee und Deinem Frauchen ein gutes Neues Jahr.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

01.01.2010 14:09
Liebes Engelchen,

•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
Neuer Anfang

Ein neues Jahr steht nun vor dir
und breitet seine Arme aus.
Umarm’ es auch und sage dir:
„Ich mach’ das Beste d’raus.“
.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
Liebe Neujahrsgrüße
.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

Auch für deine liebe Mama alles Gute im neuen Jahr .
Gerlinde mit Minka und Peggy im Herzen.
Gerlinde

27.12.2009 12:06
Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein,
doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an mich,
durch das was ich im Herzen bei Euch allen hinterlassen habe.
Ich werde bei euch sein als heller Stern wenn Ihr mich sucht
am Firmament des allgegenwärtigen Reiches Gottes.

Alles Liebe, kleine süße Fee und Grüße an Dein Frauchen.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

23.12.2009 13:36
Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift,was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann,ja dann,
fängt Weihnachten an!
( Rolf Krenzer )

*******************************
♥♥ Liebes Engelchen ♥♥
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf Erden
ein frohes Weihnachtsfest.
*******************************

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥
Uschi

17.12.2009 00:48
Hallo meine liebe Fee!
Du bekommst reichlich Besuch hier. Das freut mich sehr. Du liebes Wesen bist schon so lange nicht mehr bei mir. Du bist eben unvergessen.
Ich hab dich ganz doll lieb, deine
Antje

14.12.2009 23:15
Liebe Fee, Aschra und natürlich Antje

Ich wollte Euch doch längst schon mal schreiben....Ich habe mich sehr über die lieben Einträge bei Dago und meinen anderen Schätzen gefreut.
Auch wenn ich zu selten hier bin, so bin ich sehr dankbar, das sie nicht vergessen sind.
Fee und Aschra, ich schicke Euch einen ganz lieben Gruß nach oben.
Paßt gut auf Euer Frauchen auf....

Liebe Antje

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, und ganz lieben Dank!!!

Lieben Gruß von mir,


Uta

13.12.2009 14:33
...........(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
An dem Tag,
dem keine Nacht mehr folgte,
die Vögel vor deinem
Fenster ihr
allerschönstes Lied sangen,
der Morgentau wie Tränen
auf den Blüten lag,
schlossest du still deine
Augen und hauchtest ganz
leise dein Leben aus.

Einen schönen 3. Advent noch für deine liebe Mama und morgen
einen guten Start in die
neue Woche.

Stille Grüße von Gerlinde
mit Minka und Peggy ewig
im Herzen.
Gerlinde

10.12.2009 21:12
Liebe Fee!
Das Leben wird immer beschissener hier auf der Erde. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist! Hier ist es schon lange nicht mehr schön. Grüß mir die Aschra. Ich gehe sie heute nicht besuchen.
Ich bemühe mich, stark zu sein. Aber viel Kraft habe ich echt nicht mehr.
Deine
Antje

08.12.2009 11:01
Er ist Dein Freund
Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer.
Er wird bei Dir bleiben, treu und ergeben, bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.

Alles Liebe, kleine Fee und Deinem Frauchen liebe Grüße.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

03.12.2009 20:36
Mein lieber Huzndeengel Fee!
Auch wenn ich nicht immer hier bin, ich denke immer an dich. Geht es dir gut, wo du auch sein wirst? Es ist immer noch so eine trostlose Zeit. Und jetzt geht es auch noch auf Weihnachten zu. Wie ich das hasse. Früher, als es uns noch so gut ging, fand ich dieses Fest stets so schön. Aber alles hat sich zum Negativen gewendet und es ist kein Ende in Sicht. Ach, Fee, einmal möchte ich so unbeschwert sein wie früher! Ich vermisse dich ganz doll, bist für ewig in meinem Herzen!
Antje

01.12.2009 18:18
Hdl, deine
Antje

29.11.2009 18:32
Fee, mein kleiner Engel!
Du bist immer bei mir. Auch wenn ich nicht täglich hier bin, um dir zu schreiben. Du weißt, daß ich dich nie vergessen werde.
Ich hab dich immer lieb, deine
Antje

29.11.2009 11:09
EINEN SCHÖNEN

____§
___§§
_§§§§
§§_§§
___§§
___§§
___§§ ADVENT
Für dich liebes Engelchen
und deine Mama und ihre
Lieben zu Hause.

Stiller Gruß von Gerlinde
mit ihren 2 Schätzchen im
Herzen.
Gerlinde

24.11.2009 17:10
♥ Kleines Seelchen ♥

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
mußtest gehen,bist nun fort,
weit an einem schönen Ort,
Regenbogen,Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen,toben,frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesen Ort,
eines Tages,Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit,ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen,
Mensch,sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank,sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sie warten auf dich drüben,
mach Dir keine Sorg´um mich,
Seelchen,ich vergess´
Dich nicht!
( Verfasser unbekannt )

Alles Liebe
Uschi mit ihren fünf
Engelchen im Herzen♥
Uschi

20.11.2009 20:28
Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur,

die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Gute Nacht, liebe kleine Fee und Deinem Frauchen ein schönes Wochenende.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

18.11.2009 12:14
Hallo kleine Fee
Auch dich kann ich jetzt endlich mal mit Foto bewundern.Du bist ja eine ganz süße Maus.Ich habe Aschra auch gerade geschrieben das meine kleine Chero heute Geburtstag hat.Ich hoffe das ihr alle dort oben viel Spaß habt und mit meiner kleinen Maus feiert.Sie ist ganz lieb und ihr werdet zusammen bestimmt ganz viel spaß haben.Wir werden euch nie vergessen und haben euch ganz doll lieb.Schicke dir ganz viel Streicheleinheiten.
Cherokees Mama

18.11.2009 05:10
Guten Morgen, meine süße Fee!

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, darum bin ich so früh hier. Ich denke so viel an dich und die früheren Zeiten als alles noch so schön einfach war.
Ihdl
Antje

17.11.2009 19:06
Hallo meine liebe Fee!
Du bekommst ja reichlich Besuch hier. Das freut mich sehr.
Ich hab dich immer lieb, deine Freundin aus früheren Zeiten,
Antje

17.11.2009 15:41
Liebe Fee
Liebes Frauchen Antje
Vielen lieben Dank
für den netten Eintrag
den Du für Cera geschrieben hast. Für unsere treuen Wegbegleiter lege ich einige Leckerlies in unseren Garten.Herzliche Grüsse und einen angenehmen Abend
Ronald, Herrchen von

16.11.2009 21:01
FEE`s Gedanken

Zu meiner Todesstunde
wünsche ich mir,
leise gehen zu dürfen,
ruhig eintauchen
in das Licht,
von dem ich manchmal träume

Gute Nacht, kleine FEE
u. liebe Antje

Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

16.11.2009 19:24
Liebe Grüße zu dir ins RBL.
Ich hab dich immer lieb, deine
Antje

16.11.2009 06:38
Was immer deine Erinnerungen
Dir auch erzählen: Sie sind
Geschenke der Vergangenheit
an dich,kleine Kostbarkeiten,
die dir ganz alleine gehören.

Ich wünsche Dir den Mut,sie
in dein Herz zu rufen,wenn
du dich nach ihnen sehnst.
Aber auch die Kraft,sie
wieder in dein Innerstes
zurückzulegen,wenn das
Leben deine ganze
Aufmerksamkeit braucht.

v.unbekannt

Liebes Engelchen,
Schicke Dir einen ganz lieben Gruß
ins RBL.
Liebe Grüße
Bianca mit Benny im Herzen
Bianca

15.11.2009 22:34
einen lieben gruss auch für dich fee schickt tobis mama
susann

15.11.2009 05:56
Bei jeden Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit.
Doch unsere Seele weiß, wie man das Glück bewahrt in der Erinnerung
und so ihm eine Zukunft gibt, die ohne Ende ist.
Marlene Hörmann


Guten Morgen liebe Fee, auch schon beim Frühsport oder bereits wie Bärle fertig mit Sport. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner lieben Antje einen schönen Sonntag. Schicke dir nebst Jule sanfte Kinnkrauler wie auch die geliebten Leckerlis. Martina und Lucy sowie Bärle im Herzen.













Martina

15.11.2009 02:27
Fee, mein kleiner Hund!
Ich wünsche dir und deinen Freunden eine restliche ruhige Nacht. Ich kann und werde dich nie vergessen, du bist und bleibst meine erste große Hundliebe!
Deine Freundin aus alten Zeiten,
Antje

14.11.2009 23:52
Liebe kleine Fee,

wünsche Dir eine gute Nacht und wunderschöne Träume. Zünde ein Kerzerl heut für Dich an.

Liebe Grüße an Dein Frauchen.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

14.11.2009 18:06
Drei Rosen sende ich Dir. Die Erste ist für´s Wohlergehen, die Zweite ist für´s Wiedersehen, die Dritte aber leise spricht, vergiss mich bitte nicht.

Ich wünsche Dir Antje, Dir Aschra und auch Dir Fee ein schönes Wochenende.

Cornelia, Mama von Nicki uns Susi (Sittich)
cornelia

14.11.2009 15:40

.¸♥♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.

Liebe Fee,

Am Fenster sitzt ein
Mäuschen,
betrachtet still den Mond,
doch gibts auch ein
Kätzchen im Häuschen,
das jetzt das Mäuschen
belohnt.
Das Kätzchen schnappt
sich das Mäuschen,
schleppt es die Treppe
hinauf,
bis ganz auf das Dach von
dem Häuschen,
und setzt sich mit ihm
oben drauf.
Hand in Hand sitzen sie
nun auf dem Dach und
betrachten gemeinsam den
Mond.
So hat das Kätzchen
sorgsam und wach,
seinen Freund,das
Mäuschen,belohnt.

.¸♥♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.

Wünsche deiner lieben Mama und ihrer Jule
zu Hause ein
schönes WE.
Gerlinde mit Minka im Herzen.
Gerlinde

11.11.2009 12:49
Liebe kleine FEE,
schön,daß wir Dich auch auf einem Foto sehen dürfen.
Die Brücke zwischen dem Land der Lebenden und dem Land der Toten ist
die Liebe.

Thornton Wilder

Liebe Gedanken zu Dir ins Regenbogenland
u. Grüße an Dein Fraule

Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

11.11.2009 11:52
Hallo mein kleiner Dackel!
Jetzt gibt es ein Bild von dir. Man sieht den Krebs an deiner Nase, aber da ging es dir noch gut. Ich hab dich immer lieb, deine
Antje

04.11.2009 10:14
Einmal wird es still in jedem Leben,
und die Füße gehen müde ihren Gang,
einmal muß man aus den Händen geben,
was man festhielt viele Jahre lang.

Einen wundervollen Tag, liebe kleine Fee.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

02.11.2009 13:31
✿`•.••*••.•´✿`•.••*••✿
••.•´♥`•.••*••.•´♥`•.••*••
Liebes Engelchen,

Nie trocknen die Tränen,
nie endet der Schmerz
und die Trauer.
Immer bleibt die Sehnsucht
nach DIR in meinem Herzen.
✿`•.••*••.•´✿`•.••*••✿
••.•´♥`•.••*••.•´♥`•.••*••

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn für deine Mama, von Gerlinde
mit Minka im Herzen.
Gerlinde

26.10.2009 11:16
Es ist schön dass es Dich gab,
ich Dich alle Zeit im Herzen trag.
und es ist schön, dass es Dich gibt,
denn in unserer Erinnerung, Dein Leben nie versiegt.

Alles Liebe, kleine Fee und gute Besserung für Dein Frauchen.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

25.10.2009 15:06
Ich bin krank gewesen, darum konnte ich dich nicht besuchen. Aber du weißt ja, daß du unvergessen bist. Ich hab dich immer lieb, deine
Antje

20.10.2009 12:08
Mögen Engel Dich begleiten, wenn wir auseinander gehn,
in der Nähe, in der Ferne, werden wir uns wiedersehn.

Ganz liebe Grüße an Dich, kleine Fee und einen wunderschönen Tag heute.

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

17.10.2009 20:53
Wenn das Leid so groß ist,
versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
----- ungehört -----
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen
kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte
ich wäre eine Träne,
eine Träne,die sich mit
den deinen vermischt.
Ich wünschte
ich wäre lauter Luft,
Luft,die dich atmen lässt,
wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte
ich wäre ein Stern,
ein Stern,der dir nachts funkelt,
wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte
ich wäre die Sonne,
die Sonne,die deine Nacht erhellt,
wenn sich Dunkelheit in dich senkt.

Ich wünschte
ich wäre ein Regentropfen
Regen,dem du die Stirn bietest,
damit niemand sieht,dass du weinst.
Ich wünschte
ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen,der dir seine zarten Farben durch
dunkelschwere Wolken sendet.

Ich wünschte einfach,
---- dass du weißt ----
du bist nicht allein.
( Monika.A.E.Klemmstein)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi und Fiddel im Herzen
Uschi

12.10.2009 19:32
\"Deine Trauer wird zur Dankbarkeit werden,und die Liebe wird dich eine andere,ganz neue Nähe erfahren lassen,die keiner Worte und keiner Berührungen mehr Bedarf.Eine Nähe,für die Zeit und Raum keine Bedeutung mehr haben werden.weil sie aus dem erwächst,was ihr einander sein durftet.\"

Alles Liebe und eine gute Nacht, liebe kleine Fee

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

08.10.2009 13:20

Mein Stern

Wenn Dunkelheit sich um
mich drängt.
Mein Körper zittert in
der Nacht.
Wenn tiefer Schmerz mein
Herz einengt,
scheint sanft dein Licht,
liebkost mich sacht.

Du leuchtest hell für mich,
mein Stern.
Ich wende mein Gesicht zu
dir.
Stets spür ich dich,
ob nah,ob fern.
Denn deine Seele spricht
zu mir.

Ich wünsche deiner lieben
Mama noch einen
schönen Tag.

Liebe Grüße von Gerlinde
mit Minka im Herzen.
Gerlinde

07.10.2009 16:51
Drei Engel haben dich begleitet durch dein ganzes Leben. Die 3 Engel die ich meine sind:Liebe, Glück & Zufriedenheit.

Alles Liebe, kleine Fee

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

07.10.2009 15:39
♥ Liebes Engelchen ♥

Wenn ein Tier die Erde verlässt...

Wenn ein Tier die Erde
verlässt,dann geht es
in eine andere Welt,
weil es dazu bestimmt wurde,und wir nichts
daran ändern können.

Und wenn ein Tier die
Erde verlässt,dann ist
es dennoch nicht weit
weg,weil wir es sehen können,in unseren
Gedanken und unseren
Erinnerungen.

Uns wenn ein Tier die
Erde verlässt,dann ist
es dennoch nicht tot,
weil es weiterlebt
in unseren Herzen.

Tag für Tag.
Monat für Monat.
Jahr für Jahr.
BIS IN DIE EWIGKEIT!!!
( Verf.unbekannt )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi und Fiddel im Herzen
Uschi

05.10.2009 15:11
Liebe Fee!
Ich habe mich gestern blöd ausgedrückt. \\\\\\\"Gefeiert\\\\\\\" haben wir ja nicht, aber du weißt, wie ich es meine...
Ich habe morgen einen Vorstellungstermin bei einer Zeitarbeitsfirma. Schrecklich, ist das jetzt mein Los? Wie es aussieht, werde ich mich finanziell nie wieder erholen, bei diesen Dumpinglöhnen.
Allmählich hasse ich alles. Hoffentlich wird man für das Ganze entschädigt später.
Hab Gedult und warte auf mich im RBL.
Deine
Antje

05.10.2009 08:55
Liebes - mußt nicht um mich weinen,
hab doch Glück bei Dir gefunden.
Durft mein Leben mit dem Deinen
teilen - hab mein Herz an Dich gebunden!
Weißt Du nicht? Bei Dir zu leben
war der Himmel schon auf Erden!
Ich werd ewig Dank Dir geben,
Du wirst nie vergessen werden.

Alles Liebe, kleine Fee

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

04.10.2009 22:06
Liebe Fee!

Heute ist Welttierschutztag! Das habe ich eben erst festgestellt. Ich dachte, dieser Tag sei morgen; ich habe mich also vertan.

\"Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen,
wenn es vonnöten ist.
Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz.\"
(Franz von Assisi)

Schnell schicke ich dir einige besondere Leckerlis. Noch ist der 4.10. nicht vorbei; diesen Tag haben wir stets gefeiert. So soll es auch heute sein!
Deine
Antje

04.10.2009 17:01
Du weißt, ich hab dich sehr lieb.
Deine
Antje

03.10.2009 23:47
Hallo, mein kleiner Dackel Fee!
Deinen Freunden und dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Hoffentlich hast du ein richtig gemütliches, warmes Plätzchen. Es ist kalt geworden.
Ich habe dich sehr lieb, deine
Antje

03.10.2009 13:48
Auf einem Regenbogen

Ich suche dich,
bis meine Füße
aufgetragen sind
und meine Augen
Tag und Nacht
nicht mehr unterscheiden.
Ich rufe nach dir,
bis mein Schreien
die Wolken aufreißt
und dein Name
sich in das Blau
des Himmels einritzt.

Nun ruhe ich mich aus,
lege mich auf einen
------Regenbogen ------
und warte auf dich...
( Renate Salzbrenner )

♥♥ Liebes Engelchen ♥♥
♥ In Gedanken umarme♥
♥♥ ich Dich ganz lieb ♥♥

Ich wünsche Dir und
Deiner lieben Mama ein
schönes Wochenende♥

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi und Fiddel im Herzen

Uschi

03.10.2009 10:46
Hallo mein liebes Engelchen,

heute habe ich endlich
mal wieder Zeit dich und
deine Freunde zu
besuchen.Ich schicke
gleich mal warme Jäckchen
für alle ins Rbl,ist es
doch ganz schön kalt
geworden.

Du,mein Leben

Dein Name wurde meine Welt.
Deine Augen mein Sehen.
Deine Seele mein Spiegel.
Dein Denken mein Ja.
Deine Wärme meine Sonne.
Deine Traurigkeit meine
Tränen.
Deine Fröhlichkeit mein
Licht.
Dein Leben wurde mein Leben.

Wünsche deiner lieben
Mama Antje 2 schöne
entspannende Tage.

Lieber Gruß von Gerlinde
mit Minka im Herzen.
Gerlinde

02.10.2009 23:48
Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Schlaf gut, liebe kleine Fee

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

02.10.2009 12:25
Meine kleine süße Fee!
Ich habe so viele Fotos von dir und weiß immer noch nicht, wie ich dein Grab mit einem Bild zeigen kann. Aber ich werde eine Lösung finden, das soll wohl klappen.
Du hast viel Besuch gehabt. Das freut mich.
Mach es erstmal gut, mein Mädchen, deine
Antje

01.10.2009 13:04
Liebe Fee,Liebe Aschra,
ich wünsche Euch und Eurer Mami Antje einen schönen Tag und sende Euch liebe Grüsse.
Brigitte mit Abuella und Gauner im Herzen
Brigitte

01.10.2009 06:27
Sie sagen,Erinnerungen sind Gold wert,
und vielleicht ist das wahr.Ich wollte
nie Erinnerungen,ich wollte nur dich.
Eine Million mal brauchte ich dich,eine
Million mal weinte ich.Wenn liebe allein
dich hätten retten können,wärest Du nie
gestorben.Im leben liebte ich dich sehr,
im Tod liebe ich dich immer noch.In
meinem Herzen hast Du einen Platz,den
niemand jemals füllen kann.Wenn Tränen
eine Treppe bauen könnten und Herzschmerz
eine Straße,ich wird den Weg zum Himmel
gehen und Dich zurück holen. ☆

*♥ * ♥ * ♥ * ♥ *♥ * ♥ * ♥


˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯) ♥
______`•.¸(¯`••´¯)¸.• ♥
_________`•. ¸.•´ ♥
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...
v.unbekannt

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bianca mit Benny im Herzen ♥
Bianca

30.09.2009 22:31
Der Tag neigt sich dem
Ende zu,
du schaust hinaus ins
Dunkel der Nacht.
Auf einmal siehst du ein
helles Licht.
Ein Engel kommt und über
dich wacht.
Sein liebes Gesicht,
es lächelt dich an.
Du schaust ungläubig,
aber dann,
freundlich und gut
macht er dir Mut.

Der größte am Himmel
stehende Stern,
ist dein Engel,
denn er hat dich immer gern.
Weiß und klar in
strahlendem Licht,
flüstert er leise,
fürchte dich nicht,
ich wünsche dir eine gute
Nacht,
der kleine Engel über
dich wacht.

Allen Engelchen im Rbl
und ihren lieben
Tiereltern wünsche ich
eine gute Nacht.
Euer kleiner Engel über
euch wacht.

Gerlinde mit Minka ewig
im Herzen.
Gerlinde

30.09.2009 19:58
Suche nicht vergebens nach dem Sinn und weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.

Kleine FEE,
wo immer Du bist,
breiten Engel ihre behütenden Flügel
über Dir aus.
Ich wünsch Dir
eine gute Nacht.
Liebe Antje, schön , wieder von Dir zu hören
ich wünsch Dir alles Liebe.

Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

30.09.2009 12:22
♥♥ Liebes Engelchen ♥♥

Sie sagen, Erinnerungen
sind Gold wert,
und vielleicht ist das wahr.
Ich wollte nie Erinnerungen,
ich wollte nur Dich.

Eine Million mal brauchte
ich Dich,
eine Million mal weinte ich
Wenn Liebe allein Dich
hätte retten können,
wärest Du nie gestorben.

Im Leben liebte ich Dich sehr,
im Tod liebe ich Dich
immer noch.
In meinem Herzen
hast Du einen Platz,
den niemand jemals
füllen kann.

Wenn Tränen eine Treppe
bauen könnten und
Herzschmerz eine Straße
Ich würd den Weg
zum Himmel gehen
und Dich zurück holen.
( Ver.mir unbekannt )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi und Fiddel im Herzen
Uschi

30.09.2009 08:58
Der Tod eines geliebten Tieres ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.

Alles Liebe, kleine Fee

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

30.09.2009 05:31


Du bist die Sonne, deren Strahlen
uns sanft und liebevoll streicheln,
und unser Heim wohlig wärmen werden.
-
In der Nacht wirst du als Mond unseren
Schlaf bewachen.
Wir werden dich immer lieben
und nie vergessen.


Verfasser mir nicht bekannt








Liebe Fee, wünsche dir und deiner Antje einen schönen Tag . Sicher wirst du mit deinen Freunden gemeinsam schöne Dinge erleben. Unsere Gedanken sind bei euch. Natürlich bekommst du und Jule die geliebten sanften Nackenstreichler und Leckerlis von mir. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.





******************************
Martina

30.09.2009 04:09
Ach, manchmal wäre ich gerne wieder ein Kind und hätte dich bei mir!
Ich werde dich niemals vergessen!
Deine wehmütige
Antje

30.09.2009 03:01
Schlaf ruhig weiter, meine kleine Fee!

\"Wenn du stirbst,
wird sich dein Körper in Tausende von Sternen verwandeln,
die dann am Himmel leuchten und jeder;
der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.\"

Deine
Antje

29.09.2009 03:00
Süße Fee!

Ich habe die Fotos von dir und Aschra, als wir am Teich waren, vor Jahren als Collage aufgeklebt. Kannst du dich an diese Zeit erinnern? Ach, da waren wir noch glücklich und unbeschwert und haben nicht gewußt, was kommen wird.
Wie gern hätte ich dich wieder bei mir!
Wenn ich mal einen schwarzen kleinen Dackel sehe, versetzt es mir heute noch einen Stich ins Herz.

Nun schlaf schön weiter, meine kleiner Hund.
In Liebe, deine
Antje

28.09.2009 01:19
Meine liebe Fee!

Ich habe Fotos und teilweise noch Negative gefunden. Die Erinnerungen sind nur so auf mich eingestürzt. So viel Zeit ist vergangen und ich vermisse dich schrecklich. Wenn es geht, stell ich ein Bild von dir hier rein.
Meine kleine Maus, wache weiterhin so gut über Jule, die allmählich eine Hundeoma wird. Ich habe dich so lieb und das wird immer so bleiben!
Deine
Antje

25.09.2009 19:11
Sternschnuppe
Sternschnuppe, die vom Himmel fällt,
so wunderschön und rasend schnell,
in der Atmosphäre jäh zerschellt,
wie ein Blitz, so leuchtend hell.

Beglückend ist der grelle Schein,
einen Wunsch kann er erfüllen,
verschwiegen soll man sein,
kein Wort davon enthüllen.

Erst wenn der Wunsch erfüllt,
darf man ihn laut bekunden,
wer sich an diese Regel hält,
dem winken schöne Stunden.

Einen schönen Start ins Wochenende für deine Mama Antje von Gerlinde mit Minka im Herzen.
Gerlinde

25.09.2009 14:16
Liebe Fee!
Ich habe dich nicht vergessen! Ich hatte nur eine Weile kein Internet...
Deine
Antje

27.08.2009 01:46
Schlaf gut, kleine Fee!
Deine
Antje

21.08.2009 02:39
Ich danke euch allen für die lieben Worte, die ich hier bei meinem kleinen Dackel lesen kann.
Mein Mädelchen Fee, ich vermisse und liebe dich sehr!
Deine
Antje

20.08.2009 15:36
♥ Liebes Engelchen ♥

** Buch der Träume **

Ich öffne für Dich lächelnd
mein kleines goldenes Buch,
die Nacht umhüllt die Erde
mit einem dunklen Tuch.

Nimm einfach meine Hände
dann träumen wir zu zweit,
wenn tief in Deinem Herzen
Du bist dazu bereit.

Wir werden wie Spiralen
am Himmel Kreise zieh´n,
der Mond wird sanft uns wärmen
wie Feuer im Kamin.

Auf einem Regenbogen
spazieren wir im Wind,
erreichen bald die Sterne
wo Engel glücklich sind.

Von Wolken sanft getragen
reisen wir durch die Nacht,
bis uns vom blauen Himmel
die Sonne fröhlich lacht.

Ich schließe jetzt mein
Büchlein
vorbei ist dieser Traum,
doch bald sehen wir
uns wieder
hoch über Zeit und Raum.
( Linda von Oepen )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi und Fiddel im Herzen
Uschi

31.07.2009 09:20
Hallo kleine Fee,

in feierlicher Stille tut sich der Himmel auf,
für ein Wesen,
das klein war in seinem
kurzen Leben,
aber mächtig in der Liebe,
die nie zu Ende ist.

Ein lieber Gruß an die Mama von Gerlinde mit Minka im Herzen.
Gerlinde

25.07.2009 10:23
Hallo liebe Fee,

Wenn Trauer dein Herz
erfüllt,
laß dich von der Liebe
umfangen
und von deinen Erinnerungen
trösten.
Laß dich von der Hoffnung
führen
und von den Menschen
begleiten,die dir in
dieser Zeit
besonders nahe sind.

Mein Engelchen,ich schick
dir ganz viele Krauler
und Leckerchen fürs
Wochenende.Hab ganz viel
Spaß im schönen Rbl.

Deiner Mama Antje ein
schönes WE.

Lieber Gruß von Gerlinde
mit Minka im Herzen.
Gerlinde

20.07.2009 16:40
♥ Liebes Engelchen ♥

****** Mein Engel ******

Licht im Dunkeln,
Engel mein,
ich kann dich spüren
und bin nie allein.

Du bist das Licht
das neben mir geht,
der schützende Arm
der sich um mich legt.

Du bist die Brücke
unter mir,
mein Schritt ist sicher,
mein Engel, mit dir.

Du bist das Lächeln,
das mich erfüllt,
das Leuchten des Himmels
das mich umhüllt.

Du bist mein Trost
in dunkler Nacht.
Ich weiss,du bist da,
liebevoll, sacht.

Du bist das Flüstern
das um mich kreist
und mir den Weg
der Liebe weist.

Ich fühl mich behütet,
geborgen, hier.
Mein Engel des Lichts,
ich danke dir.
( Monika Schudel )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

18.07.2009 16:48
♥ Liebes Engelchen ♥

Ich denk an Dich...

Wenn Wolken sich am
Himmel drängen
Wenn Früchte an den
Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen
sich im Wind
Denke ich an Dich,
mein TIER...

Wenn das Mondlicht
hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz
am Himmel malt
Wenn Sonne durch den
Nebel find´
Denke ich an Dich,
mein TIER...

Wenn Vogelstimmen
hell erschallen
Wenn im Herbst die
Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich,
mein TIER...

Wenn die Meereswellen
rauschen
Wenn sich im Sturm
die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich,
mein TIER...

Wenn die Sehnsucht
nach mir greift
Wenn Trauer meine
Seele streift
Wenn eine bittere
Träne rinnt
Denke ich an Dich,
mein TIER...
( Ralf Korrek ,habe es
etwas umgedichtet )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

17.07.2009 22:13
Alles schenken die Götter ihren Lieblingen ganz,
alle Freuden,
die unendlichen,
alle Schmerzen,
die unendlichen--ganz.

Liebe FEE, Du bist unvergessen für Deine Antje.
Ganz viele liebe Gedanken zu Dir ins Regenbogenland.
Liebe Antje, fand ich ganz lieb von Dir, das Du an meinen Kater Heinrich gedacht hast. Ich glaube, ihm hat die Kraft der Gedanken geholfen, er ist auf demWeg der Besserung.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht.

Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

16.07.2009 20:13
******* Mein Stern *******

Am Fenster steh ich
schau raus in die Nacht
in Gedanken versunken
an dich nur gedacht

Der Mond, die Sterne
sie sind mir so nah
ich wünsch mir so sehr
sie machen Träume
mir wahr

Ein kleiner Stern zieht
magisch mich an
wird heller,strahlt klarer
ob das wohl ein Stern ist,
der zaubern kann ?

Zwei Augen erscheinen
die lächeln mir zu
ja,schau nur mein Kleines
wer zaubert bist du:

Die Liebe ins Herz
die Sonne ins Leben
der kleine Stern hier
gehört dir fürs Leben

Doch lass ihn am Himmel
er strahlt nur für dich
er sagt dir ganz leise
bist alles für mich
( A. Henschel )

****** GUTE NACHT ******
♥ Liebes Engelchen ♥

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen

Uschi

16.07.2009 18:53
Als ich meinen neuen Hund bekam
Ich bat um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen. Ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund, der gehorcht, so dass ich stolz sein könnte. Ich bekam einen widerspenstigen, der mich demütigte. Ich wollte Gehorsamkeit,
um überlegen zu sein. Es wurde ein Clown, der mich zum Lachen brachte. Ich hoffte auf einen Begleiter, gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund, der mir das Gefühl der Liebe gab.
Ich bekam nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte!
Cordula Klingelstein

Habe Dich eben erst kennengelernt, liebe kleine Fee,

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

16.07.2009 12:34
Hallo, liebe FEE,
GutenTag, liebe Antje
Mal wieder muss ich mich herzlich für Deine lieben Worte bedanken.
Manchmal denke ich ,wozu das Ganze? Warum hatte man einen so lieben Begleiter? Aber dann sage ich mir;es kann nicht alles gewesen sein.Wenn es das RBL. gibt,dann sind unsere Hunde wirklich nur vorausgegangen. Also werden sie auf uns warten.Ich finde ,das tröstet etwas,oder ?
Alles Liebe und viele Grüsse von
Ronald
Ronald,Herrchen von

16.07.2009 11:25
Hallo liebe Fee,

Gerade habe ich doch noch
deinen Geräuschen gelauscht,
habe deine Gegenwart
genossen,
Träume mit dir geträumt.
Dann plötzlich bist du
einfach weg aus meinem Leben,
aus meiner Zukunft,
aber lange nicht aus
meinem Herzen,
und für immer in meiner
Vergangenheit gelandet.

Hab einen schönen Tag
mein kleiner Engel im Rbl.

Für deine Mama liebe,
sonnige Grüße von
Gerlinde mit Minka im
Herzen.
Gerlinde

16.07.2009 09:04
Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer, sein Halt.
Er wird bei Dir bleiben, treu und ergeben, bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.

Ich wünsche Dir Antje, Dir Aschra und auch Dir Fee einen schönen sonnigen Tag.

Cornelia, Mama von Nicki und Susi (Wellensittich)
cornelia

16.07.2009 07:38

Annette von
(1797-

Droste-Hülshoff
1848)



Letzte Worte

Geliebte, wenn mein Geist geschieden,
So weint mir keine Träne nach;
Denn, wo ich weile, dort ist Frieden,
Dort leuchtet mir ein ew\\\\\\\'ger Tag!

Wo aller Erdengram verschwunden,
Soll euer Bild mir nicht vergehn,
Und Linderung für eure Wunden,
Für euern Schmerz will ich erflehn.

Weht nächtlich seine Seraphsflügel
Der Friede übers Weltenreich,
So denkt nicht mehr an meinen Hügel,
Denn von den Sternen grüß\\\\\\\' ich euch!



Guten Morgen süße BFee! Wünsche dir und deiner Antje einen schönen Donnerstag. Schicke dir sanfte Krauler hinters Öhrchen.Martina und Lucy sowie Bärle im Herzen.
Martina

16.07.2009 04:39
Meine kleine Fee!
Stundenlang war ich im MG unterwegs und wie immer bin ich ganz traurig geworden. Hin und wieder muß ich dann auch weinen. Ich denke an dich und Aschra, wie schlimm es war, euch zu verlieren.
Ich hab euch immer lieb, deine
Antje

15.07.2009 19:24
Hallo Fee!
Ich denke immer an dich!
Antje

10.07.2009 16:49
Kleine Fee!
Es regnet schon den ganzen Tag und es ist dunkel. Das paßt zu meiner Stimmung. Es ist alles so trostlos. Ich vermisse dich. Hast du ein trockenes Plätzchen gefunden? Wasser magst du ja nicht, im Gegensatz zu Aschra. Ich vermisse dich. Ich habe dich sehr lieb, deine
Antje

10.07.2009 07:59

♥ Liebes Engelchen ♥

ein kleines Lächeln macht
sich auf den Weg.
Es berührt Gesichter,
streichelt Wangen und
streift Herzen.
Es gibt Wärme ab,
schwebt in der Luft und
durchdrängt sie.
Es ist ein schönes Gefühl
angelächelt zu werden,
es sollte viel öfters
verschenkt werden,
denn der Reichtum es
herzuschenken zu können,
ist unsagbar bereichernd.
Ein Lächeln schick ich DIR.

Und auch zu deiner lieben
Mama und wünsche ihr ein
wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße von Gerlinde
mit Minka im Herzen.
Gerlinde

09.07.2009 17:07
Kleine Fee!
Jetzt regnet es hier seit zwei Tagen. Tja, das war´s wohl mit dem Sommer. Aber das ist eigentlich auch egal. Hoffentlich sehen wir uns eines Tages wieder, das wäre schön. Aschra, Jule und du, ihr seid mir die Liebsten!!!!!
In ewiger Liebe, dein Frauchen
Antje

06.07.2009 17:19
Liebe Fee!
Ich denke jeden Tag an dich! Seit Tagen ist hier der Sommer ausgebrochen und wir leiden unter der Hitze. Such dir ein schattiges Plätzchen.
In Liebe,
Antje

06.07.2009 08:43

Liebes Engelchen,

wenn die Wolken des Kummers
unsere Tage verdunkeln,
dann kann ein liebes Wort,
ein offenes Ohr,
ein herzliches Lächeln,
wie ein Sonnenstrahl sein,
der auf unsere Tränen fällt
und einen Regenbogen
auf unser Gesicht zaubert.

Ein Gruß an die liebe
Mama und einen schönen
Wochenbeginn von Gerlinde
mit Minka im Herzen.
Gerlinde

29.06.2009 20:15
******* Sehnsucht *******

Ganz leise kam der Tod
zu dir
Und nahm dich von
mir fort
Du gingst ins Licht
und bist nun fern
An einen anderen Ort

Nun lächelst du zu mir
herab
Will´st in den Arm mich
nehmen
Ich fühle deine Nähe
schon
Mit Augen voller Tränen

Ach,könnt´ich dich
noch mal berühr´n
Und deine Stimme hören
Dein Frieden ist nun
eingekehrt
Drum will ich dich nicht
stören

Die Welt hat sich
verändert nun
Ist leer und grau geworden
Mein trauriger Blick
dich ständig sucht
Und richtet sich nach
Norden

Doch allzu ferne bist
du nicht
Wohnst doch im Herzen
mein
Und will der Erdenschmerz
nicht enden
In Liebe stets gedenk
ich Dein
( Anneli Waldhaus )

♥ Liebes Engelchen ♥
In Gedanken umarme
ich Dich ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

29.06.2009 16:14
Hallo liebe Fee,

Tränen,die sagen,
ich brauche dich.
Tränen,die bitten,
verlaß mich nicht.
Tränen,die über die
Wangen rinnen,
weil ich dich so sehr
vermisse !
Tränen,aus Enttäuschung
geweint.
Tränen,über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen der Hoffnung,
daß es doch noch eine
Chance gibt.
Doch würden all diese
Tränen nicht geweint,
hätte ich es mit dir
auch nie ehrlich gemeint.

ICH LIEBE DICH.

Ich wünsche deiner lieben Antje einen schönen
Wochenanfang.

Lieber Gruß von Gerlinde
mit Minka ewig im Herzen.
Gerlinde

28.06.2009 15:17
Gute FEE,
Liebes Frauchen Antje,
Einen herzlichen Dank für die netten Mails,die Du, liebe Antje , für Cera hinterlassen hast.Unsere Tiere leben in uns weiter.Wir werden sie nicht vergessen, ind so Gott will irgendwann Wiedersehen.Viele herzliche Grüsse,einen guten Wochenanfang,das wünsche ich Dir,liebe Antje.Für die hunde lege ich einige Leckerlies in den Garten .
Ronald
Herrchen von Cera

27.06.2009 20:29
♥ Liebes Engelchen ♥

******* ABSCHIED *******

Hast mich heute Nacht
im Traum besucht so
real,mir zum greifen nah,
ich wurde wach -
du warst nicht da.
Tränen in den Augen
verschleiern mir den Blick
du fehlst mir so und
kehrst nie mehr zurück.

Hab dich so geliebt
hast mir so viel gegeben,
nur kurz hast du gelitten,
vorüber war dein kleines
Leben.

Bist wohl im Regenbogenland
ohne Leid,gehst dir
dort gut,die Hoffnung,
dass wir uns wiedersehen,
lindert Schmerz,
gibt neuen Mut.
Tage voller Licht und
Schatten,
Tage voller Freude und
Glück,
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne Zeit mit
dir zurück.

Bis wir uns in den Armen
liegen
wird noch viel Zeit vergehn,
besuch mich ruhig in
meinen Träumen
bin froh,dich glücklich
zu sehn.
Das Leben geht weiter
von nun an ohne dich,
sieh herab von deiner
Wolke
und vergiss mich nicht.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

27.06.2009 10:02
Augen voller Licht
Bei jedem Regen, sendet er Dir einen Tropfen...
und immer wenn es schneit, ist eine Flocke von ihm an Dich dabei...
Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken...
und eine Wolke hat er für Dich parat...
Mit einem Windhauch wird er Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis...
Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar...
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Tränen.

Ich wünsche Dir Antje, Dir Aschra und auch Dir Fee ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und einen guten Start in die neue Woche.

Cornelia,Mamavon Nicki
cornelia

27.06.2009 06:47
Es ist einsam ohne dich,ohne
dich mein Freund!
Ich vermisse dich!
Du kehrst wieder als mein Traum!
Nur für die Dauer eines Augenblicks,
bist du hier,doch du lebst in mir!

v.unbekannt


Liebe Grüße Bianca
mit Benny im Herzen
Bianca

24.06.2009 14:54
Kleine Fee!
Ich werde dich nicht vergessen. Ich habe dich sehr lieb, deine
Antje

19.06.2009 14:30
♥ Liebes Engelchen ♥

Wenn ein Engel...

Und wenn ein Engel
diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss,
seine Aufgaben hat er
mit Liebe und Wärme,
Hoffnung und Kraft,
für so viele Menschen
aus ganzem Herzen erfüllt.

Und wenn ein Engel
gehen muss
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch
immer sehen,
in den Herzen,die er
berührte spürt
man sein helles Licht.

Und wenn ein Engel
diese Welt verlässt,
dann weil er alles an
Liebe gab in seinem
irdischem Leben.
Und in den Gedanken
vieler Menschen,wird
er bis zum Wiedersehen
ewig bleiben,
und gibt Hoffnung all
denen,
die auf Erden leiden.

Und wenn ein Engel
gehen muss,
dann mit einem Lächeln
trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele
seine Spuren wie Sterne
in der Nacht.
( Verf.unbekannt )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

09.06.2009 21:24
Sternschnuppen...

Sternschnuppen so
wunderschön,
am Himmel hab ich sie
gesehn.
So frei sind sie,
beneidenswert,
vergänglich zwar,
doch unbeschwert...

Wünsche sollten sie erfüllen,
vergiß nur nicht sie
zu verhüllen.
Schicke deine Träume
himmelswärts,
sie lindern dir so manchen
Schmerz...

Verglühet sind sie ja
zu schnell,
der Himmel ist nun nicht
mehr hell.
Die Wünsche lasse nie
mehr los,
und scheinen sie auch
noch so groß...

****** GUTE NACHT ******
♥ Liebes Engelchen ♥

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

09.06.2009 00:38
Schlaf schön, Fee.
Deine
Antje

04.06.2009 18:02
Ich werde SEIN...

Wenn Wolken den Himmel
verdunkeln,werde ich
der Sonnenstrahl
für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die
Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen
für dich sein,der dir
ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die
Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend
glitzernden Tautropfen
für dich sein,
die dich leiten...

Wenn der Himmel die
Erde mit Dunkelheit
einhüllt,werde ich hell
mit dem Mond scheinen,
damit du stets
deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos
in den bedeckten
Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach
einem Stern,
werde ich dir eine
Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub
dir Hoffnung und meine
Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war
und werde auf ewig
in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt
keine Grenzen...

Vertrau und Hoffe,
dann werden wir SEIN
♥ Dein Engelchen ♥

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

04.06.2009 08:28
Hallo liebe Fee,

da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.

Lieber Gruß und einen
schönen Tag an Deine Mama
von Gerlinde mit Minka im
Herzen.
Gerlinde

02.06.2009 17:16
+++++ Zauberei +++++

Es schickte mir der Himmel
zur Erde einen Stern,
der leise zu mir flüstert
ich habe Dich so gern.

Verwundert stockt der
Atem
an diesen schönen Tag,
ich hörte noch ganz leise
des Engels Flügelschlag.

Der helle Sternenschimmer
erleuchtet mein Gesicht,
und eine kleine Träne
glitzert im Dämmerlicht.

Träume-Hoffnung-Glaube
ein Engel flog vorbei,
streift zärtlich meine Seele
es war wie Zauberei.
( Linda von Oepen )

♥ Liebes Engelchen ♥
In Gedanken umarme
ich Dich ganz,ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

02.06.2009 08:31







Wie wenn das Leben ...

Wie wenn das Leben wär nichts andres
als das Verbrennen eines Lichts!
Verloren geht kein einzig Teilchen,
jedoch wir selber gehn ins Nichts!

Denn was wir Leib und Seele nennen,
so fest in eins gestaltet kaum,
es löst sich auf in tausend Teilchen
und wimmelt durch den öden Raum.

Es waltet stets dasselbe Leben,
Natur geht ihren ewgen Lauf;
in tausend neu erschaffnen Wesen,
stehn diese tausend Teilchen auf.

Das Wesen aber ist verloren,
das nur durch diesen Bund bestand,
wenn nicht der Zufall die verstaubten
aufs Neue zu einem Sein verband.

Theodor Storm (1817-188











Liebe Fee, wünsche dir und deiner Antje einen schönen Tag . Sicher wirst du mit deinen Freunden gemeinsam schöne Dinge erleben. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.








----------------------------------------------------------- ---




Martina

02.06.2009 08:26
Der Tod ist das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Liebe Antje, liebe Fee und liebe Aschra, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Cornelia, Mama von Nicki
cornelia

02.06.2009 06:35
Noch immer treffe ich dich Nacht
für Nacht,Zeit heilt Wunden,
haben alle gedacht.Noch immer
hängt mein Herz an dir,doch bist
du schon lange nicht mehr hier.

Blumen sind die einzigen Geschenke
an dich,und ich frage mich was du
wohl tust,wo du wohl bist,ob du auch
weißt,wer dich vermisst.Die Zeit ist
vergangen,in mir ist immer noch
verlangen.

Dich zu küssen,dich ein letztes Mal
zu sehen,warum musstest du gehen?
Ein leises Rauschen verweht die Zeit,
es ist das Leben,das mich voran treibt.

Erinnerungen so nah und doch
verschwommen.Ich höre noch den
Abschiedsgruß.In Gedanken bleibst
du stets in mir,und irgendwann
bin ich bei dir….


v.J.Homan

Liebe Grüße und einen
schönen Tag.
Bianca mit Benny im Herzen
Bianca

02.06.2009 03:15
Hallo Fee!
Wie angekündigt, war ich einige Tage weg. Ich denke immer an Aschra und an dich. Ich vermisse euch sehr,
Antje

21.05.2009 01:42
Kleine Fee!
Ich bin doch zuhause, die Termine haben sich nach hinten verschoben. Kleine Fee, ich wünsche dir eine gute Nacht. Bis bald, deine
Antje

20.05.2009 03:16
+ An meinem Grabe +

Da steht ihr nun,
wollt mich bedauern
ihr glaubt,dass ich hier
unten bin:
ihr mögt vielleicht
zunächst erschauern -
doch schaut einmal
genauer hin.

Seht ihr die Blätter
dort im Wind ?
Es sind sehr viele
- sicherlich -
doch achtet drauf wie
schön sie sind;
und eins der Blätter -
das bin ich.

Seht die Wolken am
Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und
denkt an mich,
das Leben war doch
nur geliehen,
und eine Wolke -
das bin ich.

Die Schmetterlinge
auf der Wiese,
perfekt erschaffen -
meisterlich,
ich bin so fröhlich
grad wie diese,
und einer davon -
das bin ich.

Die Wellen,die vom
Bach getragen,
erinnern sie vielleicht
an mich ?
Ihr müsst nicht lange
danach fragen:
denn eine Welle -
das bin ich.

Ich möchte nicht,dass
ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz
fürchterlich.
Tut Dinge,die ihr nie
bedauert:
Denn Eure Freude -
das bin ich.
( Heinz Rickal )

Claudia mit Dusty tief im Herzen
Claudia

20.05.2009 03:13
Gute Nacht, Fee!
Bin in den nächsten Tagen nicht daheim.
Deine
Antje

18.05.2009 01:25
Gute Nacht, Fee!
Du fehlst mir . Ich vermisse dich ganz furchtbar. Heute bin ich durch einen Wald gelaufen. Es war wie früher, als Aschra und du mich begleitet haben...
Dein Frauchen aus alten Zeiten,
Antje

17.05.2009 03:28
Kleine Fee!
Dir wünsche ich eine ruhige Nacht. Ich mache mir wieder so Gedanken wegen Aschra. Läßt mich das denn nie los? Ich fühle mich schrecklich, wenn ich an sie denke. Meine kleine Fee, du fehlst mir sehr. Hoffentlich sehen wir uns wirklich irgendwann wieder.
Dein Frauchen
Antje

15.05.2009 15:09
Liebes Sternchen in der dunklen Nacht, hab wie so oft an Dich gedacht. Warum mußtest Du schon gehn, werden wir uns jemals wiedersehn?

Hallo Fee, hallo Aschra,
ich wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende. Kraulis und Küsschen auf die Fellnasen sind unterwegs.
Dir Antje wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

Cornelia, Mama von Nicki
cornelia

15.05.2009 14:48
Als du gingst...

Als du gingst,
ging auch das Licht
und meine Welt wurde dunkel.

Als du gingst,
ging auch meine Freude,
denn es gibt nichts mehr,
das mich erfreut.

Als du gingst,
ging auch die Wärme,
denn es gibt nichts mehr,
das mich wärmen kann.

Als du gingst,
ging auch mein Glück,
denn es gibt nichts mehr,
das mich glücklich macht.

Als du gingst,
starb auch ein Teil von mir!
( Nadine Friedrich )

♥ Liebes Engelchen ♥
In Gedanken umarme
ich Dich ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

14.05.2009 14:02
Meine kleine Fee!
Schnell einen Gruß an dich und Aschra. Gleich kommt Besuch und eigentlich wollte ich vorher mit dem Staubsauger durchs Wohnzimmer gehen. Jule haart, das kannst du dir nicht vorstellen.
Mach´s gut,
Antje

13.05.2009 23:49
Meine kleine Fee!
Ich denke jeden Tag an dich. Ich sehe dich immer, wenn ich das Haus verlasse. Ein Foto hängt direkt neben der Eingangstür. Heute hat Petra einen Hund aufgenommen. Wieder hat einer ein schönes Zuhause bekommen. Nun schlaf gut. Ich hab dich sehr lieb, deine
Antje

11.05.2009 01:22
Dir, kleine Fee, und deinen Freunden wünsche ich eine gute Nacht.
Heute war so schönes Wetter. Mit Jule war ich am Dümmer. Da sie es nicht mehr schafft, ins Wagenheck zu springen, mußte sie auf der Rückbank Platz nehmen. Das hat ihr wohl gefallen.
Hast du schön gefeiert mit Nicki und deinen anderen Freunden?
Hab dich lieb, deine
Antje

10.05.2009 00:04
Liebe Fee,
ich denke an dich!
Bis irgendwann, deine
Antje

07.05.2009 04:48
Meine kleine Fee!
Ich vermisse dich. Hoffentlich werden wir uns wirklich mal in einer anderen Welt wiedertreffen.
In Liebe, deine
Antje

06.05.2009 21:39
Kleine Fee!
Dann wünsche ich dir mal jetzt schon viel Spaß bei der Feier....
Deine
Antje

05.05.2009 10:17
Hallo Fee, hallo Aschra, hier ist Nicki,
mit dieser Mail lade ich Euch 2 zu meiner nachträglichen Geburtstagsparty am kommenden Samstag um 19.00 Uhr auf Wolke 7 ein. Für Stimmung und gute Laune ist gesorgt. Teilt mir doch bitte mit, ob ich mit Eurem Erscheinen rechnen kann. Ich freue mich schon heute darauf.
Nicki

Cornelia, Mama von Nicki
cornelia

05.05.2009 01:26
Danke, kleine Fee!
Du hast schön über Jule gewacht. Gestern hat sie sich nach langer Zeit mal wieder gewälzt und ist herumgesprungen! Heute hat sie Ball gespielt und richtig Tempo dabei gegeben. Ich bin erleichtert.
In Liebe, deine
Antje

03.05.2009 11:02
Liebe Fee, liebe Antje,
D A N K E für die vielen lieben Zeilen an meinen Nicki. Die Kur ist nun zu Ende und der Alltag hat mich wieder. Ich wünsche Dir liebe Antje, sowie Dir liebe Fee noch einen schönen Sonntag. Leckerlis und Streicheleinheiten sind unterwegs.
Cornelia mit Nicki im Herzen
cornelia

01.05.2009 16:07
Gute FEE, Liebes Frauchen Antje
Wollte nur einen schönen ersten Mai wünschen Alles liebe und herzlichen Grüsse
Ronald
Ronald, Herrchen von

01.05.2009 02:43
Meine kleine Fee!

Du fehlst mir sehr! Die Zeit, die wir nun getrennt sind, ist länger, als die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Doch die \"gefühlte\" Zeit täuscht mich.
Hoffentlich sehen wir uns eines Tages im RBL. Dann liegst du wieder bei mir und wir können wieder so herrlich kuscheln.

Jule kann nicht mehr ins Auto springen, sie schafft es einfach nicht mehr. Nun klettert sie auf die Rückbank, wenn wir mal mit dem Wagen fahren.
Mein Hundeengel, wache bitte über Jule, daß sie nicht so sehr abbaut und daß es ihr noch lange gut geht!

In Liebe, deine
Antje

28.04.2009 13:03
+ Ich vermisse Dich +

Du mein Tier,bist tot
und ich bin still,weil
mein Herz das einfach
nicht überwinden will

Ich vermisse dich an
jedem Tag,das ist eine
grosse Last,die ich in
mir trag

Ich habe über deinen
Tod schon viel geweint,
denn Du warst einfach
mein Kumpel,mein Freund


Mit Dir habe ich so viel
Zeit verbracht und des
öffteresn über Deine
Späße gelacht

Ich erzählte Dir all meine
Sorgen und fühlte mich
bei Dir geborgen

Du warst für mich ein
Lichtblick in dieser
Welt und nicht
aufzuwiegen mit Geld

Du warst immer sehr
treu,worüber ich mich
noch heute freu

Nun hast Du mich
verlassen und ich bin
noch hier,ach wärst Du
doch noch bei mir,
mein treues Tier

Du,mein treuer Freund,
bist nun für immer
verloren und stehst
schon im Tierparadies
vor den Toren

Ich trauere über Deinen
verlust und bin gefallen
in einen tiefen Frust
(Isabelle Küllmey )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

27.04.2009 11:05
♥ Liebe kleine FEE! ♥
So lang hab ich dir hier nix geschrieben, doch du weißt ja, dass ich jeden Tag an euch liebe Regenbogenengelchen denke! Ihr bleibt immer in unseren Herzen!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Heute hat BASTI Geburtstag und ich wünsche euch viel Spaß auf der Feier! Habt einen schönen Tag miteinander!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Deiner Mama ANTJE möchte ich ganz, ganz herzlich für die lieben Einträge in BASTI`s Kondolenzbuch danken! Es ist so schön zu sehen, dass mein kleiner Schatz nicht vergessen wird!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ILONA mit BASTI + MINKWITZEN im Herzen
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

27.04.2009 01:25
Meine kleine Fee!
Sind das nicht schöne Nachrichten von Ceras Herrchen? Vielleicht erhält ein armes Wesen hier auf Erden die Chance auf ein schönes Zuhause. Cera wird so stolz sein!
Fee, mir geht es immer noch nicht besser. Ich habe so viele Sorgen, ich dreh mich im Kreis.
Zur Zeit scheint alles hoffnungslos bei mir. Es ist wieder diese Depression, die kein Mensch versteht. Ich hab zum Glück Jule bei mir, die mich zwingt, aktiv zu sein. Jule verändert sich, sie wird alt.
Schlaf gut, Fee!
In Liebe,
Antje und Jule

26.04.2009 11:28
Gute FEE
Liebes Frauchen Antje
Danke für Deinen lieben Eintrag im MG. für Cera. Wir, meine Frau und ich ,waren gestern im Waldtierheim.Ein sauberes ,gut geführtes Haus.Selbst wenn wir es gewollt hätten,es wäre nicht möglich gleich einen Hund mitzukriegen.Also werden wir jetzt öfter hinfahren,um dort die Tiere kenennzulernen. Mit ihnen Gassi zu gehen,und einfach Zeit mit den Hunden zu verbringen.
Liebe Antje, Dir wünsche ich von ganzem Herzen noch einen schönen Sonntag Viele Grüsse
Von Ronald
Herrchen von CERA

25.04.2009 03:22
Für Antje und Fee:

Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
und er verarmte mir in den Armen,
und wurde klein, und ich wurde groß:
und auf einmal war ich das Erbarmen,
und er eine zitternde Bitte bloß.

Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -
und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
und wir haben langsam einander erkannt ...

Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meiner einsamen Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mich mein Engel nicht mehr bewacht.

(Rainer Maria Rilke)
CW

25.04.2009 02:49
Heißgeliebte Fee!
Mir geht es seit einigen Tagen gar nicht gut. Du hast dir immer meine Schulsorgen angehört und mich getröstet. Ich vermisse dich.
Deine traurige
Antje

24.04.2009 18:23
Meine Fee!
Gestern war dein Geburtstag. Ich habe das nicht vergessen. Ich wünsche dir alles Gute, meine Kleine!
Deine Freundin aus alten Zeiten,
Antje

24.04.2009 00:22
Für Fee und Antje

Leb wohl mein Freund, ich danke dir
für Freundschaft wie`s sonst keiner vermag.
Leb wohl mein Freund, du warst stets bei mir.
Meine Träume begleiten dich jeden Tag.
Leb wohl mein Freund, ohne Zögern hättest du
dein Leben in Gefahr gebracht für mich.
Leb wohl mein Freund, ich stehe ratlos da
Trauer – Leere – und viele Tränen für dich.
Leb wohl mein Freund, ja ich liebe dich,
ganz egal – mancher wills einfach nicht
verstehn.
Und wenn der Tag der Tage gekommen ist,
werden wir uns voll Freude wiedersehen.

Liebe Fee, grüße bitte auch deine liebe Mama von Marion mit 6 Yorkienasen im Herzen und 4 daheim.
Marion

18.04.2009 20:05
Nichts ist mehr so wie
es war...

Mein Leben ist nicht
mehr so wie es war,
seit ich Dir zuletzt in
Deine wundervollen
Augen sah.

Viel zu früh-
so scheint es mir-
mußtest Du mich verlassen,
ich kann es bis heute
noch immer nicht fassen.

Du hast mein Herz mit
Sonne und Wärme erfüllt,
hast mit mir Freude und
Kummer gefühlt.

Und wirst Du mir doch
für immer und ewig fehlen,
die Erinnerung kann mir
nichts und niemand
mehr nehmen.

Deine Seele war voll
Vertauen und
unendlicher Liebe,
nun ist davon nur die
Erinnerung geblieben.

Und werde ich eines
Tages auf meine
letzte Reise gehen,
dann hoffe ich Dich
endlich wiederzusehen.

Es ist ein Stück Himmel,
daß es Dich gibt,
so wie Du hat mich wohl
kaum jemand geliebt.

Ich danke Dir für die
schöne Zeit hier auf
Erden,
und denke daran,daß
wir uns eines Tages
wiedersehen werden.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

16.04.2009 19:20
++++ Liebe Mama ++++

Weine nicht...

Weine nicht
wenn ich einst gehe
still verlasse diese Welt,
fühle wie der Wind
voll Liebe
zärtlich sanft im Arm
Dich hält.

Leise flüstert er die Worte
schau hinauf ins helle
Licht,
auf dem Stern sitz ich
und winke
darum Mama weine nicht.

Oft werde ich in
Deinen Träumen
Dich begleiten durch
die Nacht,
bis am Morgen in der
Frühe
Dir die Sonne wieder
lacht.

Niemals will ich Tränen
sehen
rinnen über Dein Gesicht,
begleiten wird Dich
meine Liebe
darum Mama weine nicht.
♥ Dein Engelchen ♥

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

16.04.2009 15:46
Danke.
Herrchen von CERA

16.04.2009 04:08
Fee, mein Mädchen!
Ich wollte dir nur eben schnell noch eine gute Nacht wünschen. Und deinen Hundefreunden auch, die ich nicht alle einzeln besuchen kann. Die Katzen grüß mir bitte auch. Sie werden nicht gejagt, hörst du!
Deine
Antje

14.04.2009 20:01
♥ Liebes Engelchen ♥

++++ Traumsterne++++

Im Traum kannst Du
wie Vögel fliegen,
Dich lachend in die
Wolken schmiegen.

Im Meere tauchen
bis zum Grund,
ganz ohne Luft
so manche Stund.

Dich wie ein Blatt
im Winde wiegen,
die bösen Geiste
spielend besiegen.

Die Engel hören
wie sie lachen,
und reiten auf
dem Zauberdrachen.

Den Mann im Mond
ein wenig necken,
Dich hinter Sternen
schnell verstecken.

In warmen Strahlen
der Sonne baden,
und Elfen stille
zum Tanz einladen.

Mit Zwergen stehen
am Regenbogen,
hinunter rutschen
ganz ungezogen.

Drum hüte die Träume
gib sie niemals auf,
sie werden Dich begleiten
zu den Sternen hinauf.

Denn jeder Stern
der am Himmel steht,
ist ein kleiner Traum
der in Erfüllung geht.
( Linda von Oepen )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

13.04.2009 22:21
Liebe kleine FEE,
zu Dir in den Hundehimmel schick ich viele liebe Streicheleinheiten.
Liebe Antje, ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte zu unserem neuen Familienmitglied.
Wir haben uns absichtlich zu einem Hund anderer Rasse und anderen Geschlechts entschieden, so komm ich weniger in Versuchung, mit meiner AISCHA zu vergleichen.......
Der kleine Sam wird am 18. April bei uns einziehen, vor einem halben Jahr war dies der letzte Tag im Leben unserer geliebten AISCHA.
Meine einzige Sorge sind meine beiden alten Katzen, ich hoffe, das sie ihn genau so mögen, wie ihre AISCHA......
Dir, liebe Antje wünsch ich eine schöne Woche.
Alles Liebe
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

13.04.2009 10:57
Liebe Fee

Ich schicke Euch Engelchen einen dicken Kuß in den Himmel.
Meine Gedanken sind immer bei Euch,viele liebe Grüße an Antje.
Uta Amy/Dago

13.04.2009 02:25
Fee, mein kleiner Dackel!
Ab Mittwoch bin ich für eine Woche nicht daheim und kann dich daher sehr wahrscheinlich nicht besuchen. Doch du bist wie die vielen Jahre vorher gedanklich immer bei mir!
Und all ihr lieben Menschen: Ich möchte mich recht herzlich für die schönen Einträge bei meiner kleinen Fee bedanken! Im Moment fehlt mir etwas die Zeit durch den MG zu wandern.
Herzliche Grüße und noch eine schöne Osterzeit,
Antje

11.04.2009 23:33
Liebe FEE, liebe Antje,

ich schick Euch ganz liebe Ostergrüsse und wünsch Euch weiterhin so schöne sonnige Tage.
Liebe Antje, bei uns zieht nächste Woche wieder ein Wauzi ein---auch ein Schlappohr.......

Alles Liebe
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

11.04.2009 17:54
+++++ Ostereier +++++

Der Winter hat ade gesagt,
dem Frühling Platz gemacht
und ringsum wird seit
Wochen schon ans
Osterfest gedacht.

Die Hasen waren sehr
aktiv,
sie haben Tag und Nacht
ganz viele Eier bunt bemalt
und ins Versteck gebracht.

Ist dann der Ostersonntag
da,beginnt die Sucherei.
Ein jeder freut sich,
findet er ein schönes
Osterei.

Wird das Gefundne
stolz gezeigt,da staunt
doch jedermann-
was so ein buntes Hühnerei für Freude
bringen kann.
( Monika Peschel )

♥ Liebes Engelchen ♥
In Gedanken umarme
ich Dich ganz lieb.

ICH WÜNSCHE DIR UND
DEINER FAMILIE AUF
ERDEN EIN FROHES
OSTERFEST.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

11.04.2009 15:44
Gute FEE
Liebes Frauchen Antje
Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Ronald
Herrchen von CERA

10.04.2009 09:13
♥Hallo liebe Fee,♥

Du bist gegangen,
für immer gegangen.
Warum ?
Ein Traum ging für uns
zu Ende,
doch am Himmel leuchtet
ein neuer Stern.

Liebe Antje,ich wünsche dir ein schönes Osterfest und für Jule ein paar Extrakrauler von Gerlinde mit Minka im Herzen.
Gerlinde

10.04.2009 08:20
Es gibt Tiere,die sind ein Geschenk,
sie begegnen Dir nur,wenn das Schicksal
Dich lenkt.

Uneigennützig,herzlich und gut,opfern
sie sich auf und geben Dir Mut.

Sie sind für Dich da und hören die Sorgen,
die sonst niemand hören kann.

Du begegnest ihnen nicht oft im Leben,
drum gib auch zurück was sie Dir
gegeben.!

Bewahre auf jeden Moment und jedes gut
gemeinte Wort an einem ganz besonderen
Ort in Deinem Herzen immer fort.


v.unbekannt

Liebe Grüße und ein
schönes Ostern
Bianca mit Benny im
Herzen



___####___#### .
_##____#_#____##`
#_______#________#
#________________#
_#______________#
__#____________ #
_____#_______# `
_______#___ # ’
________# `
Bianca

10.04.2009 07:16
Ruheloses Häschen von Annegret Kronenberg

Häschen hoppelt durch den Garten,
kann es gar nicht mehr erwarten,
die bunten Eier zu verstecken,
sucht schon nach den besten Ecken.

Nun ist es da, das Osterfest!
Osterhas\\\' bestückt das Nest.
\\\"Das sind noch echte Ostereier,
handbemalt schon vor der Feier.\\\"

Sie leuchten bunt im Sonnenschein,
wie werden sich die Kinder freu\\\'n!
Häschen schaut dem Suchen zu
und legt zufrieden sich zur Ruh\\\'.


Wünsche dir und Antje ein frohes Osterfest. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.

Martina

09.04.2009 18:14
Gute FEE
Liebes Frauchen ANTJE.
Haben Sie vielen Dank,für die netten Worte an Cera, bzw. mich.Ich möchte Ihnen ,Ihren fam. sowie unseren Hunden,einen guten Abend und eine gute Nacht wünschen Herzliche Grüsse
Ronald.....
Herrchen von CERA

09.04.2009 17:25
++++ Liebe Mama ++++

Sei nicht besorgt,ich
bin hier gut versorgt.

Sehe alle deine
Engelskerzen
und freu mich von Herzen.

Denn vergessen ist
hier kein Tier,das
erzählte uns der Wind.

Begleite dich auf all
deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit
gelegen.

In deinen Träumen
nehme ich dich an die
Hand,
wir gehen gemeinsam
durch mein Land.

Ich lerne dir wieder
Lachen,so brauche ich
mir keine Sorgen machen.

So weiß ich es geht
dir gut,das macht mir
wieder Mut.

Wenn du denkst an mich,
so denke ich an dich.

Eines sollst du wissen,
wenn du weinst in dein
Kissen,
ich bin nicht von dir
gegangen,
ich bin nur in dich
gegangen.

So habe ich für immer,
in deinem Herzen,
mein Zimmer.
♥ Dein Engelchen ♥

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

09.04.2009 01:18
Süße Fee

Als Du geboren wurdest, regnete es,

aber nicht, weil es regnen sollte,

sondern weil der Himmel weinte,

da er seinen schönsten Stern verloren hatte.



Jetzt scheint wieder die Sonne.

Nicht weil sie scheinen sollte,

der Himmel war nur so glücklich darüber

seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.

...Doch nun weinen unsere Herzen.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest auch an deine liebe Mama von Marion mit 6 Yorkienasen im Herzen und 4 daheim
Marion

08.04.2009 01:27
Schlaf gut, meine kleine Fee!
Dein Frauchen,
Antje

07.04.2009 02:46
Hallo, meine kleine süße Fee! Du hast, im Gegensatz zu Aschra, dein ganzes Leben bei mir verbracht. Als ich klein war, warst du meine beste Spielgefährtin. Später, als wir beide älter wurden, haben wir schöne lange Spaziergänge unternommen. Für deine Treue danke ich dir, mein kleiner Dackel.
Ich umarme dich ganz fest. Ich hab dich immer lieb, dein Frauchen
Antje

05.04.2009 14:38
Hallo liebe Fee,

Ein Leben kommt und geht.
Du bist zurückgekehrt an den Ort,
an dem deine Reise begann.
Dorthin,wo die Sonne strahlt,
wie das Licht der Sonne.

Liebe Grüße an deine Mama Antje von Gerlinde mit Minka im Herzen.
Gerlinde

05.04.2009 12:02
Hallo, gute FEE
Liebes Frauchen ANTJE.
Danke für Ihre netten Zeilen.Ich habe verstanden ! Ich bin nur innerlich noch nicht soweit.Aber früher oder später wird mich der Weg doch zum Tierheim führen.Alles liebe für Sie, liebe Antje,auch für Ihre Fam. Von
Ronald.....
Herrchen von CERA

04.04.2009 21:45
♥ Liebes Sternchen ♥

Da oben leuchten
die Sterne-
in unendlich weiter
Ferne.
Du bist dort oben,
ich weiß es genau,
zu gerne ich nachts
in den Himmel schau.

Da oben leuchten
die Sterne-
ich habe sie alle so
gerne.
Du siehst herunter-
ich spür deinen Blick,
doch leider kommst
du niemals zurück.

Da oben leuchten
die Sterne-
ich suche dich in der
Ferne.
Ich hab dich so lieb,
mein Sternchen,
meine Sehnsucht trägt
dir hinauf der Wind!!!
( Marion Löffler )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

04.04.2009 19:52
Liebe kleine FEE
(Du hast einen wunderschönen Namen)

Du gingst---und bleibst, wärst Du später gegangen, wäre es auch zu früh gewesen.........

Ich wünsch Dir eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen.
Liebe Antje, für Dich noch einen schönen Abend

Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

04.04.2009 19:25
Liebe Fee,
dein Frauchen schreibt immer so wundervolle Zeilen an meinen Dimitri,da musste ich einfach deine Grabstäte suchen.
Und wie ich erwartet habe hat sie einen wundervollen Hund besessen,denn sie nie im Leben vergesen wird.
Sei lieb gegrüsst von mir und besuche einmal meinen Dimitri,er hat eine Vorliebe für so eine hübsche Hündin wie du sicher bist,
Manuela mit Dimitri im Herzen
Manuela

04.04.2009 17:30
Liebes Frauchen Antje
Hallo,gute FEE
Liebe Antje. Ich weiss nicht, ob Sie diese netten Zeilen an Cera gerichtet haben. wenn ja, dann dafür meinen allerherzlichen Dank.Wissen Sie , manchmal bin ich kurz davor ins Tierheim zu fahren und einen Hund zu holen.Aber würde mann nicht immer vergleichen ?
Ihnen und Ihrer Fam.
ein gutes Wochenende und herzliche Grüsse. aus Celle....Ronald
Herrchen von CERA

04.04.2009 06:28

So fern und doch so nah,sind Tiere
um die wir weinen.Sie sind fern aller
Trauer,fern aller Dunkelheit,fern allem
Leid uns so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in der Freude,ganz im
Licht,ganz in der Liebe und
ganz nah unserer Herzen.


v.unbekannt

Liebe Grüße schicke
Ich Dir ins Regenbogenland
und liebe Grüße an dein liebes
Frauchen auf Erden
Bianca mit Benny im
Herzen
Bianca

04.04.2009 02:29
Meine kleine Fee!
Ich wollte dir eben schnell noch eine gute Nacht wünschen. Du hast so viele neue Freunde gefunden. Das freut mich sehr für dich. Da hast du so viel nachzuholen, mein kleines Flaschenkind! Ohne Geschwister bist du aufgewachsen und hattest niemanden zum Spielen gehabt.

Bis bald, meine Fee, deine
Antje

03.04.2009 17:39
Gute FEE
Liebes Frauchen Antje.Wollte mal bei FEE vorbeischauen,lasse
einige Leckerlies da. Wünsche für unsere Hunde und für Sie , ein angenehmes Wochenende Liebe Grüsse sendet Ihnen
Ronald.....
Herrchen von CERA

02.04.2009 18:56
Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden...
__★
_____________$__★
_____☆_____ $$$_____☆
___________$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$___☆
_____★___$$$$_$$$$
________$$$_____$$$____☆
__★

Mach\'s gut liebe Fee und viele Grüße an deine liebe Mama von Marion mit 6 Yorkienasen im Herzen und 4 daheim
Marion

02.04.2009 06:16

Trauer und Kälte

von Annegret Kronenberg




Mir fehlt deine Liebe so sehr.

Liebe, die mich umarmte und tröstete.

Liebe, in der ich mich geborgen fühlte.

Nun sind es Trauer und Kälte,

die mich umarmen.



Liebe Fee, wünsche dir heute wieder viele tolle Erlebnisse mit deinen Freunden. Liebe Grüße an dein Frauchen Antje sowie sanfte Bauchkrauler und Leckerlis für dich von Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.





Martina

01.04.2009 21:57
Wenn man nichts mehr
sagen kann...

Keiner kann die Stunden
zählen,
viel zu schnell die Zeit
vergeht.

Schließlich,letztlich
kommt der Tag,an dem
man dann am Ende steht.

Den Weg so gern mit
die gegangen,
viel zu früh
der Abschied kam.

Für einen Moment
verstummt die Sonne,
beginnt die Nacht,
vergeht der Tag.

Doch hoffend,schau ich
auf zum Himmel,
versuch dort jenen
Stern zu sehen,derDir
als Heimat auserkoren,
niemals soll er untergehen.

Der Worte mag´s genug
nicht geben,zu sagen,
was mich tief bewegt.

Es fällt mir schwer
sie auszusprechen,
weil Trauer doch das
Herz umschwebt.

♥ Liebes Engelchen ♥
Sei sanft gestreichelt von mir.Gruß an Deine
liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi und Kater Willi im Herzen
Uschi

01.04.2009 14:05
Liebe kleine Fee

Egal wieviel Zeit vergeht, egal wann und wo.....
Vielleicht, so hoffen wir, sehen wir uns irgendwann einmal alle wieder....
Es wäre sooo schön...

Uta mit Amy und Dago

01.04.2009 13:46
Geschenke der Vergangenheit

Was immer Dir Deine Erinnerungen auch erzählen :Sie sind Geschenke der Vergangenheit an Dich, kleine Kostbarkeiten, die Dir ganz allein gehören.
Ich wünsche Dir den Mut, sie in Dein Herz zu rufen, wenn Du Dich nach ihnen sehnst, aber auch die Kraft, sie wieder in Dein Innerstes zurück zu legen, wenn das Leben Deine ganze Aufmerksamkeit braucht.

Liebe kleine FEE,
liebe Antje, ich schick Euch ganz viele liebe Gedanken

Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

01.04.2009 12:21
Liebes Frauchen Antje
Guter Hund FEE.
Ist es nicht sonderbar?,Unsere Tiere sind schon lange nicht mehr bei uns. Trotzdem werden sie nie vergessen werden.
Liebe Antje.Danke für Ihre lieben Worte die Sie an mich ,bzw. CERA gerichtet hatten.
Liebe Grüsse
sendet Ihnen Ronald
Herrchen von CERA

01.04.2009 09:52
Zärtlich singt mein Herz für Dich
meine Sehnsuchtslieder.

Täglich neu und immer mehr
dringen sie herüber.

Irgendwann wirst du sie hören,wird
mein Herz dich erreichen,dann spürst
du meine Einsamkeit,schickst mir ein
Liebeszeichen.

Bis dahin klingen Lieder Nacht für Nacht
In Traum und Zeit,bis unsere Herzen
finden den gold’nen Weg zu Seligkeit.

v.A.Kronenberg


Liebe Grüße und einen
Schönen Tag.
Bianca mit Benny im
Herzen
Bianca

01.04.2009 08:41
Liebe Fee, liebe Antje,

kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden ist vorbei.
ICH LIEBE DICH, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mir schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich, nimmt mir keiner mehr. Nun Laß ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß, wir werden uns irgendwann wiedersehn.

Liebe Fee, ich wünsche Dir vorab ein schönes Osterfest. Ein Osternest habe ich auch für Dich auf den Himmelswiesen versteckt, aber bitte nicht vor Ostersonntag suchen. Am Samstag feiert Nicki seinen 26. Geburtstag. Hiermit lade ich Dich und Aschra herzlichst ein. Es ist zwar nur eine kleine Feier, weil meine Mama in Kur ist. Aber nach der Kur wird eine große Party gemacht.

Liebe Antje, ich wünsche auch Dir schöne Ostertage. Schaue auch Du mal hin und wieder nach meinem Nicki. Danke für die Mail an Nicki. So, ich muß los, bis in 4 Wochen.
cornelia

01.04.2009 06:24
Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
Stefan Zweig



Guten Morgen süße Fee, hast du schöne Träume gehabt und bist nun beim leckeren Leber und Fleischwurstfrühstück.Dann lass es dir gut schmeckem danach geht es sicher wieder zum Spielen auf eure große Spielwiese und ihr werdet müde sein, wenn ihr heute Abend euch aufs Wölkchen zurückzieht. Aber für ein leckeres Betthupferl für jeden von euch reicht es noch bevor euch vor Müdigkeit die Augen zu fallen. Wünsche deiner lieben Antje einen schönen Tag und schicke dir und sanfte Krauler hinters Öhrchen. Martina und Lucy sowie Bärle im Herzen.
Martina

01.04.2009 01:45
Meine kleine Fee, schlaf gut. Ich hab dich immer lieb!
Antje

28.03.2009 00:44
Liebe Fee, mein Dackelmädchen! Ich werde dich niemals vergessen! Jetzt warten wir schon so lange und werden weiter warten, bis wir uns an der Brücke begegnen werden.
Dein Frauchen
Antje

26.03.2009 16:22
Liebe FEE
Liebe Antje, B.
Musste gerade an Sie denken.Kann Sie ,Liebe Antje, sowie Ihre Argumente voll verstehen.Doch das soll natürlich nicht bedeuten, dass Sie irgendjemanden Rechenschaft ablegen müssen. Von Herzen ein gutes Wochenende von
Ronald
Herrchen von CERA

21.03.2009 12:32
Hallo,Hundedame FEE
Frage mal dein Frauchen ,ob sie mir sagt,warum sie dich nicht besuchen kann?.Ich werde aber bei dir ,guter Hund, vorbeischauen Alles liebe und auch an dein Frauchen alle Guten Wünsche
Ronald
Herrchen von CERA

20.03.2009 01:23
Meine geliebte Fee!
In den nächsten Tagen kann ich dich hier nicht besuchen, doch du weißt, ich denke täglich an dich. Es macht mich sehr traurig, die Besuche im MG. Ich umarme dich, deine
Antje

19.03.2009 17:10
Liebes Hundemädchen FEE.
Liebes Frauchen Antje
Keiner ,der es nicht selbst erlebt hat,kann glauben,wie weh es tut,so ein treues,liebes Wesen zu verlieren.Meine CERA ist seit 6 Monaten tot.Sie fehlt ,Einfach überall.Liebe Antje.was soll man Ihnen sagen?Gar nichts ;ich kann Sie gut verstehen Liebe Grüsse von Ronald
Herrchen Von CERA

19.03.2009 16:50
Fee, kleine Maus!
Es geht mir wieder besser. Wie gesagt, mach dir keine Sorgen....
Deine
Antje

19.03.2009 02:42
Meine kleine Fee!
Diese Nacht ist schrecklich, ich vermisse dich, es tut weh. So lange bist du schon nicht mehr bei mir, aber die Erinnerungen verblassen nicht. Du bist und bleibst unvergessen. Wir sind zusammen aufgewachsen, du warst mein erster Hundefreund und dafür danke ich dir.
Schlaf schön weiter, mach dir keine Sorgen, du kennst das ja, wenn diese Sehnsucht mich mal wieder überfällt.
Antje

18.03.2009 11:25
Liebes Frauchen Antje, Guter Hund Fee.
Vielen Dank,für die lieben Grüsse.
Auch ich halte mich an dem Gedanken fest,dass man seinen Hund irgendwann wiedersieht.So bleiben nur die schönen Zeiten der Erinnerung. Von Herzen alle lieben Wünsche Ronald
Herrchen von CERA

16.03.2009 23:36

..()..()
..( . . )
...( v )...MEIN HUNDEFREUND
(,,),,(,,)
___________ † __________

Still und leise gingst du fort,
ohne Abschied, ohne ein Wort,
ganz friedlich verliesst du diese Welt,
um eins zu werden mit den Sternen
am Himmelszelt.
Mein Hundefreund, du fehlst mir sehr,
die Erinnerung an dich macht das Herz
mir schwer, doch irgendwann werden
wir uns wiedersehen, und auch dann
wird unsere Freundschaft weiterbestehen.
Du bist mein Stern und leuchtest mir,
zeigst mir den Weg, ich danke dir,
du kannst mir glauben, ich sag es gern;
Du bist mein FREUND , mein HUNDESTERN.

Viele Grüße auch an deine liebe Mama von Marion mit 6 Yorkienasen im Herzen und 4 daheim
Marion
Marion

14.03.2009 16:02
Kleine Fee!
Ich wünsche dir und den anderen Tieren ein schönes Wochenende.
Deine
Antje

08.03.2009 23:52
Liebe kleine Fee,
so lange bist du schon im RBL und deine Lieben denken immer an Dich.
Fee...
kein Schmerz erträgt sich schwerer
als sich erinnern an die Zeit des Glücks.
Dante
Sei lieb gedrückt kleiner Engel.
Stille Grüße mit Sally tief im Herzen
Beate

08.03.2009 12:32
Verzeih mir, liebe FEE, ich hab mich vertippt, es sollte natürlich 21 Jahre heißen.
jutta

08.03.2009 12:28
Liebe, kleine FEE,

seit 29 Jahren bist Du nun im Hundehimmel und trotzdem unvergessen.
Auch ich möchte Dir viele liebe Gedanden schicken, fühl Dich sanft gestreichelt von mir.
Viele liebe Grüsse auch an Deine Antje

Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

08.03.2009 09:13
Einsamkeit

Küsse,
die wie Federn den Himmel sanft berühren.

Augen,
die geheimnisvoll leuchten,
wie Sterne am Nachthimmel.

Blicke,
die wie ein Flügelschlag meine Haut streifen.

Fassungslos stehe ich an Deinem Grab.

Die Liebe kann doch keine Wunder vollbringen

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Fee,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
An Antje meine Hochachtung vor Ihrer Treue.
M & Y Mama

08.03.2009 08:46
Liebe Fee,
kleine Seele ich laß Dich gehn, denn ich weiß,wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden ist vorbei. Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun laß ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Kleine Seele ich laß Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!

Kleine Fee, eine Kerze
zünde ich heute für Dich an.
Cornelia mit Nicki im Herzen
cornelia

08.03.2009 08:36
hallo fee!
geliebt beweint und unvergessen!
klein tobis mama
susann

07.03.2009 00:58
Liebe Fee!
Morgen jährt sich mal wieder dieser schreckliche Tag...
Ich versuche immer an die schönen gemeinsamen Dinge zu denken. Doch es ist, als sei es erst wenige Tage her, als ich deinen leblosen Körper von der Straße genommen habe. Mach dir keine Sorgen um mich, deine
Antje

03.03.2009 17:24
Ein Kleeblatt lag am
Wegesrand,
war ganz allein,
als ich es fand.
Ich hob es auf
und ging ein Stück,
ich schenk es Dir,
es bringt Dir Glück.

Danke für die Mail. Noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Liebe Fee und liebe Aschra, laßt Eure Mutti doch mal wieder von Euch träumen.
Cornelia mit Nicki im Herzen
cornelia

03.03.2009 03:43
Fee, mein liebes Hundchen!
Wenn du aufwachst, laufe schnell zu Aschra, sie hat eine Überraschung für dich und deine Freunde von
Antje und Jule

01.03.2009 03:41
Liebste Fee!
Ich will nicht lange stören, sondern dir eben ganz schnell schöne Träume wünschen. Viel Spaß am Sonntag mit allen deinen Hundefreunden.
Deine
Antje

24.02.2009 13:36
Hallo Fee, kleines Dackelmädchen, ich wollte Dir auch mal wieder hallo sagen. Spielst Du wieder mit Cera, Aschra, meinem Nicki und all Deinen anderen Freunden im RBL? Spiel nicht so doll dort oben, denn mein Nickelchen ist nicht mehr der Jüngste.
cornelia

24.02.2009 00:14
Meine kleine Fee!
Du hast ein schönes Leben gehabt. Dein Ende kam sehr plötzlich, du hast nicht leiden müssen.
Aschra ist auch bei dir. Ich stelle mir oft vor, wie ihr durch die Wälder tollt, so wie früher...
bloß damals waren wir zu dritt.
Mach´s gut, meine Kleine, deine
Antje

22.02.2009 01:57
Hab dich so lieb, Fee,
deine
Antje

21.02.2009 18:42
Die Geschichte der Regenbogenbrücke
Es gibt eine Brücke, die verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen und Gras. Wenn ein Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist Frühling. Sie spielen den ganzen Tag. Eines vermissen sie, sie sind nicht mehr mit ihrem Menschen zusammen, den sie auf Erden so geliebt. So rennen und spielen sie jeden Tag, bis eines Tages, eines innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren lauschen , die Augen werden groß!! Es rennt aus der Gruppe heraus und fliegt über die Wiese. Es hat Dich gesehn!!Und wenn Du und Dein Freund euch trefft, drückst Du ihn und hälst ihn fest. Du schaust in die Augen Deines Tieres, das solange aus Deinem Leben weg war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und werdet nie wieder getrennt sein.
cornelia

21.02.2009 13:15
Meine kleine Fee!
Ich drück dich ganz doll. Noch heute vermisse ich deinen kleinen Körper, wenn du nachts heimlich in mein Bett geschlichen kamst und wir so schön gekuschelt haben.
Mach´s gut, mein kleines Hundemädchen, deine
Antje

21.02.2009 11:07
Liebe FEE, Liebes Frauchen Antje.Jedesmal,wenn ich am Tierarzt vorbei muss,denke ich ,gleich kommt mir CERA entgegengelaufen.Und alles ist so schön,wie es war...Ich kann Ihre Trauer sehr gut nachvollziehen. Liebe grüsse von Ronald
Herrchen von CERA

21.02.2009 10:05
Hallo Fee, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir kleines Dackelmädchen. Spiel schön mit Aschra, Cera ,meinem Nicki und all den anderen Wauzis im RBL. Wir alle vermissen Euch sehr. Frauchen von Nicki
cornelia

20.02.2009 22:36
Liebe kleine FEE,

ich möcht Dir noch rasch schöne Träume wünschen
und schick Dir ganz liebe Gedanken in den Hundehimmel-schlaf schön
jutta

20.02.2009 02:18
Meine kleine süße Fee!
Jetzt hat Aschra ebenfalls eine Gedenkstätte. Ich habe euch beide so geliebt. Seid nicht traurig, wenn ich vielleicht in den nächsten Tagen nicht so häufig komme. Ich bin wieder so traurig geworden, wie seit Jahren nicht mehr, muß oft weinen. Ihr seid in meinem Herzen.
Deine
Antje

19.02.2009 18:20
All ihr wunderbaren Menschen, vielen Dank für die lieben Worte, die ihr für uns findet. Ich bin ganz gerührt über diese Anteilnahme.
Getröstet,
Antje

19.02.2009 14:49
Liebe FEE ,liebes Frauchen Antje. Wollte nur mal das Grab von FEE besuchen und euch,Mensch, und Tier , einen guten Tag wünschen.... Alles liebe wünscht ronald
Herrchen von CERA

19.02.2009 14:02
Meine liebe Fee!
Ich hab im Forum von Aschra geschrieben. Drück sie von mir, so fest du kannst! Ich denke immer an euch!
Deine traurige
Antje

19.02.2009 09:46
Hallo Fee

Egal wieviel Zeit vergeht, egal was passiert. Ihr werdet immer Teil unseres Lebens sein.
Wir werden Euch niemals vergessen....

Liebe Grüße zu Euch
Uta mit Amy und Dago

19.02.2009 08:05
Freund

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.

Liebe Fee, wünsche dir und deiner lieben Antje einen schönen Tag. Martina und Lucy mit Bärle im Herzen.
Martina

19.02.2009 06:29
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

liebe grüsse ins RB.
und deiner lieben mama antje
liebe grüsse hier auf erden
susann mit klein tobi im herzen
susann

19.02.2009 00:16
Meine kleine Fee!
Du und Aschra, schlaft schön. Ich hab´euch so geliebt! Bin seit längerer Zeit im MemoryGarden unterwgs, hab´viel gelesen, darum bin ich heute besonders traurig. Jule Schlappohr versucht zu trösten, die Gute. Vor euch Hundchen kann man nichts verbergen; so sensibel...
Bis bald,euer Frauchen, das euch niemals vergessen wird,
Antje

18.02.2009 21:40
Liebe Fee,ich hoffe du hats meinen Cedric schon im RBL gefunden.Er wird dir gewiss alels zeigen.2Jahre ist er nun schon dort und ich vermisse ihn so sehr.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im RBL!
Deiner Mama viel Kraft..lg Marisol
marisol gindorf

17.02.2009 22:42
Geliebte Fee!
Schläfst du schon und machst dich wieder ganz breit dabei? Obwohl du so klein bist, hast du im Bett immer viel Platz benötigt. Wie oft hast du deine Pfoten an meinen Rücken gestemmt, damit ich noch ein wenig zur Seite rutsche. Jetzt träum´was Schönes. Bald komme ich dich wieder besuchen.
Deine
Antje

17.02.2009 18:18
Hallo kleine Fee, auch ich möchte Dir mal wieder schreiben. Hast Du heute wieder mit meinem Nicki und den Anderen auf der Wolke gespielt? Liebe Grüße auch an Dein Frauchen. Leon geht es besser. Er ist auch nicht mehr beleidigt. Noch viele Grüße ins RBL.
cornelia

17.02.2009 17:08
Antje an FEE:

Es war wunderbar,
das es Dich gab.
Du warst ein Geschenk,
leider nicht für immer.
Ich habe dich geliebt,
selbstvergessen geliebt.
Meine Seele weint und
wird dich nie vergessen
Deine Antje

Liebe Antje, nachdem ich meine Hündin AISCHA hier beerdigt hatte habe auch ich noch für meine lange verstorbenen Hunde
MICKY u. CUJO eine Grabstätte angelegt
und es tut gut, sie
besuchen zu können.....

Liebe Grüsse Jutta
jutta

17.02.2009 13:04
Liebe FEE, Liebes Frauchen ......... Recht herzlichen Dank,für die netten,aufrichtigen,von ´Herzen kommenden Worte.An Dich,im Wahrsten Sinne des Wortes \\\"Gute FEE \\\"Du wirst auch bestimmt nicht vergessen.Und so,wirst Du weiterleben..Alle guten Wünsche.....
Herrchen von CERA

16.02.2009 14:50
Kleine Fee!
Sag`, hast du schon Aschra getroffen? Ich werde ihr auch eine Gedänkstääte einrichten. Noch kann ich es nicht. Grüß mir auch den frechen Willi und all die anderen Hundchen. Vertragt euch und habt Spaß!
Deine Freundin aus alten Zeiten,
Antje

16.02.2009 02:21
Liebe Fee! Gestern war A. zu Besuch hier. Kannst du dich noch an unsere gemeinsamen Spaziergänge erinnern; an Willi, dem frechen Dackel von A.? Tut mir immer noch leid, daß wir euch einmal mit einer Leine aneinander gebunden hatten. Ihr solltet frei laufen können; Willi büxte ständig aus, du nicht. Tja, die Idee war nicht so gut. Willi war kräftiger und hatte dich, obwohl du nicht wolltest, einfach quer über einen Acker Richtung Heimat gezogen. Später bist du ja reichlich getröstet worden.
Fee, ich bin erstaunt und gerührt, daß andere Menschen so nette Worte für uns finden. Mach es gut und träume was Schönes!
Dein Kumpel
Antje

15.02.2009 13:13
Liebe FEE, liebes Frauchen.Einen schönen ,guten Tag,an dich, liebe FEE im Himmel und an Dein Frauchen,die bestimmt immer an dich,du guter Hund ,denkt.....Liebe Grüsse von Ronald...
Herrchen von CERA

14.02.2009 16:54
Liebe FEE. Liebes Frauchen Antje.Danke für die netten Worte.Ich bin überzeugt,unsere Hunde verstehen sich bestimmt gut. Viele liebe Grüsse , Ronald
Herrchen von CERA

13.02.2009 18:38
Süße Fee,
immer noch wirst du hier unten von deinem Frauchen vermisst.
Du bist dort oben bestimmt ganz stolz auf sie.
DIr geht\'s gut da oben und du spielst und tobst mit deinen ganzen Freunden.
Aber auch du denkst immer wieder an dein Frauchen zurück, beobachtest sie und fühlst dich ihr immer noch so nah.
Du wartest dort oben auf sie und du weißt, dass ihr euch dann nie wieder trennen werdet.
Machs gut da oben und grüß mir meinen Spike und meine Diva
Anja

13.02.2009 16:40
♥ Liebes Engelchen ♥

Momente...

Es gibt Momente
da lebe ich einfach
so vor mich hin.

Ich tue Dinge ohne
zu wissen wofür.
Ich lache obwohl
ich traurig bin.

Ich bin auf der Suche
nach Halt,
und finde nichts.

Ich möchte frei sein,
laufen,alles hinter mir
lassen.

Aber ich bin gefangen
im hier und jetzt.

Es gibt Momente
da bin ich alleine,
obwohl um mich
Menschen sind.

Ich sehe aus dem Fenster,
meine Stimmung hat
die Farbe der Wolken,
trostlos und grau...

Doch dann sehe ich auf
und entdecke einen
Sonnenstrahl....
- Der Sonnenstrahl-
++++++ BIST DU ++++++
Verf.unbekannt )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel und
Kessi im Herzen
Uschi

13.02.2009 14:31
**Solange
ihr an mich denkt,
ihr von mir erzählt,
ihr mich in eurem Herzen tragt,
solange bin ich bei euch!**

♥ Liebe süße, kleine FEE ♥
auch deine Menschen tragen dich in ihren Herzen und werden dich nicht vergessen!

Ich wünsche DIR, meiner MINKWITZEN und meinem BASTI alles Gute im Regenbogenland! Vielleicht habt ihr euch ja getroffen, spielt zusammen und wartet gemeinsam auf uns! Das wäre schön...

Passt auf euch auf! Wir lieben euch und sehen uns wieder!

Stille Grüße von ILONA mit BASTI und MINKWITZEN im Herzen
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

12.02.2009 18:21
Hallo kleine Fee, mein Nicki spielt und tobt jetzt mit Dir.
cornelia

12.02.2009 16:59
Danke für die lieben Worte! Es ist ein Trost, daß es Menschen gibt, die verstehen, wie einzigartig die Bindung zu einem Tier sein kann. Fee, ich drück dich. Hab ein wenig geweint, jetzt geht es aber wieder,
Antje

12.02.2009 08:29
Kleine Fee

wie Du siehst bist Du unvergessen.Und wie sollte man Euch vergessen,niemals,denn Ihr habt uns ein Stück des Lebens begleitet.Es bleiben unvergessliche Momente,Erinnerungen,die uns Menschen immer wieder an Euch denken lassen mit einer Verbundenheit und tiefer Dankbarkeit.Auch in einer stillen Minute überkommt uns Menschen immer wieder diese Traurigkeit und man wünscht sich für einen Moment,die Welt anhalten zu können,um euch geliebte unvergessene Wesen noch einmal in den Armen zu halten.Der Verlust von Euch ist das eines der schwersten Momente in Leben eines Menschen,wenn er sein Tier gehen lassen muß,doch eines ist bestimmt sicher kleine Fee,du bist immer im Herzen Deiner Antje.

Für Fee und Antje
*************************
Wenn ich Dir noch einmal etwas von mir schenken könnte,so wäre es mein Herz,damit du spüren könntest,wie sehr ich Dich geliebt habe.

Stille Grüße Claudia mit Westie Gina im Herzen
Claudia

12.02.2009 08:26
Helga Hochmann


Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht sehe.

Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre.

Wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe.

Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche.

Dann erst.
Dann bist du wirklich gestorben.


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Fee,

unvergessen
nach so langer Zeit.
M & Y Mama

12.02.2009 03:06
Schlaf gut, kleine Fee! Du hattest immer so schön mit rudernden Beinen und kurzem Bellen geträumt. Deine Freundin aus früheren Zeiten
Antje

 
Tier beerdigen Link verschicken