Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Paulchen, Katze (4411 Besucher)
Mein kleines Paulchen,

erst diesen Sommer haben wir uns kennen gelernt, als Du auf unseren Hof gekommen bist. Mit der Zeit wurden wir Freunde und Du hast uns täglich besucht. Jeden Morgen, jeden Abend hast Du auf uns gewartet und liebevoll Dein Futter eingefordert. Ich habe Dich in dieser kurzen Zeit so tief in mein Herz geschlossen, dass dieser Verlust mich fast umbringt.

Am 13.11.2014 kamst Du Abends nicht mehr nach Hause. ...
bild
Kondolenzbuch
10.12.2018 18:32
Ich liebe und vermisse dich noch immer, kleiner Mann. Inzwischen hast du mein Slangelchen, Sally und Mimi bei dir da oben. Und auch die anderen Mädels und Jungs sind da und ich hoffe, ihr versteht euch... Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen, ich liebe dich, dein Frauchen.
Frauchen

13.11.2018 20:19
💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞
Sigrid

13.11.2018 17:04
🖍🌟✏️🌟🖍🌟✏️🌟🖍🌟
✏️🌟🖍✨〰✨ 〰✨〰♥️
🖍🌟✏️〰〰〰〰〰〰〰
✏️🌟🖍 Lebt glücklich in
🖍🌟✏️ eurer neuen
✏️🌟🖍 Welt 🌍 und
🖍🌟✏️ erwartet uns
✏️🌟🖍〰〰..🔥
🖍🌟✏️✨ 〰 🈵
✏️🌟🖍〰✨. 🈴✨
🖍🌟✏️〰〰..🈵〰✨
✏️🌟🖍 wenn wir euch
🖍🌟✏️ folgen.
✏️🌟🖍 Wir werden uns
🖍🌟✏️ wiedersehen, und
✏️🌟🖍 die Liebe ♥️
🖍🌟✏️ wird mit uns sein.
✏️🌟🖍 Auch sie ist
🖍🌟✏️ unsterblich....
✏️🌟🖍⭐️✏️🌟🖍🌟✏️🌟

♥️»▬▬«•🌹•» ▬▬♥️
║(¯`⭐️ Ganz liebe Grüße
║ `•.¸.•.schicke ich dir
║¸.•´. zu deinem
║(¸¸.•¨¯`•» Engelstag.
♥️»τ ; 🌹▬«•⭐️•»▬▬ ♥️
Carmen

13.11.2017 18:30
....⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

13.11.2017 16:26

🌷¸.•*💜*•.🌷¸.•*`💜*•.🌷

Den Himmelsbogen möchte ich Dir heute schenken, zeigen was hinterm Regenbogen liegt.

Dass die Sehnsucht deiner Träume, aus Hoffnung und Liebe besteht.

Wo Licht durch Raum und Zeit zur Dir fließt, der feine Tau des Regenbogens Deine Seele berührt.

Du musst es nicht verstehen nur Dein Herz kann es sehen, halt nur fest was Du fühlst...
Solange Du diese Kraft tief in Dir spürst.

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌷¸.•*💜*•.🌷¸.•*`💜*•.🌷

💜 *•🌟•*༺༻*•🌟•*💜

       ✨  🌟  💫   ✨   🌟
 ✨ 🌟         
 🌟    ✨     🌟    💫   ✨   🌟 

   🌟     💫       ✨    🌟

*__Π____**...⭐️..🌜...🌟
/_______/;.....🌳...💥...💫
.I_田_田_l.....🌳🌳
¨´“˜~.“˜.🐕🌳🌳🌳..🔥👫
🍂🍁🥀🍂🍁🥀🍂🍁🥀🍁
Carmen

13.11.2016 11:56
✿🌹════ღஐ✿🌹Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🌹
🌹✿ஐღ════🌹✿🌹
✿🌹════ღஐ✿🌹Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🌹


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿🌹════ღஐ✿🌹Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🌹
🌹✿ஐღ════🌹✿🌹
✿🌹════ღஐ✿🌹Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ🌹



     . * ❤️ ∴ ..❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.☀️🌹☀️🌹☀️ ❤️
  *❤️ 🌹 ☀️🌹☀️🌹❤️
   ❤️ ∴ 🌹☀️🌹.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌹 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *
Carmen

13.11.2016 11:11
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

14.11.2015 19:53
Du fehlst mir noch immer jeden Tag, mein Liebling. In meinem Herzen hast du für immer einen Platz. Ich liebe dich so sehr :-*
Dein Frauchen

13.11.2015 18:13
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

13.11.2015 15:28
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

14.02.2015 20:41
FÜR EIN KLEINES REGENBOGENSTERNCHEN EIN LIEBER GRUSS AM VALENTINSTAG



Ein gutes Herz ist viel mehr wert
als Gold und Edelsteine,
sei es in Freude oder Schmerz,
es lässt dich nicht alleine.
Drum lass dich nicht von Schönheit blenden,
sie wird im Meer der Zeit vergeh`n,
ein gutes Herz kann Liebe spenden
und Liebe macht das Leben schön!


Verfasser unbekannt

AUCH DEINER MAMA SCHICK ICH EINEN GANZ BESONDERS LIEBEN GRUSS
Brigitte mit Bazie i

26.12.2014 15:56

O Tannenbaum

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
Nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat schon zur Winterszeit
Ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren!

Ernst Anschütz

★Liebe Grüße ins RBL★

………………✶
………………*•*
……………*•♥•*
……………*♥♫♥*
…………*•♫•♥•*
……… *♥•♫•♫♥*
……… *♥•♦♫•♥•♥*
…… *♥•o•♥•♥•o•♥*
…………ک ╬╬ ک

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

16.12.2014 16:40
Für dich kleines Regenbogensternchen ein lieber Gruß

Tannengeflüster -


Wenn die ersten Fröste knistern,
In dem Wald bei Bayrisch-Moos,
Geht ein Wispern und ein Flüstern
In den Tannenbäumen los,
Ein Gekicher und Gesumm
Ringsherum.

Eine Tanne lernt Gedichte,
Eine Lärche hört ihr zu.
Eine dicke, alte Fichte
Sagt verdrießlich: \"Gebt doch Ruh!
Kerzenlicht und Weihnachtszeit
Sind noch weit!

Vierundzwanzig lange Tage
Wird gekräuselt und gestutzt
Und das Wäldchen ohne Frage
Wunderhübsch herausgeputzt.
Wer noch fragt: Wieso? Warum?!
Der ist dumm.

Was das Flüstern hier bedeutet,
Weiß man selbst im Spatzennest:
Jeder Tannenbaum bereitet
Sich nun vor aufs Weihnachtsfest,
Denn ein Weihnachtsbaum zu sein:
Das ist fein!
(James Krüss)


Einen lieben Gruß schick ich auch für deine liebe Mama auch ihr wünsch noch eine Adventswoche

Brigitte mit Bazie i

10.12.2014 17:54
Hallo kleines Paulchen


Weihnachtsmarkt

Anfang Dezember, wie in jedem Jahr
Freut sich ein jeder weil Weihnachtsmarkt war
Von einem bis zum anderen Ende
Erstreckten sich die Buden und Stände
Apfel, Nuss und Mandelkern
Zuckerwatte und Weihnachtsstern
So viele Gerüchte erfüllten die Luft
Und überall ein verlockender Duft
Auch heute ist wieder diese Zeit
In allen Städten ob nah ob weit

copyright by kurzgeschichten-gedichte.de

Ich schick dir einen lieben Gruß und wünsch dir noch eine schöne Adventszeit zusammen mit meinen Engelchen Bazie Josie Willi Carlo und allen deinen anderen vielen Freunden

Auch die Mama bekommt ganz liebe Adventsgrüße von mir
Brigitte mit Bazie i

03.12.2014 10:33
Hallo liebe Annne!

Du warst lange nicht mehr hier. Ich habe Dir eine ausführliche Mail
geschrieben! Bitte melde Dich doch bitte wieder mal bei mir!
Liebe Grüße!
Thomas Wilhelm

28.11.2014 21:10
Hallo Paulchen, ich streichele dir sanft über dein schönes Köpfchen, deiner traurigen Mama sende ich mitfühlende Grüsse, der Schmerz über euren Verlust ist nicht in Worte zu fassen ....
Sigrid

28.11.2014 07:11
Vielen lieben Dank an alle, die meinem Liebling so wunderbare Worte zukommen lassen. Danke!

Paulchen, mein Liebling, ich denke an Dich und wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Viel Spaß beim spielen, jagen, dösen und was auch sonst Du heute noch machen wirst. Du fehlst mir. Ich liebe Dich :-*
Dein Frauchen

27.11.2014 18:28
für Paulchen



Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

ich schick dir einen lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Auch du wirst viele Freunde finden
Bestimmt auch meine Engelchen Bazie Josie Willi und Carlo
Du wirst mit ihnen auf der schönen Regenbogenwiese herum flitzen und sie werden nun immer mit dir spielen und spaß haben

Ich verstehe das deine Familie sehr traurig ist,sie vermissen dich

Egal welches Tierchen wir über die Regenbogenbrücke gehn lassen müssen,es tut immer gleich weh

In ihren Herzen bist du immer bei ihnen


Traurige Grüße von Bazies Mama Brigitte



Brigitte mit Bazie i

27.11.2014 12:06
Hallo liebe Anne!
Vielen Dank für Deine
liebevollen Eintragungen
bei Thommy und Morli!
Ich habe eben den beiden zugezwinkert, das sie auf das kleine Paulchen aufpassen sollen! Sie spielen sicherlich jetzt zu dritt dort oben! ich habe Dir eben auch noch eine Mail geschrieben.
Alles Gute nochmal!

Thomas
Thomas Wilhelm

27.11.2014 09:45
Guten Morgen mein kleiner Liebling, nun bist Du schon zwei Wochen nicht mehr bei uns. Es ist immer noch unfassbar und der Schmerz kaum in Worte zu fassen. Jeden Tag hoffe ich, dass Du doch noch wiederkommst. Ich habe Dich seit Deinem Verschwinden nicht mehr gesehen und nur von den Nachbarn gehört, dass Du überfahren wurdest. Ich habe Dich nicht mehr sehen können, mich von Dir verabschieden können und Dich auch nicht beerdigen dürfen. Ich hoffe immer wieder, dass Du es doch nicht warst.

Paulchen, mein Lachen ist seit diesem Tag nicht mehr dasselbe. Der Alltag ist schwer, befremdlich und grau. Jeden Morgen denke ich beim Aufwachen an Dich, jeden Abend gilt mein letzter Gedanke Dir. Es ist so schwer, aber ich hoffe, Du hast es im RBL gut - kannst herumtollen und hast hoffentlich schon viele Freunde gefunden.

Kleiner Mann, hab einen wundervollen Tag und denk mal zwischendurch an Dein Frauchen, was Dich sehr, sehr vermisst und noch viel mehr liebt :-*
Dein Frauchen

26.11.2014 18:40
Liebling, Deine Fotos sind heute angekommen :-) Du hast doch bestimmt die Fotowand im Flur gesehen, wenn Du einfach durch die Tür geflitzt bist und schnurstracks Richtung Futternapf von den anderen Fellnasen gerannt bist. Genau da wird Dein Foto hinkommen. Das vom Sommer, weißt Du noch? Du saßst bei den Geranien auf dem großen Pflanzkübel und hast Dich seelenruhig von der Kampfkatze Mimi beschnuppern lassen. (Sie vermisst Dich scheinbar auch... und so sehr sie alle anderen Katzen/Kater hasst - Du warst der Einzige, den sie mochte. Unglaublich, Du hast Mimi gezähmt.)

Ach Paulchen, heute als ich in die Straße einbog, hoffte ich wieder, Dich an der Treppe sitzen zu sehen. Und als ich morgens zur Arbeit fuhr, hoffte ich auch, dass Du gurrend reingerannt kommst. Puh... das wird noch brauchen, bis ich es realisiere, dass das so nicht mehr sein wird. Du fehlst hier so sehr. Jede Träne ist für Dich, aus Liebe. Kuss
Dein Frauchen

26.11.2014 11:35
Hallo liebes Frauchen von
Paulchen!

Ich habe gerade die Zeilen hier gelesen und es hat mich sehr berührt. Es ist sehr, sehr traurig so ein geliebtes Tier auf solche Art und Weise zu verlieren! Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Thomas mit Thommy und Morli
Thomas Wilhelm

26.11.2014 06:06
Du fehlst! :-*
Dein Frauchen

25.11.2014 22:14
Kleiner Mann, ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffe, wir sehen uns im Traum. Ich vermisse dich... :-*
Dein Frauchen

25.11.2014 20:41
Warum bist du nicht mehr da? Der Schmerz zerreißt mich so sehr. Ständig diese Bilder in meinem Kopf... es tut mir so leid, dass ich nicht da war und dich beschützen konnte. Du warst ganz allein und musstest auf diese furchtbare Art und Weise sterben. Ich hoffe so inständig, dass du nicht leiden musstest :( Ich hätte dir wenigstens eine schöne letzte Ruhestätte bereiten wollen, aber noch nicht mal das war möglich. Mein Paulchen, es tut so sehr weh - und ich hoffe immer noch jedes Mal, dass du wieder mauzend vor der Tür sitzt... Es ist so schmerzhaft :(
Dein Frauchen

25.11.2014 07:37
Guten Morgen mein Schatz. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit all den anderen Fellnasen da oben! Ich denke ständig an Dich und vermisse Dich hier unten wahnsinnig. Kuss mein Baby. Ich liebe Dich!
Dein Frauchen

24.11.2014 15:54
Liebling, ich vermisse dich so sehr und ich kann mit dem tiefen Schmerz nicht umgehen. Es zerreißt mich. Warum? Ich liebe dich :-*
Dein dich über alle

23.11.2014 19:09


ღ.¤ª“˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜“ª¤.ღ

Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.


╔══╗...(¯`v´¯)
║...ღ::(¯`( ړײ)´¯)
║:::╔╗ღ(_.^._)
╚❤═╝rüße


ღ Mecki McGiver ღ Yuma ღ
ღ Tayger-Amaru ღ
Meerlibuben

23.11.2014 18:59
.,-,🌟*°🌟
(.🌟 Paulchen
( 🌟(
`-`🌟.¸¸.🌟

GOTT wollte dich bei sich
haben, weil du etwas besonderes
bist.

💥✨💥
Wir sind traurig, und unser
Schmerz wird ein Leben lang
andauern. Wir sind dankbar
für die Zeit, die wir mit dir
hatten, und wir werden unsere
Liebe zu dir, immer in
unseren Herzen tragen.

💥✨💥
Also lauf mit den Engeln,
und spiel mit den
Goldenen Wolken.

✨💥✨
Wir achten auf deine
Zeichen, und werden
von dir erzählen.

Licht der Liebe -:¦:-💔
.....🔥
.....▌▐
.....▌▐.)/💔¸.🌟ª“˜¨💔
.....▌▐
💔¤“˜🌟“¤💔

Kleiner Schatz , ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.
Carmen O.

23.11.2014 18:55
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

23.11.2014 15:44
Die Liebe bleibt wenn alles geht - weil sie das Leben überlebt.

Denn sie ist älter als die Zeit - wenn alles geht die Liebe bleibt.

Kleiner Paulchen,

es tut mir sehr leid, das Du so früh gehen musstest.

Das Leben ist oft sehr ungerecht und unfair. Viele Tiere warten vergebens auf ein liebevolles zuhause.

Du hattest das Glück. Schade das Du es nicht länger haben durftest.

Deiner Familie wünsche ich alles Liebe und ich weiss, wie weh das tut.

Traurige Grüße
Simone

 
Tier beerdigen Link verschicken