Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Lucky, Hauskatze (7058 Besucher)
Liebe Lucky,viel zu kurz war Deine Zeit bei uns.Wir hatten mit Dir viel Spaß,und Du warst unsere Sonne.Doch nun ist alles vorbei,plötzlich sind wir allein.Jeden tag warten wir,bis Du am Fenster miaust.Doch du kommst nicht,wir können es nicht verstehen.Der Schmerz sitzt tief.Liebe Lucky,hab dort,wo Du jetzt bist ,eine schöne Zeit.Wir lieben Dich.
Deine 4 Michaels und Kimmy

Liebe Lucky,vor einer Woche ist es geschehen,ich hab dich an der Straße liegen ...
bild
Kondolenzbuch
17.08.2018 19:07
♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

Haare lassen sich wegfegen...Pfotenabdrücke 🐾🐾 lassen sich wegwischen...doch die Spuren...die ihr in unseren Herzen ♥️ hinterlassen habt...bleiben für die Ewigkeit.

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾⭐️♥️⭐️🐾♥️
  ♥️ *⭐️🐾⭐️🐾⭐️ *♥️
  *♥️ 🐾 ⭐️🐾⭐️🐾♥️
   ♥️ ⭐️🐾⭐️🐾⭐️ ♥️
    * ♥️ ⭐️🐾⭐️ ♥️ *
     ∵ ♥️⭐️🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

17.08.2017 17:48
Augen voller Licht
Bei jedem Regen,
sendet er Dir einen Tropfen...

Und immer wenn es schneit,
ist eine Flocke von ihm an Dich dabei...

Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken
und eine Wolke hat er für Dich parat...

Mit einem Windhauch wird er Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis!!!

Verf.m.unbekannt
Sigrid

17.08.2017 13:59
🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Tiere geben uns so vieles...

Sie tun so viel für uns uns unsere Seele. Still...an unserer Seite, ohne dass wir es bemerken..geht es im alltäglichen Leben unter. Erst wenn sie nicht mehr da sind...merken wir wie groß die Lücke ist...die sie hinterlassen. 💦

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Carmen

17.08.2016 11:32
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ❤️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️❤️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

17.08.2015 19:07
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo kleiner Engel, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

17.08.2015 17:43
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

17.08.2015 12:38
Du bist nicht mehr da,
trotzdem spür ich, Du bist ganz nah.
☔☁☔
Die Erinnerungen die Du uns hast gegeben,
lassen Dich im Herzen Deiner Lieben weiterleben.
☔☁☔
Egal ob weit oder fern,
wir haben Euch immer gern.
☔☁☔

Hallo kleiner Lucky , heute bist du auch schon vier Jahre im RBL genauso lange wie meine Bonnie. Bestimmt habt ihr viel Spaß, und wartet sehnsüchtig auf den Tag, wo wir wieder bei euch sein können, und wir freuen uns auch, wenn wir euch wieder in die Arme schließen können.

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße zu Deinem Engelstag.
Gisela

07.04.2015 11:26

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

17.08.2014 19:01
Erinnerung ist das Festhalten von Dingen,
die wir lieben und niemals vergessen wollen.

(Sergio Bambaren)
     _„„--~~~--„„„_
   „~”             “~„
  -“        --~~~--„„„“
 /          / 🌟 🌟
/          /   🌟
|   ḽḽḽ     (        🌟
۱  ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ     ۱    🌟
 ۱ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ▂▂Π▂▂▂▂
 ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛/◛/◛/ ◛/۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/◛/◛/ ◛/  ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛◛◛◛/    ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ [|]  ▓  [|] |
   _║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒
        ¯“-_   ¯“-„🌹
.-’’.``.’’-,.¸..---.,/)  ¯“-„🌹
(.(☻ ☻).)..-.__ , `)
(.(_.o._).)._,) `-._
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

17.08.2013 17:59
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
Sigrid

22.08.2012 19:38
Liebes Mäusel, ja ein Jahr ist es her und noch immer bist du hier im Herzen.Natürlich kam Kimmy noch,aber du kommst nicht mehr.du bleibst mein Mäusel,Dein Frauchen
Annett

17.08.2012 20:24
In Gedenken an Dich, liebe Lucky!


Engel kommen auf leisen Pfoten,

sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.

So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren, so sicher steht fest:

Engel schnurren!!!

(Verf. m. unbekannt)


Ruhe sanft, geborgen in ewiger Liebe, kleine Schönheit!

Stille Grüße
Jette

17.08.2012 17:11
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

27.07.2012 16:05
Liebe Lucky,nun ist es passiert,Kimmy kommt auch nicht wieder.was passiert ist,weiß ich nicht,aber es tut weh.nimm sie gut bei euch auf und sag ihr,ich hab sie lieb.ich vermisse euch so! Dein Frauchen
Annett

13.06.2012 15:12
Liebes Mäusel Lucky.Sei nicht böse, das ich dir lange nicht geschrieben hab.Hab dich nicht vergessen.Hast du Spaß,und hast du Stromer schon getroffen?Kimmy geht es gut,sie hatte sich mal mit deinem schwarzen Kater in der Wolle.hast du vielleicht gesehen.Machs gut ,hab dich lieb.dein Frauchen
Annett

07.04.2012 13:29
Liebes Lucky Mäusel, wie gehts dir ?Denk wieder viel an dich,hoffe,du spielst gern mit Sunny und den anderen.Hab eine schöne Zeit,hab dich ganz toll lieb,Dein Frauchen
Annett

28.02.2012 11:12
Liebes Lucky Mäusel,nun ist es bald März,und du springst nicht im Garten umher,so wie im letzten Jahr.Es macht mich immer noch unsagbar traurig,wir denken viel an dich und hoffen, dir geht es dort gut,und du spielst mit Sunny und Blacky und Phönix.Hab dich ganz toll lieb,Dein Frauchen
Annett

06.12.2011 12:32
Liebes Mäusel Lucky,leider hab ich dich lange nicht besucht,aber dich nicht vergessen.Deine letzte Ruhestätte hab ich sogar bissel weihnachtlich geschmückt,aber keinen Baum hingestellt,du hattest ja letztes Jahr die Kugeln runtergeholt.Es ist so ruhig ohne dich.hab dich lieb,dein Frauchen
Annett

13.10.2011 12:05
Liebes Mäusel,hab dich lange nicht besucht, aber jeden Tag an dich gedacht.Es fällt mir immer noch schwer, zu verstehen, dass du nicht mehr miaust, nicht mehr auf mich wartest.Du hast sicher schon viele Freunde gefunden und tollst mit ihnen rum, ist Sunny mit dabei?Lieb Dich dein Frauchen
Annett

06.10.2011 14:28
Liebes Mäusel, es ist schon sehr lange her, dass ich dich nicht besucht hab,aber ich hab jeden Tag an dich gedacht.Langsam wird es Herbst,letztes Jahr konntest du die Blätter jagen.Du weißt, dass du uns fehlst.Eine schöne Zeit im RBL, bis bald Dein Frauchen
Annett

29.09.2011 10:03
Liebe Lucky,ein paar zeilen für dich:
Leider bist du nicht mehr da
bist von uns,weit weit weg,
wir beide waren uns so nah
was bleibt ist dieser dunkle fleck.

Werde nie mehr jemanden wie dich finden
warum nur bist du fort,
doch irgendwann da können wir uns wieder binden
dies dann am allerschönstem Ort!

warum bist du nicht hier,
weiß du wie schwer das ist,dich so zu verlieren

Hatten Zeiten die waren Wunderbar
wusste immer was du willst,
warum war ich nicht da
wusste sonst doch wie du fühlst!!!

Du wirst ewig bleiben in meinem Herzen
wirst ewig bleiben in meinen Gedanken,
mein Herz das reißt fast vor Schmerz
möchte dir für alles Danken!
In Liebe dein Frauchen
Annett

26.09.2011 12:22
Wenn ich in deine Augen sah, wußte ich das es Liebe war.
So viel Liebe hast du mir gegeben, in deinem viel zu kurzen Leben.
Du musstest gehn nun bist nun fort, doch seh ich dich noch an jedem Ort.
Große Trauer fühl ich nun, frag mich immer nur WARUM?
Ich kann es immer noch nicht fassen, doch du hast mich verlassen.
Du mußt jetzt über die Brücke gehn, ich hoffe eines Tages werden wir uns wiedersehn.
In meinem Herzen wirst du weiterleben, was du mir gabst kann mir niemand mehr nehmen.
Tausend Engel sollen dich begleiten, in den Katzenhimmel für alle Zeiten. Dein Frauchen
Annett

25.09.2011 16:07
Liebes Mäusel, na hattest du einen schönen Tag? gestern haben wir gefeiert,und ich konnte mal eine kurze Zeit fröhlich sein.Aber die Gedanken waren auch bei dir,du hättest unsere Gäste auch unterhalten.Viel Spaß im RBL, dein Frauchen
Annett

22.09.2011 12:30
Liebes Mäusel, tut mir leid, dass ich Dich solange nicht besucht hab,aber ich hab jede Stunde an Dich gedacht.5 Wochen ist es nun her,dass du nicht mehr da bist,und immer noch kann ich es nicht fassen.Viel zu kurz war dein Leben,unsere Zeit zusammen aber trotzdem intensiv.Liebe Lucky, hab eine schöne Zeit,bis bald Dein Frauchen
Annett

16.09.2011 13:49
Liebes Mäusel,na hattest du einen schönen Tag? Bei mir ging es so, war wieder mit meinen Gedanken oft bei dir.Dein Grab hab ich schön bunt gemacht,würde dir gefallen.bis bald,dein Frauchen
Annett

14.09.2011 11:09
Liebe Lucky,heute vor 4 Wochen hab ich dich verloren.Wiedereinmal übermannt mich die Trauer und die Wut auf den Autofahrer.Vor 4 Wochen hab ich dich begraben,es tut so weh!hab dich lieb,dein Frauchen
Annett

12.09.2011 14:34
Liebes Mäusel, die Tage sind so ruhig ohne dich,du wartest nicht auf mich,willst mich nicht ärgen.Deine Kimmy wartet auch noch auf dich,obwohl ihr euch nicht so gut vertragen habt.wir hatten eine schöne Zeit.Bis bald,meine Kleine dein Frauchen
Annett

08.09.2011 14:23
Liebes Mäusel,drücke dich ganz toll und streichle dir über den Kopf.Merkst du es?liebe dich,dein Frauchen
Annett

07.09.2011 16:27
Liebe Lucky, so langsam realisiere ich es, dass du nicht mehr da bist.Aber das ändert nichts an der tiefen Trauer und dem Schmerz,den du hinterlassen hast.liebes Mäusel, hab noch einen schönen Tag,lieb dich.Dein Frauchen
Annett

06.09.2011 14:38
Liebes Mäusel,na hast du schon Freunde gefunden,ist auch Sunny dabei?Die Tage vergehen,aber es ist so schwer,abends nicht zu gucken,ob du rein willst.Die Tränen versiegen einfach nicht.Du fehlst,meine Kleine Maus.Dein Frauchen
Annett

05.09.2011 13:50
Hallo, Lucky.Immer noch warte ich, bis du am Fenster sitzt und miaust.Doch,das passiert nicht,nie wieder.Du fehlst so.Bis bald Dein Frauchen
Annett

04.09.2011 18:30
Liebes Lucky-Mäusel, wieder ist ein Wochenende vorbei,ohne Dich .Es ist einfach furchtbar,du fehlst überall und immer.Bis bald,meine Kleine dein Frauchen
Annett

31.08.2011 16:20
Liebes Mäusel, Deine Kimmy verhält sich sehr komisch,langsam mach ich mir Sorgen.du mußt mit ihr reden,wir brauchen sie hier.Zwei Wochen bist du nun fort,jede Minute vermisse ich dich so sehr.dein Frauchen
Annett

30.08.2011 15:28
Hallo, Mäusel.War dein Tag besser als meiner?Bestimmt.Du fehlst mir so.Könnte schon wieder anfangen mit weinen.Machs gut ,meine Kleine.Dein Frauchen
Annett

27.08.2011 20:11
Hallo, Mäusel, na hattest du einen schönen Tag? Bei mir gings so.Deine Kimmy ist etwas komisch,ich glaube, sie vermisst dich auch so wie ich.schlaf gut, meine Maus.Bis morgen.Dein Frauchen
Annett

26.08.2011 17:36
Liebes Mäusel,na wie war es heut bei dir ?Manchmal höre ich dich miauen,doch du sitzt nicht neben mir.Ich streichle dich in Gedanken,ich weiß,dir gefällt das.Bis bald dein Frauchen
Annett

25.08.2011 19:51
Liebe Lucky na hattest du einen schönen Tag im Regenbogenland?ich hoffe, dir geht es gut.schlaf schön, streichle dich.
dein Frauchen
Annett

25.08.2011 10:28
Liebe Lucky,wieder ist ein neuer Tag und meine Gedanken sind nur bei Dir.Deine Kimmy sucht dich auch noch.Bis heute abend,mein Mäusel, dein Frauchen
Annett

24.08.2011 12:57
Lucky Mäusel,
bin gerade nach Haus gekommen.Es ist hier so ruhig,du kommst nicht angelaufen und miaust.Mach dir einen schönen Tag,ich denk an dich.
Dein Frauchen
Annett

24.08.2011 08:13
Hübsche Lucky,


Weist du,was Liebe ist ?

Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht - vom
Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.

Weißt Du, was Liebe ist ?

Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen - von der
Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig
getrunken.

Weißt Du, was Liebe ist ?

Liebe ist wie der Wind,
Wind - der sanft Deine
Wangen streift,
der heftig Dir das Haar
zerzaust,
der trocknet Dir Deine
feuchten Augen,
der leise durch die Äste
weht.

Weißt Du, was Liebe ist ?

Liebe - ist mehr, als nur
ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.

Liebe ist das, was ich
für Dich empfinde!!!

Stille Grüße von Gerlinde mit Minka und Peggy im Herzen.
gerlinde

23.08.2011 21:19
Clara Roselli

Sternentraum

Manchmal träumst Du dir die Sterne
fühlst dann schon
das Blinken bis ins Herz
fasst du zu
bleibt nur der Schmerz
und in der Ferne
noch ein kleiner Ton
und einfach

Du

Gute Nacht !

Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

23.08.2011 21:08
Das Regenbogenland

Ich habe gehört von einem Land
Auch als das Schönste des Universums bekannt
Dort gibt es Blumen, Wiesen und Wälder
Flüsse, Berge, Täler und Felder,
Hunde, Katzen, Vögel und Pferde
Und alle Lebewesen, wie auf der Erde.
Auch gibt es Menschen
Doch es ist zu beachten
Das es nur die sind die auf der Erde
Gutes vollbrachten.
Alle sind glücklich, gesund und zufrieden
Und warten auf den Tag der sie vereint
Für immer und ewig mit ihren Lieben.
A.P.

Mein stilles Beileid.

Angela + Paulchen

23.08.2011 19:35
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********
Verf. m. unbekannt

Stille und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

23.08.2011 16:32
Liebe Lucky,wieder ist ein Tag vergangen,und Du bist
nicht bei mir.Machs gut,Mäusel, bis morgen.Dein Frauchen
Annett

 
Tier beerdigen Link verschicken