Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Stopsi, Traber (6360 Besucher)
Hallo ihr beiden , hätte ich gewusst das ihr zum Schlachter kommt hätte ich euch 100% gerettet , leider hab ich es erst an Heiligabend erfahren das ihr höchst warscheinlich schon in einer wurst seit .

Hier handelt es sich um
Stopsi (8) Jahre alt (Stute)
Fernando (3) Jahra alt (Hengst) du hattest wircklich nur ein kurzes leben ich frag mich warum er dich über haupt noch gezüchtet hat wenn er wuste das er zum Züchten aufhört ...
bild
Kondolenzbuch
21.12.2017 12:34
♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag und wünsche dir schöne Weihnachten.

♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️🎄⭐️♥️

💫。.. . 🌟。 💫
。........ 🎄 。。
🌟.......🎄🎄。 。 🌟
💫... 🎄♥️🎄 。
......🎄🌟🎄💙 。🌟
.... 🎄💝🎄⭐️🎄。。
🌟...🎄🌟🎄♥️🎄
。。🎄💜🎄⭐️🎄
....🎄🌟🎄💓🎄🌟
..🎄💜🎄🌟🎄💝🎄
💫 🎄🌟🎄💚🎄💫
..🎄💙🎄💓🎄💝🎄
🎄💝🎄🌟🎄♥️🎄🌟
............✳️
............✳️
🌿🍃🐕🌿🍃🐈🌿🍃🐕🌿


•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

21.12.2016 18:17
Josef Albert Stöckl

💫
🌟🍃💫🌿🌟🍃💫🌿🌟🍃
Sobald die erste Flamme
Die Dunkelheit durchbricht,
Da wächst in uns die Sehnsucht
Nach Geborgenheit und Licht.

Zwei Kerzen am Adventskranz:
Frohes Schauern ist erwacht.
Ach, lang wird es noch dauern
Bis hin zur Heiligen Nacht.

Drei Kerzen am Adventskranz:
Ins Herz schweift mancher Blick.
Ruft wehmütig Vergangenes
Ins Kerzenlicht zurück.

Vier Kerzen am Adventskranz:
Die Herzen strahlen weit.
Aus Kinderaugen leuchtet
Die hohe Weihnachtszeit.



Mecki McGiver🎄 Yuma 🎄 Tayger-Amaru
💫
🌟🍃💫🌿🌟🍃💫🌿🌟🍃
Meerlibuben 🎅

21.12.2016 11:16
🎄🐕🎄🐈🎄🦊🎄🦉🎄🦌

🎄💫Tierweihnacht 💫🎄
(von Christina Telker)

In dem Walde steht ein Baum,
lieblich ist er anzuschaun.
Möhren 🥕, Äpfel 🍎 hängen dran
die gebracht der
Weihnachtsmann. 🎅

Hat der Tiere Tisch gedeckt
sorgt sich, dass es Jedem
schmeckt.
Futter soll für Alle sein,
schmatzend grunzt das wilde
Schwein. 🐗

Freundlich lächelt Fuchs 🦊 dem
Häschen,🐰
Mäuschen 🐀 wackelt mit dem
Näschen.
In der kargen Winterszeit,
solch ein Mahl die Tiere...Danke, lieber Weihnachtsmann
stimmen sie ein Loblied an.
Auch Frau Eule,🦉 diese Waise,
krächzt ein Danke mit, ganz leise.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag und wünsche dir frohe Weihnachten im Himmel.

💫。.. . 🌟。 🌟
。........🎄 。。
🌟.... 🎄🎄。 。 💫
✨... 🎄🌟🎄 🌟。
......🎄🔵🍎🎄 。💫
。 🎄🌟🎄🌟 🎄。。
🌟...🎄🎄🎾🎄。
。。🎄🌟🎄🌕🎄。 🌟
....🎄🎄🎁🎄🌟🎄
..🎄🌟🎄🎄🌕🎄🎄
💫 🎄🍎🎄🎄🌟🎄✨
..🎄🎄🌟🎄🎄🎁🎄
🎄🔵🎄🍎🎄🎾🎄🎄
............💹
............🈯️
🌲🍂🐿🌲🍂🦌🌲🍂🦉🌲
🍂🐕🌲🍂🐺🌲🍂🦆🌲🍂
Carmen

21.12.2015 17:52
⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️💫💝

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝⭐️💫💝
       💝  🌙  ☁️   💫   💝
 🌙  ☁️         
 ☁️    🌙     💝    🌟   ☁️   🌙 
   ✨💝   ⭐️       ☁️    💝

⭐️*•💝•*༺༻*•💝•* ⭐️
💝*,✨* 💝
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌻🎄🎄🎄🐕🐈🐏
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿



Carmen

21.12.2014 16:38
•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.🎄
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🎅
*.¸¸.•*¨`🎄 .. ....🎄
•.🎅
•.🎄   .,-,*´`*°🎅.…-`.🌟
•.🎅    🎅 LIEBES
•.🎄    ۱ { ENGELCHEN
•.🎅   `- 🎅.¸¸.🎅
•.
Manche Menschen träumen
von einem ENGEL.
Wir tragen unsere im
HERZEN...❤️❤️❤️

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag. Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten im Regenbogenland.


.…-`.🌟´-
…...🎄🎄
…..🎄🎄🎄
..🎄🎄🎄🎄
🎄🎄🎄🎄🎄
.........||..........🌟🌟🌟🌟
.:*~*:. .:*~*:.🌟🌟🌟🌟🌟🌟

🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁🎅🎁
Carmen O.

21.12.2013 10:37
Hallo ihr lieben Pferdeseelchen, oh gott das tut mir wahnsinnig leid, was für ein grausamer Mensch :((( Hätte er euch beide nicht auf dem Pferdemarkt günstig veräußern können???? ;(((
Man muss an dieser Stelle auch an die armen Freiberger- und Haflingerfohlen denken, die zu großer Anzahl nur als Schlachttiere gezüchtet und diese dann als Absetzer tagelang unter grauenvollen bedingungen nach Italien gekarrt werden. ;((
Ich wünsche euch alles Liebe im Pferdehimmel, mögt euch dort nie etwas böses widerfahren!
Liebe Pferdefreundin, nett von dir, dass du hier den beiden Trabern gedenkst.
Ein seeliges Weihnachtsfest für alle Pferde an dieser Stelle!!! LG
Svenja

01.03.2011 22:26
Ein Seher hat uns Wanderer genannt.
Und das ist wahr. Wir sind nur wenig Tage hier.
Und dann sterben wir nicht, sondern gehen nur nach Hause.
Welch schöner und wahrer Gedanke.
(Mahatma Ghandi

Gute Nacht Ihr beiden und das hätte nun wirklich nicht sein müßen.Aber wir hoffen es geht euch jetzt gut wo ihr seit und Grüßt mir meinen CHRYOSO schön vielleicht habt ihr euch ja schon gefunden. .... byby
Simona

21.12.2010 16:48

Nur die kleinen Seelchen vom RBL wissen wann es Zeit ist das jemand, ein Tierchen von der Erde gehen muss.
Wir Menschen werden es nie verstehen. Manchmal ist man eine lange Zeit und manchmal nur ganz kurz zusammen.

Momente sind alles.

Alles aber hat einen Sinn wenn man das Wissen der Seelchen im RBL hat, oder hätte.

Am schönsten Ort zu sein den es gibt macht nach kurzer Zeit schon einen Sinn.


Mecki & Yuma
Meerlis


Alles alles Liebe.
M&Y Mama

21.12.2009 18:46

Einen lieben Advents- und

Weihnachtsgruß zu

Euch ins Regenbogenland
elke

12.02.2009 09:50
Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Da schämt man sich den Menschen anzugehören, wie kann man nur so verachtend mit den Mitgeschöpfen umgehen.
Euch beiden wünsche ich alles Liebe auf der Himmelsweide und wenn es noch so schön dort ist, so ist es kein Trost, dass man euch das Leben nahm.
Die Welt ist schön -die Menschen sind HÄSSLICH!!!
Brita

12.02.2009 08:23
Hallo Stopsi,

hallo Fernando,


auch Ihr werdet im Regenbogenland über die Wiesen rennen können.

Gruß
elke

 
Tier beerdigen Link verschicken