Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Bobby, Retriever Münsterl (1649 Besucher)
Es tut so unheimlich weh,aber nach langer Krankheit bist du jetzt endlich schmerzfrei.
Danke für die letzten 10 Jahre....
Meine Tränen wünschen Dir Glück.

Es ist vorbei doch die Liebe bleibt..
Ich vermisse so unfassbar....
bild
Kondolenzbuch
23.02.2018 19:00
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

06.07.2017 09:06
Hey mein Schatz.Du fehlst mir immer noch so sehr.Ich sitze hier mit Tränen in den Augen.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.Ich vermisse Dich so sehr.Deine Mami
Mami

23.02.2017 17:14
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

23.02.2016 20:32
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

23.02.2016 17:46
💘💐💘💐💘💐💘💐💘💐💘

💐 Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💘 Irgendwann sagt man
💐 machst gut.....

💘💐💘

💐 Wer aber sagt: so ist das
💘 Leben...der weiß nicht
💐 wie weh so was tut.....


💘💐💘💐💘💐💘💐💘💐💘
       👼  🌙  ☁️   💫   👼
 🌙  ☁️         
 ☁️    👼     👼    🌟   ☁️   👼 
   ✨👼   ⭐️       ☁️    👼

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️*•💘•*༺༻*•💘•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🌳
/_______/;...🌳🌳
.I_田_田_l🌷🌳🌳🌳 🐕🐈🐎
¨´“˜~.“˜¨
🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿
Carmen

23.02.2015 18:58
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

14.09.2014 22:12
Hey Penner 😌,heute ist dein Geburtstag.Es ist jetzt 11 Jahre her.Als ich dich zum ersten mal sah, war es sofort um mich geschehen.Ich liebe und vermisse dich mein Schatz.Pass auf dich auf da oben.Wir werden uns wieder sehen,versprochen...Ich liebe dich ..deine Mami🌺🌲🐩🐾🌹💝🎈
Mami

30.04.2014 22:07
Heute musste ich wieder besonders oft an Dich denken.
Du fehlst mir so, ich kann meine Tränen nicht mehr halten..Ich würde Alles dafür geben, dich noch ein einziges mal zu kuscheln.
Auch wenn wir Sammy jetzt ein zu Hause gegeben haben, DU warst der Allerbeste...Ich denke jeden Tag an Dich, ich kann dich riechen, manchmal meine ich Dich sogar zu sehen.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen...Ich liebe Dich Dicki...deine Mami
DeinevMami

10.03.2014 00:36
mein Dicki, du fehlst mir so schrecklich.Ich liebe Dich..Spiel schön da oben..
Mami

25.02.2014 20:15
Lieber Bobby, Du wurdest geliebt von Deinen Menschen. Sie werden Dich nie vergessen. Und irgendwann werdet ihr wieder vereint sein!

Liebe Grüße,
Michaela (*Mama* von Jeany)
Michaela

24.02.2014 20:37
Theodor Storm

--─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─


Mein júngstes Kind

Ich wanderte schon lange,
Da kamest du daher;
Nun gingen wir zusammen,
Ich sah dich nie vorher.
Noch eine kurze Strecke

Das Herz ist mir so schwer

Du hast noch weit zu gehen,
Ich kann nicht weiter mehr.


Mecki McGiver & Yuma &
Tayger-Amaru


Meerlibuben

24.02.2014 20:10
Für den kleinen Bobby


Dein Antlitz ist verschwunden,die Blicke sind leer,
doch du wirst immer weilen,in meinem Herz umher
(Roxana Rotterdam)

ich schick dir einen ganz besonders lieben Gruß.

Es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Auch du wirst viele Freunde finden
Bestimmt auch meine Engelchen Bazie Josie Willi und Carlo

Du wirst mit ihnen auf der schönen Regenbogenwiese herum flitzen und sie werden nun immer mit dir spielen und spaß haben

Ich verstehe das deine Familie sehr traurig ist,sie vermissen dich

Egal welches Tierchen wir über die Regenbogenbrücke gehn lassen müssen,es tut immer gleich weh

In ihren Herzen bist du immer bei ihnen


Traurige Grüße von Bazies Mama Brigitte


Brigitte mit Bazie i

24.02.2014 17:42
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

24.02.2014 15:06
Wenn sich zwei Augen schließen, was Liebes von uns geht, und wir so sehr vermissen, das Herz, das stille steht.

Das Herz, das ausgeschlagen, der Mund der nicht mehr spricht, das ist so schwer zu tragen, das fassen Worte nicht.

Lieber hübscher Bobby, ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland. Sei glücklich kleiner Schatz.

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.
Carmen O.

24.02.2014 13:55
Bobby,Alter Junge. Du warst der beste Freund von Bianca,Lisa ,Leo und Mario.Du hast uns viel Freude bereitet und wir vermissen dich ganz doll.Aber wir wissen ,dass es dir nun gut geht und das du dort oben nicht alleine bist ,Cherry und Jacky sind ja auch da . Mach es gut ,Alter Junge
elke lueneberg

24.02.2014 13:37
Du warst etwas ganz besonderes mein Dicker. Spiel schön da oben. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Es war mir eine Ehre. Ich vermisse Dich.
Mario H.

 
Tier beerdigen Tiervermittlung Link verschicken
 
Tiervermittlung.de    Die größte homepageübergreifende Datenbank zur Vermittlung von Haustieren aller Arten.    [Go]