Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Bessy, Golden Retriever (9597 Besucher)
Mein lieber schatz

nun bist du schon 2 tage wech und ich/wir vermissen dich so sehr.
es tut mir weh deine nähe und liebe nicht mehr zuspüren die du mir gabst.
fast 14 jahre lang durfte ich deine freundschaft geniessen du warst eine so tolle freundin .Ich werde dich niemals vergessen .
verzeihe mir wenn ich dich so beim tierarzt abgab damit er dich erlösen konnte aber deine augen sahen mich an ...
bild
Kondolenzbuch
21.08.2018 18:55
♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

Haare lassen sich wegfegen...Pfotenabdrücke 🐾🐾 lassen sich wegwischen...doch die Spuren...die ihr in unseren Herzen ♥️ hinterlassen habt...bleiben für die Ewigkeit.

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾⭐️♥️⭐️🐾♥️
  ♥️ *⭐️🐾⭐️🐾⭐️ *♥️
  *♥️ 🐾 ⭐️🐾⭐️🐾♥️
   ♥️ ⭐️🐾⭐️🐾⭐️ ♥️
    * ♥️ ⭐️🐾⭐️ ♥️ *
     ∵ ♥️⭐️🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

21.08.2017 20:29
.....⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

21.08.2017 17:29
🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Tiere geben uns so vieles...

Sie tun so viel für uns uns unsere Seele. Still...an unserer Seite, ohne dass wir es bemerken..geht es im alltäglichen Leben unter. Erst wenn sie nicht mehr da sind...merken wir wie groß die Lücke ist...die sie hinterlassen. 💦

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Carmen

21.08.2016 10:57
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ❤️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

21.08.2015 16:49
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

21.08.2015 08:28
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

21.08.2014 20:44
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

21.08.2014 10:19
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

18.09.2013 16:57
hallo meine große

nun bist du schon so lange über die regenbogen brücke gegangen und trotzdem schicken wir jeden abend einen kuss in deine richtung ... du bist und wirst unvergessen bleiben ... meine große wir lieben und vermissen dich .... in liebevolle erinnerung an eine ganz tolle hündin
dein frauchen

21.08.2013 18:34
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
Sigrid

21.08.2013 15:42
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist sie nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, kleine Bessy.
Carmen O.

14.04.2013 20:56
liebe Bessy... du bust schön ...nucht war du ust und wirdst in errinerungen für immer..schöne grüße an meine hunde und katze auch ratten

an frauchen.... .....
Gruß von der Regenbogenbrücke

Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn Du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.

Vergiß meinen letzten Lebenskampf,
vergiß unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal
sondern freu dich
- ich habe GELEBT - MIT DIR.
/ unbek ./
marianna

14.04.2013 20:40
meine große nun bist du bald schon 5 jahre nicht mehr bei uns ..... seit deinem verlassen is sehr viel passiert .. nur eines kann uns keiner nehmen ..... das ist die erinnerung an dich ... selbst die kids die noch so klein waren kennen und vermissen dich immer noch

in liebe deine familie
bianca Orthen

25.09.2012 23:00
wir vermissen dich immer noch

hab dich lieb meine alte
Bianca

21.08.2012 17:38
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

19.12.2011 14:49
hallo meine süsse

nun steht weihnachten vor der türe und mir is gar nicht danach ...... wir 3 denken sehr viel an unsere gemeinsamen schneeballschlachten die du so sehr hast geliebt !!
einen dicken kuss von uns dreien auf dein näschen

dein frauchen

06.09.2011 19:53
hallo meine süsse

wieder is ein jahr rum und wieder wird es kalt und nass .. zeit an die vergangenen zeiten mit dir zuerinnern ..... deine kuscheleinheiten fehlen uns immer noch sehr ..... die kids und ich reden immer noch fast jeden tag von dir ..... du fehlst uns wahnsinnig

in liebe
dein frauchen

21.08.2011 18:33
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********
Verf.m.unbekannt

Stille und ganz,ganz liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

30.05.2011 21:32
Ruhe in Frieden, kleine Maus.
Mami von Jason

21.05.2011 11:10
Hier ist ein ganz liebes Drückerle für Dich und Deine Familie, kleine Bessy. Ganz sicher bist Du schon mit Jason am Toben,Tollen und Faxen machen ;-).
Ruhe sanft in Frieden.
Mami von Jason

21.05.2011 07:21
hallo meine süsse

wir vermissen dich immer noch sehr ..... die kinder reden noch sehr viel von dir .... unser neuer Hund der Benjamin hat ein wesen wie du .... ich weiß nicht was mehr weh , tut das ihr euch so gleicht oder das er geschlagen wurde und schäden behalten hat :(
meine süsse ich hoffe es geht dir dort oben gut und du hast viele freunde gefunden.
wir 6 knuddeln dich ganz dolle .... dicker kuss
dein frauchen

08.09.2010 21:41
hallo meine kleine

wir vermissen dich sehr ...mit dir ging ein teil von uns ..... wir haben dich unschlagbar lieb ...... das wird immer bleiben egal wo wor leben ...... die beiden kleinen reden immer noch viel von dir und bilder haben wir auch von dir aufgehangen ... meine große ...... lebe ohne schmerzen weiter ... ich habe dich sehr lieb
dein frauchen

21.08.2010 16:23
Annegret Kronenberg

Vermissen

Der Sonne werde ich nicht fehlen,
und der Wind wird mich nicht vermissen,
wenn ich einmal nicht mehr bin.

Die Vögel werden weiter ihre Weisen singen
und Menschen haben mich längst vergessen,
aber in einer großen Hand
ist mein Name festgehalten.


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Bessy,
lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

06.02.2010 07:01
hallo meine große
ich habe dich nicht vergessen, stecke mitten im umzug und habe stress ohne ende.
ich hoffe aber das es dir gt geht, die kinder und ich vermissen dich sehr !!
es ist in den letzten wochen und monaten sehr viel passiert, wir denken immer an dich egal wo wir sind du fehlst uns sehr
in liebe die kinder und
dein frauchen

03.09.2009 16:52
hallo meine süsse

ich habe deinen sterbetag nicht vergessen, an dem morgen haben wir deinen stern gesehen die kinder und ich trauern immer noch sehr um dich, du wirst immer bei uns sein und bleiben
kuss auf deine nase
dein
Frauchen

21.08.2009 16:07
kleiner engel geh ins licht gott soll dich schützen
wir vergessen dich nicht.

Alles alles Liebe für Dich, schöne Bessy

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

21.08.2009 14:52
Was man nicht verhindern kann,
ist,
dass geliebte Tiere uns irgendwann verlassen.

Aber man kann verhindern,
dass sie in Vergessen-
heit geraten,
irgendwann

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Bessy,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M&Y Mama

21.08.2009 08:46
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen

Hallo Bessy,

Ganz liebe Grüße zu Dir ins RBL

Manuela mit Willow,Diego und Pirat im Herzen
Manuela

21.08.2009 07:13
Nur wenige sind wirklich lebendig
und die, die es sind sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Stille Grüße von
HEIKE mit BERRY
HEIKE

02.08.2009 21:16
hallo mein süsse
bald bist du ein jahr fort von uns.
ich hoffe ihr habt im hunde himmel immer schönes wetter und könnt zusammen toben.
ich habe dich mega super dolle lieb
Dein frauchen

14.06.2009 12:46
hallo alte dame

fehlst immer noch so sehr. haben uns noch einen 2 hund angeschafft, und der erinnert mich noch sehr an deine *wilde Kindheit* !
wirst immer meine gute alte bleiben.
schlaf schön
dicker knutscher auf dein näschen
Dein frauchen

11.05.2009 13:01
hallo meine geliebte alte Dame
nun bist du schon fast ein jahr lang fort und doch sehen wir dich fast jeden abend wenn du am himmel strahlst.
wir haben dich ganz doll lieb
dein
Frauchen

07.04.2009 20:20
Meine geliebte alte
verzeihe mir wenn ich immer nur kurz nach dir schaue aber es gibt im moment viel ärger und stress.
aber ich vergesse dich niemals meine alte mein mit ein und alles
knutcher auf deine nase
dein
Frauchen

02.03.2009 14:48
hallo mein pummelchen

bald bist du nun schon ein jahr nicht mehr bei uns doch der schmerz läßt nicht ganz nach .
ich hoffe du und opa ihr seit ein eingespieltes taem und er geht oft mit dir spazieren damit er nicht einrostet.
wir vermissen dich sehr meine gute treuseelige alte dame
knutscher auf dein Näschen
dein
Frauchen

09.02.2009 08:22
hallo meine süsse

auch wenn ich dir nicht so oft schreibe schaue ich regelmäßig nach dir.
ich vermisse dich sehr.
du hast ein riesiges loch hinter lassen.
habe dich sehr sehr lieb meine alte
traurige grüße dein
Frauchen

16.01.2009 07:24
hallo maus

Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Gestern haben Vanessa und ich leider mitbekommen das andere Menschen genau das mit machen mussten was wir mit dir hinter uns haben.
Der kleine war so ein süsser kleiner kerl, das mir auch die Tränen in die Augen schossen.
Es tat weh der kleinen Vanessa zu erklären was mit den Leuten und dem Hund geschah.
Es hat mich so sehr an deinen erlösenden tag erinnert und das tut immer noch so weh.
Ben hat den kleinen angewinselt und hätte so gerne mit ihm gespielt, aber ich glaube er wäre dabei vor schwäche zusammen gebrochen.
Ich / wir vermissen dich immer noch so sehr und hätten dich sehr gerne noch ein paar jahre bei uns gehabt.
Meine dicke ich habe dich so sehr lieb
Ich denke an dich
Dein
Frauchen

01.01.2009 09:53
Hallo meine kleine
ich hoffe du bist gut und ruhig in das neue jahr gerutscht.
ich vermisse dich sehr ich wünschte wir hätten noch zeit miteinander verbringen können.
in liebe dein
Frauchen

17.12.2008 14:45
Hallo mein Pummelchen

zu deinem 14ten geburtstag wünschen wir dir in deiner jetzigen welt einen schönen und sonnigen geburtstag.
Habe dich sehr lieb und denke sehr viel an dich
Dein trauriges
frauchen

13.12.2008 19:39
Hallo meine kleine
bald ist der 17, dein 14ter geburtstag, den wir leider nicht mehr zusammen feiern dürfen.
aber ich denke jeden tag an dich und das ist mir mehr wert .
Ich wünsche dir jetzt erstmal eine gute nacht und hoffe das du dich schön in den schlaf kuschelst.
hab dich lieb.
dicken knutscher auf deine nase
dein trauriges
frauchen

24.11.2008 18:50
Für Bessy und ihr liebes Frauchen:
Erinnerungen,
die in unseren Herzen ruhen,gehen niemals verloren.
Auch ich vermisse meine gute,alte A i s c h a ganz arg....
traurige Grüsse Jutta
Jutta

21.11.2008 11:44
Hallo mein liebes Frauchen

*Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?*

*Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!*

*Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.*

*Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.*

*Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!*

*Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!


Liebe Grüße
Simone mit Nico im Herzen

Ganz liebe Grüße an die Mama.
simone

21.11.2008 10:34
hallo meine alte

heute vor 3 monaten mußte ich dich ziehen lassen so schwer es mir auch fällt und gefallen ist !!
Du warst das beste was mir je passieren konnte mit den kindern zusammen waren wir alle stark
wir vermissen dich sehr mein schatz
ich hab dich lieb
dein
Frauchen

11.11.2008 14:43
hallo meine alte

wieder ein paar tage vergangen wieder ein paar gedanken bei dir
wir vermissen dich ganz doll wir habe dich sehr sehr lieb
ruhe in frieden

Dein Frauchen

29.10.2008 15:29
Liebe Bessy, ich möchte Dir und Deinem Frauchen hier noch eines meiner Lieblingsgedichte hinterlassen und hoffe, dass es Deine Bianca ein bischen trösten kann..

Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das was uns verbindet wird stärker sein als das, was uns jetzt trennt.
Und die Liebe wird als das bewahren, was wir füreinander gewesen sind.
(Verf. unbekannt)

Anteilnehmende Grüße von Manu mit Almé im Herzen

P.S. Mein Sohn heisst auch Jan..
Manuela

28.10.2008 20:22
hallo meine alte

jan hat dich heute wieder sehr vermisst, genauso wie wir dich vermissen, ich hoffe du hattest heute einen schönen tag im rbl.
ich hab dich ganz dolle lieb
schlaf schön mein schatz

dein
Frauchen

16.10.2008 21:58
meine alte

ich hab dich sehr lieb
schlaf gut
bussi dein
Frauchen

30.09.2008 11:36
hallo meine alte

nicht böse sein wenn ich dich für ein paar wochen hier nicht besuchen kann aber die kinder und ich fahren zur kur.
muss erstmal einen freien kopf kriegen nach deinem ableben ist soviel passiert.
aber megalieb haben wir dich immer noch geschweige vom vermissen her.
du fehlst allen sehr.
hab dich seh sehr lieb mein wuschel
dickes bussi auf deine nase
Frauchen

22.09.2008 08:07
Hallo liebe Bessy,
ich wünsche Deiner Familie alles, alles Gute und ganz viel Kraft um die nächste schwere Zeit ohne ich zu überstehen.Ganz betimmt habt ihr Euch schon getroffen, der Dicke und Du- Du wärst genau sein \"Typ\" gewesen;-).....Spielt schön zusammen mit dem Wind in den Wolken Ihr beiden Süßen- irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.
Bussi auf Eure Fellnasen

Liebe und stille Grüße Martina mit Dexter im Herzen

M.

18.09.2008 22:07
Hallo hexchen

ich hoffe es geht dir gut in deiner großen welt im rbl.
ich hoffe du hattest einen schönen tag heute.
ich denke immer an dich , gerade weil mal wieder donnerstag ist und wir dich vor ein paar wochen ziehen lassen mußten.
ich lieb dir meine alte dame
kussi auf deine nase
Dein Frauchen

11.09.2008 20:57
Hallo meine hexe

die tage vergehen und ich denke immer wieder an dich.
schön waren unsere alten zeiten zusammen.
ich wünsche dir eine schöne nacht kuschelt euch alle zusammen und schlaft gut
die zeit vergeht aber die gedanken bleiben bei dir.
kuss auf deine nase
Dein Frauchen

08.09.2008 19:31
hallo meine schöne

ich hoffe du hattest einen schönen tag heute.
habe heute viel zeit gehabt und habe unsere zeit reveure passieren lassen .. diese erinnerungen sind ein einziger und großer trost für mich.
ich hab dich mega dolle lieb und werde dich NIE vergessen
sonnige grüße und einen dicken schmatzer auf dein näschen von
Deinem Frauchen

31.08.2008 21:05
Hallo meine alte

gestern habe ich nun mein wiegenfest gefeiert aber leider ohne dich.
aber meine gedanken waren bei dir im regenbogenland.
dort wo du jetzt rum tobst mit allen anderen freunden die du dort hoffentlich gefunden hast.
ich habe dich sehr lieb meine Bessy
bis bald
dein
Frauchen

27.08.2008 20:18
hallo meine kleine

morgen ist es schon eine woche her das ich dich erlösen musste.
Aber trotzdem habe ich angst vor der uhrzeit als du von uns gingst.
die erinnerung ist für mich ein greul.
du warst damals mein ein und alles für mich und als die kinder kamen hast du immer auf sie aufgepasst sogar als anna abhaute bist du mit ihr gegangen und hast aufgepasst das nix passiert , du hast vor dem kinderwagen gelegen und keinen fremden an sie rangelassen.
das warst du mein schatz.
ich hab dich sehr sehr lieb
dein
Frauchen

27.08.2008 20:08
hallo bessy,
lange ist es her das wir uns gesehen hatten aber dennoch hab ich dich nicht vergessen die zeit als wir zusammen spazieren gingen und ich dich geärgert habe leider konnte ich dich auf deinen letzten weg nicht mehr begleiten ich hoffe und wünsche dir das es dir nun besser gehen wird in der welt wo du nun zuhause bist werde dich nie vergessen bessy
Chris

26.08.2008 23:03
hallo mein kleiner schatz

jetzt bist du schon fast1 woche nicht mehr bei uns aber in gedanken und im herzen haben wir dich immer feste in uns.
du fehlst allen sehr.
Ruhe in frieden mein schatz
in stiller trauer dein
Frauchen

24.08.2008 22:11
Das Leben hat als Geheimnis begonnen und wird als Geheimnis enden,
aber welch wunderbare Zeit liegt dazwischen.

Liebe Bessy, die Zeit dazwischen ist nicht immer sehr lang. Manche dürfen lange bei uns bleiben, andere leider nur sehr kurz. Aber wer im Leben geliebt hat und geliebt wurde, der wird nie vergessen sein. Liebe macht uns unsterblich und ist der Schlüssel zum Glück für alle Lebewesen.
Du wirst immer unvergessen sein.
Traurige Grüße die Mam vom weißen Max
Angie

24.08.2008 13:14
Hallo Bessy,
wir wünschen dir im Regenbogenland ein wunderbares Leben und falls du meine Bessi und Tessina dort siehst dann wirst du ganz tolle neue Freunde finden. Wir mußten sie auch vom Tierarzt erlösen lassen und nun habt ihr keine Schmerzen mehr und könnt alle wundervoll spielen. Dein Frauchen wird dich nie vergessen.
Stille Grüße
Sven, Jana, Niklas und Lea
Jana

24.08.2008 06:49
hallo mein schatz

jetzt ist es schon 3 tage her das du nicht mehr unter uns weilst und die sehnsucht nach dir wird immer größer.
ich habe eben an aischa geschrieben und hoffe das ihr euch schon angefreundet habt. er/sie ist wie du auch das aus sehen ihr könntet geschwister sein.
jedenfalls haben wir dich immer noch sehr lieb und werde dich niemals vergesse slbst der Ben kann dich niemals ersetzen und das soll er auch nicht weil du was ganz besonderes warst für mich
und das bist du immer noch .
ich hab dich sehr sehr lieb

in liebe dein
frauchen
Dein Frauchen

23.08.2008 21:18
Liebe kleine Bessy!
Ich wünsche Deiner kleinen Seele einen weichen und warmen
Kuschelplatz im Paradies jenseits des Regenbogens.Mögest Du dort oben von Liebe umgeben sein!

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel und
Kessi im Herzen
Uschi

23.08.2008 20:21
Liebe Bessy!
Ich hoffe es geht Dir gut im Regenbogenland.Nun kannst du dort oben ohne Schmerzen weiterleben und sicherlich viele neue Freunde finden.Ich kann den schmerz deines Frauchens gut verstehen,auch ich musste meinen Bodo erlösen weil er solche schmerzen hatte. Jetzt geht es euch gut und ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit im Regenbogenland. Bis wir uns alle einmal wiedersehen bleiben uns die vielen schönen erinnerungen die wir an euch haben und die uns niemand mehr nehmen kann.
Deinen Menschen wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.
Stille Grüße
Stefanie mit Bodo im Herzen
stefanie

23.08.2008 20:14
Hallo mein schatz

du fehlst mir sehr.
lass es dir gut gehen
ich habe dich sehr lieb
auch Ben vermisst dich sehr er versteht nicht das du weg bist und niemals wieder kommst.

dein frauchen
Bianca Orthen

 
Tier beerdigen Link verschicken