Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Lessi, Schnauzer-Bordercoll (3868 Besucher)
Unser liebster Lessi,

wir vermissen dich sehr und du bist unvergessen in unseren Herzen.

Deine Mama, Großeltern, Ela, dein kleiner Bruder Yani und Mila
bild
Kondolenzbuch
20.08.2018 17:48
♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

Haare lassen sich wegfegen...Pfotenabdrücke 🐾🐾 lassen sich wegwischen...doch die Spuren...die ihr in unseren Herzen ♥️ hinterlassen habt...bleiben für die Ewigkeit.

Hallo Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾♥️🐾

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾⭐️♥️⭐️🐾♥️
  ♥️ *⭐️🐾⭐️🐾⭐️ *♥️
  *♥️ 🐾 ⭐️🐾⭐️🐾♥️
   ♥️ ⭐️🐾⭐️🐾⭐️ ♥️
    * ♥️ ⭐️🐾⭐️ ♥️ *
     ∵ ♥️⭐️🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

20.08.2017 18:51
....⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

20.08.2017 12:10
🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

Tiere geben uns so vieles...

Sie tun so viel für uns uns unsere Seele. Still...an unserer Seite, ohne dass wir es bemerken..geht es im alltäglichen Leben unter. Erst wenn sie nicht mehr da sind...merken wir wie groß die Lücke ist...die sie hinterlassen. 💦

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾♥️♥️⭐️⭐️⭐️♥️♥️🐾
🐾🍀🍀♥️⭐️♥️🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀🐾
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Carmen

20.08.2016 18:32
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ❤️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

23.10.2015 21:18
Unser liebster Lessi, du hast heuteGeburtstag... herzlichen Glückwunsch.... vielspaß beim Party mit vielen leckeren Fressen... Du bist seit 5 Jahre in der Sternenland... wir vermissen Dich sehr...

Deine Mama, Oma, Opa, Yan, Mila und unbekannterweise Michael... <3 <3 <3
Britta undFamilie

20.08.2015 11:45
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

20.08.2015 11:00
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

20.08.2014 19:19
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

20.08.2013 18:07
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ
♥♥ Lieber Schatz ♥♥
Ich umarme Dich ganz lieb
ღ.✿✿˜¨¨ ☸ڿڰۣ-¨¨˜✿✿.ღ
Sigrid

18.07.2013 14:31
Hey unser liebster Lessi, wir haben dich nicht vergessen... Bald ist 3 Jahre her, dass du fort bist.. Ich hoffe, dass du dort gut geht und gut mit anderen Zusammenleben.. Uns geht es gut... Ab undzu haben wir über dich erzählen... Eins wissen wir es, dass wir Wiedersehen werden und du wirst mit Mila kennenlernen... Wir lieben dich sehr... Tausend küssen von deine Mama , Mila yani und Großeltern und unbekanntweise auch von Michael, das ist mein Freund, der halt mich gut darauf. Danke dafür.
Mama mit Mila und ya

20.08.2012 19:04

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

09.09.2011 04:02
Hallo,
lieber Lessi wir können es kaum glauben 12 Monate sind es schon her das du von uns gegangen bist. Und immer noch
kein Tag wo ich an dich denken muß. Immer wenn ich auf dem Balkon geh und dein Gedenkstein sehe gehen meine gedanken mit dir auf Reisen, es waren schöne Jahre. Manchmal höre ich drausen Hundegebell und du würdest sofort andworten, wir vermissen dich.
Opa Paul und Oma Chr

20.08.2011 19:53
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********
Verf.m.unbekannt

Stille und ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

20.08.2011 00:24
Unser Liebster Prinz Lessi, 1 Jahr ist her,daß du nicht mehr hier bist. Wir vermissen dich unendlich sehr. Wir hätten Dich gerne länger hierbehalten und mila kennenlernen... Mila ist sehr wild und aber sehr lieb zu kinder und menschen...wir denken heute an dich... bestimmt feierst du heute 1 Jahr in Regenbogenland. Wir werden uns wiedersehen. Wir haben dich sehr sehr Lieb... Viele liebe Grüße an deine Freunde in sternenland von uns in der erde....
Wir Lieben Dich sehr und bis bald Kuss an dein nase von uns....Mama, Yani, Mila, Ela, Monika und Großeltern und Markus natürlich....
Mama mit Family und

19.05.2011 23:04
Hallo unser Süßer Lessi,

es ist schon fast neun Monate hier, bist du nicht mehr bei uns hier..Wir vermissen dich ganz schrecklich sehr groß...Mila ist kleine Schlitzohr.... ganz genau wie DU!! Wir denken dich sehr oft... du bist für uns UNVERGESSEN!!! Wir lieben Dich sehr, du bajeuffi...
Wir wünschen dir in Regenbogenland tolle Zeit bis wir wiedersehen werden.. Dicke Küssen von uns allen...

Deine mama, Yan, Mila und deine besonders Großeltern Paul und Christa
Mama mit Family und

19.05.2011 22:24
Hallo mein Freund Lessi es ist Frühling, leider bist du nicht mehr da und wir können nicht drausen Gassi gehen ich finde es schade, würde gern noch mal mit dir durch das Wurmtal gehen. Mama würde ebenfalls gern mitgehen.
Opa Paul und Oma Chr

15.12.2010 13:07
Hi lessi, es ist schon 5 monate bist du nicht mehr hier. Wir vermisse dich sehr schrecklich...Wir wünschen dir ein frohe Weihnachten und ein gute Rutsch jahr 2011

Deine Ela und Britta und Yani und Mila
Ela&Britta&Y

15.12.2010 11:20
Hallo Lessi möchte dich Güßen drausen schneit es, jetzt bist du schon fast 5 Monate nicht mehr da. Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit, doch sind wir Traurig das du nicht mehr unter uns bist, deine Schnauze nicht mehr an meine Hand leckt, dein Pfote nicht mehr auf meinen Oberschenkel legst. Wir sind unendlich traurig....
Weihnachten ohne dich... wir lieben dich.
Opa Paul und Oma Chr

12.12.2010 15:57
hi unser liebster Prinz,

wünschen wir dir und deinen FReunde schönen 3. Adventfest und wir denken an dich ganz wie immer... draussen ist schnee weg...
vielleicht bkommen wir neue schnee...hihi
Wir lieben dich sehr..kuss deine mama und family
Mama mit Family und

05.12.2010 13:57
hi unser liebster Schatz Lessi, du bist schon 3 1/2 Monate fort....Du kannst ja uns sehen und spüren...was wir tun... ja.. mila ist seit paar wochen läufig, du riechst bestimmt Uns geht es ganz gut...wir waren heute draussen..draussen gibt es schnee...mila ist verrückt nach Schnee.. Heute ist 2. Advent..dein Kerze brennt noch... wir vermissen dich sehr und bist immer tief in unseren Herzen...lieben dich sehr.. bestell bitte deine freunde in sternen viele schönen grüße und schönen 2. Advent...

Deine Mama mit Family und Mila
Mama mit Family und

05.12.2010 09:35
Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass du da warst, Stunden, Monate, Jahre.

-Herman van Veen-


Stille Grüße nach viel zu weit weg schickt Mel mit Luni & Gismo im Herzen
Melanie

04.12.2010 15:02
Mach’s gut, mein treuer Freund,
du warst viel mehr als nur ein Hund.
Und dafür danke ich dir.
Mach’s gut, mein treuer Freund,
du warst ein Teil meines Lebens,
den ich für immer verlier‘.
In den Herzen Deiner Menschenfamilie lebst Du weiter. Viele Streichler für Lessi

sendet Herrchen von Sim
J.G.

04.12.2010 08:40
Blumen der Liebe bring
ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts
schenken vermag.
Steh ich am Ort,
der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich wie schmerzlich
mein Herz dich vermisst.
Zünde ein Lichtlein
der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse
dich dann.
Tränen der Trauer
sie machen mich blind,
dass ich das Licht
der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick
nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen,
muss von dir fort.
Tränen der Trauer,
die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe
bleibt immer bei dir.
(Verf.mir unbekannt)

Stille Grüße zu Dir liebe Lessi ins RBL und an Deine Erdenmenschen.


Utta mit Bonnie

03.12.2010 23:39
\"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.\"
(Dietrich Bonhoeffer)

Liebe Lessi,
leider musstest du auch über die Regenbogenbrücke gehen, was deine Menschen mit Trauer erfüllt. Sie werden dich fest im Herzen tragen, all das Schöne, all die Freude, die du ihnen geschenkt hast...

Stille, mitfühlende Grüße,

Birgitta mit Colliemädchen Jenna, Micky, Moritz im Herzen
Birgitta

 
Tier beerdigen Hundeforum Link verschicken
 
Hundeshop    Innovative & qualitativ hochwertige Produkte sorgen dafür, dass sich Ihr Vierbeiner rundherum wohl fühlt.    [Go]