Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Snowflake, Katze (7114 Besucher)
Meine Snowflake.
Du hinterläßt ein tiefes Loch in unserem leben
Aber du wirst jetzt der hellste Stern am Horizont sein!

Ich hab dich lieb!!

Dein Frauchen Corina und Sinya
bild
Kondolenzbuch
12.01.2018 19:23
.💜✨.....✨💜
.....✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

12.01.2018 14:51
🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹

Ein Stern verlischt wie ein Leben in der Menge von Milliarden Leben. Und jeder Stern, jedes Leben ist ein Universum.

Wenn er stirbt, stirbt alles, und alles geht weiter.

Ein Trost ist nicht da, ihr seit unser Trost gewesen.

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹



...................💥
...............🌟♥️🌟
.............💥♥️♥️💥
............🌟♥️🔥♥️🌟
..........💥♥️🔥🔥♥️💥
........🌟♥️🔥🌹🔥♥️🌟
......💥♥️🔥🌹🌹🔥♥️💥
....🌟♥️🔥🌹🔥🌹🔥♥️🌟
......💥♥️🔥🌹🌹🔥♥️💥
........🌟♥️🔥🌹🔥♥️🌟
..........💥♥️🔥🔥♥️💥
............🌟♥️🔥♥️🌟
..............💥♥️♥️💥
................🌟♥️🌟
....................💥
Carmen

12.01.2017 16:35
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

12.01.2017 13:31
🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥☃️☃️☀️❤️☀️☃️☃️🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Carmen

12.01.2016 18:50

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

12.01.2016 16:20
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

12.05.2015 10:36

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

12.01.2015 20:37
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

12.01.2015 19:27
💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️


💘º¤ø💘ø¤º° 💘º¤ø💘ø¤💘
░░(¯`:´¯ ).Freunde werden nie
░(¯ `·./.·´¯).verloren gehen,wenn
(¯ `·.(🌟·´¯).sie fest im
░(_.·´/`·.._).Herzen stehen.
░░ (_.:._).Drum,wenn Du mal
░░(¯`:´¯). nichts hörst von mir,
░(¯ `·./.·´¯).bin ich in Gedanken
(¯ `·.(🌟·´¯).oft bei Dir.
░(_.·´/`·.._).Passt gut auf
░░ (_.:._).Euch auf !!!
💘º¤ø,💘,ø¤º°💘º¤ø,💘ø¤💘

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinen Engelstag.

💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️💝⭐️
Carmen O.

12.01.2014 11:29
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

15.06.2013 11:13
Hallo süße, ich wollte heute mal wieder eine Nachricht an dich schicken .Seit Montag ist die kleine Nikita bei mir und Sinya eingezogen undMinchen wird auch noch kommen!!Dann sind wir 4 wieder komplett!!
Heute ist wieder mal so einTag wo ich viel an dich denke und ein Kerzchen für dich angezündet habe! Ich denke immer an dich und Mum und Dad reden immer noch viel über dich sogar jedes mal wenn sie hier sind!
Ich hoffe du spielst ganz doll mit all denen die auf dich gewartet haben und mit deinen neuen Spielgefährten. Wir denken an dich süße Maus!
hdl. Mama und deine Sinya
Mama

12.02.2013 12:35
Hallo Maus. heute schick ich wieder einmal ein paar Gedanken zu dir!! Genau heute bist du einen Monat nicht mehr bei uns und ich denke oft an dich! Wir denken oft an dich!Die karte die mir der TA für dich geschickt hat hat natürlich einen Ehrenplatz !Ich denke du spielst gerade mit all denen die dich soo liebevoll empfangen haben.
Ja es ist immer noch ungewohnt. Dein Kommando zum leckerlie geben.. ;) Lauthals und leidend schreiend! I Moment sind Sinya und ich alleine hier aber der nächste kleine Hobbit den du bestimmt auch noch kennst kommt und bekommt auch wieder eine Chance..
Ich hoffe du schaust zwischendurch auch mal auf uns herab.. (wenn du noch die Zeit zwischen dem spielen findest?? hab dich lieb dein Frauchen Corina und natürlich Sinya!!
Frauchen und Sinya

25.01.2013 10:40
Hey meine süße! Ich hoffe du hast ganz viel Spaß un spielst fleißig mit all den anderen die auf dich gewartet haben und die auch begrüßt haben.. Es vergeht nicht ein Tag an dem du hier nicht das Gesprächsthema NR. 1 bist. Wir lachen über deine Flausen die du immer im Köpfchen hattest und auch immer über deinen ersten TA Besuch bei Doc Marquardt.Hab ihm heute morgen von dir erzählt also das ich dich gehen lassen mußte. Er war schon sehr traurig auch wenn er beim ersten mal soo geflucht hatte wegen dir. jaaaa du hast seine Praxis ja mächtig aufgeräumt.. Und ihm fiel nix anderes ein als zu sagen: Bitte nicht mein Sparschwein.. :(Ja Snow liebes.. wir denken oft an dich .
ich drück dich in Gedanken ..deine Mama ,Sinya Oma und Opa .. und auch viele Grüße vom DRK
deine Mama und Sinya

24.01.2013 12:25
\"Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.\"

Liebe Snowflake,
wollte mal wieder bei dir vorbeischauen. Jetzt bist du schon seit 13 Tagen im RBL. Ich hoffe dir geht es dort gut und du musst nicht frieren so wie wir hier unten. Haben die dort denn wenigstens deine Lieblingsleckerlies?
Deine Mama und deine Freunde vermissen dich sehr.
Grüße Holly und Suki ganz lieb von mir und sag ihnen, dass ich sie nie vergessen werde.

Nicole mit Holly und Suki ganz tief im Herzen
Nicole

18.01.2013 15:09
Kleine Fellnase Snow,

ich hoffe, es ist schön, wo Du nun bist und erfährst so viel Liebe wie bei Deinem Frauchen.

Dunja
Dunja

16.01.2013 09:27
Hallo Snowflake. Sag mal hast du uns etwa den Schnee geschickt.. Kommt mir zumindestens so vor.. Nein uns allen kommt es hier so vor.Wir denken an dich und schicken liebe und traurige Grüße zu Dir. Irgendwann werden wir uns wiedersehn.
Wir denken alle hier an dich. Oma und Opa lassen dich lieb Grüßen!!
Und Sinya und Savanah natürlich auch !
Du fehlst hier wirklich.
ich drück dich in Gedanken süße Maus.
Deine Mama und Sinya ud Pflegi Savannah
Corina

14.01.2013 23:16
Liebe Snow,
Ich kann immernoch nicht fassen wie schnell dich deine Krankheit eingeholt hat :\'(,du warst ein toller Begleiter für unsere Liebe Conny so wie sie für die leider zu kurze Zeit für dich,aber glaub mir süsse da wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen und meine Lieben werden dich herzlich empfangen :-( und dich begleiten bis wir alle uns wiedersehen :-( bitte grüsse besonders unsere karolinchen und unsere gina von uns und sag ihnen wir werden euch alle niemals vergessen , ihr seit ein Teil unseres Lebens den wir mit eurer Unbegrenzten Liebe teilen durften <3 :-* Danke dafür
sandra schumacher

14.01.2013 19:36
Liebe Snow,

dein Weg geht weiter mit vielen weiteren Freunden, da bin ich mir sicher. Hab Spaß dort, wo du jetzt bist, vergessen wird dich keiner!
Nastja

14.01.2013 15:31
Liebe Snow,

ich wünsche Dir da wo du jetzt bist eine ganz tolle und spannende Zeit. Es ist schön zu wissen, dass du bei deinem Frauchen Conny sehr viel Liebe, Geduld und Geborgenheit bekommen hast und dies erfahren durftest, wie sich das anfühlt. Leider hast du unsere Welt schon sehr früh wieder verlassen, aber ich bin mir sicher dir gehts wunderbar da im Regenbogenland. Grüß mir meine Katzen: Churchill, Nando und Paco, sie sollen sich um dich kümmern und mit dir spielen.
Auch ganz traurige Grüße an deine Mama Conny.....

Sabine

14.01.2013 13:22
Snowflake,liebe, traurige Grüße an Dein Frauchen
Klaudia

14.01.2013 10:33
W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?
Weil wir Dich vermissen!


kleine Snowflake
ich schick dir heute einen ganz besonders lieben Gruß.
Es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Egal welches Tierchen wir gehn lassen müssen , der Schmerz ist gleich groß.

Deine Familie vermißt dich sehr

Viele Freunde wirst auch du finden, bestimmt auch meien Bazie unsre Josie und unsren willi,sie werden immer mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist

Vielleicht tröstet das deine Familie ein wenig
Ich verstehe ihre Traurigkeit und fühle mit ihr


Traurige Grüße von Bazies Mama

Brigitte mit Bazie i

13.01.2013 19:11
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

13.01.2013 14:40
Ich bin kein Mensch vieler Worte aber immer wenn ein geliebtes Tier unsere Welt verlassen muss erlischt ein kleiner Funke Liebe und Hoffnung.Auch wenn ich Dich,liebe Snow, nur einmal kurz sehen durfte weiß ich doch das Dir bei Conny, Sinja und Fellini eine wunderschöne Zeit vergönnt war. Martina
Martina

13.01.2013 14:31
Liebe Snow, ich kannte Dich nur aus der Ferne und trotzdem fühlte ich mich Dir und Deiner Lebensgeschichte nah. Ich habe mich für Dich gefreut, als Du Deine Zuhause gefunden hast und ich bin nun traurig, dass Dir dort nicht noch mehr Zeit vergönnt war. Du wurdest geliebt, hattest Freunde und warst bei deinem letzten Gang nicht allein...das ist eigentlich das was ich jedem Tier wünsche... Alles Liebe für Dein Frauchen von Sandra und Deinem Freund und Mitbewohner Fellini - dem Du eine liebe Freundin warst...
Sandra Gerbert

13.01.2013 11:55
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben
und weitermachen...
Machs gut kleine weiße Flocke.Wir sind froh,dass Du hier warst....
Andrea

13.01.2013 11:41
Liebe Snow,
nun bist du wieder jung und gesund und kannst mit vielen anderen Tieren im RBL schön spielen. Wir sehen uns irgendwann alle wieder, und dann kann uns nichts mehr trennen.
Grüß mein Herzenskaterchen Fläumchen von mir wenn du ihn siehst, er ist seit 15.7.2012 im RBL.
Deinem Frauchen wünsche ich ganz viel Kraft und drück sie ganz lieb!
Viele liebe traurige Grüße eure Alice
Alice Groß

13.01.2013 10:56
\\\"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.\\\"

Liebe Snow,
1 1/2 Jahre lang durfte ich an deinem Leben teilhaben.
Von einer kleinen, ängstlichen und scheuen Katze hast du dich zu einer selbstbewussten Schmuserin entwickelt. Wie gerne habe ich gehört, was du mal wieder Lustiges angestellt hast.
Ich wusste, dass du unheilbar krank bist und vermutlich nicht alt werden würdest, aber du machtest immer einen so gesunden Eindruck, dass ich hoffte, du würdest uns allen das Gegenteil beweisen. Jetzt ging es plötzlich sehr schnell, aber ich bin froh, dass du nicht lange leiden musstest und im Arm deiner lieben Conny einschlafen durftest.

Mach\'s gut kleine Maus und grüße mir Holly und Suki, sie haben bestimmt schon an der RBB auf dich gewartet.

Nicole mit Holly und Suki ganz tief im Herzen
Nicole

13.01.2013 04:19
R.I.P. kleine Maus komm gut rüber.Schön das du erfahren konntest was es heißt geliebt zu werden.
Dorina

13.01.2013 02:42
Meine Snowflake.

Mögen diese Federn dich geleiten zu dem Stern am Horizont!!
Du bleibst ewig in unserer Erinnerung .
Du hast erfahren dürfen was liebe ist!
Auch wenn du jetzt nicht mehr hier auf der Erde bist.,

Du bist IMMER in unseren Herzen!!
Du hast gelernt zu deine Schmuseinheiten und Leckerchen zu fordern.
Und liebtest Hände die dich streichelten ,selbst bei Fremden bist du hingegangen
Um zu fordern was dir zu steht ! Auch wenn es dann lauthals wurde so das alle alamiert
Waren und gesprungen sind

Leider hat dich die Krankheit eingeholt und auf einmal ging es soo schnell! Viel Zeit zum verabschieden blieb uns nicht mehr!
Letztendlich durftest du in meinen Armen friedlich einschlafen ..

Ich denke auch von oben herab wirst du immer mal nach uns schauen.

Mein Blick am Himmel wird dir zeigen das wir an dich denken!!

Ich werde Dich nie vergessen und in meinem Herzen tragen

Machs gut süße Maus. !

Ich hab dich lieb!!

Dein Frauchen Corina und Sinya
Corina

 
Tier beerdigen Link verschicken