Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Moppi, Teckelmix rot (6848 Besucher)
Heute vor einem Jahr mußten wir unseren lieben kleinen Wandenbeinbeisser von seinen Schmerzen erlösen
Wir müssen hier alle sehr oft an dich denken dein gebell fehlt uns richtig
Wir können aber sicher sein Du bist nicht alleine im Regenbogenland Charly ist bei Dir meine Cleo hast du auch und zum Schluß folgte euch noch Lucas und meine Kleine Kitty viel Spass euch im Regenbogenland
bild
Kondolenzbuch
19.02.2018 17:21
♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️

Erinnerungen - zärtliche, liebevolle....Niemand kann sie uns nehmen. Nichts kann die Freude und das Schöne schmälern, das wir miteinander erlebt habt.

Unsere Liebe für euch Engelchen , eure Liebe für uns, können durch die Zeit oder die Umstände nicht verändert werden.

Es sind unsere Erinnerungen, und wir behalten sie. Gestern ist zu Ende gegangen,
aber wir speichern sie in der Schatzkammer der Vergangenheit.

Kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️🌹⭐️♥️⭐️

...(🔥)
....🕯
..⬛️⬛️
..⬜️⬜️
..⬛️⬛️
..⬜️⬜️¸.🔥ª“˜¨˜“¨♥️
..⬛️⬛️¤ª“˜“¨ª🔥
♥️¤ª““ª¤♥️
Carmen

19.02.2017 12:39
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

19.02.2017 11:37
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

19.02.2016 16:38
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

19.02.2016 15:10
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....


⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       👼  🌙  ☁️   💫   👼
 🌙  ☁️         
 ☁️    👼     👼    🌟   ☁️   👼 
   ✨👼   ⭐️       ☁️    👼

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿

Carmen

19.02.2015 19:03

Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

19.02.2014 17:45
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

19.02.2014 12:41
......Sternengeflüster........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich, hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner hübscher Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

19.02.2013 18:03
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

19.02.2012 19:09

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

19.02.2011 17:56
(Blümlein)

Und der Mond spinnt Silberfäden

Und der Mond spinnt Silberfäden
durch die dunkle Nacht –

Nachtwind trocknet meine Tränen,
die Erinnerung gebracht.

Wehmut schleicht auf
leisen Sohlen aus den
Ecken der Räume –

Zerbrochen, versunken,
verloren sind alle meine Träume.

Was Du mir warst, wird
mir nie mehr ein Anderer sein –

Und der Mond spinnt
Silberfäden durch meine dunkle Nacht


Mecki & Yuma
Meerlis


Schönes WE, Moppi


M&Y Mama

19.02.2010 14:44
Annegret Kronenberg

Vergissmeinnicht

Vergiss mein nicht,

das waren deine letzten Worte.

Sie liegen mir noch heute im Ohr.

Seitdem habe ich dich nicht mehr gesehen.

Vergessen konnte ich dich nie.

Zur Erinnerung an dich blühen jedes Jahr in meinem Garten tiefblaue Vergissmeinnicht.


Meerlis
Mecki & Yuma

Lieber Moppi,
einen lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

16.06.2009 17:11
Hallo Moppi
ich hoffe dir geht es gut!
ich vermisse dich so sehr das kannst du dir bestimmt denken ich konnte mit dir reden wenn ich was hatte und du hast mir geduldig zugehört. vor ein paar Tagen stand ich an deinen Grab und musste wie so oft an dich denken ich vermisse dich mein \"kleiner Bruder\"
deine Vicki

19.02.2009 14:14
♥ Liebes Engelchen ♥

+++++ Manchmal +++++
hoffe ich,das du wiederkommst.

+++++ Manchmal +++++
komme ich wieder zu
den Gedanken,dass du
an uns denkst.

+++++ Manchmal +++++
denke ich daran,dass
du uns liebst.

+++++ Manchmal +++++
liebe ich,dass du mir
dein Lächeln geschenkt
hast.

+++++ Manchmal +++++
lächle ich,wenn ich denke
nur zu träumen.

+++++ Manchmal +++++
träume ich,dass du vor mir stehst.

+++++ Manchmal +++++
stehe ich vor dir und
du winkst.

+++++ Manchmal +++++
winke ich in den Himmel,
wenn die Sterne zu
sehen sind.

+++++ Manchmal +++++
denke ich,dass manchmal
nicht genug ist!
( c. R.B. )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel und
Kessi im Herzen
Uschi

19.02.2009 07:47
Von H. Hochmann

Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht sehe.

Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre.

Wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe.

Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche.

Dann erst.

Dann bist du wirklich gestorben.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Moppi,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M & Y Mama

02.04.2008 13:30
Lieber Moppi
schon zum 2. mal kein Ostern für dich das ist für mich ganz hart aber 2 oder 3 Tage danach haben Oma und Papa was ganz dummes gemacht und das hast du ja bestimmt gesehen aber ich schreibe es dir jetzt nicht da du das ja weißt!!
ich habe es fast so hin bekommen wie vorher nur du hast jetzt 2 dumme Sträucher über dir!!!
Naja leider meldet sich ja kein ander nur ich da ich dich übelst vermisse und ich mir wünschte du wärst bei mir!! In liebe deine \"älter schwester\"
Vicki_mausi

21.02.2008 17:51
Lieber Moppi diese Zeilen sind nur für dich!!
Manchmal geh ich meine Straßen ohne Blick manchmal wünch ich mir mein Schauckelpfert zurück manchmal bin ich ohne Rast und Ruh manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu manchmal ist mir kalt und manchmal heiß manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß manchmal bin ich schon am moregn müd und dan such ich trost in einem Lied
Über 7 Brücken musst du gehn 7 dunkle Jahre über stehn 7 mal wirst du die Asche sein aber einmal auch der helle Schein
Manschmal scheint dir Uhr des Lebens still zu stehn manschmal scheint man immer nur im Kreis zu gehn manchmal ist man wie vom fernweh krank manchmal sitzt man still auf einer Bank manchmal greift man nach der ganzen welt manchmal meint man das der Glücksster fällt manchmal nimmt man wo man lieber gibt manchmal hasst man das was man noch lieb! Moppi ich vermisse dich kuss
Vicki

21.02.2008 16:12
Hallo Moppi,zwar bist du schon ein Jahr im Rbl doch vergessen bist du nicht. Deine Lieben haben dir diese Gedenkstätte eingerichtet um, um dich mit anderen truaern zu können. Wer Freunde hat ist nicht allein. Stille Grüße Martina mit Bärle im Herzen.
Martina

21.02.2008 14:08
Hallo Moppi, schön, dass deine Lieben dir eine Gedenkstätte errichtet haben. Ein so süßer Schatz wie du fehlt bestimmt. Vielleicht hast du ja schon meinen Jock getroffen und ihr seid zusammen und spielt und kuschelt. Machts es euch zusammen schön bis wir uns weidersehen werden.
Stille Grüße mit Jock ewig im Herzen
Petra-Maria

20.02.2008 10:13
Lieber Moppi,
du bist schon ein Jahr im RBL,und hast dich sicher schon gut eingelebt.
Moppi,jung und gesund tobst du nun mit ganz vielen neuen Freunden umher,ein kleiner Trost für deine Lieben,auch wenn du sehr vermisst wirst.

Die kleinen Sterne leuchten immer,
während die große Sonne oft untergeht.

Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

19.02.2008 22:49
Süßer Moppi, auch wenn du deinen Liebsten schon ein Jahr fehlst - für dein neues Rudel bist du eine Bereicherung. Unvergessen bist du hier - nicht weil du laut warst, nicht weil du gern mal in eine Wade gezwickt hast, sondern weil du ein treuer Kamerad warst. Wie mein Max hast du still gelitten, um diese böse Krankheit ja nicht zu zeigen, denn du wolltest deine Lieben ja nicht alleine lassen. Ihr seid so starke Jungs und euch gilt unser grenzenloser Respekt, lass es dir guten gehen im RBL. Deiner Familie einen stillen Gruß von Maxls Mama
Ines und Robby

19.02.2008 19:20
Lieber \\\"Bruder\\\" es tut mir so leid das wir dein Krebs nicht früher bemerkt haben aber leider konnten wir das nicht endern! Mama macht sich immer noch vorwürfe das sie ja sagen musste und nicht Oma so wie sie das sonnst immer tut! Es tut weh dich nicht mehr zu sehen geschweige den zu höhren die ersten Tage habe ich dein bellen noch gehört aber jetzt nicht mehr leider! Oder die Kuhle die du immer vor unserer Treppe gebuddelt hast weil dir warm wahr! Wo ich von Tschechien wieder kamm hab ich mich gefreut das du nach vorne rennst aber du warst nicht mehr da, wie oft ich schon geweint habe weiß ich nicht . Ich hoffe dir geht es da oben gut und versuch dich mit Kitty anzufreunden du warst immer wie ein bruder für mich grüße alle ich vermisse dich richtig dolle in liebe deine \\\"schwester\\\"
vicki

19.02.2008 18:38
Hallo, mein kleiner Moppi. Es tut weh, dein Bild hier zu sehen. Seit einem Jahr ist es nun ganz still bei deiner Familie und keiner begrüßt uns mehr, wenn wir sie besuchen gehen.
Du kleiner Wadenbeißer hast mich ja auch gezwickt, als wir uns kennenlernten. Deshalb hatte ich immer ein bisschen Respekt vor dir, wenn du um meine Füße schlarwenzelt bist. Das alles fehlt seit einem Jahr..
Mach es gut Süßer und grüße den Charly von uns. Vielleicht seid ihr da oben ja auch wieder Nachbarn.

Stille Grüße
Jeanette

19.02.2008 18:08
Lieber Moppi,

für dich und deine Familie:

Ohne dich:

Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe
Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger
Nicht nichts
aber weniger
und weniger
Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel

( Verfasser Erich Fried )

Wie recht er doch hat!

Daniela mit Lucky im Herzen
Daniela

19.02.2008 17:40
Hallo mein kleiner dicker heute vor genau einem Jahr hatte ich mitunter einen der schwerste Gänge mit dir zum Tierdoc und eigendlich ein paar Pillen zu holen und was kam keine Pille konnte dir mehr helfen dieser Krebs hatte dich schon voll zerfressen es gab nur noch das eine Dein Leiden zubeenden ich hoffe du bist da oben lieb und beißt nicht allzu doll und lass die Katzen in Ruh es gibt auch welche die mögen keine Hunde so wie Kitty
ich kann nur hoffen das Du es jetzt besser hast vor allem du ohne Schmerzen bist
Wir sind hier seit einem Jahr ohne Dich und es wird auch so schnell keinen nachfolger geben
Denn sowas wie dich gab es nur einmal auf der Welt
In Liebe Deine Doreen Victoria Mario und Marie Luise
Doreen

 
Tier beerdigen Link verschicken