Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Lara, Hauskatze (5817 Besucher)
Liebe Lara, leider bist uns viel zu früh genommen worden. Viele Tränen haben wir bereits um dich geweint. Du warst so herzig und lebenslustig, dass dich die ganze Nachbarschaft vergötterte. Jeden Tag hörte ich von meinen Nachbarn neue Geschichten über Dich, wenn ich abends nach Hause kam. Wenn Du zu mir kamst und auf zwei Hinterpfötchen standest, um Dein Köpfchen näher an meine Hand zu reiben waren die schönsten Momente des Tages für mich. Und dieses Glück wurde mir durch ein Auto weggenommen. Ich fand dich vor unserer Haustür auf der ...
bild
Kondolenzbuch
11.10.2018 13:02
Denk an Dich meine Schmuseprinzessin <3
Dubi

13.07.2018 22:08
💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

13.07.2018 17:05
🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

Erinnerungen - zärtliche, liebevolle....Niemand kann sie uns nehmen. Nichts kann die Freude und das Schöne schmälern, das wir miteinander erlebt habt.

Unsere Liebe für euch Engelchen , eure Liebe für uns, können durch die Zeit oder die Umstände nicht verändert werden.

Es sind unsere Erinnerungen, und wir behalten sie. Gestern ist zu Ende gegangen,
aber wir speichern sie in der Schatzkammer der Vergangenheit.

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷

...(🔥)
....🕯
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️
..⬛️⬜️
..⬜️⬛️¸.🌷ª“˜¨˜“¨🌸
..⬛️⬜️¤ª“˜“¨ª🌷
🌷¤ª““ª¤🌸
Carmen

13.07.2017 17:31
.......⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

13.07.2017 13:19
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

12.04.2017 08:39
Ich vermisse Dich auch soooo sehr kleine Prinzessinkatze. Du fehlst mir trotz der vielen Jahre und ich hoffe Dir geht es gut, wo du jetzt bist. Hab dich lieb :-*
Dubi

13.07.2016 12:30

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Sigrid

27.04.2016 15:35
Ich denk an Dich, meine kleine Maus <3
Dubi

18.11.2015 12:51
Hallo kleiner Schatz,
ich schicke Dir ganz viele Küsse und hoffe so sehr, dass es Dir da jetzt gut geht. Ich vermisse Dich.
Bussi <3
Dubi

13.07.2015 18:22
🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️
. Der Schmerz vergeht,
. . die Liebe bleibt, und auch
. . . .die Dankbarkeit, ein
. . . . . . Stück des Lebens
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . . . . .🌎⭐️🌎
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . .zusammen gegangen
. . . . . . zu sein.
. . . . Ein lieber Gedanke an
. . alle, die nicht mehr bei
. uns sind.

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎
Carmen

19.05.2015 07:23
Mein kleines Zirkuspferdchen, ich wollte mal auch wieder einen süssen gruß bei dir lassen und dir zeigen, dass ich immer noch an dich denke. Ich hoffe Dir geht es gut und du spielst schön mit Felix und mit Leo. Ich hab dich lieb und du fehlst mir immer noch, obwohl schon fast 8 Jahre vergangen sind. Ich hab dich lieb <3
Dubi

13.04.2015 07:28
Und du fehlst mir auch so sehr meine kleine süsse Wuseldame. Ich denke gerne an unsere schöne Zeit zurück. Ich hab dich lieb. <3
Dubi

30.03.2015 12:12

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

02.10.2014 07:14
Mein kleine Prinzessin, da du ja schon länger im RBL bist passe mir bitte auf Leo auf. Ihr zwei wart mir das Liebste was ich hatte und ich habe letztens ein süsses Bild gefunden, wo ihr beide im Garten rumgetollt habt. Schade das es vorbei ist und schade das ich nun Euch beide hergeben musste :-(. Ich vermisse Euch so sehr und hoffe aus ganzem Herzen das es auch dir dort drüben gut geht. HDGDL meine süsse.
Dubi

19.09.2014 07:07
Ich vermisse Dich so sehr meine süsse kleine Prinzessin. Ich schicke Dir ganz viele Bussis ins RBL. HDL
<3
Dubi

15.09.2014 06:52
Meine süsse kleine Prinzessin, ich schicke Dir ganz viele Bussis und ich denke an Dich.
Deine Dich vermissende
dubi

08.09.2014 15:20
Mein süsses Mädile, ich vermisse Dich so sehr.
<3
Dubi

29.08.2014 07:01
Hallo meine süsse kleine, gestern habe ich ein altes Foto von Dir und Leo zugeschickt bekommen und es erinnerte mich wieder daran wie schön es mit Dir war. Es wurde im April 2007 aufgenommen. Kurz bevor du überfahren wurdest. Ich vermisse Dich so sehr meine kleine süsse Schmusekatze. Ich hoffe Dir geht es gut und du spielst schön mit Leo und Felix. Ich habe dich so sehr lieb und vermisse Dich. <3
Dubi

22.08.2014 07:37
Hallo Prinzessin, ich hoffe du kannst nun endlich mit deinem Bruder Leo genauso schön im RBL spielen wie du es auch mit ihm hier getan hast. Er ist dir nun gefolgt und sogar eure Gräber liegen neben einander. Ihr gehört zusammen auch wenn ihr immer wieder gezickt habt. Ich habe Euch ganz doll lieb und hoffe das ich eines Tages euch beide wieder bei mir haben darf. Traurige Bussis sende ich euch noch zu.
Dubi

18.08.2014 13:25
Ich denke an meine kleine Prinzessin <3
Dubi

16.08.2014 15:39
Ich hab Dich lieb und denk an Dich <3
Dubi

14.08.2014 07:01
Meine süsse Prinzessin,
was würde ich jetzt drum geben Dich knuddeln und schmusen zu dürfen. Du fehlst mir immer noch und ich freue mich Dich eines Tages wieder sehen zu dürfen. Ich bete und hoffe, dass es Dir da wo du jetzt bist gut geht und Du hin und wieder an uns denkst.
Es liebt Dich Deine
Dubi

11.08.2014 15:52
˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚ 。☆。° ˜ 。☆˚˜ ˚
。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚ 。☆

Schlaf gut kleiner Schatz!
Unvergessen sollst du sein.


° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚ 。☆。° ˜ 。☆˚˜ ˚
。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚ 。☆
Dubi

11.08.2014 07:08
Mein süsse Lara, Du bist am längsten von uns getrennt. Ich denke aber immer noch an Dich und vermisse Dein süsses Schnurren so sehr :-*
Dubi

08.08.2014 13:28
Jahr für Jahr (Heinrike Stadler)



Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,

wir waren füreinander immer da.

Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -

verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.

Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,

Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.

Ich konnte nichts mehr für Dich tun,

ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.

Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,

nach dem Wenn und Aber mich plagen,

nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,

denke ich zurück und sehe Dich Leiden.

Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,

als der Tod Dein Leid mit sich nahm.

Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,

zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.

Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,

doch eines wird sie niemals mindern:

Das ich ganz oft an Dich denke

und Dir in Erinnerung Liebe schenke.

So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,

in meinen Gedanken immer da.

Dubi

08.08.2014 13:24
Meine kleine Lara, dieses Gedicht hab ich gefunden und musste sogleich an Dich denken:

Du bist (Heinrike Stadler)



Du bist mein Stern in jeder Stund´,
so funkelnd in der klaren Nacht.


Du bist der Mond mal halb mal rund,
der mich immerzu bewacht.


Du bist die Sonne, die mich wärmt
und mir den Tag erhellt.


Du bist ein Wölkchen, das auch mal lärmt
und somit für mich bellt.


Du bist ein Tropfen aus dem Regen,
der meine Nase benetzt.


Du bist der Wind, kannst um mich fegen
so spür ich Dich noch jetzt.


Du bist ein Flöckchen vom zarten Schnee,
das sanft meinen Kopf berührt.


Du bist der Regenbogen den ich seh´
und mich in Deine Welt entführt
- irgendwann.

Es liebt Dich Deine Dubi
Dubi

07.08.2014 14:24
Hallo mein süsse Prinzessin, ich musste Dich und Leo nun ziehen lassen und ich wollte auch Dir nochmal sagen, dass ich auch heute noch ganz oft an Dich denke und von Dir erzähle. Du warst so eine süsse verschmuste kleine Katze und ich möchte mich auch bei dir so herzlich bedanken für die wunderschöne Zeit mit dir. Du hast mir sogar Babykatzen beschert und ich werde diesen Sommer 2006 niemals vergessen. Ich hab Dich lieb und wünsche mir Dich eines Tages wieder bei mir zu haben.
Viele Bussis
Katzenmama Dubi
Katzenmama Dubi

05.08.2014 15:03
Meine süsse Prinzessin Lara, auch du fehlst mir immer noch so sehr. Wie war die Zeit mit Dir und deinem Bruder Leo schön für mich. Ihr beiden habt mir soviel gegeben und ich hoffe und bete das ihr nun gemeinsam glücklich auf der anderen Seite seid.
Ich küsse Euch und denke jeden Tag an Euch.
Deine Katzenmama Dubi
Katzenmama Dubi

04.08.2014 09:41
Liebe Lara,
jetzt ist dein Bruder Leo auch zu Dir gekommen. Pass schön auf ihn auf und zeig ihm wie schön es nun auf der anderen Seite ist so ganz ohne Schmerzen und Leid. Ich hab Euch lieb und freue mich eines Tages euch beide wieder schmusen zu dürfen. In Liebe
Eure Katzenmama Dubi
Katzenmama Dubi

14.07.2014 07:16
Liebe Lara,
seit gestern ist es 7 Jahre her, dass ich dich nicht mehr bei mir haben darf. Du fehlst mir so sehr. Immer noch und es hört nicht auf :-(. Es erschreckte mich letztens der Gedanke, dass du bereits 9 Jahre alt wärst. Dabei hattest du nur für 2 Jahre die Chance auf dieser Welt zu verweilen. Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich wo du bist. Gestern war ich an Deinem Grab und noch immer passt dort der kleine Engel auf dich auf. Und voller Liebe blicke ich auf dein Grab und denke an Dich. Mein kleiner schnurrender Schatz, ich schicke dir ganz viele Bussis und im Herzen denke ich bis zu meinem letzten Tag an dich und dann werden wir uns eines Tages sehen. In Liebe
Deine Katzenmama Dubi
Katzenmama Dubi

13.07.2014 19:35
Erinnerung ist das Festhalten von Dingen,
die wir lieben und niemals vergessen wollen.

(Sergio Bambaren)
     _„„--~~~--„„„_
   „~”             “~„
  -“        --~~~--„„„“
 /          / 🌟 🌟
/          /   🌟
|   ḽḽḽ     (        🌟
۱  ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ     ۱    🌟
 ۱ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ▂▂Π▂▂▂▂
 ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛/◛/◛/ ◛/۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/◛/◛/ ◛/  ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛◛◛◛/    ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ [|]  ▓  [|] |
   _║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒
        ¯“-_   ¯“-„🌹
.-’’.``.’’-,.¸..---.,/)  ¯“-„🌹
(.(☻ ☻).)..-.__ , `)
(.(_.o._).)._,) `-._
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

13.07.2014 13:59
Bin bei Dir...☸ڿڰۣ

Begleitet wirst Du auf
allen Wegen,
bin immer um Dich...
zu jeder Zeit...
-♥...............♥
Bin bei Dir,auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen-
bis in die Ewigkeit...
-♥...............♥
Begleitet wirst Du bei
Tag und bei Nacht,
egal ob Du nah bist-
oder weit...
-♥...............♥
Bin bei Dir,mit großer
gedanklicher Macht,
mit dem Herzen-
bis in die Ewigkeit...
-♥...............♥

(Verf.mir unbekannt)

❤ Liebe Grüße ins RBL ❤
Sigrid

13.07.2013 15:48
Die Trauer in mir
durch den Abschied von Dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit Dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von Dir,
die Liebe in mir-
gilt alle Zeit Dir.

Verf.mir unbekannt
Sigrid

13.07.2012 20:36
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

06.03.2012 13:36
Hallo mein süsse Lara,
ich hoffe Dir geht es da oben gut und alle haben dich da genauso lieb wie hier auf Erden. Deine Mama denkt immer noch an dich und ich schicke dir ganz viel Liebe und Bussis.
Katzenmama Dubi

13.07.2011 19:57
Rainer Maria Rilke)


Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am
liebsten hattest!


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

13.07.2011 19:13
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

15.01.2011 13:01
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein.

Meine Blume ist da oben...

Irgendwo...

~Antoine de Saint-Exupéry~
Einen Gruss sendet
Sigrid

30.12.2010 13:59
Hallo meine süsse Lara,
nein DU bist nicht ersetzbar und einfach sehr einzigartig. Ich vermisse Dich immer noch und gucke gern aus dem Fenster zu deinem Grab. Ich habe dich immer noch lieb und vermisse unsere Schmusestunden. Lieb dich.
Katzenmutter Dubi
Katzenmama Dubi

13.07.2010 18:27
Unsere Bank ******

Noch immer sitzt du hier
als würde sich dein
Schatten ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte,Gedanken,
Gefühle warten auf mich
und durch deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setzte ich mich
zu dir
schließe die Augen
sinke in deinen Schatten
und atme dich ein

Der Tod hat etwas entgültiges
aber hier an diesem Ort
bist du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick
( Otto Lenk )

Stille Grüsse an dich schöne Lara sendet
Sigrid

13.07.2010 14:29
Dort ist kein Licht am Ende dieses Tunnels.

Nichts ist wichtig,
wenn du zerbrochen bist.

Immer am Ende,
immer vorbei.

Zurück und vor,
hoch und runter
wie eine Achterbahn.

Es gibt nichts,
was man sagen könnte,
nichts, was tröstet,
nichts was den Schmerz lindert.

Weil du so unendlich fehlst.

Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo lara,
lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

26.05.2010 17:48
Hi ich heiße auch Lara als ich das gelesen habe und dieses kleine süe Kätzchen gesehen habe ist mir eins Augefallen das ich nicht mehr aufören konnte zu weinen es hat mich sehr mitgenommen ich hofe ihr habt es oder werdet es vertragen und so wie ich jetzt Kätzchen lara gehört und gesehen habe ist mir ein klar geworden nienienieman kann sie ersetzen !!!!!!!!!!!
Lara

11.09.2009 07:54
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

Ganz liebe Grüße schicke ich dir
und wünsche dir einen schönen Tag

Manuela mit Willow,Diego,Pirat,
Zorro und seine Freunde im Herzen


Manuela

24.08.2009 08:47
Hallo

ich schicke dir ganz liebe Grüße
und hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit eueren
Freunden.

Manuela mit Willow,Diego und Pirat
im Herzen
Manuela

21.08.2009 06:23
----@\"\"\"@-----
-----( *o* )-----
--(#)........(#)---
-----(#) (#)----------
Ich wünsche dir ein super tolles Wochenende.
Sei bitte nicht traurig wenn ich es nicht schaffe
dich am Wochenende zu Besuchen.Sei sicher
ich denke an dich


Manuela mit Willow,Diego und Pirat
im Herzen
Manuela

20.08.2009 08:16
----@\"\"\"@-----
-----( *o* )-----
--(#)........(#)---
-----(#) (#)----------
Ich wünsche dir einen tollen Tag,
hab viel Spaß mit deinen Freunden.
Ich schicke dir viele Streichler

Manuela mit Willow,Diego und Pirat
im Herzen
Manuela

19.08.2009 08:09
Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben.

Liebes Engelchen

Ich schicke dir ganz liebe

Grüße und wünsche dir

einen tollen Tag

Mamuela mit Willow,Diego und Pirat

im Herzen
Manuela

18.08.2009 11:36
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
und viel Spaß mit Deinen Freunden

Manuela mit Willow,Diego und Pirat
im Herzen
Manuela

16.08.2009 10:15
Hallo liebes Engelchen,

ich wünsche dir einen schönen
Sonntag und wünsche dir viel
Spaß mit Deinen Freunden.

Manuela mit Willow,Diego und
Pirat im Herzen
Manuela

13.07.2009 14:14

Wenn ich im Glanz der Sonne dein Lächeln nicht sehe.

Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre.
Wenn ich im fallenden Regen deine Tränen nicht sehe.

Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche.

Dann erst.
Dann bist du wirklich gestorben.
(Helga Hochmann)

Meerlis

Mecki & Yuma

19.04.2009 19:25
Hallo süsse Lara, jetzt habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet. Aber nicht weil ich dich vergessen habe. Noch immer rahmen deine Bilder unser Wohnzimmer. Noch immer steht dein Grab und noch immer denke ich fast täglich an Dich. Wir haben deine Schwester leider auch verloren und wissen nicht ob sie noch lebt. Deine einzigartige Art sich ins Herz zu schleichen bleibt für immer in unseren Gedanken und Herzen. Ich vermisse dich nach wie vor und jetzt wärst du auch alt genug um nicht blind über diese Straße zu rennen. Ich vermisse Dich unendlich und trage dich immer noch in meinem Herzen.
Katzenmama Dubi

13.07.2008 20:26
Lieber kleine Lara!
Ich wünsche dir alles liebe und gute ich hoffe das du genau so glücklick bist an diese wunderschöne ort kleine maus,und für deine katzenmami wünsche ich auch alles alles gute,wer dich so über alles lieb hat.
Patricia
Patricia

13.07.2008 19:56
Meine liebe Lara,

du fehlst mir und ich vermisse dich jeden Tag. Deine Art sich in das Herz zu schleichen war einzigartig.

Deine Katzenpapa
Katzenpapa Lars

13.07.2008 19:50
Meine Gedichte für Dich süsse Lara

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unserem Herzen Risse?
Warum wohl?
Weil wir Dich, liebe Lara, so vermissen!!!
****************************
Es sind Dichter und Denker, die unsere große Welt verändern wollten. Es sind Forscher und Wissenschaftler, die unsere große Welt verändern wollten. Es sind Künstler und Nobelpreisträger, die unsere große Welt verändern wollten. Doch kleine süsse Lara es ist dein süsser Blick, das meine kleine Welt verändert hat.

Ich liebe und denke für immer an Dich. Traurige Umarmung
Katzenmama Dubi

13.07.2008 19:43
Meine geliebte Katze Lara, nun mußte ich schon 365 Tage ohne dich Leben. Dein süsses Bild eingerahmt mit einer brennenden Kerze stehen auf Deinem Lieblingsschlafplatz am Fenster. Dort schliefst Du viele Stunden und gabst Dich Deinen Gedanken hin. Man sagt immer es wird leichter mit der Trauer, aber ich denke immer noch an Dich und es schmerzt immer noch. Ich habe das Gefühl als wärst Du immer noch hier und ich sitze und warte auf Dich. Dein Grab wird von uns immer noch gepflegt und selbst Leo legt sich oft zu Dir ans Grab und hält ein Schläfchen. Glaub mir liebe kleine Lara, Du bist und bleibst für immer ein Teil unserer kleinen Familie und wir halten in unseren Herzen immer ein Plätzchen für Dich bereit. Es gibt zwei Gedichte wo ich immer an Dich denken muß:
Katzenmama Dubi

13.07.2008 00:18
Nicht nur Dein Stern wacht über Dich...
...sondern auch ein anderes, wunderbares Geschöpf
des Himmels ist immer an Deiner Seite!
Spürst Du die Nähe Deines Schutzengels?
Eine tiefsitzende Sehnsucht nach Liebe und
Geborgenheit erlaubt Dir, in einem Meer
von Gedanken und Empfindungen aufzugehen
und darauf zu hoffen, dass er sich um Dich kümmert,
sich um Dich sorgt und Dich nicht im Stich lässt.

Glaube an Deinen Engel, er wird immer ganz nah bei Dir sein.

Liebe Lara

Deine Leidensgeschichte ist wirklich sehr traurig, wurdest Du doch einen Tag vor Deinem 2. Geburstag überfahren. Ich hoffe, Dir geht es jetzt gut und glaube mir, alle, die Dich kannten und liebten werden heute ein Kerze für Dich anzünden und sich an die schöne Zeit mit Dir erinnern.
Ihr seid zwar nicht mehr bei uns, vergessen werden wir Euch aber NIE!
Ich zünde jetzt auch eine besonders schöne Kerze für Dich an!

Liebe Grüsse an Alle, die Dich kannten und liebten.
Conny mit Hexli im Herzen
Hexli`s Mama Conny

26.01.2008 10:24
Liebe Lara,
ich fühle mit Deiner Familie. Auch ich verlor meinen Hund durch einen Autounfall.
Es ist so schwer, Euren Tod zu begreifen.

Lieben Gruß,
Uta mit Dago

26.01.2008 09:46
Liebe Lara, das neue Jahr hat leider ohne dich begonnen. Doch ich erinnere mich fast täglich daran wie schön es mit dir immer war und wie beliebt du warst. Wöchentlich zünde ich dir an deinem grab ein Kerzchen an. Nachts leuchtet dann der rote Kerzenschein von deinem Grab zu mir ins schlafzimmer rüber. Irgendwie beruhigt mich dieses Bild. Es tut mir nach wie vor leid, wie schnell dein junges Leben ein Ende genommen hat und ich mache mir noch heute vorwürfe dafür. Mir wird ganz übel wenn ich Leo auf der anderen Straßenseite sehe und bedenke das dies dir das Leben genommen hat. Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, da wo du jetzt bist, bist du glücklich und es geht dir gut. Ich habe dich immer noch so sehr lieb und würde dich noch immer gerne in den Armen nehmen. Aber ich verspreche, wir werden uns eines Tages wiedersehen und dann spielen wir wieder so schön miteinander. Ich habe dich lieb....
Katzenmama Dubi

31.12.2007 11:39
Liebe süße Lara, heute ist der letzte Tag des schrecklichen Jahres wo ich dich verloren habe... für immer. Mir treten dauernd Tränen in die Augen wenn ich daran denke das das ein Silvester ohne Dich sein wird. Gestern habe ich dir eine Kerze ans Grab im Garten gebracht und vom Fenster beobachtet wie schön rot es leuchtete und der Engel dazu so friedlich wirkte. Ich bin stets bemüht nicht zu oft traurig zu werden aber du fehlst mir so sehr. Heute habe ich Leo erwischt wie er über die Straße rannte. Über diese verfluchte Straße wo du umgekommen bist. Warum tut ihr das? Es tut mir so leid, daß ich dich nur verloren habe weil du zur falschen Zeit am falschen Ort warst. Du warst wirklich eines der süssesten Kätzchen die ich gekannt habe. Ich liebe dich immer noch und werde dich so lange ich lebe nicht mehr vergessen. Deine Mami umarmt und küsst Dich und hofft das du das auch weißt. In tiefer Liebe zu Dir.
Katzenmama Dubi

19.12.2007 13:38
Hallo meine Süße, jetzt ist bald Weihnachten und du bist leider schon über 5 Monate weg von mir. Ich werde dich besonders an Weihnachten sehr sehr vermissen. Mein kleines schätzchen wird nun dieses Jahr nicht mit den Weihnachtskugeln spielen und hier und da eine kaputtmachen. Und leider kann ich dich dieses Jahr nicht beim Wassertrinken unter dem Baum sehen. Ich vermisse Dich so sehr und hoffe das du im RBL viele liebe Freunde gefunden hast. In Gedanken streichele ich Dich immer noch im Arm und drücke dich ganz fest an mich. Ich habe Dich soooo lieb und vermisse Dich, kleines Bärchen. Ich denke an Dich und viele Bussis auf´s Bauchi
Deine
Katzenmama Dubi

06.12.2007 16:14
Hallo mein kleines Zirkuspferdchen, heute ist Nikolaustag und ich muß nun in der Vorweihnachtszeit dauernd an Dich denken. Warum? Ich erinnere mich was Du immer mit der ganzen Weihnachtsdekoration angestellt hast. Wieviele Christbaumkugeln mussten letztes Jahr nur ihr Leben lassen, weil Du mit Ihnen Pfotenball gespielt hast. Du warst am ersten Weihnachtsfest so süß und hast immer versucht den Weihnachtsbaum hochzuklettern. Ganz putzig wie immer. Ich vermisse Dich immer noch und vor allem wenn ich abend Lilly schmuse denke ich an Dich. Du warst auch ein schnurrendes Engelchen wie sie und ich liebe Dich ganz doll. Ich hoffe Du hast vom Nikolaus was bekommen, denn Du warst immer artig. Ganz liebe Grüße und Küsse von Deiner
Katzenmama Dubi

07.11.2007 09:50
Meine süsse Lara, Jetzt sind fast 4 Monate seit ich Dich nicht mehr habe. Die Tage werden kürzer und weißt Du was mir am meisten fehlt? DU!!! Du warst immer, wenn es draußen kalt und naß war, bei mir im Wohnzimmer gesessen; hast Dich von mir streicheln lassen und ganz friedlich geschnurrt. Meine süsse kleine Maus, Du fehlst mir so unsagbar, daß auch jetzt die Tränen kommen, wenn ich dan dich denke. Als Desktop-Hintergrund habe ich selbstverständlich Dich als Bild aufgenommen. Somit teilst Du hier und da mein Leben. Ich muß immer noch daran denken, wo ich dich zum Letzten mal gestreichelt habe. Ich war zwar im Streß und mußte schnellstens meine Bluse morgens bügeln, doch gott sei dank habe ich mir die Zeit genommen Dich liebevoll übers Köpfchen zu streicheln. Du bist und bleibst meine Lieblingskatze und ich werde dich für immer in Erinnerung behalten. Ganz viele Bussis und leckerlis wünsche ich Dir und spiel schön meine süsse.
Deine Katzenmama Dub

16.10.2007 11:09
Süsse kleine Lara, nun bist du schon 3 monate weg von mir und ich wollte mich mal wieder bei meinem baby melden. ich hoffe von herzen, daß es dir gut im rbl geht. ich vermisse dich so. Wir haben ein kleines kätzchen, welches dich ganz sicher nicht ersetzen kann. Sie ist getigert und 4 monate alt. Sie heißt lilly. Der Leo hat es natürlich bei ihr nicht so gut wie bei dir. Eins erkenne ich nun, Du warst wirklich eine einzigartige Katze. Und vor allem warst du bei allen (katzen und Menschen) sehr beliebt. Lilly ist hingegen ein bißchen ungestümer. Ich vermisse Dich so und habe dich nach wie vor ganz dolle lieb. Schade, daß ich dich gehen lassen musste. Ich weine dir immer noch hinterher. Gestern wurde genau auf der selben Straßenstelle ein Igel überfahren wo du auch dein leben lassen musstest. Es tut mir so leid. Ich habe dich lieb und hoffe insbrünstig das wir uns eines tages wieder sehen werden. Übrigens habe ich am schreibtisch ein bild von dir! Bussi und in stiller trauer
Katzenmama Dubi

16.10.2007 11:06
Süsse kleine Lara, nun bist du schon 3 monate weg von mir und ich wollte mich mal wieder bei meinem baby melden. ich hoffe von herzen, daß es dir gut im rbl geht. ich vermisse dich so. Wir haben ein kleines kätzchen, welches dich ganz sicher nicht ersetzen kann. Sie ist getigert und 4 monate alt. Sie heißt lilly. Der Leo hat es natürlich bei ihr nicht so gut wie bei dir. Eins erkenne ich nun, Du warst wirklich eine einzigartige Katze. Und vor allem warst du bei allen (katzen und Menschen) sehr beliebt. Lilly ist hingegen ein bißchen ungestümer. Ich vermisse Dich so und habe dich nach wie vor ganz dolle lieb. Schade, daß ich dich gehen lassen musste. Ich weine dir immer noch hinterher. Gestern wurde genau auf der selben Straßenstelle ein Igel überfahren wo du auch dein leben lassen musstest. Es tut mir so leid. Ich habe dich lieb und hoffe insbrünstig das wir uns eines tages wieder sehen werden. Übrigens habe ich am schreibtisch ein bild von dir! Bussi und in stiller trauer
Katzenmama Dubi

16.10.2007 11:04
Süsse kleine Lara, nun bist du schon 3 monate weg von mir und ich wollte mich mal wieder bei meinem baby melden. ich hoffe von herzen, daß es dir gut im rbl geht. ich vermisse dich so. Wir haben ein kleines kätzchen, welches dich ganz sicher nicht ersetzen kann. Sie ist getigert und 4 monate alt. Sie heißt lilly. Der Leo hat es natürlich bei ihr nicht so gut wie bei dir. Eins erkenne ich nun, Du warst wirklich eine einzigartige Katze. Und vor allem warst du bei allen (katzen und Menschen) sehr beliebt. Lilly ist hingegen ein bißchen ungestümer. Ich vermisse Dich so und habe dich nach wie vor ganz dolle lieb. Schade, daß ich dich gehen lassen musste. Ich weine dir immer noch hinterher. Gestern wurde genau auf der selben Straßenstelle ein Igel überfahren wo du auch dein leben lassen musstest. Es tut mir so leid. Ich habe dich lieb und hoffe insbrünstig das wir uns eines tages wieder sehen werden. Übrigens habe ich am schreibtisch ein bild von dir! Bussi und in stiller trauer
Katzenmama Dubi

16.10.2007 11:03
Süsse kleine Lara, nun bist du schon 3 monate weg von mir und ich wollte mich mal wieder bei meinem baby melden. ich hoffe von herzen, daß es dir gut im rbl geht. ich vermisse dich so. Wir haben ein kleines kätzchen, welches dich ganz sicher nicht ersetzen kann. Sie ist getigert und 4 monate alt. Sie heißt lilly. Der Leo hat es natürlich bei ihr nicht so gut wie bei dir. Eins erkenne ich nun, Du warst wirklich eine einzigartige Katze. Und vor allem warst du bei allen (katzen und Menschen) sehr beliebt. Lilly ist hingegen ein bißchen ungestümer. Ich vermisse Dich so und habe dich nach wie vor ganz dolle lieb. Schade, daß ich dich gehen lassen musste. Ich weine dir immer noch hinterher. Gestern wurde genau auf der selben Straßenstelle ein Igel überfahren wo du auch dein leben lassen musstest. Es tut mir so leid. Ich habe dich lieb und hoffe insbrünstig das wir uns eines tages wieder sehen werden. Übrigens habe ich am schreibtisch ein bild von dir! Bussi und in stiller trauer
Katzenmama Dubi

16.10.2007 11:02
Süsse kleine Lara, nun bist du schon 3 monate weg von mir und ich wollte mich mal wieder bei meinem baby melden. ich hoffe von herzen, daß es dir gut im rbl geht. ich vermisse dich so. Wir haben ein kleines kätzchen, welches dich ganz sicher nicht ersetzen kann. Sie ist getigert und 4 monate alt. Sie heißt lilly. Der Leo hat es natürlich bei ihr nicht so gut wie bei dir. Eins erkenne ich nun, Du warst wirklich eine einzigartige Katze. Und vor allem warst du bei allen (katzen und Menschen) sehr beliebt. Lilly ist hingegen ein bißchen ungestümer. Ich vermisse Dich so und habe dich nach wie vor ganz dolle lieb. Schade, daß ich dich gehen lassen musste. Ich weine dir immer noch hinterher. Gestern wurde genau auf der selben Straßenstelle ein Igel überfahren wo du auch dein leben lassen musstest. Es tut mir so leid. Ich habe dich lieb und hoffe insbrünstig das wir uns eines tages wieder sehen werden. Übrigens habe ich am schreibtisch ein bild von dir! Bussi und in stiller trauer
Katzenmama Dubi

02.10.2007 17:07
Hallo schmusekatze Lara,
Ich mache mir immer noch soviele Sorgen und Gedanken um Dich. Ich hätte Dich so gerne bei mir zu Hause und würde dich liebevoll schmusen und streicheln. Du fehlst mir so kleine Lara. Warum musstest Du nur gehen? Warum gerade Du? Es hört sich gemein an, aber die ganze Straße ist voll von Katzen und alle sind gesund und lebendig. Warum gerade Du? Ich kann es nach über 3 Monaten immer noch nicht fassen? Dafür darf Leo nachts nicht mehr raus. Und ich mache mir so große Vorwürfe das ich dich nicht an diesem Abend gesucht und geholt habe. Ich weiß Du hättest gemauzt und wärst lieber draußen geblieben aber dann wärst Du wenigstens noch lebendig. Ich habe dich sooooo lieb und vermisse Dich ganz doll. Ich hoffe Du spürst das. Du hast mir an vielen Abenden geholfen über die damaligen Probleme hinwegzukommen und ich kann Dir jetzt leider nicht helfen? Es tut so weh. In stiller Trauer weine ich um Dich und hoffe inbrünstig das DU glücklich bist. Küsse
Katzenmama Dubi

13.09.2007 11:06
Meine allersüsseste Maus, jetzt sind schon leider 2 Monate vergangen. Die Rosen an Deinem Grab haben ihre Blüten verloren. So langsam kommt der Herbst im Zuge... und Du bist nicht da! Ich vermisse Dich meine kleine Schmusekatze. Ich hasse noch immer diesen Autofahrer der Dich mir weggenommen hat. Tausend Mal frage ich mich schon warum du gerade in dieser Sekunde über die Straße rennen musstest wenn ein Auto kommt. 1000 Mal hast du es geschafft über die Straße zu kommen und dieses eine Mal leider nicht. Solange ich lebe werde ich dich lieb haben und an Dich denken und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder und können kuscheln. Und dann gebe ich Dir deine Wurst die Du schon immer geliebt hast und nach der Du gegiert hast. Ich habe Dich lieb und umarme Dich täglich in meinen Gedanken. Du hast dich in mein Herz geschnurrt. Ich hab Dich lieb. Deine ewig an Dich denkende ...
Katzenmama Dubi

10.09.2007 09:20
Hallo mein Engelchen Lara,
wie geht es Dir mein süsser Schatz? Ich hoffe wirklich vom Herzen das es dir im RBL besser geht als bei uns. Immer noch denke ich an Dich.Die Tage werden kühler und Du bist leider nicht da. Keine Lara die auf ihrem Lieblingsplatz auf dem Fensterbrett liegt. Du warst immer so verfroren. Sobald die Temperatur unter 10°C abkühlte lagst Du lieber in der Wohnung als das du dich draußen rumgetrieben hättest. Ich vermisse Dich so sehr mein süsser Schatz. Ich hätte Dich gerne in deiner Kuschelhöhle gesehen. Dein Bettchen habe ich immer noch und ich lasse niemanden rein. Ich kann das Bettchen nicht einfach wegschmeißen, denn die Haare von Dir sind noch drin. Ich hoffe wirklich vom Herzen das es dir gut geht und ich denke jeden Tag mind. 1 mal an Dich. Liebe Umarmungen und Bussis von
Katzenmama Dubi

03.09.2007 09:05
Hallo kleine Maus,
gestern habe ich dein Fotobuch fertig gemacht. Es ist mit den schönesten Bildern von Dir. Auch eine gepresste Rose von Deinem Grab und Fellhaare habe ich das Fotobuch von Dir eingeklebt. Es klingt verrückt aber die wenigen Büschel Fellhaare von Dir haben mich so gefreut. Ich habe diese noch in Deiner Bürste gefunden und musste diese gleich aufheben. Ich vermisse Dich so sehr kleines Zirkuspferdchen. Ich würde so gerne mit dir jetzt schmusen. Ich hoffe vom ganzen Herzen das es Dir im RBL gut geht und Du viele Freunde finden konntest. Ich habe Dich ganz doll lieb und vermisse Dich immer mehr. Schade das unser gemeinsamer Weg so schnell enden musste. Viele Küsse und Umarmungen auch von Ivana und Lars.
Wir lieben Dich
Katzenmama Dubi

27.08.2007 17:25
Hallo süsse Lara, gestern war ich wieder an Deinem Grab und schon wieder kamen mir die Tränen. Es wurde mir gesagt ich solle dich doch endlich gehen lassen und ich hoffe aus tiefsten Herzen das meine Trauer dir den Übergang in RBL nicht vermiest. Es tut mir leid, aber jeden Tag wird mir bewusst welch großen Platz Du in unserer Familie eingenommen hast. Für Ivana haben wir eine Katze besorgt. Ihr Name ist Lilly, doch Du bleibst für immer in meinem Herzen. Wie oft, wenn ich Lilly beobachte kommen Erinnerungen in mir hoch als Du selber noch klein warst. Ich hätte alles getan und versucht rückgängig zu machen damit du wieder bei mir bist wenn ich es könnte. Dein Milchtreter vorm Schlafengehen werde ich nie vergessen und es gibt keine Katze die so einzigartig und herzig ist wie Du. In tiefster Trauer um Dich kleiner Schatz sitze ich hier und wünsche Dir viele Fangspiele und Freunde im RBL.
Viele Bussis nur für Dich.
Katzenmama Dubi

13.08.2007 21:28
Meine süsse kleine Lara, jetzt müssen wir ohne Dich schon 1 Monat leben und trotzdem denke ich jeden Tag an Dich. Wie oft gehe ich an der Stelle vorbei wo Du Dein junges Leben lassen musstest. Jedes mal bekomme ich einen Stich im Herzen. Süsse Schmusekatze du fehlst mir so. Auf deinem Grab sind noch immer die kleinen Röslein die nur für Dich blühn. Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit die du uns geschenkt hast. Ganz zu Schweigen von den süssen 4 kleinen Kätzchen. Der letzte Sommer war für mich wirklich der schönste Sommer. Denn da hatte ich Dich noch gesund und glücklich bei mir. Liebe Lara, in meinem Herzen wird für immer ein Platz für Dich sein. Und ich hoffe das wir uns eines Tages wiedersehen und ich dich wieder in meinem Arm nehmen kann. Viele Umarmungen nur für Dich. In stillem Gedenken
Katzenmama Dubi

31.07.2007 16:02
Liebe süsse Lara, seit 3 Wochen habe ich Dich süsse Maus nicht mehr bei mir. Du fehlst mir nach wie vor. Noch immer gehe ich jeden Tag zu deinem Grab. Und wenn ich auf der Bank sitze stelle ich mir immer vor wie du durch den Garten gepeest bist. Leo ist derzeit krank und unglücklich weil er alleine in der wohnung ist. Ich vermisse Dich so sehr du kleine süsse Schmusekatze und ich hoffe Du tollst im RBL rum und Dir geht es gut. Innige Umarmungen von Deiner Katzenmami
Dubi

24.07.2007 10:08
Hallo kleine Lara,
jetzt sind schon über 10 Tage vergangen, wo Du weg bist. Noch immer schaue ich aus dem Fenster und sehe diesen Ort wo Du leider gehen musstest. Täglich, kleine Lara, denke ich an Dich. Ich habe mir hier im Büro Dein Foto aufgestellt. Aber ich denke auch täglich an diesen Menschen der Dir und uns das angetan hat. Ich halte Dein Grab immer sauber und in Ehren. Was würde ich alles geben, wenn auf einmal die Katzenklappe aufgehen würde und du kämst rein. Ich habe Dich vom ganzen Herzen lieb und Du warst und bist mein schnurrender Engel auf leisen Pfoten. In Liebe
Katzenmama Dubi

19.07.2007 22:28
Meine kleine Lara, ich habe Dir soeben neben Deinem Bild ein Kerze hingestellt. Heute Nacht vor 1 Woche musste Dein junges irdisches Leben leider zu Ende gehen. Weisst Du was mir am meisten wehtut? Das ich nicht bei Dir war als Du Deinen schrecklichen Unfall erlebt hattest und das ich Dich nicht in meinen Armen halten konnte als Du starbst. Ich wäre so gerne diesen letzten Weg mit Dir gegangen. Und das ich geschlafen hatte und nicht wußte das Du keine 50 meter weg alleine bist. Ich hoffe Du verzeihst mir dies. Meine süsse kleine, schlaf gut und ruhe in Frieden. In Liebe
Katzenmama Dubi

18.07.2007 15:34
Hallo liebe Lara,
ich danke deiner Mama für die lieben Worte. Ich hoffe du spielst jetzt mit meinem Speedy, er wird gut auf dich aufpassen, er wird sich bestimmt sofort in dich verlieben. Ich finde kaum noch Worte, ich vermisse ihn so sehr, obwohl es schon 1Monat her ist. So wie deine liebe Mama, die in ihrer eigenen Trauer sogar noch meinem Kater einen lieben Gruß gegeben hat. Du kannst dir vielleicht nicht vorstellen welchen Schmerz man ohne euch aushalten muss. Ich hoffe es geht euch gut. Mein Speedy hat seine beste Freundin LaBomba(2) bei mir gelassen, es geht ihr einigermaßen. Sie macht das selbe mit wie dein Geliebter Leo. Und wenn man das sieht schmerzt es noch mehr, aber weißt du Lara deine Mama und Leo werden immer an dich denken und dich vermissen. Und ich hoffe das sie beide irgentwann besser mit dem Schmerz umgehen können. Gemeinsam sind sie stark. Das weiß ich. Ich wünsche dir und Speedy alles liebe, jetzt könnt ihr euch gegenseitig schmusen.

In liebe Katzenmama Angi
Angelina

18.07.2007 15:10
Hallo Lara,
Ich wünsche deiner Familie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft und warme Sonnenstrahlen für nächsten Tage.
Sag meiner Schmusi lg im RBL vielleicht werdet ihr gute Freunde.......
Alles Gute Celine M. mit Schmusi
Celine M

18.07.2007 11:08
Hallo Süße Lara,
heute morgen hat dein Leo ganz verzweifelt nach Dir gesucht. Er ist durch das ganz Haus gerannt und hat nach Dir geschnüffelt. Er konnte noch deinen Duft riechen aber Du warst nicht da. Er wollte mit Dir spielen und nachdem er dich nicht gefunden hatte, habe ich mit ihm gespielt. Aber es war natürlich nicht dasselbe. Er vermisst Dich so doll. Ich hoffe Dir geht es gut und spielst mit neuen Freunden. Jeden Morgen und Abend gehe ich zu Deinem Grab. Ivana hat es ganz süß für Dich gemacht. Dein Grab ist umgeben von roten und weißen Röschen. Dazu hat sie Dir ein rosanes Kreuz mit goldener Beschriftung gemacht. Es steht drauf "2005 - 2007 Lara" Dann hat sie noch ein Herzchen mit den Initialien "I+L" gemalt, welches Ivana + Lara bedeutet. Und eine süße Engelskulptur hat sie dir hingestellt. Mir kommen die Tränen wenn ich nur zu Deinem kleinen Grab gehe. Wir haben Dich alle sehr sehr lieb. Bitte sei glücklich im RBL.
In tiefer Liebe Deine Mama
Dubi

16.07.2007 20:10
Liebe Katzenmami Dubi,

das tut mir wahnsinnig leid,was mit deiner Priinzessin Lara passiert ist,und dann noch einen Tag vor ihrem 2.Geburtstag! Wie tragisch! Bestimmt hat Lara im RBL schon viele neue Freunde gefunden,wohl auch meine Mimi,die auch keine 3 Jahre alt werden durfte. Eines Tages werden wir unsere Lieblinge am anderen Ende der RBB wiedersehen,und dann werden sie uns nie mehr verlassen!

Stille und ganz traurige Grüsse
Wolfgang

16.07.2007 19:48
Meine süsse Lara, nun sind schon 4 Tage vergangen seitdem wir uns zum letzten Mal gesehen haben. Es ist nun die längste Zeit in der wir getrennt sein werden. Es tut mir noch so irrsinnig weh meinen Tag ohne deine Schmuseattacken zu beginnen. Morgens sitze ich alleine und weine um Dich. Ich hoffe, dass es wengistens Dir besser geht. Stündlich werde ich von vielen Orten, Situationen etc. an Dich erinnert. Und dein Bruder Leo sucht dich die ganze Zeit im Haus und im Garten. Wie weh es tut ohne Dich zu leben. Ich vermisse und liebe Dich. Sollte ich in unserem gemeinsamen Leben jemals etwas gesagt oder getan haben, was Dich verletzt hat, so verzeih mir das Bitte. Denn für Dich tat und tue ich alles! Genieße Deine neue Zeit und eines Tages werden wir uns drüben wieder begegnen und herzlich aneinander schmusen. Es denkt und liebt Dich
Deine Katzenmami
Dubi

16.07.2007 07:15
Hallo Lara,
auch du mußtest wie mein Willow leider viel zu früh gehen.Ihr hinterlaßt ein Lücke die nie geschlossen werden kann,doch einen kleinen Trost haben wir hier auf der Erde wir wissen das es euch dort gut geht und irgendwann sehen wir uns alle wieder.Lauf zu meinem Willow er wird dir alles zeigen und ihr könnt zusammen mit den anderen Tieren spielen.Und Deiner Menschenfamilie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.Traurige Grüße
Manuela

15.07.2007 23:56
Für Lara.
Sehnsucht
Trauer
und alles was weh tut

Es tut weh
kein Abschied nehmen
zu können

Es tut weh
sich nicht bedankt
zu haben

Es tut weh
dich so gesehen
zu haben

Jetzt ist es zu spät
und ich kann dir nicht mehr
sagen
wie Leid es mir tut

Aber da ist noch die Hoffnung
Hoffnung dass es dir
gut geht

Sie vermissen Dich
Stille Grüsse und viel Kraft
Petra P. mit Max im Herzen
Petra P.

 
Tier beerdigen Link verschicken