Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Maurice, EKH-Kater (3616 Besucher)
Hallo Maurice, Du warst ein schöner großer getigerter Kater mit einem \\\"Schuß Rot\\\" am Bauch. Mit 3 Jahren haben wir Dich aus dem Tierheim geholt; dort hast Du damals seit 6 Monaten gesessen und gewartet, nachdem man Dich ausgesetzt hatte. Du hast nie glauben können, dass es nun genug Futter gab; Du hast immer wieder den Mülleimer durchsucht...
Du warst etwas besonderes für mich!
Ich habe Dich noch ein Mal umarmt - Du bist gegangen + ein Stern blinkte am Himmel - ...
bild
Kondolenzbuch
16.01.2011 11:45
Ungestillte Sehnsucht

Es hört nicht auf,
dieses Denken und Sehnen.
Du bist gegangen,
für immer gegangen.
In meinem Herzen ist
etwas zerbrochen,
irreparabel zerstört.
Darum kann diese Sehnsucht
auf Erden nie gestillt
werden.

© Annegret Kronenberg, (1939)

Einen Gruss sendet
Sigrid

06.12.2010 13:02
Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein.

Meine Blume ist da oben...

Irgendwo...

~Antoine de Saint-Exupéry~

Du sollst nicht vergessen sein und ich schicke dir ganz, ganz viele Streicheleinheiten
Sigrid

06.12.2009 12:51
Hallo Maurice, traurige Grüsse sendet
Sigrid

06.12.2008 14:13
Hallo Maurice:
Heute vor 5 Jahren bist Du gegangen...
Bobbi ging am 30.03.06; Ghizmo am 25.12.06...
Dieses Jahr ging euer lieber Dosenöffner, der sooo gern geblieben wäre.
Mit Tränen sende ich ganz liebe Grüsse an euch alle im Regenbogenland!
Morgana

06.12.2008 07:47
Tiere werden geboren
und Tiere sterben.

Das ist der Lauf des Lebens.

Doch was,
wenn jemand stirbt,
der dir am Herzen lag?

Dann ist es egal,
ob es der Lauf des Lebens
ist.

Du fühlst nur noch Leere
und tiefe Traurigkeit.

Hast zu nichts mehr Lust.

Das Leben geht weiter,
aber das merkst du gar nicht,
denn deine Gedanken
schweifen immer wieder
um die hinterlassene Lücke.

Warum ist das der Lauf
des Lebens?

Meerlis
Mecki & Yuma

06.12.2007 11:55
Lieber Maurice,
da hattest Du doch noch für soviele Jahre ein schönes Zuhause. Nun bist Du schon lange im Land hinter dem Regenbogen, wo alles wunderschön ist und Du viele Spielgefährten aller Art hast. Lass es Dir gut gehen, bis wir uns alle irgendwann wiedersehen.

Stille Grüsse mit Peterchen im Herzen
Ariane

 
Tier beerdigen Link verschicken