Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Alexa, Pferd (6599 Besucher)
Meine kleine Maus Alexa
Wir haben beide,4 Jahre, hart gekämpft und wir haben den Kampf verloren. Ich habe dir einst ein Versprechen gegeben,was ich schweren Herzens ,einhalten mußte. Nun,bist du frei,so frei,wie ein leiser Windhauch,der durch die Bauwipfel streicht. Alexa,ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte,ich könnte nocheinmal,dein wiehern hören,nocheinmal sehen,wie du über die Koppel galopierst,nur nocheinmal deine Nüstern zu streicheln....
Machs gut kleine Alexa und vieleicht,wartetst ...
bild
Kondolenzbuch
06.10.2017 17:05
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

06.10.2017 16:30
(¯`•.🌹.•´¯)⭐️(¯`•.🌹.•´¯)


Sternenkind ⭐️ wirst du genannt,
denn niemals mehr kann dich erreichen
meine tröstende Hand.


Sternenkind ⭐️ das zu früh musste gehen,
dein Seelenlicht
ist nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.


Sternenkind ⭐️ du bist in meinem Herzen
auch wenn dein Weggang
bereitet so große Schmerzen.


Sternenkind ⭐️ erhell meine Nacht
damit mein Schmerz wird gelindert durch sanft
strahlende Macht.


Sternenkind ⭐️ du bist meinem Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️ Tayger-Amaru
Meerlibuben ⭐️

06.10.2016 19:04

Indianische Weisheit
🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Das, was größer ist als wir,

lehrt alle Lebewesen,
was sie tun sollen.

Wir sind wie die Blumen.

Lehrt uns -
lehrt uns,
wie wir leben sollen.

🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿

Mecki McGiver🌺Yuma 🌺
Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

06.10.2016 11:48

💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺

So wie ein neuer Morgen,
in jeder Nacht verborgen liegt.
Und jedes Ende einen neuen Anfang in sich trägt,
so wird auch deine Trauer sich wandeln.

Sie wird zu einer tiefen Dankbarkeit
werden,
in der all das sicher geborgen ist.
Was euch so innig verbunden hat

Zu einer Dankbarkeit
in der die Freude eines Tages
wieder ganz zu dir zurückkehren wird.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺

.......⬛️⬛️⬛️
....🌺💫💫💫🌺
..🌺💫💫💫💫🌺
.🌺.💫💫💫💫.🌺
.🌺.💫💫💫💫.🌺
..🌺💫💫💫💫🌺
...🌺 💫🔥💫🌺
.......⬛️⬛️⬛️
.......▪️▪️▪️
Carmen

06.10.2015 19:47
Christian Morgenstern



Oktobersturm 💫

Schwankende Bäume
im Abendrot -
Lebenssturmträume
vor purpurnem Tod -

Blättergeplauder 🍁
wirbelnder Hauf -
nachtkalte Schauder
rauschen herauf.

Schlaf gut


Mecki McGiver 🍁 Yuma 🍁 Tayger-Amaru

🍁 Meerlibuben

06.10.2015 14:49
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo liebe Alexa, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

06.10.2014 18:33
TOD

Was wissen wir
die Trauernden am Ufer

vom Los der Losgelösten

von der Freiheit
der Befreiten

wir die Gebundenen
die Gefangenen
im Schmerz


elke
Mama von MYT

06.10.2014 15:48
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du lieber Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙
Carmen O.

27.06.2012 21:20
Hallo! Das tut mir ganz dolle leid mit deinem Pferd! Ich vestehe dich ganz gut! Ganz liebe Grüße
Verena <3
Verena

06.10.2011 19:35
Kleiner Engel.• •.¸.• •

• •.¸Andenken

Dein Bildnis wunderselig hab ich im Herzensgrund,
das sieht so frisch und fröhlich mich an zu jeder Stund.

Mein Herz still in sich singet ein altes, schönes Lied,
das in die Luft sich schwinget und zu dir eilig zieht. .• •.¸.• •.¸.• •.¸.• •.¸


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

06.10.2010 19:50

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.

Man sieht sich,
man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.

Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen,
was er einst geliebt,
das kann er nicht.

elke

06.10.2010 10:25
Ich suche den Sinn.
Gibt es einen?
Irgendwo?
Begreifen werde ich wohl nie.
Akzeptieren vielleicht,
aushalten,
keine andere Wahl.
Stehen lassen,
zulassen loslassen.
Irgendwie weiterleben.
Hoffend,
glaubend,
vertrauend,
daß du gut aufgehoben,
geborgen bist,
und mich einer aufrecht hält,
damit ich weitergehen kann.

Liebe Grüße zu dir ins Rbl Alexa
von Brigitte mit
Charly Brown
im Herzen.
brigitte

06.10.2009 14:43
Wenn die Sonne am Morgen
erneut den verlassenen Himmel
erglühen lässt in ihrem
atemberaubenden Glorienschein,
dann lasst euren Geist erwachen.

Denkt an die Zeit,
die uns geschenkt wurde,
zu kurz,
aber wunderschön.

Die Sonne geht auf,
verdrängt Mond
und Sterne vom Himmel
und alles nur,
um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Alexa,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M&Y Mama

06.10.2009 12:26
Pferde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinter lassen ihre Spuren in unsere Herzen.
Liebe Grüße zu Dir ins RBL.

Mitfühlende Grüße von Brigitte mit
Charly Brown im Herzen.
brigitte

06.10.2008 10:09
Liebe Alexa, liebe Elke,

was man tief im Herzen besitzt, kann
man nicht durch den Tod verlieren..
(V. Goethe)

Der heutige Tag ist sicher schwer für Dich und vieles wird bestimmt wieder hochkommen. Aber Alexa geht es jetzt gut und Du hast sie ja immer nochbei Dir, in Deinem Herzen.
Mitfühlende Grüße von Manu mit Almé im Herzen

Manuela

14.02.2008 18:07
Es tut mir wirklich Leid was mit deiner Kleinen passiert ist. Ich kann es dir gut nachempfinden wie es dir geht. Ich musste auch mit zusehen wie mein absolut über alles geliebtes Pferdchen gegangen ist. Es starb vor einem halben Jahr nach mehreren Koliken und zum Schluss litt es bereits schon über ein Jahr. Die verheerendste Kolik nahm mir meinen süßen Hengst entgültig. Ich musste zusehen wie er immer weniger wurde und schließlich von mir ging. Ich gab ihm auch inst ein Versprechen: Egal was passiert wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Er war ein wunderschöner Friesenhengst und wer weiß, vielleicht toben deine Alexa und mein Leo mit anderen Pferden gerade auf einer Himmelswiese?
Ich bin ein bisschen über den Schmerz gekommen, weil ich mir immer sage: In diesem Augenblick denkt mein Pferdchen gerade an mich.
Deine Alexa denkt bestimmt immer an dich und wünscht dir viel Glück für alles was du machst.
Melanie Kahl

12.01.2008 00:04
Liebe Alexa,vielleicht triffst du im RBL Charmant,mein tapferer Hollsteiner;auch er hat Jahre mit schweren Erkrankungen wie z.B. Augentfernung wg.Krebs,kämpfen müssen.Jetzt kann er mit vielen Pferden,auch mit dir, beschwerdefrei über die Wiesen galoppieren.Denke jeden Tag an alle Tiere im RBL. Liebste Grüße,Gerti
Gerti

05.01.2008 21:24
hallo mir ist dasselbe passiert unser pferd wurde vergiftet es ist schlimm wenn man nix mehr tun kann wünsche dir alle kraft der welt dies gut zu überstehen
steffi

02.01.2008 00:23
Hallo Liebe Elke,

wünsche Dir viel Kraft!


Viele mitfühlende Grüße

Tanja
Tanja

22.10.2007 08:51
Liebe Elke,

vielen Dank für die netten Worte. Leider hat uns beide das gleiche traurige Schicksal getroffen, es ist schlimm wenn man so hilflos ist....
Aber unseren Süssen sind nun frei von Schmerzen und können unbeschwert über die grünen Wiesen galoppieren. Sie werden auf der anderen Seite des Regenbogens auf uns warten.

Traurige und mitfühlende Grüsse

Nina
Nina

18.10.2007 10:25
Liebe Alexa!
Liebe Trauernde!
Alles Gute, viel Kraft und viele schöne Erinnerungen wünschen wir Dir und Deiner Familie!
Hört genau hin, vielleicht wiehert Alexa tatsächlich mal (das meine ich ernst!!), denn sie hört und sieht euch!!!
Lieben Gruß Lina & Jenni
Lina & Jenni

17.10.2007 23:49
Liebe Alexa,
deinen Lieben meine aufrichtige Anteilnahme,und viel Kraft für die kommende schmerzliche Zeit.
Traurige Grüsse
Beate

17.10.2007 21:22
es ist so schwer,wenn man ein geliebtes wesen gehen lassen muss.den schmerz und die leere und die sehnsucht können nur die verstehen, die es erlebt haben. ich verstehe es .ich wünsche dir , liebe alexa, eine schöne zeit, geniesse die sonne ,die grünen wiesen und alles schöne im regenbogenland und warte auf deine menschen.
und denen ,die zurückgeblieben sind ,wünsche ich viel kraft. traurige und mitfühlenede grüsse
von kerstin, fidi, leon , candy und p.gambit im herzen

kerstin holzmueller

 
Tier beerdigen Link verschicken