Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Flecki, Europäisch Kurzhaar (5009 Besucher)
Geliebte Flecki, als Du vor 5 Jahren als kleines ängstliches Bündel bei uns eingezogen bist, wussten wir noch gar nicht wie viel Zuneigung und Liebe Du uns zurückgegeben würdest.

Du bist damals eingezogen, und hattest ängstlich die Wohnung erkundet. Ein winziger kleiner Angsthase der vorher in seinem Leben noch nicht viel Schönes gesehen hatte. Vor unserer anderen Fellnase Bobbel hattest du Respekt. Hast dich fast 1 Jahr überhaupt nicht getraut auf dem Boden zu spielen. Hattest ...
bild
Kondolenzbuch
16.01.2014 18:47
Viele, viele liebe Grüsse an dich sendet
Sigrid

16.12.2013 17:26
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

22.08.2013 18:19
Liebe Grüsse sendet
Sigrid

05.07.2013 02:13
ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,ich bin in Euch und geh\' durch Eure Träume.

Michelangelo
..................
mama v Sandra
marianna

10.04.2013 20:21
═════════ ೋღ❤
║ Hallo Flecki,
║ hier kommen feinste
║ Leckerchen für Dich.
╚═════════ ೋღ❤
Sigrid

25.01.2013 23:25
Es ist Abend und ich schaue die Sterne an,
ich denke an Dich und wundere mich
dass ein Abschied so sehr schmerzen kann.
Und ich flüstere Deinen Namen in den Wind
in diesem Flüstern liegt meine ganze Liebe
zu Dir drin.
Wenn ein Windhauch Dich da oben ganz sanft berührt,
denke daran,
dass ich es bin.
Dunja

22.01.2013 19:28

W A R U M
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl ? ? ?
Weil wir Dich vermissen!


kleine Flecki
ich schick dir heute einen ganz besonders lieben Gruß.
Es tut mir leid das auch du über die Regenbogenbrücke gehn mußtest.

Egal welches Tierchen wir gehn lassen müssen , der Schmerz ist gleich groß.

Deine Familie vermißt dich sehr

Viele Freunde wirst auch du finden, bestimmt auch meien Bazie unsre Josie und unsren willi,sie werden immer mit dir spielen und dich auch trösten wenn du mal traurig bist

Vielleicht tröstet das deine Familie ein wenig
Ich verstehe ihre Traurigkeit und fühle mit ihr


Traurige Grüße von Bazies Mama
Brigitte mit Bazie i

19.01.2013 14:48
Hallo Flecki,ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen.Du brauchst dich da nicht zu verstecken.die sind alle ganz lieb zu Dir.Ich hab auch so ein sensibelchen.Meine Angstkatze Peppi die ich jetzt 1J und 8 M habe.Sie ist fast 13 und läßt sich nur von mir anfassen aber auch nur dann,wenn wir im Bett liegen.So sind halt unsere Sensibelchen auch sie brauchen Liebe und Zuneigung soweit sie es zulassen.Deinen Menschen sei gesagt. Katzen hinterlassen Pfotenspuren in unserem Herzen und da werden sie auf ewig bleiben. Lieben Gruß v Rosi E mit den 5 Katzen zu hause und den 10 im (Herzen) Regenbogenland
Rosi E

19.01.2013 14:30
Kleiner Engel,

♥ .´´.´.-..´★ ´´.-.´´´♥

leuchtender Stern,
du hast so viele Herzen berührt
und bleibst unvergessen!
Du bist der Schatten am Tage
und in der Nacht das Licht.

(Friedrich Rückert)

♥ .´´.´.-..´★ ´´.-.´´´♥

Stille Gruesse von Gerlinde mit Minka,Peggy und Lady im Herzen.
Gerlinde

19.01.2013 14:08
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich
Sigrid

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken