Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Spike, Dobermann (4597 Besucher)
Der Hund bleibt Dir im Sturme Treu, Der Mensch nicht mal im Winde.

Du warst grade mal 4 Wochen bei uns mir kommt es wie 4 Jahre vor, dun hattest keine Schuld es waren die falschen Menschen bei denen du warst bevor du zu uns kamst.

Spike wir vermissen Dich.

Deine Familie
bild
Kondolenzbuch
16.04.2018 19:32
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

16.04.2018 18:32
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Ein Licht für Dich

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

16.04.2017 16:12
..........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

16.04.2017 11:56
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• ☀️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 💙
*.¸¸.•*¨ ☀️
╬💙═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬💙═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬💙═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬💙═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬💙═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬💙═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💙
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ 💙
💫*•.¸(`*•.¸ ⭐️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........
....🍊🌽🥞
..🥗
.Happy  Easter
..
....🌰
.......🍯
Carmen

16.04.2016 18:29
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💞
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ 💞⭐️💞⭐️💞


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎🐺🐕🐈🐶
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love
Carmen

16.04.2016 17:42
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

16.04.2015 19:21
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

16.04.2015 10:30
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

16.04.2014 20:52
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

16.04.2014 11:34
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
Lieber Spike, ich freue mich für Dich, dass Du, wenn auch nur kurze Zeit, bei lieben Menschen verbringen durftest.
Jutta

16.04.2014 09:07
....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du lieber kleiner Spike, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

16.04.2013 18:36
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

16.04.2012 19:23


Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

16.04.2011 19:48

Und die Sonne trug Trauer,

vom Himmel fielen Tränen,

der Wind schwieg

und die Tiere verstummten,

denn es war ein Engel,

der in Liebe starb.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

16.04.2011 19:29
Ganz egal wo du jetzt bist,
hier unten wirst du sehr vermisst,
ich hab dich immer sehr geliebt,
ganz egal wo du auch bist.
Ganz egal wo du jetzt bist,
du wirst sehr vermisst ,
merkst du das nicht, ...

Verf.m.unbekannt

Stille und ganz liebe Grüsse an dich Engel sendet
Sigrid

16.04.2010 14:41
A. Kronenberg

Am frühen Morgen,
wenn die Sonne aus dem Meer steigt,
die Elfen noch ihren
Reigen tanzen
und feuchte Nebelschwaden
langsam
ihre Vorhänge fallen lassen,
dann ist meine Stunde
gekommen.

Dann bitte ich Pan,
nur für mich zu spielen,
damit meiner Seele Flügel wachsen,
um sich in dein Herz zu
schwingen.

Meerlis
Meci & Yuma

Hallo Spike,
sonnigen Gruß zu Dir.
M & Y Mama

16.04.2009 23:02
Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in unsere Trauer.

Und jedes Lächeln unter Tränen verbindet sich mit dem Tier,
das wir geliebt haben.


Andenkliche Grüße
Nicole mit Aida tief im Herzen
Nicole

16.04.2008 16:49
Hallo schöner Spike, ein ganzes Jahr im RBL, welch lange Zeit und dennoch bist du unvergessen von denen, die dich geliebt haben. Einen ganz lieben Hundeknuff von
Ines und Robby

16.04.2008 07:08
Lieber Spike,
unsere Gedanken werden heute ganz besonders fest bei dir und deinen Lieben sein.
Ein Lichtlein soll für dich brennen,es ist das Licht der Liebe,das nie verlöscht.

In Erinnerung an Spike,der sehr geliebt wurde.

Stille Grüße mit Sally im Herzen
Beate

23.03.2008 17:22
lieber spike,

mir fehlen die worte weil ich es nicht verkrafte wenn ein tier stirbt.. dann noch 4 wochen das ist nicht fair ;-( heute ist es 2 monate her das uns tyson verlassen hat.. hoffentlich geht es dir gut und ihr habt mit meinem tyson freundschaft geschlossen..

jede träne die ich momentan vergieße ist auch an dich gewidmet...



Tyson´s Mami

01.12.2007 14:32
Lieber Spike
Eine lange Zeit ist nun vergangen,
doch deine Familie vermisst dich immer noch .
Du wirst immer im Herzen bei ihnen sein .
Ich hoffe das du im Regenbogenland Mandy
findest und mit ihr spielst..

Marion mit Mandy im Herzen
Marion

23.10.2007 08:40
Hallo Spike, kurz nur konntest du erleben was es bedeutet ein liebes Zuhause sein eigen zu nennen. Aber ich denke, dass dir das RBL dies auch bieten kann und irgendwann wirst du dort auch wieder auf deine Lieben treffen.
Stille Grüße von Martina mit Bärle im Herzen.
Martina

29.09.2007 23:03
Lieber Spike,
es tut so weh ,das du nur so eine kurze Zeit bei deinen Lieben verbringen durftest.Aber im RBL wird es dir immer gut gehen.
Spikie,grüss meine Sally von mir und hab`t viel Spaß...bis wir uns wiedersehen...wir werden uns wiedersehen.
Beate mit Sally i.He

09.07.2007 21:46
Es rührt mich zu tränen, wenn ich sehe/lese wie andere Menschen mit der wundervollen Hunderasse umgehen, zum Glück hat er die letzten Tage noch genießen können, in seinem traurigem kurzen Leben. Meine Geena wird bestimmt auf ihn aufpassen.
Janetta

21.04.2007 17:36
Hallo Spike,
im Regenbogenland wird es dir jetzt gut gehen, auch wenn du deine neue Familie bestimmt vermissen wirst.
Hab keine Angst, ihr werdet euch wiedersehen.
Grüß mir meinen kleinen Spike, der dir am 05.04.07 vorausgeeilt ist.
Anja

19.04.2007 12:10
Lieber Spike,grüß mir meine Nancy und meinen Zeus im RBL.Unser Zeus durfte auch nur 5Wochen sein neues schönes Zuhause geniessen.Sein bis dahin trauriges Leben hatte ihn schwer krank gemacht.Jetzt weine ich um 2geliebte Vierbeiner die kurz hintereinander von uns gehen mußten. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft.
Rita

19.04.2007 10:35
Ein stiller Gruß an die Familie von Spike.
Und Spike, du bist im RBL hoffentlich gut angekommen und hast vielleicht auch schon meine Dixi getroffen. sie ist jetzt zwei Monate im RBL.Habt eine schöne Zeit, bis wir uns wiedersehen
Daniela

19.04.2007 09:04
Lieber Spike, ruhe sanft in Frieden. Grüss meine Patsy ! Lasst es Euch gutgehen, bis wir uns wiedersehen.
Elke

19.04.2007 08:24
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Silvana Balzer

19.04.2007 06:46
"Bleib nicht stehen an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht hier, ich schlafe nicht.
Ich bin die tausend Winde die wehen.
Ich bin der Diamantglanz auf dem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du am Morgen erwachst,
erhebe ich mich geschwind wie ein Vogel.
Ich bin die Sterne in der leuchtenden Nacht.
Steh nicht an meinem Grab und rufe.
Ich bin nicht hier, ich bin nicht tot."

In ewiger Erinnerung an Spike

Daniela

19.04.2007 04:22
mein beileid. einen tierfreund zu verlieren werten ja viele als nicht so schlimm. dabei sind das meist die wahren freunde.

micha

18.04.2007 23:23
Hallo Spike, du hattest wenig Zeit, die du hier bei uns verbringen konntest und hast doch sehr viel Liebe und Zuneigung hinterlassen. Laß es dir im RBL gut gehen, grüß mir meinen Jock. Laßt es euch gut gehen bis wir uns alle wiedersehen. Deinen Lieben traurige Grüße
Petra-Maria

 
Tier beerdigen Link verschicken