Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Billy, Pony (10787 Besucher)
BILLY
Du warst ein Schul pony...
udn doch hast du sheschnell vertauen zumir gefasst....
wir hatten insgsamt 5 Traumhafte wochen
wir haben uns vertut du ist vill zufrüh gegndegn... mein engel
es hieß du bist verkauft...
ich habe das auch glaubt ...
doch dursch zufal habe ich erfahren das dunihctmehr unter uns bist du wurdes zum schlkachter ...
bild
Kondolenzbuch
30.10.2016 18:10
Indianische Weisheit
🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺


Das, was größer ist als wir,
lehrt alle Lebewesen,
was sie tun sollen.

Wir sind wie die Blumen.

Lehrt uns -
lehrt uns,
wie wir leben sollen.

🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺🌿🌺


Mecki McGiver🌺Yuma 🌺
Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

06.04.2014 18:56
থথথথথথ(¯`v´¯)থথথথথথথথ


Ganz weit draußen..
am Ende des Regenbogens...
werden wir sitzen...
werden wir auf Dich warten...
mit verschrànkten Pfòtchen..

Und wenn Du dann endlich
kommst...
werden wir Dir nicht sagen...
wie sehr wir Dich
erwartet haben...
wie sehr wir Dich
vermisst haben...

Wir werden nur in Deine
Arme kommen
Wann immer Du auch kommen
magst!


Mecki McGiver & Yuma &
Tayger-Amaru

Meerlibuben

09.12.2010 13:22
lieber billy ich kenne dich zwar nicht jedoch hoffe ich das es dir da oben sehr gut geht ich habe gelesen was pasirt ist eines meiner geliebten pferde ist auf die selbe art qualvol gestorben halte mal auschau nach ihm sein name ist salim vileicht werdet ihr ja ma gute freunde in groser trauer und mein beileid chris
chris

27.05.2010 22:00
BILLY
du vehlst mir soo wansinig :(
dein gehn ist ein reisen verlust :(
du bist für immer in meim hertzen !!!
idn weiger leieb deien Giulia udn JAcky
Giulia

09.05.2010 23:22
bily du bist nun ca. 1 jahr tot und ich denke jeden tag an dich du bleibst unvergessen kleiner freund
GIULIA UDN JACKY
giulia

26.04.2010 22:27
Billy...

Dubist fon mir gegangen meinkleiner freund auf 4 beinen... du hast mir... feil freund gebrahcht...es gab auch weniger schöne zeiten und doch... haben wir zusammen gehlten.... udn haben nud doch den kampf verloren.... Lieber Bill du vehlst mir soo sehr du bist mir soo unentlich wichtig.....
ich denke jeden tag an dich..... Kleine ich vermisse dich


nii werde ich dich vergessen.....


Hab dich immer sicher in meiner selle... kleiner
liebe grüße Giuliaudn jacky
Giulia

16.04.2010 18:35
Billy
mein kleiner.... es ist sooo schlim.... mir mahc das reiten nicht mehr richtig spaß ohne dich :(
ich weiß nihct wa sich machen soll :(

Bill ich vermisse dich... du felst mir udn jack auch...


Giulia

12.04.2010 22:56
Hey Billy
ich hoffe dir geht es daoben gut udn du kanst weider wii ein junger hengst rennen ich hoffe das du daoben eine freund gefunden hat der mit dir zusammen graßßt und um dei wette rennt

ich werde dich nii vergessen Kleiner
!!!
Liebe grüße Giulia udn jacky :*
giulia

18.03.2010 10:38
Lieber Billy,

es tut mir unendlich leid für Dich, dass Du so aus dem Leben gehen musstest.

Ich hoffe, dort, wo Du nun bist, geht es Dir gut und Du galoppierst frei und ohne Schmerzen über die Wiesen.

Liebe Guilia, Ihnen gilt mein tiefes Mitgefühl, und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden, kleiner Billy.
Jette

11.03.2010 11:37
Liebe Giulia,

Joh. Wolfgang v. Goethe hat mal gesagt: \"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.\" Du wirst Billy immer in deinem Herzen haben, und das wird er spüren. Ich bin für dich da. Deine Alex
Alex

11.03.2010 09:17
DANKE
danke führ eure eintrge !!!
es hilft mir wirklich sehr !!!
ich weiß nicht was ich mahcen soll manchmal fan ich einfahc an zuweinen
er vehlt mir einfach soo...udn mein hund verteht dei welt nichtmehr
Giulia

10.03.2010 23:06

Lieber Billy

Wer je so einen Freund besessen

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.
Author: unbekannt

Stille mitfühlende Grüße
Angelika mit Daisy für
immer im Herzen
Angelika

10.03.2010 19:11

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.

Keiner weiß vorher,
wann und wo
sie endet.

Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.

Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen
und unserer Erinnerung
bleiben sie.




bernd

10.03.2010 19:06
Er weiss was ,du er Dir bedeutet hat.....
er hat Dich nicht vergessen....

Birgit mit Bonita im Herzen
Birgit

10.03.2010 18:19
Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.
Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.
Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreisst,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.
Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.
Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befrei´n,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichterschein

Christine

10.03.2010 18:14
Es tut mir echt Leid !
Auch wenn ich das Pferd nicht gekannt habe.
Es ist schreckLich !
VoraLLem das man dich dann noch beLügt !
ManchmaL passieren sachen ; wo man sich wünscht ; dass es einfach nicht passieren würde.
Es tut mir sehr leid für dich ; dass er von dir gegangen ist.
aber er wird jetzt dort oben sein ; und auf dich aufpassen ; sowie duu immer auf ihn aufgepasst hast.. ! ♥
Bina

10.03.2010 17:33
Ich weiß zwar nicht wie Er war, aber ich denke sooo wichtig wie Er dir ist muss er was gganz besonderes sein. Ich hoffe Ihm geht es gut, dort wo es ist! <3
Svenja

 
Tier beerdigen Link verschicken