Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Beppo, Pferd (5467 Besucher)
Lieber guter Beppo,
heute ist nun der schlimme Tag gekommen; der Tag, an dem wir Abschied von Dir nehmen mußten! 20 Jahre hattest Du bei Antje und Dirk ein gutes Leben.
Wir haben Dich alle so sehr geliebt, und es schmerzt unendlich, Dich hergeben zu müssen.
Es tröstet nur schwach, zu wissen, daß Dir dort, wo Du jetzt bist, ein Leben ohne Beschwerden ermöglicht wird.
Sicher werden Dich Lord, Scarlett, Oh Malley, Eddie und ...
bild
Kondolenzbuch
09.09.2018 10:44
♥️☀️🌹☀️♥️☀️🌹☀️♥️☀️

Kleine Engel kommen zu uns auf die Welt, mal für kurze mal für lange Zeit. Kleine Engel werden uns gesand und wir erwarten sie gespannt.

Kleine Engel kommen zu uns in der Nacht, Glück und Liebe werden uns von ihnen gebracht. Wir wollen teilen mit ihnen das Leben, wollen auch ihnen viel Liebe und
Glück geben.

Doch manchmal können kleine Engel auch wieder gehen, und wir bleiben voll Kummer allein im Leben stehen.

♥️☀️🌹☀️♥️☀️🌹☀️♥️☀️

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

♥️ Ein Licht für dich ♥️

...(🔥)
....🕯
..⬛️🈴
..🈴⬛️
..⬛️🈴
..🈴⬛️¸.😍ª“˜¨˜“¨♥️
..⬛️🈴¤ª“˜“¨ª😍
😍¤ª““ª¤♥️
Carmen

09.09.2017 18:56

💙 ..¸.•´¸.•☀️*¨)
..╠╣ERZLICHES ..🌼
🌼¸.•´¸.•☀️*¨).Gedenken


Eben noch...
sind wir zusammen in den Himmel geflogen

eben noch
waren wir die Verrückten.....

eben noch
waren die Sterne ...
ach so nah

eben noch
waren Träume ...
Wahrheit

und eben noch
war die Wahrheit ...
wie ein Traum

eben noch
warst du bei mir.....
dann bist du gegangen

doch mein Herz hat dich gesehen.....
eben noch



Mecki McGiver 💙 Yuma 💙 Tayger-Amaru 💙
Meerlibuben 💙

09.09.2017 17:24
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

09.09.2016 20:44
🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾❤🐾


Zu den Engeln reichte ich Dich,
sie gaben Dir Flügel,
streichelten Dich.

Ein letzter Kuss,
dann lies ich Dich fliegen.

Ein einsames Herz zurückgeblieben.



Mecki McGiver 💜 Yuma 💜 Tayger-Amaru
Meerlibuben♥

09.09.2016 15:11
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ❤️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

09.09.2015 18:39

💕💓..💕💓
.......💓.....💓.....💗

Wege führen zusammen
Wege gehen auseinander, 💕💓..💕💓
was jedoch immer bleibt,
ist das Wegstück,
das wir miteinander gegangen sind.


💕💓..💕💓Guten Nacht, liebes Tierkind
.......💓.....💓.....💗


Mecki McGiver ❤ Yuma ❤ Tayger-Amaru
💜💜
💜Meerlibuben💜

09.09.2015 11:33
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo lieber Beppo, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

10.09.2014 12:44
Hallo unvergessener Schimmel,
gestern war Dein Engeltag und ich habe ein Lichltlein so wie jedes Jahr angezündet An so einem Tag sind wir uns immer ganz besonders nah, doch auch an anderen Tagen denken wir ganz oft an Dich. Am Freitag war ich bei Antje und Dirk, Primo und Edinchen; schade, daß Du diesen tollen Stall nicht mehr erleben konntest - es hätte Dir ganz sicher gefallen! Nun sei heute nochmal ganz besonders lieb umamrt und grüße die Anderen..........

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl????????
Weil wir Dich so sehr vermissen!

ein lieber Gruß
Oma,Opa+Rudel

09.09.2014 18:30

Lúcken
aufgerissen
keiner fúhlt meinen Schmerz
Momente in denen nur Wesentliches záhlt
So vieles wird nebensáchlich
Ich erlebe noch einmal vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen
mir bleibt Erinnerung Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll
graben sich tief in mein Gedáchtnis ein
Bilder
lángst vergessen geglaubt
werden neu lebendig und erzáhlen mir von

DIR


¸.•❤*¨)...
..╠╣erzliche ..❤
¸.•❤*...Grüße an Dich



Mecki McGiver ❤Yuma❤ ❤Tayger-Amaru
Meerlibuben

09.09.2014 15:31


💔🌟 FÜR DICH 🌟💔

***Erinnerung***

Weißt Du wo die Träume sind,
die Du einst geträumt
Weißt Du wo das Glück geblieben,
das Du einst versäumt?
🌟
Die Träume, sie verblaßten
langsam mit dem Lauf der Zeit
nur die Sehnsucht ist geblieben,
und sie bleibt in Ewigkeit.
🌟
Raina Jeschke

🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟💔🌟🌟

Lieber Beppo, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

23.08.2014 11:27
Hallo mein Bester,
heute habe ich aber pünktlich an Deinen - es wäre der 36. gewesen - Geburtstag gedacht! Geht es Euch allen gut dort oben? Du mußt mir einen Gefallen tun: Mit Edinchen steht es im Moment nicht so sehr gut; willst Du wohl ganz gut aufpassen, dass ihr nichts Schlimmes passiert und sie wieder ganz gesund wird?
Wir hier unten vermissen Euch dort oben jeden Tag und wissen doch, daß wir Euch nicht zurückholen können.

Hast all den Schmerz längst hinter Dir,
Bin in Gedanken so oft bei Dir!
Bist jetzt gut aufgehoben
- wir sehen ns irgendwann wieder dort oben!

in lieber Erinnerung
Oma, Opa+Rudel

01.09.2013 18:33
Lieber, guter alter Schimmel,
......was ist die Oma nur für ein Klotz; immerzu denken und reden wir von Dir, sehen jeden Tag auf Dein Foto - und dann passiert es doch: ich habe Deinen Geburtstag versäumt!!!!! Ich weiß jedoch, daß Du uns das nicht übel nimmst. Wenn Du in unsere Herzen siehst, findest Du das, was wirklich zählt! Also, mein Lieber, wir denken an Dich und an alle Freunde dort oben; wir vermissen Euch!!!
Oma,Opa+Rudel

23.08.2013 17:03
Hallo mein Schatz,

heute wärst Du 35 Jahre alt geworden - ich hoffe, Du hast dort oben einen schönen Geburtstag!?
Wollte nur, dass Du weißt, dass wir natürlich noch immer an Dich denken!
Hab einen schönen Tag :)
Ich drück´Dich
Mama

11.09.2012 20:35
.........
am Sonntag war Dein 2.Todestag mein lieber Beppo. Ich habe zwar an diesem Tag - wie an allen Gedenktagen - ein Lichtlein für Dich angezündet und habe bei all diesen Gedanken versäumt, Dein Grab zu besuchen. Oma wird langsam alt.........dabei denke ich soooo oft an Euch alle im RBL
****************
Wenn du Tränen hast zum Weinen,
weine still und ungesehen.
Weine nie vor Menschen, die dein Weinen nicht verstehen!
****************
in lieber Erinnerung
Oma und Opa

23.08.2012 14:08
Hallo, innigstgeliebter Schimmel,
....auch wir haben natürlich Deinen 34.Geburtstag nicht vergessen und auch wir denken soooo oft an Dich! Nun ist ja auch inzwischen unsere kleine schwarze Schönheit bei Euch angekommen und Ihr könnt zusammen was unternehmen. Dort oben läuft es sich ja bedeutend leichter und ohne Schmerzen, als hier unten. Habt Ihr auch vielleicht unser Finchen schon getroffen? Sie hilft sicher gerne beim feiern ;-)
**********
Manchmal seid Ihr in unseren Träumen,
oft in unsren Gedanken,
immer in unserer Mitte
und für ewig in unseren Herzen
**********
Oma und Opa

23.08.2012 07:17
Hallo mein Schatz,

auch wenn Du lange nichts von uns hörtest, glaube mir, es vergeht noch immer kaum ein Tag, an dem wir nicht an Dich denken! Heute hast Du Geburtstag und wärst stolze 34 geworden ;o) Wir hoffen doch sehr, Ihr feiert schön!?
Wir vermissen Dich!
Grüße die kleine Star von uns!
Ein dicker Pferdekuss auch von Primo (und Edinah, die Du leider nicht mehr kennenlernen durftest...)!
HDL
Mama & Papa

09.09.2011 18:59

Botschaft vom Engel

Deine Zeit auf Erden ist vorbei
nun bist du frei,
kannst abstreifen alle Fesseln und wie ein Vogel deine Flügel ausbreiten,
davonfliegen ins Land deiner Sehnsucht.

Lächelnd begrüßt du den Engel des Friedens,
er dich gerufen hat,
er hat dir ein Haus gebaut im Land der Unendlichkeit,
damit deine Seele Ruhe findet nach rastloser Suche in stürmischer Nacht.
Flieg davon,
Engel des Friedens,
so rufst du ihm zu flieg,
heim zu denen,
die um mich weinen
und sag ihnen
es geht mir gut
- bin angekommen am Ziel meiner Reise.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

09.09.2011 11:23
Lieber Beppo,

heute bist Du nun schon ein ganzes Jahr nicht mehr bei uns - es ist kaum zu glauben! Was ist schon ein Jahr? Wir denken so viel an Dich und reden oft von Dir. Wir sind sicher, Du hörst und siehst uns!

Laß warm und still die Kerzen heute flammen, die Du in uns´re Dunkelheit gebracht.
Führ - wenn es sein kann - wieder uns zusammen.
Wir wissen es:
Dein Licht scheint in der Nacht.
Oma + Opa

23.08.2011 13:45
Hallo mein geliebter Schimmel,
....sicher hast du schon gedacht: na - vergessen mich denn heute alle? Nein, Opi, ganz im Gegenteil: wir alle denken schon seit Tagen daran, dass du heute deinen 33.Geburtstag gefeiert hättest. Sicher macht ihr alle es euch dort im RBL schön gemütlich und verbringt einen richtig schönen Geburtstag da oben; und wenn alle dir helfen, schafftst du es sicher, die vielen Kerzen auszublasen. Wir hier unten haben nur ein Lichtlein angezündet, als Zeichen unserer liebevollen Erinnerung an ein außergewöhnliches Pferd!
Grüß auch die Anderen ganz lieb von uns!!!!!!!!!!!
Oma und Opa

09.03.2011 16:26
Lieber Opi,
wir ahnen, warum gerade heute der Himmel ein bißchen weint....
Heute bist Du nun schon ein halbes Jahr im RBL und wir sind uns ganz sicher, daß Du dort wieder elegant und stolz umhertraben kannst.
Seit Du uns verlassen hast, ist ja eine Menge passiert hier unten. Ein paar Freunde konntest Du wieder um Dich versammeln.......
Uns schmerzt es immer noch sehr, wenn wir an Dich denken, weil wir Dich ganz arg lieb hatten!
In stillem Gedenken....
Oma und Opa

17.12.2010 20:03
Hallo, geliebter Schimmel,
heute mußt du ganz besonders gut aufpassen - denn der Ricky ist auf dem Weg zu dir und seinen anderen Freunden. Er kennt sich ja noch nicht so gut aus bei euch da oben......
er wird euch allen sicher viele Grüße und Küßchen von uns hier unten mitbringen!!!!
Wir denken oft und gern an euch und ihr könnt euch unserer Liebe ganz sicher sein; die kann auch der Tod nicht löschen!
In liebevollem Andenken
deine Großeltern mit Leo im Herzen
Oma und Opa

10.09.2010 15:58

Ein Tag ohne Dich und es
werden viele folgen.

Ein Gedanke an Dich,
es werden viele sein.

Bilder,
Augenblicke,
Gefühle,
sie werden uns immer an
Dich erinnern und Dich
nie vergessen lassen.



elke

10.09.2010 15:39
Lieber Beppo, es scheint, als hättest Du ein langes, erfülltes Leben gehabt. Aber kein Tag ist wohl der richtige, kein Alter das richtige, um Abschied zu nehmen...Nicht viele Pferde werden so alt wie Du. Ich hoffe, Du kannst im Regenbogenland den anderen so manche Geschichte aus Deinem Leben erzählen, vielleicht auch denen, die es nicht so gut hatten wie Du oder nicht so alt werden konnten wie Du...
Deinen Menschen sende ich viele tröstende Grüße...

Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren
(Goethe)

Liebe Grüße
von Manu mit Almé im Herzen

Manu

10.09.2010 13:33
NIEMAND IST FORT DEN MAN LIEBT, DENN LIEBE IST EWIGE GEGENWART!!!

Mitfühlende Grüsse an dich Beppo und deine Menschen!
Annette

09.09.2010 16:07
Wenn dich der Schmerz von innen zerfrisst
und du die Freude am Leben vergisst,
dann ist es Trauer die durch deinen Körper reist
und sich in deine Nerven beisst.
Manchmal kurz und manchmal lang.
Ohja, die Trauer, die hält an.

Alles Liebe und viel Kraft wünscht Anna mit Lore und Ying für immer tief im ♥!

Lieber Beppo,
ich hoffe, dass du es dir im Regenbogenland gut geht...
Vllt hast du ja meine Lore schon getroffen, weißt du, die kleine Haflingerstute und ihr lauft gemeinsam über die grünen Wiesen.

Ruhe in Frieden, liebes Pferd!
Anna-Lina

 
Tier beerdigen Link verschicken