Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Brandy, West Highland White (2715 Besucher)
Du warst der Sonnenschein in meinem Leben. Nie hätte ich es für möglich gehalten, einen Hund so abgöttisch zu lieben. Meine kleine Schnuckelmaus, das Leben ist so leer ohne dich und es zerreißt mir jeden Tag das Herz. Ich spüre unendliche Trauer in mir...Mein geliebtes Mädchen, du fehlst mir von Tag zu Tag mehr und es ist so unendlich traurig ohne dich. Kein Tag vergeht, an dem mir nicht die Tränen in die Augen schießen und ich lange weine um dich...Wer ein bisschen mehr über meine süße und heißgeliebte Schnuckelmaus erfahren möchte, ...
bild
Kondolenzbuch
24.09.2018 20:35
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️

♥️🔥 Einsam steht man
🔥♥️ hier und träumt
♥️🔥 von jäh verlorenen
🔥♥️ Glück. Fragt sich,
♥️🔥 was hat man versäumt,
🔥♥️ keine Macht bringt
♥️🔥 euch zurück. Liebe
🔥♥️ war das Zauberband,
♥️🔥 in eurem ganzen
🔥♥️ Erdenleben. Jetzt
♥️🔥 seit ihr in einem
🔥♥️ anderen Land,
♥️🔥 möge GOTT euch
🔥♥️ Liebe geben.

Kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️
Carmen

24.09.2017 19:30
♥ Liebes Engelchen ☸ڿڰۣ
In Gedanken umarme ich
☸ڿڰۣ Dich ganz lieb ☸ڿڰ
Sigrid

24.09.2017 11:01
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

24.09.2016 12:37

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Sigrid

24.09.2015 16:12
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.

Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.

(Annette Andersen)
Sigrid

24.09.2015 15:03
⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Das unsichtbare Band zwischen Mensch und Tier:
Es ist geknüpft aus Wissen,
Verstehen, Geduld und
vor allem aus Liebe!

⭐️🌹🌿

Diese Liebe baut eine Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

⭐️🌿🌹⭐️🌿🌷⭐️🌿🌼⭐️🌿

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

........🌹🌟🌷🌿🌟
......🌼🌟🌹🌿🌟🌷
....🌿🌸🌟🌿🌺🌿🌹
..🌸🌟🌺🌿🌸🌹🌟🌺
..🌟🌿🌸🌷🌟🌺🌿🌼
...🌹🌿🌟🌸🌿🌟🌿🌺
....🌿🌼🌹🌟🌸🌺🌿
.....🌟🌿🌺🌿🌟🌹
.......🌹🌟🌿🌷🌟
............📦📦
............📦📦.....🐝
............📦📦
............📦📦...🐝
...🐕.....📦📦 ...🐈
🍃🌺🍃.📦📦🍃🌸🍃🍃🌺
🍃🍃🍃🍃🌸🍃🍃🍃🍃🍃🌺
Carmen

26.07.2015 12:05
Mein geliebtes Mädchen, ich habe dich hier eine längere Zeit nicht besucht aber glaube mir: Du bist immer tief in meinem Herzen. Nie werde ich dich vergessen können und das weißt du auch!
Herrchen liebt dich...
Juergen Schreiber

03.05.2015 23:26
Liebe Hunde und all ihr anderen Tiere

Treue Seele Brandy

Mein Hund ist eine treue Seele ,
verlässlich und ein Kamerad,
er hört aufs Wort und die Befehle
befolgt er draußen und privat.
Sein Stammbaum wächst in einer Gasse,
kein Wort von ihm steht auf Papier.
Er stammt aus einer Mischlingsrasse,
ein aufgewecktes schlaues Tier.
Von Kindern läßt er sich gern streicheln.
Und er beschnuppert seine Welt.
Wenn miese Menschen ihn umschmeicheln,
wird er erst wütend, bis er bellt.
Zur Pflege hab` ich ihn genommen,
im Tierheim hat er einst gewohnt.
So bin ich auf den Hund gekommen.
Das hat sich aber auch gelohnt!

Verfasser unbekannt



Hallo Jürgen,

so, Du bist hier auch zu treffen, wie bei Quitschie und auf Facebook, ist ja prima, so ist man immer in Verbindung. Ich bin hier bei Memory Garden allerdings nur 2 mal pro Woche.
Grüßle von Bärbel




Bärbel

03.05.2015 11:25
Meine süße Maus, Du fehlst mir sehr...
Juergen Schreiber

18.02.2015 04:24

❤☸ڿڰۣ-

Manchmal...
Und ganz selten...
Findest Du ein Tier, bei dem
Du stehen bleibst.
❤☸ڿڰۣ-
Es ist ein Hund, der irgendetwas
in Dir berührt.
Ein Hund, von dem eine ungeheure
Kraft ausgeht.
❤☸ڿڰۣ-
Manchmal...
Wenn Du einen solchen Hund
findest,
oder ihn triffst, oder auf der
Straße siehst....
Bleibt für einen Moment die Zeit
stehen!
❤☸ڿڰۣ-
Wenn das passiert...
Dann weißt Du, das Du eine
verwandte Seele getroffen hast.
Es ist dann auch nicht wichtig, ob
dieses Tier weitergeht.
Ob es ebenfalls anhält, weil es
genauso das gleiche denkt oder
fühlt.
Denn dieser Hund hat in Dir etwas
Wundervolles hinterlassen.
❤☸ڿڰۣ-
Aber manchmal...
Manchmal...ist es eben dieses eine
Tier.
Dieser eine zeitlose
Augenblick....
der Dein Leben für immer
verändert.
❤☸ڿڰۣ-
Und wenn das passiert...
Weinen die Engel.
Weil nicht einmal sie so viel Glück
je erlebt haben!

❤☸ڿڰۣ-
Martina

18.01.2015 06:46
Guten Morgen meine süße Brandy, auch wenn ich Dich hier nicht so oft besuchen kann, musst Du wissen, das kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke. Du warst, bist und bleibst für alle Zeiten mein Sonnenschein, mein Liebling und mein Ein und Alles. Alles würde ich geben, könnte ich Dich noch einmal in den Arm nehmen und mit Dir ganz tüchtig kuscheln, was wir beide ja immer sehr genossen haben. Ich liebe Dich und Du fehlst mir sehr...
Juergen Schreiber

02.01.2015 09:18
Hallo mein Engel, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Es ist traurig, das Du nicht mit uns und Deinem Lebensgefährten Percy das neue Jahr begrüßen konntest, aber Du weißt ja, in Gedanken sind wir immer bei Dir und du hast einen ganz festen Platz ganz tief in meinem Herzen...
juergen Schreiber

25.12.2014 07:29
Meine süße Brandy, kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Alles würde ich dafür geben wärst Du doch noch bei mir. Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten...
Juergen Schreiber

15.12.2014 03:54
Liebes Herrchen,
ich bin so glücklich, das ich mein Leben mit Dir verbringen durfte.
Bin Dir so dankbar für Deine Liebe.
Auch wenn Du nicht hier bist bei mir, so weiß ich doch, ich gehöre zu Dir. Ich
weine genauso oft wie Du und finde oft auch keine Ruh. Jeden Tag
schau ich runter zu Dir und merke, dass Du es gleich mir tust.Und
wenn unsere Blicke sich voller Liebe treffen, dann bin ich das
glücklichste Engelchen, das man sich vorstellen kann. Auch ich wäre
bei Dir so gern, doch ich kann Dir nachts nur winken von meinem
Stern, schicke Dir Trost und Kraft. Ich sehne mich auch oft nach Dir,
doch ich weiß auch ganz genau, dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Und solange möchte ich das Du´ glücklich bist und Dir die Tränen
aus dem Gesicht weg wischt
Juergen Schreiber

14.12.2014 08:23
Schau tief in Dein Herz, denn dort bin
ich bei Dir, mit all meiner Liebe. Wenn wir uns wiedersehen im
Regenbogenland, kannst Du mich wieder in Deine Arme schließen, ich lege dann
zärtlich meine Flügel um Dich und flüstere Dir leise zu: Herrchen, ich
liebe Dich und bin glücklich, das Du wieder bei mir bist!
Deine Brandy
Juergen Schreiber

29.11.2014 14:03
Mein Engelchen BRANDY!
Es ist so schwer es zu verstehen, das wir uns nicht mehr wiedersehen.
Hart war der Schlag und tief der Schmerz, als still stand Dein liebes Herz
In meine Erinnerung schließe ich Dich ein, Du wirst immer bei mir sein.

Ich habe Dich sehr sehr lieb und würde alles dafür geben, wenn
ich Dich wieder in meine Arme schließen könnte.
Du fehlst mir unendlich, meine kleine Schnuckelmaus!!!!!
Juergen Schreiber

27.11.2014 11:05
An mein geliebtes Herrchen,
ich bin gelaufen über
die Regenbogenbrücke und dann gesprungen in eine andere Welt.
Für einen Moment habe
ich alles vergessen,weil
es dort so schön war was ich sah, außer Dich und die Liebe die Du mir täglich gegeben hast. Die schönen Momente die wir
hatten und jede Zeit die
wir gemeinsam gemeistert haben.
Ich fühle mich wohl und
mir geht´s jetzt gut.
Ich habe Dich nicht
vergessen, auch wenn
eine Welt uns trennt.
Ich gebe Dir Zeichen
meiner Liebe, denn ich
bin Dir immer nah.
Auch wenn ich noch so
fern bin, leuchten
nachts die Sterne für
Dich.
Die Sonne geht auf und
mit jedem neuen
Sonnenstrahl zeige ich
Dir „ich bin noch da“.
Juergen Schreiber

26.11.2014 07:11
Ich habe Deinen Namen in den Sand geschrieben, doch die Flut hat ihn ausgelöscht. Ich habe Deinen Namen in einen Baum geritzt, doch die Rinde ist abgefallen. Ich habe Deinen Namen in Marmor eingraviert, doch der Stein ist zerbrochen. Ich habe Deinen Namen in mein Herz vergraben und die Zeit wird ihn für immer bewahren. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und Du fehlst mir so unbeschreiblich doll...
Juergen Schreiber

24.11.2014 13:14
Heute vor genau 8 Wochen musste ich Dich gehen lassen und ich kann und will es noch immer nicht begreifen. Für mich waren diese 11 1/2 Jahre viel zu kurz und es zerreißt mir jedes mal mein Herz, wenn Du mich mit Deinen treuen Augen von den Bildern anschaust. Dein langjähriger Lebensgefährte Percy ist ja noch beim mir und versucht mir Trost zu spenden, aber auch er vermisst Dich sehr und es fällt ihm manchmal schon schwer. Nun hat er am 21. 10. 2014 auch schon das stolze Alter von 13 Jahren erreicht und ich hoffe doch sehr, das ich ihn noch eine Weile bei mir haben kann, aber das ist ein Wunsch und ich habe das nicht zu entscheiden. Ganz liebe Grüße ins Regenbogen Land von uns beiden und wir lieben Dich sehr. Mach\'s gut meine süße Schnuckelmaus!!!
Juergen Schreiber

23.11.2014 18:10
Meine süße, morgen sind genau 8 Wochen vergangen. Du hast mit Deinem Abschied bei mir ein riesengroßes Loch hinterlassen und es tut so schrecklich weh, Dich nicht mehr bei mir zu haben. Doch die Vernunft siegte, denn die Krankheit war zu stark und Du hättest nur unnötig gelitten. Das mein Liebling wollte ich Dir unter allen Umständen ersparen. Mach es gut im Regenbogen Land und ich hoffe doch sehr, das ich Dich irgendwann wieder in die Arme nehmen kann.
Juergen Schreiber

02.10.2014 19:13
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um ein geliebtes Tier trauern, freuen sich andere,
es hinter der Grenze wieder zu sehen.

Lieber kleiner Brandy,
ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute im schönen RBL.
থথথ(¯`v´¯)থথথথথথথথ
    `· ♥·´ (¯`v´¯)
          `· ♥· ´
Mein Mitgefühl gilt Deinen trauernden Menschen, die Dich sicher nie vergessen
werden.
Utta,Lucy+Bonnie♥

01.10.2014 10:08
💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙
Schwer sind die Sehnsuchtsstunden, sie kommen und vergeh\\\\\\\'n.
❄️
Sie bleiben in meinem Herzen,
bis wir uns wiederseh\\\\\\\'n.
❄️
Ich seh\\\\\\\' die Sonne 🌞 sinken,
mein Herz tut mir so weh.
❄️
Wie lang wird es noch dauern,
bis ich dich wiederseh\\\\\\\'?

❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️💙❄️

Kleiner Brandy ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland. Sei glücklich kleiner Schatz.

Deiner Familie mein tiefes Mitgefühl.
Carmen O.

30.09.2014 19:12

Lúcken
aufgerissen
keiner fúhlt meinen Schmerz
Momente in denen nur Wesentliches záhlt
So vieles wird nebensáchlich
Ich erlebe noch einmal vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen
mir bleibt Erinnerung Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll
graben sich tief in mein Gedáchtnis ein
Bilder
lángst vergessen geglaubt
werden neu lebendig und erzáhlen mir von

DIR


¸.•❤*¨)...
..Liebe ..❤
¸.•❤*...Grüße an Dich



Mecki McGiver ❤Yuma❤ ❤Tayger-Amaru
Meerlibuben

30.09.2014 18:30
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

 
Tier beerdigen Link verschicken