Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Ritschi, Yorkshire Terrier (4259 Besucher)
Ach mein kleiner Schatz, ich kann und will es immernoch nicht wahr haben...Ich vermisse dich so unendlich und jeder Gedanke an dich macht mich so wahnsinnig traurig.....

Nach schwerer Krankheit wurdest du aus meinem Leben gerissen und ich kann immernoch nicht verstehen, wie dur das Schicksal so etwas schlimmes an tun konnte....

Du warst mein Baby und ich habe dich vom ersten bis zum letzten Tag über alles geliebt....
...
bild
Kondolenzbuch
24.06.2018 17:39
.💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

24.06.2018 13:37
❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

❤️º¤ø🌹ø¤º° ❤️º¤ø🌹ø¤❤️
░░(¯`:´¯ ). Es weht der Wind
░(¯ `·./.·´¯) ein Blatt 🍃 vom
(¯ `·.(⭐️·´¯). Baum 🌳 von
░(_.·´/`·.._). vielen Blättern
░░ (_.:._). eines. Dies eine
░░(¯`:´¯).Blatt 🍃man merkt
░(¯ `·./.·´¯). es kaum, denn
(¯ `·.(⭐️·´¯). eines ist ja
░(_.·´/`·.._). keines. Doch
░░ (_.:._).dieses eine Blatt
░░(¯`:´¯ ). allein war ein
░(¯ `·./.·´¯) Teil von meinem
(¯ `·.(⭐️·´¯). Leben. Drum
░(_.·´/`·.._).wird dies Blatt
░░ (_.:._). mir immer fehlen.
❤️º¤ø,🌹,ø¤º°❤️º¤ø,🌹ø¤❤️

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

     . * ♥️ ∴ ..♥️ * .
   ♥️🐾🌹♥️🌹🐾♥️
  ♥️ *🌹🐾🌹🐾🌹 *♥️
  *♥️ 🐾 🌹🐾🌹 🐾♥️
   ♥️ 🌹🐾🌹🐾🌹 ♥️
    * ♥️ 🌹🐾🌹 ♥️ *
     ∵ ♥️🐾🐾♥️ ∵
        ∵ .♥️. ∵
          * - *
Carmen

24.06.2017 18:48
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

24.06.2017 11:26
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

24.06.2016 18:27
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

24.06.2016 15:25
🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺

Sie sprechen nie ein einziges Wort mit uns, und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist die Liebe zu ihnen so groß, dass dein Herz zerbricht wenn du sie nicht mehr halten kannst und sie leise gehen.

🌺💕🌺

Für immer einen Platz in unserem Herzen - wie auch die, die wir ein kleines Stück des Weges begleiten durften und die dann einen anderen Weg über der Regenbogenbrücke gewählt haben - danke liebe unvergessenen Engelchen.

💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕🌺💕

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


..............🌺🌺
............🌺⭐️🌺
..............🌺🌺
...🌼🌼.....🌵
..🌼⭐️🌼..🌵..🌹🌹
...🌼🌼...🌵.🌹⭐️🌹
.....🌵.....🌵...🌹🌹
.....🌵 ............🌵
....🌵............🌵
...🌵............🌵
Carmen

24.06.2015 18:34
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

24.06.2015 12:57
🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️
. Der Schmerz vergeht,
. . die Liebe bleibt, und auch
. . . .die Dankbarkeit, ein
. . . . . . Stück des Lebens
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . . . . .🌎⭐️🌎
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . .zusammen gegangen
. . . . . . zu sein.
. . . . Ein lieber Gedanke an
. . alle, die nicht mehr bei
. uns sind.

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎
Carmen

24.06.2014 18:05
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

24.06.2014 15:55
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

.......Sternengeflüster......

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Carmen O.

03.05.2014 03:14
Mein Schatz... Ich habe dich nicht vergessen ,ich denke So oft an dich.Du bist unser Sonnenschein gewesen und ich trage dich immer in meinem Herz,bis ich sterbe.Mein neuer Hund Amy ist kein Ersatz ,sondern nur eine weitere liebevolle Gottesgabe wie du,Ich liebe dich und die liebe wird nie vergehen...Niemals...Deine Familie Lisa-Marie,Kenny,Colleen und ich die Mama Conny
mama conny

24.06.2013 20:34
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

♥♥♥
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Verf.m.unbekannt
Sigrid

24.06.2013 20:31
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüß zu dir ins RBL, kleiner Schatz.
Carmen O.

24.06.2012 18:54

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

24.06.2011 18:41
Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********
Verf.m.unbekannt

Stille und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

24.06.2011 17:09
Peter Cornelius

Trauer

Ich wandle einsam,
mein Weg ist lang;
zum Himmel schau ich,
hinauf so bang.

Kein Stern von oben blickt niederwärts,
glanzlos der Himmel,
dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel hat gleiche Not,
sein Glanz ist erloschen,
mein Lieb ist tot


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

17.03.2011 00:58
Seit fast 2 jahren bist du nun weg von mir und trotzdem holt die trauer um dich mich immerwieder ein.ich habe einen neuen hund,sie ist wie du eine yorkshiredame,aber trotzdem ganz anderst.ich vergesse dich nie,meine kleine Ritschi,du warst mein 1.geliebter hundeschatz.Wenn ich eines Tages sterbe,weiß ich...mein fluffi wartet auf mich und ich gehe beruhigt in den garten eden über.mit vielen wehen momenten denk ich immer wieder an dich und ich will dir sagen du fehlst so schrecklich.deine dich immer liebende conny
deine conny

24.06.2010 19:23
Hallo mein kleiner Engel...auch ich habe und werde dich niemals vergessen! ich möchte dir danken... für die schönste zeit meines Lebens und jede Sekunde die ich mit dir und dem Menschen der dich am meisten von allen auf der Welt liebt glücklich sein durfte!ich denke jeden Tag zurück und hoffe wir sehen uns im Himmel wieder... in ewiger Verbundenheit...
Dein Basti

24.06.2010 19:13
Wenn die Sonne am Morgen
erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem
atemberaubenden Glorienschein,
dann lasst euren Geist erwachen.

Denkt an die Zeit,
die uns geschenkt wurde,
zu kurz,
aber wunderschön.

Die Sonne geht auf,
verdrängt Mond und Sterne vom Himmel
und alles nur,
um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Ritschi,
einen lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

24.06.2010 16:46
Heut ist es ein Jahr her, dass du von uns gehen musstest und ich vermiss dich immernoch wie am ersten Tag....
Du bleibst für immer in meinem Herzen und irgendwann, wenn die Zeit es will, sehen wir uns wieder...
Fühl dich ganz lieb gekuschelt mein süßer Spatz :*
Ich liebe dich <3 <3 <3
Mami

26.01.2010 20:47
Ich vermiss dich total mein süßer Schatz...Hoffentlich geht es dir da oben im Himmel gut und du hast viele Freunde zum spielen bei dir... :*
Draußen ist es bitterkalt, also zieh dir immer ein warmes Jäckchen an und wälz dich nicht im Schnee :)
Ich liebe dich mein kleines Baby <3
In tiefer Erinnerung
1000 Küsschen
Mami

07.12.2009 19:18
Heute wäre dein 10. Geburtstag mein Schatz... :.( Ich vermisse dich so so sehr und denke jeden Tag an dich...Wir waren beide noch Kinder als wir uns kennen lernten und sind zusammen groß geworden....Ich war immer so stolz auf dich, weil du so toll warst wie kein anderer Hund...Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen...Du bleibst für immer in meinem Herzen...Ich liebe dich!! :* Kuss
Mami

02.11.2009 20:05
Fühl dich ganz lieb geknuddelt mein Schatz!!!! Mami denkt an dich <3
Mami

12.10.2009 19:40
Ach mein kleines Baby....Wieder sitze ich zu Hause und muss die ganze Zeit an dich denken....Papa ist auch wieder auf Arbeit und weit weg...
Wie es dir jetzt wohl geht? Es wird langsam Herbst und das Wetter wird kalt, nass und eklig....Und du liegst da draußen, wie gerne würde ich dich zu mir rein holen und dich mit auf die Couch lassen, so wie früher...Ich hoffe du frierst nicht all zu sehr mein Schatz....Du bleibst für immer in meinem Herzen...
Fühl dich ganz lieb gestreichelt....Kussi
Mama

01.10.2009 16:51
Trauert nicht um mich!
Ihr habt mich nicht verloren.
Während Ihr noch etwas zurück bleibt,
am Ziel erwarte ich Euch.

Ich sterbe,
aber meine Liebe zu Euch stirbt nie.

Ich werde Euch vom Himmel aus lieben,
wie ich es auf Erden getan
und werde Euch so nah sein,
wie nie zuvor ...


Stille mitfühlende Grüße
Nicole mit Aida tief im Herzen
Nicole

01.10.2009 06:31
Hallo kleiner Ritschi,

Ich muß sagen,Du bist
auch so ein süsser wie
mein Benny.Wir werden Euch nie vergessen.Liebe grüße
ins RBL.
Traurige Grüße
Bianca mit Benny im
Herzen

˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
_____(¯`••´¯)(¯`••´¯) ♥
______`•.¸(¯`••´¯)¸.• ♥
_________`•. ¸.•´ ♥
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...
Bianca

30.09.2009 19:43
Hallo lieber Ritschi,

hab eine schöne Zeit im RBL.
Wir werden euch Fellnasen immer lieb haben und nie vergessen.

Traurige Grüße von Helga mit Charly im Herzen.
Helga

30.09.2009 09:25
Der Tod eines geliebten Tieres ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.

Alles alles Liebe, kleiner Ritschi

Marietta, mit Lisa im Herzen
Marietta

29.09.2009 21:22
Hallo du süßes Kerlchen, mein aufrichtiges Beileid an deine lieben Menschen, denen ich unheimlich viel Kraft wünsche.. Meine Erni, eine kleine Yorkidame die wir schweren Herzens am 01.07.2007 auch viel zu früh und unerwartet ins RBL gehen lassen mussten, wird dich mit sehr viel Liebe und Wärme in Empfang nehmen, damit sich deine Lieben keine Sorgen um dich machen müssen. Wenn du sie triffst gib ihr einen dicken Schmatzer von ihrer Mama und sag ihr das wir sie sehr lieb haben und unheimlich vermissen. Traurige, stille Grüße an deine Familie, von Simone und Jule mit Erni im Herzen.
Simone S.

29.09.2009 19:26
Danke, für die schöne Zeit…
Danke, für die Stunden zu zweit!
Danke, dass ich Teil in deinem Leben war…
Danke für jeden Tag und jedes Jahr!
Nun müssen wir Abschied nehmen,
aber du behältst für immer den wichtigsten Platz in unserem Leben!

In Liebe...
basti

29.09.2009 16:33
*** Eine kleine Träne ***

Da gibt es eine kleine Träne,
die ist auf dem Weg zu dir,
und diese kleine Träne ist
ein zärtlicher Gruß von mir.

Sie wurde aus Glück geboren
und trägt einen Hauch
von Schmerz,
sobald sie dich gefunden hat,
liebkost sie dein wundes Herz.

Ich wünsche ihr gute Reise
und daß sie dich bald
erreicht,
bevor das große Heimweh
dein treues Herz beschleicht.
( Annegret Kronenberg)

♥ Liebes Engelchen ♥
Sei sanft gestreichelt
♥♥♥♥♥ von mir ♥♥♥♥♥

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi und Fiddel im Herzen
Uschi

29.09.2009 15:26

Kein Grund zum Weinen
- ich bin frei.

Ich war glücklich für all Deine Liebe.
Glücklich für all die schönen Jahre.

Alle Furcht ist von mir genommen.
Lass auch Du alle Schmerzen aus Deinen Gedanken.

In Deiner Erinnerung lebe ich weiter, bin immer bei Dir.
Erinnere Dich an unsere Zeit des Glücks, sag nie

ES WAR EINMAL

Ich bin bei Dir, bis wir uns wiedersehen:

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Ritschi,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL und einen traurigen zu Deiner Erdenfamilie.
M&Y Mama

29.09.2009 08:33
Lieber kleiner Ritschi!


Unsere Herzen sind unendlich traurig.
Augenblicke –
Erinnerungen an dich sind unser Trost
und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten dich.
(Verf. unbek.)

Stille und tröstende Grüße von
Petra mit Yoki Lisa im Herzen
Petra
Petra

28.09.2009 23:12
hey mein kleines süßes baby...ich kann es net verstehen warum du von uns gehen musstest...es ist sooo ein schlag ins herz wo ich es erfahren habe...ach mein kleines wir haben so viele schöne dinge im leben erlebt du hast mein herz immer zum lachen gebracht...und jezz bist du weg???nein ich kann es net glauben du wirst für immer in mein herzen bleiben wir früher und ich wünsch dir echt das glück auf erden das egal wo du jezz bist es dir sooooo gut geht...ich vermiss dich mein kleiner schatz...in tiefer trauer und in viel liebe deine tante denise ich liebe dich und werd dich nie vergessen...
Denise N.

28.09.2009 23:00
Lieber, kleiner RITSCHI,
ich wünsche Dir einen Platz an der Sonne--
--für immer....

stille Grüsse
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

28.09.2009 18:58
Vielleicht ist es manchen Tieren nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.

Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise ...
oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir,

...sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu bleiben,
um alles zu erledigen.


...manche Tiere kommen in unserem Leben nur kurz vorbei,
um uns etwas zu bringen,

ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen,

irgendetwas, und das ist der Grund,
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.

Sie haben dir etwas beigebracht, ...über die Liebe, über das Geben,
darüber, wie wichtig jemand sein kann,

...das war ein Geschenk für dich.

Es hat dir alles beigebracht und dann ist es wieder gegangen.

Vielleicht musste es nicht länger bleiben,
denn es hat ihr Geschenk abgegeben,

und dann war es frei weiter zu reisen,

weil es eine ganz besondere Seele war ...

aber das Geschenk bleibt für immer …

Simone mit Nico im Herzen
simone

28.09.2009 18:45
Hallo mein süßes Baby...Ich hoffe es geht dir gut und du hast schon ein paar kleine Hundefreunde zum spielen gefunden....

Es tut mir immernoch so wahnsinnig leid, dass ich in den schlimmsten Minuten deines Lebens nicht bei dir sein konnte und ich nicht am Tor des Regensbogens abgeben durfte.....

Ich denk an dich und würde dich so gerne noch ein letztes mal knuddeln und lieb haben....

In liebe <3

Deine Mama
Mama

28.09.2009 18:40
Hallo Ritschi ich hoffe Du bist gut im RBL angekommen.Auch ich habe meinen Derby am 21.12.07 gehen lassen müssen.Ich kann nur zu gut den Schmerz Deiner Familie verstehen,aber Ihr werdet ewig in unseren Herzen bleiben.Machts gut kleiner Engel und grüße alle im RBL.Traurige Grüße an Deiner Familie Doris mitDerby im Herzen
Doris + Andre

28.09.2009 18:37
Lieber Ritschi,

Du bist dorthin gegangen, wo Dir nichts mehr weh tut. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort, wo Du jetzt bist, und Du vermisst Deinen Menschen nicht ganz so sehr.

In Euren Herzen werdet ihr vereint bleiben, die Erinnerungen werden bleiben.

Deiner Menschenfrau gilt mein Beileid.

Ruhe in Frieden, kleiner Ritschi.

Jette
Jette

 
Tier beerdigen Link verschicken