Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von lena, huskymischling (6693 Besucher)
Mein Sonnenschein, mein Schmerz ist so groß.Ich weiß,du bist bei uns ,ich rieche dich,ich spüre dich...aber ich kann dich nicht streicheln,dein sanfter Blick,ich fühle ihn,aber du kommst nicht auf mein Bett zum Schlecken.Lass mir Zeit um zu begreifen und führe meine Gedanken.Ich hab dich so lieb meine Püppi
bild
Kondolenzbuch
09.06.2018 07:18
Hallo Lena,

du hast Geburtstag, du Liebe!
17 stolze Jahre wirst du heute alt oder jung.

Ich möchte dir gratulieren und sende dir ein paar schöne Bauchkrauler und natürlich ein schönes, grosses Geburtstagswürstchen in den Hundehimmel <3

Feiere schön, mit all´ deinen neuen Freunden, und schaue gut auf deine Marina, bitte.

Ganz liebe Grüsse von Karolin und Otto.


Karolin

01.06.2018 08:29
Hi, liebes Lenchen.

Du bist ja eingeladen, zu Nucas \"Geburtstag\", heute.
Feiere schön mit meinen 4 Engeln, ich bin sicher, dass ihr euch gut angefreundet habt.
Und lass` dir nichts von dem wegfressen, das du gerne essen möchtest! Ich kenne meine \"Stinker\" :))

Lenchen, du wirst auch sehr vermisst! Schaue gut auf deine Marina und deinen Wolfgang!
Es dauert, bis man es ganz verstanden hat, das ihr lieben Hundeschätze nicht wiederkommt.
Bestimmt schickst du den beiden Zeichen, damit sie wissen, dass es dir gutgeht und du sie im Herzen trägst.

Viel liebe Knuddler von mir. du Süsse.

Karolin mit Otto an der Seite.


Karolin

29.03.2018 22:11
meine süße,
du fehlst mir so...ich mag ohne dich nicht raus gehen...im moment bin ich wieder so sehr traurig,es schmerzt alles...die seele,der körper :-( heute kamen deine wunderschönen bilder,auch die kann ich nicht auspacken...ich kann dich nicht anfassen,dein weiches fell...deine feuchte nase...deine sanften augen die mich immer im blick hatten...du magst nicht wenn ich weine,ich weiß das...aber heute ist ein schlimmer tag und ich fühle mich so einsam ohne dich,auch deinen wölfipapa ertrage ich nicht...lass es dir gut gehen mein püppi und ,du hast keine schmerzen mehr und schaust auf mich..du willst,dass ich fröhlich bin,lache, das mochtest du immer gerne...aber heut klappt das nicht...hab dich ganz doll lieb meine süße deine mama


marina belgard

24.03.2018 18:04
lieben dank für die leckerlies ihr beiden...

mama geht es etwas besser mein lenchen...du hast mich immer abgeschleckt wenn ich aua hatte oder auch nach dem fressen als dankeschön...du hast so traurig geschaut als ich von dir träumte...ich hoffe,der rücken wird langam wieder...du fehlts mir unendlich...ich hab dich lieb süße


marina belgard

22.03.2018 13:29
Liebes Lenchen,

ich habe von dir geträumt.....
Das war sicher auch ein Zeichen?? Auch für deine Marina und deinen Wölfi.
Ganz bestimmt

Hier kommen schöne Leckerlis
und ein lieber Kuss auf deine Stirn, du Süsse.

Ganz liebe Grüsse von
Karolin und Otto.



Karolin

21.03.2018 11:29
du fehlst mir so

marina belgard

19.03.2018 21:20
lieben dank euch beiden liebe karolin und otto

heute ist die urne von dir gekommen lenchen,ich kann das paket nicht öffnen...ich habe dein lächelndes gesichtchen vor augen,deinen sanften blick...ich mag da kein urnenherz anschauen...du bist auch so immer bei mir...alles braucht seine zeit...ich hab dich lieb


marina belgard

19.03.2018 21:09
Liebes Lenchen 🌸🌸🌸

Nun hast du auch ein schönes Grab bekommen.

Das passt gut zu dir, Liebes.

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

Ich drück‘ dich!

Ganz, ganz liebe Grüße ❤️
Auch vom Ottchen 🐾🐾
Karolin 🦋


Karolin

19.03.2018 11:54
so meine süße,
mama hat jetzt bald den exclusivaccount damit ich dir auch viele sonnen und herzen schicken kann...du warst immer so fröhlich und hast immer gelächelt...dieser traurige graue account wäre deiner nicht würdig...ich warte drauf,dass er frei geschaltet wird meine hübsche
marina belgard

19.03.2018 09:21
guten morgen meine süße,

dein wölfi ist heut das erste mal wieder taxi fahren nach deinenm abschied und ich heul grad wieder nur noch...du fehlst mir so sehr,ich weiß du magst nicht wenn ich traurig bin,warst ein sonnenschein und stets fröhlich...mama hat dich lieb meine süße
marina belgard

18.03.2018 13:11
Schönes, bezauberndes Lenchen.

Du hast lange auf der Erde verweilt und hattest ein schönes Leben.
Deine Menschen sind nun sehr traurig darüber, dass deine letzten Tage plötzlich da waren. Aber ich weiss, dass du aus dem RBL ganz besonders achtsam auf sie schauen wirst. Und du sie lachen sehen möchtest....

\"Hinter dem Horizont geht es weiter......\"

Eines Tages schliessen deine Menschen dich wieder in die Arme, wenn die Zeit gekommen ist.

Lenchen, auch wenn ich dich nicht mehr persönlich kennen lernen konnte, sage ich dir hier: ich hab´ dich lieb.
Du wunderbares Hundemädchen...hier ein schöner Knuddler für dich.
Liebe Grüsse.
Von Karolin mit Otto an der Seite (und ihren 4 Engeln fest im Herzen!)
Karolin

18.03.2018 12:44
💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

17.03.2018 23:49
Meine süße Zwergmaus, wie sehr Du uns jetzt schon fehlst, aber ich freue mich jetzt schon darauf wenn Du uns am Fuße der Brücke mit Deinem einzigartigem Lachen begrüßt und wir dann ewig über die Wiesen und durch Wälder laufen werden, vereint für immer
Wolfgang

17.03.2018 21:03
🌷¸.•*🌸`*•.¸🍃¸.•*`🌷*•.¸🌸¸.•*`🌷*•.¸🍃¸.•*`🌸*•.


Einmal wird es still in jedem Leben, um die
Füße gehen müde ihren
Gang.

🌸🍃🌸

Einmal muss man aus den
Händen geben, was man
geliebt hat...viele Jahre lang.

🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃

Kleine Lena ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie

     . * 🌸 ∴.. 🌸 * .
   🌸🌙⭐️🌸⭐️🌙🌸
  🌸 ⭐️🌙🌷🌙 ⭐️*🌸
  *🌸 🌙🌷🌙🌷🌙.🌸
   🌸 ⭐️🌙🌷🌙⭐️🌸
    * 🌸 🌙⭐️ 🌙🌸 *
     ∵ 🌸 🌙 🌸 ∵
        ∵ .🌸. ∵
          * - *

Carmen

 
Tier beerdigen Link verschicken