Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Mausi, Hauskatze (3195 Besucher)
Gestern wurde meine fast 20 j. Katze \"Mausi\" wegen Organversagen erlöst. Die letzten 2 Tage ging es ihr nicht so gut aber sie hat durchgehalten bis ich zum TA gehen konnte und nicht wie bei meiner Hündin \"Püppy\", die am 31.10.2017 als Notfall in der Tierklinik verstarb.

20 Jahre ist eine sehr lange Zeit, wenn man bedenkt das sie für einige Leute \"nur\" eine Katze war.

Ich werde sie, wie ...
bild
Kondolenzbuch
04.01.2018 11:38
🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleines Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt, als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ kleiner Schatz.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.



     ♥️♥️......♥️♥️
   ♥️🌈🧚‍♂️♥️🧚‍♂️🌈♥️
  ♥️*🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️* ♥️
  ♥️*🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈* ♥️
   ♥️ 🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️♥️
    * ♥️ 🧚‍♂️ 🌈🧚‍♂️ ♥️ *
     ∵ ♥️🌈🧚‍♂️♥️ ∵
        ∵ .♥️.
Carmen

 
Tier beerdigen Tiervermittlung Link verschicken
 
Tiervermittlung.de    Die größte homepageübergreifende Datenbank zur Vermittlung von Haustieren aller Arten.    [Go]