Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Sissi, Dalmatiner (17603 Besucher)
Geliebte Sissi, leider mussten wir Dich am 22.07.2007 erlösen, denn wir wollten Dich nicht länger leiden lassen.

12 wunderschöne Jahre durften wir mit Dir verbringen, dafür danken wir Dir.

Wir werden Dich nie vergessen, in unseren Herzen wirst Du immer weiter leben. Ruhe in Frieden.

In Liebe,
Deine Familie & Freunde
bild
Kondolenzbuch
22.07.2018 20:41
Liebste Sissi,

11 Jahre ist es schon her... wie schnell die Zeit vergeht. Wir werden dich niemals vergessen süßer Engel. Wir schicken dir tausend Küsse und Umarmungen ins Regenbogenland. Bitte grüße Jeany, Cindy, Sylvester, Fifi und Willi ganz lieb von uns. 🌈❤️🌈❤️🌈❤️
Michi und Waldi

22.07.2018 18:56
💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

22.07.2018 18:46
Der Freund

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞🐞
Katrin

22.07.2018 11:19
💜🦄💜🦄💜🦄💜🦄💜🦄
💜º¤ø🦄ø¤º° 💜º¤ø🦄ø¤💜
░░(¯`:´¯ ). Jedes Leben
░(¯ `·./.·´¯) hinterlässt
(¯ `·.(🌸·´¯). Spuren 🐾🐾
░(_.·´/`·.._). die sich tief
░░ (_.:._). eingraben in die
░░(¯`:´¯). Seele, derer die
░(¯ `·./.·´¯). bereit sind, die
(¯ `·.(🌸·´¯). Spuren 🐾 zu
░(_.·´/`·.._). sehen und sie
░░ (_.:._). zu lesen.
░░(¯`:´¯ ). Eure Spuren 🐾
░(¯ `·./.·´¯) kleine
(¯ `·.(🌸·´¯). Engelchen
░(_.·´/`·.._). sind
░░ (_.:._). unlösbar.
💜º¤ø,🦄,ø¤º°💜º¤ø,🦄ø¤💜
💜🦄💜🦄💜🦄💜🦄💜🦄

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


     . * 💜 ∴ ..💜 * .
   💜🐾🦄💜🦄🐾💜
  💜 *🦄🐾🦄🐾🦄 *💜
  *💜🐾 🦄🐾🦄 🐾💜
   💜 🦄🐾🦄🐾🦄💜
    * 💜 🦄🐾🦄 💜 *
     ∵ 💜🦄🐾💜 ∵
        ∵ .💜. ∵
          * - *
Carmen

22.07.2018 10:43
🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️
Liebste Sissi,
seit 11 Jahren bist Du nicht mehr unter uns, aber in unseren Herzen lebst Du weiter. Du bist ein Engel 👼
den man nie vergisst, weil
Du etwas Besonderes bist!
Wir wünschen Dir und
allen lieben Engelchen
alles Liebe und Gute im RBL.
Eine ganz liebe Umarmung schicken wir Dir in den Himmel du kleiner Sonnenschein.
🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈
Deine Mama und Papa

14.06.2018 16:08
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH
🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕
Katrin

12.06.2018 16:36
🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃
Liebste Sissi,
wir schicken Dir ein dickes Geburtstagsküsschen zu Deinem Ehrentag.
Feiere schön mit allen Freunden und Deinem Bruderchen Willi, der heute auch sein Geburtstag feiert.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wir denken täglich an Euch, sprechen von Euch
und haben Euch sehr, sehr
lieb !!!
💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜
Deine Mama und Papa

24.07.2017 04:45
Liebste Sissi, ich kann nicht glauben, dass du vor 10 Jahren von uns gegangen bist. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie viel Spaß wir miteinander hatten und wie süß und lieb du immer warst. In unseren Gedanken wirst du immer weiterleben und wir werden dich nie vergessen 💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Deine Ela

22.07.2017 20:34
.......⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

22.07.2017 17:24
🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

Weil wir zusammengehörten... weil ich diese Pfoten 🐾🐾 im Herzen ♥️ trage... auch wenn sie nicht mehr neben mir gehen... weil unsere Liebe uns verbindet... für immer.
(Sylvia Raßloff)

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️🌷☀️

...........🌕🌕🌕
...........🌕💦🌕
...........🌕♥️🌕
.🌕🌕🌕🌕🌕 🌕🌕🌕
.🌕🌕🌷☀️🌷☀️ 🌕🌕
.🌕🌕🌕🌕.🌕🌕🌕🌕
...........🌕🌷🌕
...........🌕👼🌕
...........🌕♥️🌕
...........🌕🌹🌕
...........🌕⛅️🌕
...........🌕❤️🌕
...........🌕🌕🌕
Carmen

22.07.2017 15:55

💜🙏💜🙏💜🙏💜🙏💜🙏💜
Lieber Engel,
heute vor 10 Jahren bist Du von uns gegangen - wie schnell die Zeit vergeht.
Das Einzige was uns bleibt, sind die vielen wunderbaren Erinnerungen an Dich.
Sissi, wir danken Dir für Deine einzigartige Freundschaft,
für die wunderschönen Jahre mit Dir.
Wir danken Dir, dass es Dich gab und dass Du unser Traumhund warst.
Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben, wir lieben Dich. Lebe wohl!
💝🐾💝🐾💝🐾💝🐾💝🐾💝
Deine Mama und Papa

13.06.2017 02:47
Hallo liebes Geburtstagskind! ❤️ Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag. Bestimmt hast du mit deinem Bruder Willi schön gefeiert und wir hoffen ihr habt auch Jeany, Cindy, Sylvester und Fifi zur Party eingeladen. Gerne hätten wir dir gratuliert und mitgefeiert. Ganz viele liebe Geburtstagswünsche an dich liebste Sissi. ❤️❤️
Ela & Waldi

12.06.2017 15:50
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Liebste Sissi,

HAPPY BIRTHDAY mein süsses Mädchen!
Wir gratulieren Dir ganz ganz lieb - alle Deine Freunde und Dein kleiner Bruder Willi, der heute auch Geburtstag hat, sind bestimmt bei Dir
und feiern mit Dir eine ganz tolle Party. So hast Du auch gar keine Zeit um traurig zu sein, weil Du nicht bei uns sein kannst.
Ganz liebe Streichler für Dich liebes Engelchen!
Wir lieben Dich und Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.
🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃🌸🍃
Deine Mama und Papa

13.02.2017 13:32
❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚
Hallo Sissilein, bitte pass schön auf deinen Bruder Willi auf, du hast ihn bestimmt schon lieb empfangen! Ihr kanntet euch zwar nicht, da Willi dein Nachfolger war, aber doch wart ihr verbunden, denn ihr habt die selbe wunderbare Familie geteilt, die euch so viel Liebe geschenkt hat.

Waldi und ich denken jeden Tag an dich und sprechen von dir. Grüße mir bitte auch Jeany, die heute ihren Engelstag hat und ausserdem auch Cindy und Sylvester. Ich hoffe ihr seid alle lieb zueinander. In Liebe,
❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚
Deine Ela

12.02.2017 12:14
💔🌟💔🌟💫🌟💔🌟💔🌟💔
Liebste Sissi,
jetzt ist auch Willi bei Dir.
Ich hoffe, Du hast ihn an der Regenbogenbrücke lieb empfangen und ihr spielt nun schön zusammen.
Ich wünsche mir, dass Ihr im RBL ein Paradies gefunden habt und Ihr glücklich seid.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich liebe Euch so sehr.
In unendlicher Liebe
Euere Mama

24.07.2016 14:31
Tiere treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
LG Katrin

23.07.2016 22:43
💔🌟💔🌟💫🌟💔🌟💔🌟💔
Liebste Sissi,
9 lange Jahre ohne Dich - eine lange Zeit, trotzdem spüren wir Deine Gegenwart immer noch.
Du hast uns gezeigt, was wahre Liebe bedeutet und wir hoffen, Du hast die Zeit bei uns auch genossen.

Süsses Mädchen, wir behalten Dich im Herzen, vergessen dich nie, denken an Dich und drücken Dich ganz fest.
👼🌈👼🌈👼🌈👼🌈👼🌈

Deine
Mama und Papa

22.07.2016 17:21
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)

💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️💜⭐️
Sigrid

22.07.2016 16:31
💝💫💝 Tiere 💝💫💝

⭐️ sind die besten
💝 Lebenslehrer...
⭐️ Die Vergangenheit
💝 ist vorbei.....
⭐️ die Zukunft ist
💝 noch nicht da....
⭐️ und jeder
💝 Augenblick.....
⭐️ war ein Geschenk.
💝 ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.



     . * ⭐️ ∴. ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ *⭐️
  *⭐️ 💝 ⭐️💝⭐️ 💝 ⭐️
   ⭐️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *

Carmen

12.06.2016 06:58
💥💫🌟💥💫🌟💥💫🌟
Liebes Engelchen Sissi ,
heute feierst Du schon Deinen 9-ten Geburtstag im Regenbogenland.
Wir wünschen Dir ganz viel Spass an Deinem
heutigen Ehrentag.
Natürlich sind wir traurig weil Du nicht bei uns sein kannst, aber Du bist nicht alleine.
Bestimmt werden Jeany, Cindy, Fifi, Coco, Goldie und alle Deine neue Freunde bei Dir sein und ihr feiert heute eine tolle Party.
Ein dickes Geburtstagsküsschen
für Dich und viele Streicheleinheiten von uns.
Wir haben Dich ganz toll lieb Du bist immer in unseren Herzen!
💔🌟💔🌟💫🌟💔🌟💔

Mama und Papa

22.05.2016 15:47
Mein vertrauensvolles, schönes Mädchen,

ich hoffe, Dir geht es gut - jetzt ist auch Cindy bei Dir, Ihr tobt und spielt bestimmt mit Jeany und Fifi alle zusammen.

Ich liebe Dich und werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Deine Mama

21.05.2016 22:19
Hallo liebe Sissi,

hoffentlich hast du Cindy an der Regenbogenbrücke empfangen und ihr spielt nun schön zusammen.

Wir drücken euch und schicken euch ganz viele Küsschen. ❤️❤️
Ela & Waldi

09.02.2016 02:29
Liebe Sissi, obwohl du schon seit vielen Jahren nicht mehr bei uns bist, denken wir trotzdem nach wie vor immer wieder an dich. Du bist ein Teil von uns und lebst in unseren Herzen weiter! Wir vermissen dich.
Ela & Waldi

31.08.2015 19:54
Liebste Sissi,

wir vermissen dich du süße Maus. So schön hast du im Auto vor Freude gejault, wenn wir weite Strecken gefahren sind. Wir denken oft an dich und du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

In ewiger Liebe,
Ela & Waldi

22.07.2015 19:37
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

22.07.2015 11:41
🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️
. Der Schmerz vergeht,
. . die Liebe bleibt, und auch
. . . .die Dankbarkeit, ein
. . . . . . Stück des Lebens
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . . . . .🌎⭐️🌎
. . . . . . . . . . .🌎🌎
. . . . . . .zusammen gegangen
. . . . . . zu sein.
. . . . Ein lieber Gedanke an
. . alle, die nicht mehr bei
. uns sind.

. ⭐️⭐️
⭐️🌎⭐️
. ⭐️⭐️

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎⭐️🌎
Carmen

22.07.2015 06:27
Liebste Sissi,

nun bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns und ich vermisse Dich sooooo sehr!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag -
Jeany, Fifi und alle Deine anderen Freunde kümmern sich heute bestimmt ganz besonders lieb um Dich, so hast du gar keine Zeit um traurig zu sein, weil Du nicht bei uns sein kannst.

Ich drücke und küsse Dich ganz lieb mein Engel


Deine Mama

22.07.2015 04:55
Hallo kleiner Engel,

heute vor 8 Jahren bist du von uns gegangen, so lange ist es schon her. Wir vermissen dich alle nach wie vor sehr! Hoffentlich geht es dir gut und du bist täglich beschäftigt mit fressen, spielen und Nickerchen machen.

Tausende Knuddler und Buddler von
Ela & Waldi

12.06.2015 15:33
Süsses Sonnenschein,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Heute wärest Du 20 Jahre alt geworden.
Wie die Zeit vergeht!

Ich hoffe Du feierst schön mit Jeany, Fifi, Coco, Goldie und allen Deinen neuen Freunden
im Regenbogenland.
Wir lieben und vermissen Dich sehr. Tausende Küsse von uns allen!
Mama und Papa

12.06.2015 13:57
Hallo kleiner Engel,

alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! 20 Jahre wärest du heute alt geworden. Feier schön mit Jeany und Fifi und allen anderen Freunden, die du im Regenbogenland hast.

In Liebe,
Ela & Waldi

06.06.2015 20:01
Liebste Sissi,

ich möchte dir ein paar schöne Blumen vorbeibringen, ich hoffe sie gefallen dir.

Wir vermissen dich! Spiel schön mit Jeany und Fifi.

In Liebe,
Ela & Waldi

15.03.2015 21:34
Liebe Sissi, wir denken sehr oft an dich. Hoffentlich spielst du schön mit Jeany und auch Fifi. Wir vermissen euch Alle sehr!
Ela & Waldi

01.01.2015 09:25
Liebste Sissi,

ich schicke Dir ein Leuchten in
den Himmel

Happy New Year 2015 !

Du bist und bleibst mein über
alles geliebter Engel.

Dein Frauchen
Zdena und Michael

01.01.2015 05:13
Frohes neues Jahr kleiner Engel, wir vermissen dich!
Deine Ela

15.10.2014 01:07
Liebste Sissi, du bist weiterhin in unseren Herzen und Gedanken. Wir vermissen dich! Spiele bitte schön mit Jeany und den anderen.
Deine Ela

22.07.2014 19:13
Ihr, die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich
beendet habe, sondern auf das,
welches ich beginne.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

22.07.2014 17:42
Liebste Sissi,

seit 7 Jahren bist Du nicht mehr unter uns, aber im Herzen tragen wir Dich alle.

Du musstest den Weg über die Regenbogenbrücke nehmen und wir können
es immer noch nicht verstehen, warum.

Grüsse ganz lieb Jeany von uns, hoffentlich geht es Euch gut und Ihr ruht in Frieden.

Wir vermissen und lieben Dich und werden Dich nie vergessen!

Dein Frauchen und Herrchen.
Zdena und Michael

22.07.2014 17:18
Erinnerung ist das Festhalten von Dingen,
die wir lieben und niemals vergessen wollen.

(Sergio Bambaren)
     _„„--~~~--„„„_
   „~”             “~„
  -“        --~~~--„„„“
 /          / 🌟 🌟
/          /   🌟
|   ḽḽḽ     (        🌟
۱  ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ     ۱    🌟
 ۱ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ▂▂Π▂▂▂▂
 ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛/◛/◛/ ◛/۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ/◛/◛/ ◛/  ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ◛◛◛◛/    ۱
ḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽḽ [|]  ▓  [|] |
   _║_✒✒✒▄▄✒✒✒✒
        ¯“-_   ¯“-„🌹
.-’’.``.’’-,.¸..---.,/)  ¯“-„🌹
(.(☻ ☻).)..-.__ , `)
(.(_.o._).)._,) `-._
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

22.07.2014 04:36
Liebste Sissi, zu deinem Todestag zünde ich eine Kerze an und denke heute ganz intensiv an dich. Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon 7 Jahre her ist, seitdem du von uns gegangen bist.

Wir vermissen dich alle sehr!
Spiele schön mit Jeany und lass es dir gut gehen im Regenbogenland.
Deine Ela

11.07.2014 20:20
A.Kronenberg



❈ Pusteblume


Was gestern leuchtendgelb hier stand,
ich heute weiß und flockig fand.
Ein Meer von Pusteblumen❈❈ steht da,
zum Flug bereit
und eine leichte Brise,
trágt úbers Land sie weit.

An jedes Schirmchen hánge ich meine Sehnsucht dann,
damit vielleicht auch eines Dein Herz erreichen kann.


Mecki McGiver ❈Yuma ❈ Tayger-Amaru

Meerlibuben

12.06.2014 22:45
Liebste Sissi,

ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Geburtstag verbracht, zusammen mit Jeany und anderen Freunden. Heute Abend werden wir eine Kerze für dich anzünden.

Wir denken immer an dich und vermissen dich.

Dein Waldi und
Deine Ela

12.06.2014 07:11

Heute ist kein Tag wie jeder andere, heute ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je.
Wir danken Dir von Herzen für die schöne Zeit mit Dir und die Liebe die Du uns gegeben hast.
Wir danken Dir für die Freude die Du uns vermittelt hast, für die wunderschönen Momente.
Wir danken Dir dafür, dass Du immer ehrlich zu uns warst, uns so gut beschützt hast.
Wir danken Dir für Deine Liebe zu uns.
Wir danken Dir, dass Du ein Teil unseres Lebens warst.
Wir werden Dich immer lieben, Du bist und bleibst in unseren Herzen.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Sissi!

Dein Frauchen und Herrchen
Mama

25.02.2014 20:27
Liebe Sissi, wir denken auch an Dich. Wir werden Dich nie vergessen. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit Jeany.

Deine Ela
Michaela

15.02.2014 07:24
Hallo süße Maus,

bitte verzeihe mir, ich war schon etwas länger nicht mehr bei Dir.
Denk nur nicht, ich hätte Dich vergessen.
Ich hoffe sehr, Du spürst, wie sehr Du mir fehlst und
wie gerne ich Dich bei mir hätte.
Meine liebe Sissi, mach Dir einen schönen Tag,
spiel mit Jeany und pass gut auf sie auf.

Deine Mama
Mama

14.02.2014 19:57
Liebe Sissi, leider mussten wir gestern Jeany über die Regenbogenbrücke schicken. Ich hoffe Du hast sie im Hundehimmel empfangen. Wir trauern sehr um euch Beide und hoffen euch geht es gut dort oben.

Alles Liebe zum Valentinstag.
Deine Ela

22.07.2013 23:17
Liebste Sissi, Du bist nicht vergessen, Du bleibst immer in unseren Herzen. Wir lieben Dich und denken an Dich.
Deine Ela

22.07.2013 22:03
In Liebe geboren.
In Liebe gelebt.
In Liebe gestorben.
Katrin

22.07.2013 16:38
Der Wind

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

(Autor: Kaskan)
Sigrid

22.07.2013 06:31
Hallo liebe Sissi,

heute zünden wir eine Kerze für Dich an, denn vor 6 Jahren hast Du uns verlassen - wie schnell die Zeit vergeht!
Auch wenn Du so weit von uns bist, bleibst Du für immer ein Teil unserer Familie, daran wird sich nie etwas ändern. Wir lieben Dich und vergessen Dich nie.

Laß es Dir gut gehen tapferes Mädchen!

Deine Mama und Papa

Mama

12.06.2013 20:10
Liebste Sissi, ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Geburtstag. Lass es Dir gut gehen an Deinem Ehrentag. Wir denken ALLE an Dich und vergessen Dich nie.
Deine Ela

12.06.2013 09:47
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sissi!

Heute, vor 18 Jahren bist Du auf die Welt gekommen.

Bestimmt feierst Du Deinen heutigen Geburtstag mit neuen Freunden im Himmel.

Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Deine Mama

Mama

07.05.2013 18:52
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Sigrid

11.02.2013 18:39
Diese Tränen

Diese Träne gehört dir.
Und die zweite auch.
Und all die anderen
auch die ich je geweint
habe.
Denn ich liebe dich.
Ich vermisse dich.

Jede Träne aus meinen
Augen steht für einen
wunderbaren Gedanken an
dich.
Jede einzelne Träne
beschreibt den Schmerz
den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner
diese Tränen aus den
Augen wischen oder sie
vertreiben wollen.

Denn wenn ich diese
Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich
irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich
niemals vergessen.
Ich würde am liebsten
mein ganzes Leben aus
diesen Tränen aufbauen.
Damit Du jede Sekunde
wieder bei mir bist.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

10.02.2013 20:16
ein kleines Licht für den kleinen Engel
M.G.

22.07.2012 19:27
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

22.07.2012 17:29
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·
Deine Katrin

22.07.2012 17:22
Hallo mein Engel,

ein halbes Jahrzehnt ist es schon her, seitdem Du von uns gehen musstest - wie schnell die Zeit vergeht! Wir vermissen Dich immer noch und denken an Dich. Du fehlst uns. Wir drücken und knuddeln Dich in unseren Gedanken. Dickes Küsschen,
Deine Ela

22.07.2012 12:43
Hallo meine liebe Sissi,

heute ist ein schlimmer Tag, denn wir müssen schon zum fünften Mal Deinen Todestag verleben.

Lass es Dir gut gehen in der neuen Welt.
Ich wünsche Dir und
allen lieben Engelchen
alles Liebe und Gute im RBL.

Ich vermisse Dich sehr, in meinem Herzen wirst Du immer ein Platz haben. Ich habe Dich lieb, mein Hundemädchen!

Deine Mama


Deine Mama

15.06.2012 15:45
Liebes Engelchen

Ihr seid fort, weit weg.
Wir sind hier alleine ohne euch…

… Wir stehen am Anfang des Regenbogens und schauen zum Ende
und wissen, dass wir euch wiedersehen.


══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥
║Viele
║liebe Grüße ins
║♥ schöne ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ
║Regenbogenland ♥
║.....Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.......Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
══♥══Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ═════♥

Nachträglich herzliche Grüße zu deinem Geburtstag,süße Sissi

Liebe Grüße an die Mama

Renate mit Jessie Tiffany und Mandy im Herzen
Renate

12.06.2012 08:18
Meine süsse Sissi,

heute, an Deinem Geburtstag, zünde ich ein Kerzlein für Dich an.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass beim Spielen mit Deinen vielen Freunden
in RBL.

Pass gut auf Dich auf.
Ich liebe Dich und knuddle Dich!

Deine Mama
Deine Mama

12.06.2012 01:06
Hallo mein Englein,

heute vor 17 Jahren bist Du auf die Welt gekommen. Du warst als Welpe so klein, tapsig mit viel zu großen Pfoten und langen Ohren, ganz bezaubernd einfach!

Wir denken heute ganz besonders an Dich liebe Sissi. Feier Deinen Geburtstag schön im Hundehimmel und denk auch an uns.

Wir vermissen Dich!!!
Deine Ela

07.03.2012 17:43

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Allzu früh ☸ڿڰۣ

Wenn eisiger Wind die Seele streift,
Verstehen die Wahrheit nicht begreift,
Ängste düstere Bilder malen,
Träume aus allen Wolken fallen,
flackernd die Kerze niederbrennt,
ehe sie noch den Morgen kennt.

Wenn allzu früh ein Leben verloren ...
wird im Himmel ein Engel geboren.

❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

© Günter Fritsch, 2012

______{.۱........./.}
____{.*.۱.•*’’’’*•./.*.}
___{.*...۱((• ̬ •))/...*.}
_{.*....(...♥.….♥...)....*.}
{.*.....././)..*..(۱.۱......*.}
_{.*../././......۱.۱.۱..*.}
__{.*..../.........۱....*.}
___{.*./............۱.*.}
____{/...............۱}
___ /*_*_*_*_*_*_*_*۱
__~~~~~~~~~~~~~~~~


Gute Nacht mein kleiner Engel

Liebe Grüße an deine Mama

Renate mit Jessie Tiffany und Mandy für immer im Herzen
Renate

06.03.2012 15:58
Hallo liebe Sissi,

wie geht es Dir mein Schatz? Ich weiß, ich schreibe hier nicht oft, aber ich denke trotzdem ständig an Dich und träume oft von Dir. Ich schicke Dir ganz viele Küsschen und Knuddler.

Pass gut auf uns Alle auf und vergiss uns nicht.
Deine Ela

06.03.2012 15:38
Mein kleines Engelchen

..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ ~~

Die Sonne sie scheint jeden Tag auf euch hernieder
und alle Blumen blühen ständig immer wieder.
Ein Bächlein fließt ganz klar und rein
so muss keiner von euch durstig sein

Spielen, toben und Schmetterlinge jagen
das macht euch Spaß an allen Tagen.
Im Tierhimmel werdet ihr immer mehr
alle sind lieb zu jeden das freut uns sehr.

Jeden Tag schicken viele euch Grüße und die feinsten Sachen
so könnt ihr es euch recht gemütlich machen.

Täglich kommen an die feinsten Speisen und die Leckerbissen
und ich sende euch heute auch noch tausend Schmusekissen.

(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´

Ich knuddel dich kleines Sternenkind und lasse viele liebe Grüße da,auch für deine liebe Mama

Renate mit Jessie Tiffany und Mandy für immer im Herzen
Renate

31.08.2011 11:48
Du machst meine Tage nur eine Handbreit lang, meine Lebenszeit ist vor dir wie ein Nichts.
Ein Hauch nur ist jeder Mensch und jedes Tier.
Und nun, Gott, womit soll ich mich trösten?
Ich hoffe auf dich.
Hör mein Gebet, Gott, vernimm mein Schreien, schweig nicht zu meinen Tränen!

Hallo, Mäuschen,
ich komme ein wenig zum Kuscheln vorbei, so, jetzt gibts noch viele Küßchen und Knuddler, Engelchen.
In ewiger Liebe zu euch!

Ihr Lieben daheim, ich drücke und umarme Euch und wünsche noch einen schönen Mittwoch.
christine mit sissi

22.07.2011 20:45
cr by kurzgeschichten-gedichte.de


Ich kann Dich nicht gehen lassen

Du bist gegangen,
ich nahm Abschied,
wollt Dich noch so vieles fragen...

Was bleibt sind die Erinnerungen aus so vielen schönen Tagen.

Ich fühl mich leer,
find keine Ruhe,
weiß nicht,
ob wir uns wiedersehen..

Ob wir uns in einer an- deren Welt,einem anderen Leben gegenüber stehen.

Ich suche Dich,
doch was ich finde,
ist nur die Leere tief in mir...
Es war so schwer Dich gehen zu lassen,
bleib ich doch ganz alleine hier.


Mecki & Yuma
Meerlibuben

M & Y Mama

22.07.2011 11:47
Liebe Sissi.

Vier Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Deine Katrin

22.07.2011 10:51
Meine süsse Sissi,

vor 4 Jahren haben wir uns enschlossen Dich nicht mehr länger leiden zu lassen - Dein letzter Blick bleibt mir immer in Erinnerung. Ich werde Dich mein liebenswerter Schatz nie vergessen und immer lieben.
Ruhe in Frieden!

Deine Mama
Mama

22.07.2011 01:08
Hallo mein kleiner Engel,

heute vor 4 Jahren musstest Du uns verlassen, schrecklich wie schnell die Zeit vergeht. Sehr groß war der Schmerz damals und es schmerzt auch heute noch. Doch die schönen Erinnerungen an Dich bleiben und vergessen werden wir Dich NIE.

Wir zünden eine Kerze für Dich an mein Schatz.

Wir werden Dich immer weiterlieben.
Deine Ela

10.07.2011 12:33
Könnten wir noch einmal in Deine Augen sehen,
so würden all unser Leid und Weh schwinden.

Könnten wir Dich noch einmal umarmen und an uns drücken,
so würden wir dir sagen - wir haben dich lieb.
Liebe kann nicht sterben -
sie findet immer einen Weg, dem Tod zu entrinnen.

Hallo Mäuschen, ich schicke ganz viele Küßchen und Knuddler ins RBL.

Den Lieben zu Hause wünsche ich einen schönen Sonntag.
christine mit sissi

12.06.2011 01:50
Happy Birthday, süße Sissi! Heute wärst Du 16 Jahre alt geworden. Ich hoffe Du feierst schön im Himmel. Wir denken an Dich und knuddeln und buddeln Dich in unseren Gedanken. Bussi.
Deine Ela

29.04.2011 22:28
✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Luftpost ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ~✿~

Viele bunte Luftballons
halte ich in meiner Hand,
unten an die Luftballons
knüpfe ich ein blaues Band.~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ~✿~

Am Ende aber binde ich
für Dich ein Briefchen fest,♥
mit einer roten Rose darin
die ich für Dich gepresst.

Ein rosarotes Zettelchen
flugs in den Brief hinein,
worauf nur dieses eine steht~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ~✿~

♥♥♥ Ich hab Dich lieb ♥♥♥

So bitte ich Du lieber Wind~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ~✿~
weh sie ganz hoch hinauf,
fröhlich-munter-geschwind
♥♥♥ MEIN ENGELCHEN ♥♥♥
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ ♥ wartet darauf.♥ ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ

♥✿•.ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•✿♥✿•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ.•✿♥

Einen Gruss sendet
Sigrid

12.03.2011 23:46
schwer auszudrücken
was und wie sie ist die liebe...

vergehen nein..dass kann sie nicht
sie ist alles...
sie ist nichts...
sie ist alles dass was ist...

im ich...
im du..
im wir...
im sein des seins...

LIEBE ist alles und alles ist LIEBE ...

~Verfasser unbekannt~

Stille Grüsse

Mel mit
Luni, Gismo & Julchen
im Herzen

Mel@nie

07.01.2011 14:28


(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)An
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´einen
____ `•. ¸.•´Engel
.¤♣.¤♣.¤♣.¤♣
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

Es ist noch nicht allzu lang her,
seitdem ist unser Haus still und leer.

Du bist leider nicht mehr hier,
doch meine Gedanken sind immer bei dir


Ich versuche es irgendwie zu verstehn,
warum musstest du von mir gehen.

Doch viele Jahre werden noch vergehen,
in denen wir es nicht verstehen.

Das wir dich nie mehr sehen auf Erden,
es werden traurige Jahre werden.

Aber abends wenn die Sterne am Himmel stehen,
wissen wir,das wir uns einmal wiedersehen.

Doch auch bis dahin sind wir nicht allein,
denn in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein

Alles Liebe
Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen

♥*~✿~*♥*~✿~*♥*~✿~*♥*
Renate

01.01.2011 19:18
Hallo mein süßer Engel,

jeden Tag denke ich an Dich, auch wenn ich Dir selten schreibe. Gestern habe ich über Dich geredet. Du bist nicht vergessen. Du lebst immer in unseren Herzen weiter.

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mein kleiner Schatz.
Deine Ela

01.01.2011 18:22
Ich verlasse Euch nicht
❤❤❤❤ ☸ڿڰۣ ❤❤❤❤

Ich verlasse euch nicht,
wo ihr auch seid.
Ich werde der Wind sein,
der eure Wangen streift,
der Sturm der euch schüttelt.
❤❤
Ich werde der Regen sein,
der euch trifft,
das Wasser,das euch erfrischt.
❤❤
Ich werde die Sonne sein,
die für euch strahlt,
die Wolke die ihr am Himmel seht.
❤❤
Ich werde der Vogel sein,
den ihr singen hört,
die Blume die sich öffnet
und das Blatt,das sich vom Baume löst.
❤❤
Ich werde das Feuer sein,
das euch wärmt,
die Schneeflocke auf eurer Haut.
❤❤
In allen werde ich sein.
Wohin der Weg auch führt,
- ICH BIN DA - ☸ڿڰۣ
Eure Augen werden mich finden- in allem.
Ich verlasse euch nicht.
( Verf.mir unbekannt )
Das nächste Jahr ohne dich hat begonnen,der Schmerz über deinen Verlust wird nicht weniger
Sigrid

28.09.2010 09:39

Liebe Sissi
ﺡﻶﮎﺦ ♥ . ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ . ♥
Ganz weit draußen...
am Ende des Regenbogens...
werden wir sitzen...
werden wir auf dich warten...
mit verschränkten Pfötchen.

Und wenn du dann endlich kommst..
.werden wir dir nicht sagen...
wie sehr wir dich erwartet haben...
wie sehr wir dich vermisst haben...

Wir werden nur in deine Arme kommen

Wann immer du auch kommen magst!

Mein kleiner Engel
✿ *¨) ¸✿
*¨) ¸.✿ *¨)¸✿ *¨)
ICH WÜNSCHE DIR EINEN
......✿.√,•*´✿
... •./¸*.✿*...SCHÖNEN
*.✿**´)/¸.•*.✿*.
...ഐ√•*´¨¯ ¯*.✿*
TAG IM REGENBOGENLAND
✿ *¨) ¸✿
*¨) ¸.✿ *¨)¸✿ *¨)
UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE
✿ *¨) ¸✿
*¨) ¸.✿ *¨)¸✿ *¨)
SEI GANZ LIEB VON MIR UMARMT
✿ *¨) ¸✿
*¨) ¸.✿ *¨)¸✿ *¨)
Ganz liebe Grüße an deine Mama

Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen
Renate

25.09.2010 20:26
Es ist der Tod, der wie ein Stern
unverhofft vom Himmel fällt
und irgendwo am Horizont
lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst,
jedes Ende ist ein Neuanfang.
Um zu sterben leben wir ein Leben lang,
alles ist eins und gehört zusammen.
Unsere Zeit ist immerzu
nur auf der Flucht vor uns,
irgendwann holen wir sie ein,
das wird unser Ende sein.
Und wenn es kommt, hab keine Angst,
es ist nur ein Neuanfang.
Was wäre ein Leben ohne Tod,
was wäre die Sonne ohne Mond?
Das Leben und der Tod sind ein Liebespaar,
was wäre der Tag ohne Nacht?
Alles ist eins und gehört zusammen,
es gibt immer wieder einen Neuanfang

Hallo liebes Seelchen Sissi,
ich wünsche Dir eine Gute Nacht mit wunderschönen Träumen.

Utta mit Bonnie

22.07.2010 14:38
(Elke Dorothea Hagen)

Flieg, Schmetterling, flieg

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken- unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Und nun flieg, Schmetterling!


Meerlis
Mecki & Yuma


Hallo Sissi,
lieben Gruss zu Dir.
M&Y Mama

22.07.2010 07:08
Warte auf mich,
eines Tages folge ich
Dir ins Regenbogenland.
Dort wo Freunde sich
nie mehr trennen,
werden wir gemeinsam
über Wiesen rennen.
Dort wo immer die Sonne
scheint,
wo die Wunden heilen,
kein Herz mehr weint,
werden wir wieder
zusammen sein,
nie wieder mehr getrennt,
nie mehr allein.
Diese Hoffnung habe ich,
darum warte auf mich,
mein geliebter Freund auf
vier Pfoten.
Dann sind wir wieder
vereint, dort im Land wo
immer die Sonne scheint!
Deine Katrin

22.07.2010 02:28
Lieber Engel,

wir denken ständig an Dich, besonders heute. Wir zünden eine Kerze an und erinnern uns an all die schönen Zeiten, die wir zusammen mit Dir verbracht haben.

Viele Knuddler und Küsschen schicken wir Dir.
Deine Ela

22.07.2010 00:09
Liebe Sissi,
wie die Zeit vergeht! Heute sind es schon DREI Jahre her, seitdem Du aus unserem Leben gegangen bist. Dabei wärst Du so gerne bei uns geblieben, bis zum letzten Atemzug hast Du gekämpft. Wir ließen Dich los, denn Du solltest Dich nicht mehr weiter quälen.

Das Einzige was uns bleibt, sind die vielen wunderbaren Erinnerungen an Dich.

Sissi, wir vermissen Dich so unbeschreiblich!

Lebe wohl Süße!
Mama und Papa
Mama und Papa

12.06.2010 10:13
Liebe Sissi,

ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag,den du sicher ganz doll mit deinen lieben Freunden im RBL feierst...


Sei nicht verzweifelt, wenn es um´s Abschiednehmen geht.
Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann.
Und ein Wiedersehn - sei es nach Augenblicken,
sei es nach Lebzeiten - ist denen gewiß, die Freunde sind.

aus \\\\\\\"Illusionen\\\\\\\" von Richard Bach
..`’ °,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Liebes Sternenkind,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie zu Hause ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
Viele Krauler und noch mehr Leckerlies findest Du auf Deinem Wölkchen.
..`’ °,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Alles Liebe
Renate mit Jessie und Tiffany im Herzen
Renate

12.06.2010 06:42
Süße Sissi,
heute wäre Dein 15-te Geburtstag gewesen.
Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, daß dort, wo Du nun bist, es Dir gut geht.
Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
Und trotzdem, wir vermissen Dich so sehr ... Deine Mama und Papa
Mama und Papa

12.06.2010 02:29
Hallo mein lieber Schatz,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vor 15 Jahren hast Du das Licht der Erde erblickt, wie süß Du warst als Welpe, mit Deinen grossen Ohren und Pfoten. Ein kleiner gefleckter Tollpatsch. Wenn Du keine Lust mehr hattest zu laufen, hast Du Dich einfach auf die Straße gesetzt und gewartet bis Dich einer von uns trägt.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben! Ich hoffe Du feierst ihn schön mit Deinen Kollegen im Himmel. Tausend Küsse und Knuddler von uns allen!
Deine Ela

11.01.2010 01:05
Mein lieber Schatz,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und sende Dir tausend Küsse und Umarmungen.

Ich denke täglich an Dich.
Deine Ela

07.01.2010 09:43
Je voller und schöner die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt, dass vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Sissi,

ich sende Dir liebe Grüße ins Regenbogenland.

Sabrina

09.10.2009 01:21
Hallo mein Schatz, wie geht es Dir im Himmel? Ich habe neulich von Dir geträumt, was mich natürlich gefreut hat. Ich drücke und küsse Dich.
Deine Ela

22.07.2009 19:43
Mein lieber Engel, heute vor 2 Jahren bist Du von uns gegangen, wie schnell die Zeit nur vergeht. Jeden Tag denken wir an Dich und erinnern uns daran wie lieb und süß Du warst, wie lustig und manchmal auch unartig. ;-) Du wirst immer in unseren Gedanken und Herzen weiterleben. Wir werden Dich nie vergessen. Ich zünde eine Kerze für Dich an.

In Liebe,
Deine Ela

22.07.2009 19:32

Kein Grund zum Weinen - ich bin frei.

Ich war glücklich für all Deine Liebe.
Glücklich für all die schönen Jahre.

Alle Furcht ist von mir genommen.
Lass auch Du alle Schmerzen aus Deinen Gedanken.

In Deiner Erinnerung lebe ich weiter,
bin immer bei Dir.

Erinnere Dich an unsere Zeit des Glücks,
sag nie

ES WAR EINMAL

Ich bin bei Dir, bis wir uns wiedersehen.


Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Sissi,
liebe Gedanken zu Dir ins RBL.
M & Y Mama

12.06.2009 07:03
Als früh ich heute aufgewacht
hatte ich gleich an Dich gedacht,
denn es ist Dein Geburtstag heute !!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Sissi,
Ich sende Dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Sternenhimmel.

Du bist nicht mehr da, trotzdem bist Du überall,
denn Du bist unser Engel, den vergißt man nicht.
Deine Mama
Mama

12.06.2009 03:38
Mein lieber Engel,

ich wünsche Dir ALLES, ALLES Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Heute wärest Du 14 Jahre alt geworden. Du feierst bestimmt im Himmel, zusammen mit Deinen Freunden.

Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich.

Tausend Knutscher und Buddler.
Deine Ela

31.03.2009 16:19
Hallo meine süße Maus, wie geht es Dir? Ganz viele Küsschen und Knuddler. Ich vermisse Dich!
Deine Ela

17.02.2009 12:40
Meine süße Prinzessin- du fehlst mir!!!
Mama

07.02.2009 02:19
Meine liebe Sissi, so lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber das heißt nicht, dass ich Dich vergessen habe. Ich denke noch immer jeden Tag an Dich und vermisse Dich. Tausend Küsschen.
Deine Ela

10.12.2008 14:00
Allerliebste SISSI---Du warst ja ein wunderschönes Hundemädchen !

Der Tod ist nichts,
das was ich für euch war ,
bin ich immer noch.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet und denkt an mich,
damit mein Name im Hause
ausgesprochen wird,
so wie es immer war.
Der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Charles Peguy

Liebe Grüsse von
Jutta m. AISCHA i. H.
Jutta

08.11.2008 04:48
Mein lieber Schatz, jetzt ist auch die Oma bei Dir. Ich hoffe Du hast sie zusammen mit Opa am Himmelstor empfangen?

Ich drücke und küsse Dich.
Deine Ela

11.10.2008 23:02
Hallo mein Schatz, wie geht es Dir? Gib mir doch mal wieder ein Zeichen, dass es Dir gut geht. Morgen fahren Mama und Papa wieder zu Dir, Dein Grab besuchen.

Ich schicke Dir tausend Küsschen und Knuddler.
Deine Ela

11.08.2008 01:26
Hallo Englein Sissi,

nach den lieben Zeilen deines Frauchens wollte ich dich auch einmal besuchen und nun habe ich deine liebevoll hergerichtete, virtuelle Gedenkstätte auch gefunden...

Man spürt die Liebe deiner Menschen in und zwischen ihren Zeilen ...

Es ist wundervoll, liebe Sissi, dass du 12 schöne Jahre lang diese Liebe genießen und leben durftest... wievielen deiner Artgenossen bleibt dieses Glück verwehrt...

Mit ihrer Entscheidung, dich nicht länger leiden zu lassen, haben deine Menschen dir zum letzten Mal ihre Liebe bewiesen ...

Und genau diese Liebe, die ist es, die bleibt...auch wenn das Leben endet.

Sei gewiss...in den Gedanken, Herzen und Seelen deiner Familie wirst du immer einen Platz haben.

Pass auf dich auf, dort oben ...

Jenny... mit ihrer Jeanny im Herzen
Jeannys Mama

09.08.2008 01:08
Hallo mein Engel,

ich möchte Dir viele Küsschen und Krauler dalassen.

Ich vermisse Dich meine Süße.
Deine Ela

22.07.2008 17:07
Liebe Sissi,

wenn Tränen zu einer Treppe würden
und man aus Erinnerungen einen Weg machen könnte
dann würde ich sofort in den Himmel steigen
und Dich wieder nach Hause holen!

Wir alle vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergessen!

Deine Katrin
Katrin

22.07.2008 10:56
Liebe Sissi,
jeden abend, wenn ich die Traumkerze für euch lieben Hunde anzünde, denke ich darüber nach wie sehr ihr uns fehlt. Der \\\"Mensch\\\" soll 40.000 Jahre mit euch liebevollen Wesen leben und Partnerschaften gehabt haben. Ihr habt uns soviel voraus und beigebracht. Nächstenliebe ohne Vorbehalt auf Aussehen Geschlecht oder Armut und Reichtum. Wen ihr in euer Herz geschlossen habt, den liebt ihr bis zu seinem oder eurem Ende. Dafür können wir nur dankbar sein und uns immer wieder vor Augen halten welch einen großartigen Freund wir gehabt haben.
Wenn ihr gehen müßt versucht ihr uns noch zu trösten, damit wir nicht traurig sind. Habt Dank dafür!
Stille Grüße mit Jock im Herzen
Petra-Maria

22.07.2008 06:25
Guten morgen mein geliebter Schatz,


ich wünsche dir einen wunderschönen morgen im Regenbogenland.

Genieße den Tag mit deinen Freunden, ich hoffe ihr habt dabei viel Freude.
Sie haben dich bestimmt lieb, dass ist doch klar, denn du bist einfach wunderbar.



Heute ist es schon ein Jahr her, seitdem du uns verlassen hast.

Ich danke dir für die wunderschöne, gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften.

Ich vermiss dich so sehr!!! In meinem Herzen wirst du immer weiter leben. Du warst eine Bereicherung in meinem Leben. Ich danke dir.

Lebe wohl mein Engel !



Deine Mama
Mama

22.07.2008 04:10
Hallo Michaela,

jeden Tag bin ich hier und sehe nach Richy. Heute ist es schon ein Jahr her, dass wir unsere beiden Lieblinge gehen lassen mussten. Ich weiss genau wie es Dir heute geht und bin in Gedanken bei Dir.

Danke.

Ingo
Ingo

22.07.2008 02:20
Mein lieber Engel,

heute vor einem Jahr mussten wir Dich gehen lassen, weil Du Dich von Deiner Krankheit nicht mehr erholt hast. Du hast bis zum Schluss gekämpft aber den Kampf leider verloren. Alles ging so schnell und es gab keine Hoffnung mehr.

Ich kann nicht glauben, dass Du schon ein Jahr lang im Regenbogenland bist, die Zeit verging so schnell.

Ich hoffe sehr, dass Du viele Spielkameraden gefunden hast und es Dir richtig gut geht im Paradies. Bitte pass gut auf uns auf von dort oben, mein tapferes Mädchen.

Ich liebe und vermisse Dich noch immer sehr. In meiner Erinnerug und in meinem Herzen lebst du ewig weiter.
Deine Ela

20.06.2008 01:18
They say that memories are golden
Well maybe that is true.
~*~
I never wanted memories
I only wanted you.
~*~
A million times I needed you
A million times I cried.
~*~
If love alone could have saved you
You never would have died.
~*~
In live I loved you dearly
In death I love you still.
~*~
In my heart you hold a place
No one else can ever fill.
~*~
If tears could build a stairway
and heartache makes a lane.
~*~
I\\\\\\\'d walk the path to heaven
And bring you back again.
~*~
Our family chain is broken
And nothing seems the same.
~*~
But as God calls us one by one,
The chain will link again.
Dani mit Tim im Herz

12.06.2008 14:38
Liebe Sissi,

heute nacht habe ich von Dir wieder geträumt.
Wir haben alle zusammen Deinen Geburtstag gefeiert und Du warst wie immer sooooooo lieb !!!!!

Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Freunden -
hab keine Angst, wir haben Dich nicht vergessen, den Du bleibst immer in unseren Herzen.

Mama, Papa, Katrin und Willi

Mama

12.06.2008 08:43
Hallo Siisi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Fest mit deinen himmlischen Freunden. Martina mit Bärle im Herzen.

Martina

12.06.2008 07:01
Liebe Sissi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Heute wärest Du 13 Jahre alt geworden. Ich hoffe Du feierst schön mit Coco, Goldie und all Deinen neuen Freunden im Regenbogenland. Ich drücke und küsse Dich.
Deine Ela

26.04.2008 02:07
Hallo Sissilein,

ich habe letzte Nacht von Dir geträumt. Es war so schön Dich wieder zu sehen mein Schatz.

Später als wir Spazieren waren hast Du mir ein Zeichen geschickt.

Danke mein Engel.
Deine Ela

23.03.2008 02:16
Hallo mein Engel,

ich wünsche Dir frohe Ostern. Feier schön mit Deinen Freunden und lass es Dir richtig gut gehen.

Ich denke täglich an Dich und wünsche mir sehr, dass wir uns bald wieder im Traum begegnen.

Ich liebe und vermisse Dich.
Deine Ela

14.02.2008 22:24
Geliebte Sissi,
es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken - Du lebst weiter in unseren Herzen und in unseren Träumen, denn Du hast so viele Erinnerungen hinterlassen.
In ewiger Liebe
Dein Frauchen + Herr

14.02.2008 17:43
Mein lieber Engel,

heute zum Tag der Liebe schicke ich Dir gaaanz viele Küsschen ins Regenbogenland. In Gedanken drück und knuddel ich Dich.

In Liebe,
Deine Ela

01.02.2008 22:32
Hallo Sissi,

wie geht es Dir meine Süße? Gefällt Dir das neue Design Deiner Gedenkstätte?

Hast Du Coco an der Regenbogenbrücke empfangen? Ich hoffe ihr spielt schön miteinander.

Ich vermisse Dich sehr.
Deine Ela

31.12.2007 14:23
In ein paar Stunden fängt ein neues Jahr an.
Meine Süße, ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
auch wenn wir das Neue Jahr nicht gemeinsam begrüßen können,
ich denke sehr an dich, denn für mich bist du unsterblich.
Du bist unerreichbar und doch tief in meinem Herz.
Dein Frauchen

25.12.2007 04:28
Liebe Sissi,

wie schade, dass Du Weihnachten nicht zusammen mit uns verbringen konntest. Wir haben viel an Dich gedacht und hoffen, Du hattest ein schönes Fest zusammen mit Goldie.

Wir lieben und vermissen Dich.
Deine Ela

30.11.2007 07:17
Der Sommer und Herbst ist nun vorrüber.
Die erste Weihnacht ohne Dich!
Du liegst in Deinem Grab, so weit weg -
doch lieber hätte ich Dich bei mir, könnte Deine Wärme spüren.
Du hast eine große Lücke hinterlassen,
ich versuche sie mit Erinnerungen zu füllen, trotzdem tut es so weh.
Ich liebe und vermisse Dich Sissi, Du fehlst mir so sehr!
Dein Frauchen

01.11.2007 03:41
Hallo mein Liebling,

wie geht es Dir heute? Jetzt ist es leider schon ein Jahr her, als ich Dich zuletzt gesehen habe. Damals ging es Dir noch recht gut und Du warst glücklich wenn Du mit uns am Strand spazieren gehen konntest. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht richtig von Dir verabschieden konnte. Aber uns trennten leider so viele Kilometer.

Sissilein, ich werde Dich nie vergessen, in meinem Herzen lebst Du weiter.
Deine Ela

23.10.2007 09:31
Liebe Sissi, heute wird auf dieser Seite an dich gedacht und so sollst du symbolisch dafür einen Bumenstrauß erhalten. Deine neuen Freunde im RBL
wollem dir danken, dass sie mit dir die Zeit verbringen dürfen.Stille Grüße Martina und Bärle im Herzen.


Martina

28.09.2007 08:06
Liebe Sissi,
ich fühle mit deinen Lieben,diese Stille ist schwer zu ertragen aber...

Einen Atemzug lang nur
eure Nähe gespürt haben zu dürfen
erfüllt uns mehr,
als ein Leben lang ohne dieses Gefühl verweilen zu müssen.

Sissi,grüss mir meine liebe Sally und lasst es euch gut gehen...wir sehen uns wieder.
Traurige Grüsse von
Beate mit Sally
im Herzen
Beate

28.09.2007 03:46
Liebe Sissi, ich vermisse Dich sehr. Hoffentlich träume ich mal wieder von Dir mein Liebling. Machs gut im Hundehimmel und pass gut von dort oben auf uns auf.
Deine Ela

13.09.2007 08:39
In feierlicher Stille tut sich der Himmel auf für ein Wesen,
das klein war in seinem kurzen Leben,
aber mächtig in der Liebe, die ohne Ende ist.

(Ernst von Dombrowski)
**************************
Sissi, Du feines Hundeengelchen...grüß mir meine geliebte Jackie (Motte) und habt eine schöne Zeit hinter der RBB..Ihr werdet hier je und je geliebt.

Liebe Ela....ich weiß, es tut sehr weh!! Was bleibt sind die Erinnerungen an eine schöne Zeit und tiefe Dankbarkeit gegenüber unseren geliebten Geschöpfen. So es in GOTTES Plan liegt, sehen wir unsere SCHÄTZCHEN eines Tages wieder.

Mit \"Jackiemaus\" im Herzen und Staff Mix \"Oma\" Otillie an der Seite grüßt

Dorothea

09.09.2007 02:14
Liebe Sissi,

nun bist Du schon seit 7 Wochen im Regenbogenland. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich sehr. Hoffentlich geht es Dir gut dort oben und Du hast keine Schmerzen mehr.

Katrin hat sich ja den William geholt, er wurde am selben Tag geboren wie Du. Trotzdem wird er Dich niemals ersetzen können.

Machs gut süße Sissi und lass es Dir gut gehen im Hundehimmel.
Deine Ela

17.08.2007 12:34
Liebe Sissi,

bestimmt hat dich meine Alisha im Regenbogenland willkommen geheißen. Sie ist nur einen Tag vor dir dort hingegangen. Und zusammen mit ihr habt ihr zwei Neuankömmlinge vielleicht die Gegend und die anderen Hunde erkundet. Lasst es euch gut gehen dort oben. Euren Familien fehlt ihr furchtbar.

Traurige Grüße
Steffi mit Alisha und Chico im Herzen.
Steffi

17.08.2007 05:54
Liebe Sissi,

ich vermisse Dich gerade so sehr. Geht es Dir gut im Regenbogenland? Hast Du viele Freunde gefunden? Ich wünsche es mir sehr.

Jede Nacht schau ich in den Himmel und sehe immer den gleichen Stern und denke dann ganz fest an Dich. Vielleicht denkst Du in dem gleichen Moment ja auch an mich.

Gib mir doch bitte ein Zeichen, dass es Dir gut geht und Du glücklich bist.
Deine Ela

05.08.2007 11:08
Sissi,
nun hast du die regenbogenbrücke schon seit 2 wochen überschritten.
Es tut mir so leid aber du wirst bestimmt meine jule da oben sehen und mit ihr spielen, da seit ihr alle wieder gesund. ich wünsche dir alles alles gute da oben und grüße meine jule ganz fest
Sarah

05.08.2007 05:16
Liebe Sissi,

nun bist Du schon seit 2 Wochen im Regenbogenland. Ich hoffe, Du hast dort viele Freundschaften geschlossen und es geht Dir gut.

Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich so sehr. Es tut mir so leid, dass wir uns das letzte Mal im Oktober gesehen haben. Gerne hätte ich Dich vor Deinem Tod noch in die Arme genommen und geknuddelt. Doch leider war ich so weit weg.

Mein süßer Schatz, ich glaube ganz fest daran, dass wir uns irgendwann wiedersehen und glücklich in die Arme schließen werden. Ich liebe Dich kleine Sissi und werde Dich nie vergessen. Ich soll Dir auch viele Grüße von Waldi, Jeany, Sylvester und Cindy ausrichten. Sie haben Dich alle sehr lieb gehabt.

Machs gut liebe Sissi und pass von oben gut auf uns auf.
Deine Ela

04.08.2007 09:23
Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergess` Euch nicht!

Michael (Papala)

03.08.2007 13:52
Mein tapferes Mädchen,

nun sitze ich hier, es ist so still und leer,
du warst meine Sonne, die scheint nun nicht mehr.

Ich hätte mehr auf Dich aufpassen müssen,
ich hab´s nicht getan, muss jetzt dafür büßen.

Du musstest so viel Leid erfahren,
das Leben kannte kein Erbarmen.

Mit Dir war das Leben so wunderbar,
jetzt liegst du alleine im kalten Grab!
Warum musstest Du so plötzlich von uns gehen?!
Mein Herz ist mir wie aus dem Leibe gerissen,
ach Sissi, ich tu Dich so furchtbar vermissen.
Dein Frauchen

31.07.2007 14:06
Liebste Sissi,



Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

Verstehen kann das wirklich nur jemand, der weiß, was es heißt, so viele Jahre einen vierbeinigen Freund an seiner Seite zu haben.

Die Zeit verleiht der Trauer die Flügel zum entfliegen, damit die Erinnerung ihren Platz bekommt in Deinem Leben.



Deine Freundin


Ata

30.07.2007 14:17
Ich vermisse dich so sehr liebe Sissi!

Heute hielt ich dein Mantelchen in der Hand.
Wie süss sahst du aus, als du ihn getragen hast!

Warum ist es geschehen,
hat keiner dein Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die du so sehr gebrauchst hat?
Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
das du erlöst bist
von aller Qualen.
Ich wünsche dir
nur noch Sonnenschein.

Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel.
Deine Mama

29.07.2007 12:37
Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Sie wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum
sie ging, weiß Gott allein,
vergesst sie nicht, sie war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Sie wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst sie nicht, sie war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Sie kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr sie auch so vermißt
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es sie jetzt gibt,
erzählt sie stolz:

Ich werd geliebt!
Katrin

29.07.2007 02:05
Unser Schatz.

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.
Warum musstest Du schon gehen?

Wir hatten noch so viele Pläne.
Zurück bleiben viele Tränen.

Du bist nun fort, wir sind allein.
Du wolltest gern noch bei uns sein.

Das Leben war so schön mit dir,
für deine Liebe danken wir.

Wir gönnen dir den Frieden,
doch voll Trauer ist unser Herz,
dich leiden sehen
und nicht helfen können,
das war unser allergrößter Schmerz.

Schmerzlich ist der Abschied,
doch dich von deinem Leiden erlöst
zu wissen, gibt uns Trost.

Liebe Sissi, wir vermissen dich so sehr
und danken Gott, dass es dich gab.

Du bleibst immer in unseren Herzen.
Wir werden Dich niemals vergessen.

Eines Tages werden wir uns wiedersehen,
glücklich vereint im Himmelreich.
Deine Familie

26.07.2007 08:28
Danke für Eintrag... mir fehlen zur Zeit die Worte... ich bin in Gedanken bei Euch....

Danke

Ingo
Ingo

25.07.2007 13:05
Liebe Sissy grüße alle unsere Tiere die uns vorausgegangen sind, und passt auf wenn ein neuer Mensch das Himmeltor durchschreitet, irgenwann wird für Euch der RICHTIGE kommen. In Liebe Linda
Linda

25.07.2007 06:20
Danke für Euren lieben Eintrag... Eure Sissi war ja eine ganz süsse.... es ist so schwer unsere Lieblinge gehen zu lassen... ich überstehe diese Zeit auch nur, weil ich genau weiss, dass wir sie wiedersehen...
Ich denke an Euch...

Ingo
Ingo

24.07.2007 22:46
Abschiednehmen tut weh.... in diesen schweren...traurigen stunden denken wir an euch!!! Mo...und alle tiere von hestavin!!!
MO

24.07.2007 22:31
Liebe Sissi,

es hätte länger sein dürfen, aber es hätte auch kürzer kommen können. Du hattest ein gutes Zuhause, wurdest sehr geliebt und das ist es, was zählt! Denk' an deine Lieben so wie sie an dich denken und irgendwann seht ihr euch wieder!
Manuela mit Chica un

24.07.2007 22:06
Liebe Michaela,
es tut mir so leid, dass ihr Sissi gehen lassen musstet. Ich fühle mit euch und die Gedanken an die schönen 12 Jahre mit Sissi sollen euch helfen, die Trauer auszuhalten.

Sissi, dir gute Reise ins Regenbogenland. Du wirst dort viele Freunde finden. Bestimmt triffst du auch meinen lieben Michou und unsere geliebte Jacky.
Evi mit Jeanie und M

24.07.2007 20:37
Liebe Michaela,
es tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen, ich bin in Gedanken bei euch.

Liebe Sissi
du mußt was ganz besonderes gewesen sein. Leider konnten wir uns hier nicht persönlich kennen lernen. Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Grüße mir lieb meinen Alex und stellt zusammen nicht zuviel Unfug an. Ich freue mich dich irgendwann kennen zu lernen.

Mitfühlende Grüße
Geli mit Marlon & Alex im Herzen
Pepeline

24.07.2007 18:09
Süße Sissi,ich bin sicher das meine beiden Engel Bonsai & Shila dich lieb an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen haben. Macht euch eine schöne Zeit - bis wir euch wieder in die arme schließen dürfen ! Ihr fehlt so sehr,jeder hinterläßt im Herzen seiner Familie eine riesen Lücke.Wenn ich kann helfe ich deiner Mama gerne dabei sie etwas zu schließen!
Petra

24.07.2007 16:41
Du hübsches kleines Mädchen, du hättest meinem Jock schon sehr gefallen, der hat immer gerne mit Dalmatinern gespielt. Vielleicht hat er dich ja schon begrüßt und dir ein bißchen was vom Hundehimmel gezeigt.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft ohne dich weiter zu machen. Ein Juwel wie einen lieben Hund gibt es halt sehr selten.
Stille und liebe Grüße
Petra-Maria mit Jock im Herzen
Petra-Maria

24.07.2007 16:02
Süße Sissi,nun bist du fort-an einem fernen fremden Ort. Aber habe einfach Mut-wirst sehn dort geht dir wieder gut.Triffst du Bonsai & Shila da -sag ihnen auch sie waren einfach wunderbar.Erzähl ihnen etwas vom schönen Leben-denn das konnte diese Welt ihnen nicht geben.Deine Familie vermisst dich sehr-und ich weiß das ist sehr schwer.Schaut zum Himmel, seht diesen Stern- und ist er euch auch noch so fern, im Herzen sind wir alle vereint - auch wenn man viele Tränen weint
Mama v.Bonsai

24.07.2007 15:19
Liebe Michaela,
ich denke hier still an Euch und Sissi und weiß, dass Euch jetzt keine Worte trösten können.
Aber ich wünsche Euch, dass die tiefe Trauer bei Euren Gedanken an Sissi bald einem Lächeln über die schöne miteinander verbrachte Zeit platz machen wird...

Mitfühlende Grüße
Uschi & Sardi
Uschi mit Sardi

24.07.2007 01:48
Ich bin nicht weit weg...
Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt,
gebraucht nie eine andere Redensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird -
so wie es immer war - ohne eine andere Bedeutung -
ohne die Spur eines Stotterns,
das Leben bedeutet das, was es immer war;
Der Faden ist nicht durchgeschnitten!
Warum sollte ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Papala

 
Tier beerdigen Link verschicken