Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von LEA, Mastino-Bullmastiff (6352 Besucher)
Meine geliebte Lea-Maus, ich danke Dir für jeden Tag, der fast 9 Jahren an Deiner Seite, es waren die schönsten in meinem Leben!
Danke für die bedingunslose Liebe und das blinde Vertrauen, dass Du uns geschenkt hast.
Du warst und bist das wundervollste Geschöpf auf Erden.
Du warst und bist mein Herz - momentan weiß ich nicht, wie ich ohne mein Herz leben soll?!
Ich werde stark sein, so wie Du immer meine Heldin warst.
Jetzt ...
bild
Kondolenzbuch
17.01.2018 16:23
💜✨.....✨💜
.....✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

17.01.2018 15:22
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

17.01.2017 18:49
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

17.01.2017 11:08
🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥☃️☃️☀️❤️☀️☃️☃️🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Carmen

17.01.2016 12:57
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

17.01.2016 11:07
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

19.01.2015 15:37
Mein süsses Mäuschen...

...die Zeit heilt keine Wunden...du fehlst mir wie am ersten Tag und nichts auf der Welt wird dich je vergessen machen...

Spiel mit Sandy-Maus und nehmt Lissy-Hex in Eure Mitte, aber das habt ihr zwei süssen Engelchen bestimmt...

Werde keine von Euch Mäuschen je vergessen...aber immer lieben und in meinem Herzen tragen.
Deine Mama

17.01.2015 19:01
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

17.01.2015 17:30
💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.
      •◦*हैै❤ैहै◦•
Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.
      •◦*हैै❤ैहै◦•

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag, du kleiner Schatz.



...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨



💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝🎀💝
Carmen O.

17.01.2014 16:43
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

17.01.2013 18:32
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Schatz sendet
Sigrid

17.01.2012 20:37
meine geliebte Prinzessin,

du fehlst mir unendlich...jedes Mal wenn ich an diesen Tag denk, an dem DU von mir gegangen bist - hab ich das Gefühl von diesem Tag, wie wenn die Zeit zurück gespult worden wäre - och hab das Gefühl ich hör das Telefon, ich wusste dass die Uniklinik am anderen Ende ist, und was sie mir sagen...ich werde dieses Gefühl nie vergessen, wie es mir den Boden weg gezogen hat, und ich da lag und nur noch geschrien habe nach DIR...
Mein kleiner Schatz, DU bist für immer in meinem Herzen, ich trage Dich immer bei mir!
ICh lieb Dich meine kleine Maus - DU bist unvergessen!
Deine Mama

17.01.2012 18:11

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

15.09.2011 10:22
Hey meine kleine Prinzessin,

es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke...

Trage Dich in meinem Herzen für immer - bis wir uns auf der großen Wiese wieder treffen...

Drück Dich mein Engel...
Deine Mama

11.02.2011 15:34
meine kleine Prinzessin,

ich drücke Dich ganz fest zu Deinem Geburtstag - ich lieb DICH über alles...

Ich hoffe, dass es im Regenbogenland auch an Geburtstagen immer noch mehr gibt, wie auch hier...

Spiel mit Sandy-Maus - IHR zwei Engel wisst, dass ich EUCH über alles liebe und immer in meinem Herzen trage...

Kuss auf DEIN Näschen, mein Mäuschen
Deine Mama

17.01.2011 20:06
Für LEA

Erst wenn aller Sonnen Glut erlischt,
die Sterne sich in den Weiten verlieren,
wenn Berge zu Tälern zurückgewachsen,
Flüsse und Meere verdurstet sind
und die Winde nicht mehr wehen,
erst wenn alles Leben verloschen,
wenn jedes Sein vergangen ist,
dann, erst dann
wirst auch du vergessen sein.
(Chris)

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.

Utta mit Bonnie

17.01.2011 10:46
Guten Morgen meine kleine Prinzessin,
heute vor 3 Jahren bist DU zu Sandy über die RBB gegangen...
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an DICH denke mein Prinzesschen...
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr DU mir fehlst...
Es war Liebe auf den ersten Blick bei uns zwei...ich werde es nie vergessen und habe es schon 1000 mal erzählt, wie DU mich überzeugt hast, und dass obwohl ich nie einen eigenen Hund wollte - weil ich aus meiner Kindheit wusste, wie sehr ich leide, wenn DU nicht mehr bei mir bist...
Mit DIR hatte ich die schönsten Momente in meinem Leben, und den schlimmsten...
Ich drück DICH und trage DICH in meinem Herzen, bis ich DICH wieder in meine Arme schließen darf...
Deine Mama

17.10.2010 17:57
Wenn ich die Macht hätte,
die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht,
wie so manch anderer
vielleicht
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu
gestalten,
nicht an den Anfang der
Zeit zurückkehren,
um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der
Zeit gehen,
um die Zukunft zu kennen.
Ich würde an den Tag
zurückkehren,
da ich dich zum ersten
Mal traf,
nur um von da an
jede Sekunde noch einmal
mit dir zu erleben, immer
und immer wieder.
(Autor unbekannt)

Gute Nacht liebe Lea und süße Träume.
Utta mit Bonnie

11.02.2010 22:38
meine geliebte Prinzessin,

heute wäre bzw. ist DEIN 11. Geburtstag - habe es Lisa erzählt, die mir hilft, dass mein Herz nicht zerbricht - Du würdest die kleine Hexe lieben...

Ich drück´ Dich meine kleine Sternschnuppe, und sag auch Sandy, dass ich Euch zwei unendlich vermisse...

Ein dicker Geburtstagskuss für Dich meine kleine Lea und ein dicker Kuss für meine Sandy - trage Euch in meinem Herzen...

mit Tränen in den Augen...
Deine Mama

17.01.2010 22:04
Liebe süsse Lea,
nichts ist mehr so wie es einmal war.
Es gab Tage,
die uns endlos erschienen
und es gab Tage,
die schnell vergingen.
Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten:
Es ist die LIEBE!
Meine Gedanke sind ganz fest bei dir und deinen Lieben.
Stille Grüße mit Sally tief im Herzen
Beate

17.01.2010 19:46
meine geliebte kleine Prinzessin,

heute vor 2 Jahren bist du zu Sandy über die RBB gegangen - heute weiß ich, die Zeit heilt nicht alle Wunden...

Dei Papa hat mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche, da sagte ich, ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine zwei Engelchen auf der Terrasse vor der Tür stehen und wieder bei mir sind...

Papa wollte damals, als wir dich bekamen, unbedingt Hunde-Babys schauen, ich wollte keinen Hund, weil ich genau vor diesen Gefühlen Angst hatte...ich kam - du sahst mich - und es war eine Liebe von der 1. Sekunde bis in alle Ewigkeit...

Lieb dich mein Engel
Deine Mama

17.01.2010 09:07

Was klagst du über die Spuren deines Tieres
über die Kratzer an den Türen
und die Löcher in den Socken...
eines Tages wirst du sie vermissen
wenn du allein bist!

Was stöhnst du über die zerrissenen Sachen
über den Dreck an den Pfoten
und die ganze Unordnung,
wenn sie noch jung sind,
irgendwann ist das nur noch Erinnerung,
die dir die Augen feucht machen.

Doch wir werden sie nie vergessen.


Hallo Lea,
lieben Gruß zu Dir.
Mecki&YumaMama

28.11.2009 22:00
mein kleines Schlumpfinchen,

heute ist Gina zu Euch über die RBB gegangen - bin traurig, dass nun Lenny´s Mama nicht mehr hier ist...

Ich weiß, dass DU mein kleiner Sonnenschein die erste warst mit Sandy-Maus zusammen, die am anderen Ende der RBB auf Gina gewartet hat und ihr gezeigt hast, dass sie nicht allein ist...

Nun scheint ein weiterer Stern hell am Himmel...

Drück Euch meine geliebten Sabberschnuten...
Deine Mama

18.11.2009 22:15
Mein geliebtes Zauber-Mäuschen,

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke...

Aber ich weiß heute, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt...

Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, könnte ich dich und Sandy zurück holen!

Drück dich mein Engel
Deine Mama

10.09.2009 06:46
Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.



Liebe Grüße zu Dir ins RBL



Manuela mit Willow,Diego,Pirat,

Zorro und seine Freunde im Herzen



Manuela

07.05.2009 21:41
Liebe Lea,

Du bist genau 1 Jahr vor meiner innig geliebten Aida ins Regenbogenland aufgebrochen.

Ich wünsche Euch allen Hunde-Engelchen wunderschöne Tage jenseits des Regenbogens und bin ganz sicher, dass Ihr auf uns mit der Geduld wartet, die Ihr schon auf Erden hattet.

Liebe Grüße
Nicole mit Aida tief im Herzen
Nicole

17.01.2009 21:33
Hallo Lea du kleine Prinzessin,

Liebe überwindet Zeit und Raum.
Sie ist die Brücke,
die dich für immer mit deiner lieben Mama vereint.

Lea ich wünsche dir nur glückliche Tage im RBL...bis wir uns wiedersehen.
Meine Gedanken sind an diesem traurigen Tag ganz fest bei euch.
Stille Grüße mit Sally im Herzen
Beate

17.01.2009 15:05
meine süsse kleine Prinzessin,

nun ist ein Jahr vergangen...
DU musstest früher ins RBL gehen als vorgesehen...
Mich schmerz es immer noch jeden Tag, dass DU so aus dem Leben gerissen wurdest und mir aus dem Arm...
Mein Herz blutet & weint um DICH...
Die Zeit heilt keine Wunden...
Ich drück & küss DICH mein kleiner Sonnenschein - wenn ich die Augen schließe und an DICH denke, habe ich das Gefühl, wie wenn DU bei mir wärst, wenn dann rieche ich DICH auch...
Deine Mama

17.01.2009 08:03

Das Regenbogenland,
so weit,
so schön,
so unnahbar.

Das Regenbogenland, so märchenhaft
und doch so nah.

Das Regenbogenland, für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland, für Dich so bunt
und wunderbar.

Das Regenbogenland,
ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland, für Dich nun ohne Schmerzen

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Lea,
liebe Gedanken sende ich Dir ins RBL.
M & Y Mama

26.11.2008 22:22
Für Lea und ihre Menschen

Manchmal wirst Du in unseren Träumen sein,
oft in unseren Gedanken
und immer in unseren Herzen.

Stille Grüsse von
Jutta mit AISCHA
Jutta

25.11.2008 12:09
♥ Liebe hübsche LEA ♥
Ich wünsche DIR, SANDY und meinem BASTI einen schönen Tag! Habt viel Spaß zusammen!

Seid ganz lieb gestreichelt und geknuddelt von mir!
Ich denke an EUCH!

An deine Mama NICOLE ganz liebe Grüße!

BASTI`s Mama ILONA
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

17.11.2008 18:56
**Solange
ihr an mich denkt,
ihr von mir erzählt,
ihr mich in eurem Herzen tragt,
solange bin ich bei euch!**

♥ Liebe hübsche LEA ♥
auch deine Menschen werden dich nie vergessen!

Ich wünsche DIR und meinem BASTI alles Gute im Regenbogenland! Vielleicht habt ihr euch ja getroffen, spielt zusammen und wartet gemeinsam auf uns! Das wäre schön...

Passt auf euch auf! Wir lieben euch und sehen uns wieder!

Stille Grüße von ILONA mit BASTI im Herzen
******

15.11.2008 19:30
meine kleines Prinzesschen,
ich rede jeden Tag von DIR und vermisse DICH - DU fehlst einfach, mein Engelchen.

Lisa, hat mir hat mir so sehr aus dem Tal der Tränen geholfen, in welches ich stürzte, als Du so unverhofft zu SANDY gegangen bist.

Sie ist ein süsses kleines Mastinchen, und weiß jetzt, dass ich ihr Fels in der Brandung bin - die Kleine tröstet, aber sie wird DICH mein Prinzesschen nie ersetzen oder verdrängen können.

Gäbe es einen Weg, DICH zurückzuholen, ich würde ihn gehen...

Drück DICH, knutsch DICH und werd DICH immer in meinem Herzen tragen
Deine Mama

11.09.2008 09:44
mein geliebtes Prinzesschen,

heute vor 34 Wochen bist DU zu Sandy über die RBB gegangen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an DICH denke, an dem ich DICH nicht vermisse...

Die Zeit heilt eben doch nicht alle Wunden...denn DU mein Herz bist nicht mehr bei mir...und das weil ich auf den falschen Arzt vertraut habe...jetzt haben wir einen tollen Doc. den aller Besten - aber zu spät, denn auch er kann DICH nicht zurück bringen!

Küss und drück DICH mein Engelchen
Deine Mama

24.05.2008 13:01
Liebe Lea,

ich sehe Deine Bilder hier und ich sehe daraus wie glücklich Du warst.Nun mußtest
auch Du viel zu früh gehen und Deine Mama ist auch ganz traurig so wie ich.aber eins ist sicher Lea,der Tod hat Dich genommen,aber eines kann er nie nehmen,die Liebe die im Herzen für Dich bei Deiner Mama ist, bleibt für immer.
Für Dich und Deine Mama

Wenn ich dir etwas von mir schenken könnte,so wäre es mein Herz,damit Du spüren könntest,wie sehr ich Dich geliebt habe.

Liebe Lea,heute hat meine kleine Gina Geburstag und du bist auch eingeladen.Es gibt wie immer jedes Jahr viele Hundekuchen und passe gut auf die kleineren Hundis auf.Also sei pünktlich,es geht heute Nachmittag los.

Claudia mit Westie Gina im Herzen
Claudia

19.05.2008 20:23
meine geliebte kleine Zaubermaus,
es schmerzt mich jeden Tag, dass -du nicht mehr an meiner Seite sein kannst - Du bist das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist - danke, dass Du mich ausgesucht hast!

1000 zarte Küsschen auf Dein süsses Näschen mein Häschen
Deine Mama

11.05.2008 16:00
meine süße Zaubermaus,
wir gehen heute wieder an den Silbersee...es vergeht kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse...ich würde die Welt aus den Angeln heben, wenn Du wieder bei mir sein könntest...unsere kleine Lisa entwickelt sich prächtig...sie ärgert Lenny, wie er Dich immer ärgerte...gib Sandy einen dicken Kuss von uns allen
Knutsch Dich meine Kleine
Deine Mama

01.05.2008 19:54
Mein geliebtes Mäusekind,
heute hatte unser Lenny seinen 2. Geburtstag & unser Findelkind Lisa hat sich gut eingelebt!
Immer wenn ich die Kleine rufe beim Gassi rufe ich immer nach Dir...
Du bist immer bei mir, egal wo ich bin.
Drück Dich mein geliebtes Engelchen
Deine Mama

27.04.2008 20:22
Mein geliebtes Herz,
es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke, es gibt keine Sekunde in der ich Dich nicht vermisse, Du weißt, ich würde alles tun, um Dich wieder bei mir zu haben...
Mein kleiner Engel, Du weißt, dass Du meine große Liebe warst, bist & immer bleiben wirst!
Gestern haben wir ein 7 Monat altes Mastinchen bekommen, wir haben Sie Lisa getauft. Sie soll & kann Dich nie ersetzen, aber sie kann vielleicht helfen, den Schmerz zu lindern. Lenny hat sich gefreut, dass er wieder charmante Gesellschaft hat.
Ich drück & knutsch Dich mein Liebling
unzählige Tränen weine ich täglich um Dich
Deine Mama

22.04.2008 20:46
meine geliebte Lea,
als die Hoffnung starb...
...die Sorgen um Dich sind der Trauer gewichen.
Was bleibt ist unendlich großer Schmerz.
Im Inneren unendlich leer und gleichermaßen
erfüllt von der Erinnerung an Dich.
Du fehlst mir...
Deine Mama

21.04.2008 15:34
Meine kleine Zaubermaus,
der Schmerz wird nie vergehen, ich denke jeden Tag ganz viel an Dich.
Ich trag Dich immer in meinem Herzen!
Lieb Dich über alles mein Tinchen. Ich seh Dich als druch die Wohnung laufen für einen Bruchteil von Sekunden - es ist irre!
Knutsch Sandy...drück und krabbel Dich
1000 Küsse auf Dein Näschen
Deine Mama

17.04.2008 11:27
Meine liebe Lea,
heute vor 13 Wochen bist Du über die RBB gegangen. Ich kann es einfach nicht fassen meine kleine Maus.
Mein Sonnenschein wurde mir einfach aus dem Leben gerissen.
Ich trage Dich tief in meinem Herzen, Du lebst weiter in mir, da Liebe unsterblich ist.
Knutsch Sandy-Maus von mir.
Drück Dich, kuschel Dich, knutsch Dich, hab Dich lieb meine kleine Prinzessin
Deine Mama

14.04.2008 10:52
Hey meine süsse Knutschmaus,
es gibt kein Tag, an dem ich Dich nicht vermisse, an dem ich nicht an Dich denke, an dem ich nicht um Dich weine.
Du bist meine Welt gewesen - egal wie grau das Leben als war, wenn ich Dir in die Augen schaute, war alles wieder rosa-rot.
Du musstest viel zu früh gehen, uns aber vorallem Dir wurden etliche Jahre einfach so gestrichen.
Sorry meine Maus, dass ich bei der Tierarztwahl so versagt habe und zu spät mit Dir nach Gießen gefahren bin - denn dann wären wir noch zusammen.
Küss Dich und kuschel mit Dir
Deine Mama

10.04.2008 16:54
mein geliebtes Prinzesschen,
heute vor 12 Wochen musstest Du über die RBB gehen.
Der Schmerz, Dich nicht mehr an meiner Seite zu haben ist nicht in Worte zu fassen, da ich meine beste Seite an mir verloren habe - DICH! Wenn ich meine Augen schließe, habe ich das Gefühl Dich zu riechen und zu spüren. Ich vermisse Dich und Deine Art & Weise, vorallem wie Du \"ich hab Dich lieb!\" gesagt hast. Mein Herz ich hab nur eine Bitte, vergiß michnicht, bei all den tollen Geschöpfen im RBL.
1000 Küsse und unendlich viel Liebe
Deine Mama

09.04.2008 17:48
Ein Tier, in dem Dir die Liebe begegnet ist, kannst Du nicht wirklich verlieren, auch wenn es sich wieder von Dir trennen muss. Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von Dir mitzunehmen und etwas unsagbar schönes in Dir zurückzulassen: das stille Wissen, dass Eure Seelen, sich nun so nah sind, wie nie zuvor...
(Verfasser unbekannt)

Traurige Grüße Silke mit Gauner, Dana & Sissi im Herzen
Silke

09.04.2008 17:22
Meine kleine Maus,
jeden Tag halte ich Dein Bild in der Hand, küsse Dich & sage Dir, dass Du wieder zu mir kommen sollst, weil Du die Schönste und Beste von allen bist. Jetzt wurden vor paar Tagen Babys geboren, die wie Du sind. Bist Du unter den Babys?
Es kann doch gar nicht sein, dass so ein exotischer Mix wieder entsteht, und dass wo ich jeden Tag seit Du nicht mehr bei mir bist, bitte, bettle und bete, dass Du wieder zu mir kommst. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so wär...wenn wir unsere zweite Chance bekämen, mein Verstand sagt mir, es kann gar nicht sein - mein Herz wünscht es sich, dass es die Wiedergeburt gibt.
Ich weiß, dass Du lieber mit uns gekuschelt & gespielt hast, als mit anderen Hunden zu spielen.
Ich kann es nicht begreifen, dass Du nicht mehr hier bei mir bist.
Auf jedem Fall fahr ich nach Berlin, und wenn mein Terror-Baby dabei ist, dann haben wir uns wieder...denn keine ist wie DU!
Meine Tränen sollen bei Dir als Küsse ankommen.
Deine Mama

06.04.2008 22:59
Mein kleiner Engel,
gestern vor 9 Jahren hast Du mich ausgesucht, und ich mich unsterblich in Dich verliebt...Du wirst immer in meinem Herzen sein, den nur weil ich Dich nicht mehr sehen kann, bist Du doch bei mir.
Gestern wurden wir wieder gefragt wo Du doch bist, weil man uns nur noch zu Dritt sieht.
Du bist nicht vergessen mein Prinzesschen, Du bist jedem aufgefallen, und es bedauert jeder, der Dich kennen lernen durfte, dass Du so früh über die RBB gehen musstest.
Jeden Tag erzähle ich von Dir und denke an Dich...
Ich denke dann oft an 2 Lieder die so passend sind, das eine ist...Du bist das Beste, was mir je passiert ist...und...if i can turn back time...könnte ich dies, glaube mir Lea, Du wie auch Sandy wären noch hier bei uns.
Lass es Dir gut gehen meine kleine Zaubermaus im RBL und knutsch mir Sandy, sie ist genauso unvergessen.
1000 Küsse, ganz viel kuscheln
Deine Mama

01.04.2008 13:02
meine kleine Lea,
ich hatte die Tage einen Traum, ich träumte, dass Papa mich bat, dass er und ich uns auf einer bestimmten Wiese treffen. Du weißt, ich Überraschungen hasse, ich lies mich darauf ein...ich war am vereinbarten Treffpunkt und wartete. Papa kam, und hatte Lenny unseren kleinen Rüpel, den Du immer so sehr gekutscht hast, auf der linken und Dich auf der rechten Seite. Ich fragte wie das sein kann, dass ich Dich doch zu Grabe getragen habe, und Du in Deiner Pyramide im Wohnzimmer bist. Dann meinte Papa, dass das auch alles stimmt, dass der liebe Gott wissen wollte, ob ich Dich wirklich über alles liebe, und wenn Du eines Tages stirbst, auch ein Teil von mir sterben wird. Er gesehen hat, dass das keine leeren Worte von mir waren, und er es nicht erträgt wie sehr ich leide, darf ich Dich wieder bei mir haben. Ich hab mich so gefreut! Du warst wieder kerngesund, und sahst aus wie das blühende Leben. Ich hab Dich geknutschst und gedrückt.
Leider war es nur ein Traum...
Deine Mama

30.03.2008 18:07
mein kleines Prinzesschen,
Du fehlst mir so sehr, ich kann mein Schmerz nicht in Worte fassen. Icht trage Dich tief in meinem Herzen, der Tod kann Dich mir nicht entreisen.
Ich habe mir ein LEA-Gedenk-Bettelarmband gemacht, was genau Dich beschreibt was Du für uns bist.
Ich habe oft das Gefühl, dass Du da bist, glaube Dich zu sehen...
Wenn Liebe könnte Wunder tun, und Tränen Dich erwecken, so würde Du mein geliebtes Mäuschen nicht in der Pyramide ruhen...
Vergiß mich nicht...1000 Küsschen
Mama&Papa&Le

21.02.2008 01:47
Liebe Lea,
wünshe dir im RBL alles gute und vergesst uns nicht.
Wir vermissen euch!
Traurige Grüße
Janetta mit ihrer geliebten Geena im Herzen
Janetta

11.02.2008 12:13
liebe lea,
grad hab ich gesehen das du geburtstag hast,sicherlich sind alle deine neuen freunde bei dir- alleine bist du nicht.
mein monty hatte vor zweieinhalb wochen geburtstag,für mich war das ein sehr harter tag,er fehlt mir so sehr.ich möchte deiner mama auch ganz liebe grüße senden und wünsche euch einen guten start in die woche.kathrin mit monty im herzen
Kathrin

11.02.2008 11:36
Meine liebe LEA-Maus,
Du warst mein Sonnenschein. Immer wenn ich Blumen für Dich kaufe, muss ich daran denken, wie Du an allen Blumen gerochen hast vorm Geschäft.
Heute hast Du Deinen 9. Geburtstag, leider kann ich nur Deine Pyramide streicheln und eine Kerze anzünden.
Ich würde alles machen, wenn ich Dich wieder bei mir haben könnte.
Ich vermisse Dich unendlich!
In meinen Träumen bist Du fast jede Nacht bei mir.
Drück Dich und kuschel mit Dir in meinen Gedanken.
1000 Küsse mein kleines Schlumpfinchen auch von Papa.
Mama Papa Lenny

30.01.2008 11:50
Hallo Süsse Maus, dort wo du jetzt bist wirst du keine Schmerzen mehr haben. Ich hoffe du wirst immer über die drei dich Liebenden wachen, denn deren Schmerz wird noch sehr sehr lange in ihren Herzen sein.Ich bin froh das ich dich noch kennenlernen durfte. Grüße mir bitte meinen Jacky da oben und sag ihm das er uns ganz arg fehlt. In Stiller Trauer Nicole mit Kimba
Nicole

24.01.2008 12:27
Liebe Lea, Du warst einer lieben Freundin begleiter- und beschützerin, deren liebe ich zu Dir immer gehört aber nicht verstanden hatte aus meiner Angst vor Dir & großen Hunden aber Du hast mich eines besseren belehrt und mich mit Deiner sanftmüdigkeit überrascht, ich bin sehr froh das ich Deine Nähe spüren und meine Ängste Dir gegenüber verloren habe. Deine Mama liebt Dich von ganzen Herzen und eines Tages werden ihr und vielleicht wir alle - wieder eins sein. Alles liebe, steven
Steven

24.01.2008 11:10
Meine kleine süße LEA,
vor einer Woche bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich vermisse Dich unendlich. Du bist mein Baby! Ich habe nie irgendjemanden so sehr geliebt wie ich Dich liebe! Du bist mein Herz - wie soll ich nur ohne mein Herz leben? Du bist das Beste was mir je passiert ist...die Zeit verging viel zu schnell, Dein Leben war viel zu kurz, ich würde alles machen, damit Du wieder bei mir sein könntest.
Du wirst immer meine kleine Prinzessin sein.
Kuschel in meinen Gedanken ganz viel mit Dir.
Du fehlst mir unendlich...1000 Küsse
Deine Mama

21.01.2008 09:51
Mein Herz,

heute vor einer Woche haben wir Dich in die Uni-Klinik Gießen gebracht.

Zu dieser Zeit haben die Ärzte schon alles für Dich gemacht um Dein Leben zu retten. Wir alle hatten die Hoffnung, dass Du es schaffen wirst, mit der Liebe von Lenny, Papa und mir und mit der ärztlichen Kompetenz und liebevollen Pflege.

Lenny hat mittwochs, an dem Tag als Du nochmals operiert wurdest, Blut für Dich gespendet.
Leider war der Ärzte-Pfusch zu schwerwiegend, dass Du leider keine Kraft mehr hattest. Die Nacht hast Du überstanden, wir freuten uns alle so sehr darüber, auch die Ärzte.
Dann 1 Minute vor 7 Uhr hat Dich die Kraft verlassen - Du bist für immer eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Hoffe, dass Sandy Dich empfangen hat.

Meine geliebte kleine Lea, ich kann nicht begreifen, dass Du nun in einer Pyramide bei uns bist.
Mama, Papa & Len

21.01.2008 09:32
Ich denke oft an den Tag, an welchem ich Dich zum ersten Mal sah, Du hast alles umgerannt, Dich Sammy auf den Kopf gestellt und Dein Kopf durch das Loch im Zaun gesteckt und laut stark auf Dich aufmerksam gemacht.

Als ich Dich dann auf den Arm bekam, hast Du mich mit Deinen Baby-Blauen-Augen angestrahlt und mir einen dicken Kuss gegeben.
Ab diesem Moment waren wir unzertrennlich! Ich habe diesen Tag nie bereut! Du warst ab diesem Tag meine kleine Prinzessin und Papas Schlumpfinchen.
Du warst unser Sonnenschein!
Es schmerz uns sehr meine Zaubermaus, dass Du diesen Weg allein gehen musstest, Du warst doch zuvor niemals allein!
Glaube mir Lea, wir wollten alle nur Dein Bestes, wir wollten unser wertvollstes retten - DICH!
Wir werden Dich immer lieben, an Dich denken und in unserem Herzen tragen.

unendlich viele Küsse - unendlich viel kuscheln - unendlich viel spielen mit
Dir & Sandy
Mama, Papa & Len

18.01.2008 23:20
Hallo kleine Maus. Auch du bist nun in einem wunderschönen Land. Hier kannst du nach Herzenslust herumtollen. Wir wissen wie schlimme es für deine Lieben ist dich nicht bei sich zu haben. Oh, kleiner Schatz bitte senden ihnen ganz, ganz viel Kraft und Hoffnung. Der Verlust von euch süßen Mäuschen ist für uns unsagbar schwer. Du wirst immer in den Herzen deiner Familie bleiben, für immer und ewig. Lass dich liebe Lea ganz fest von uns drücken. Bestimmt hast du auch schon viele neue Freunde gefunden. Vielleicht kennst du auch schon unsern Schatz Schoko. Er ist ein ganz anständiger Hundemann. Schlaf schön süße Maus. Besuchen dich bald wieder. Deinen Lieben senden wir unser tiefstes Mitgefühl und umarmen sie ganz fest. Traurige Grüße von Ulrike, Wolfgang mit Schoko ewig im Herzen.
Ulrike

18.01.2008 08:50
Liebe Lea, auch du bist in den Hundehimmel gerufen worden, um von dort aus weiter auf deine Lieben aufpassen zu können. In jedem regentropfen, in jeder Schneeflocke, jedem Windhauch und in jedem Sonnenstrahl ist ein Gruß enthalten von dir an deine Familie.
Traurige Grüße mit Jock im Herzen
Petra-Maria

18.01.2008 07:32
Hallo Lea, auch bist nun ein Stern der hoch am Himmel steht und über seine Lieben wacht. Tot ist nur wer vergessen wird. Eines Tages wirst du am Tor zum Regenbogenland deine Lieben in Empfang nehmen. Stille Anteilnahme Martina mit Bärle im Herzen.
Martina

18.01.2008 03:53
Liebe Lea,

auch Du hast Dich nun zu den Engelchen in das RBL gesellt und Du wirst dort sicherlich viele Freunde finden. Lass es Dir gut ergehen dort und grüss bitte auch meine Gia. Sie wird auch Dich sicherlich mögen. Bitte bestell ihr, dass sie morgen im Herzen bei unserer Reise nach Holland dabei ist und wir werden mehrere Skylaternen in den Himmel steigen lassen für euch Engelchen im RBL. Ihr werdet sie bestimmt sehen, sie sind nur für euch.

Deiner Familie viel Kraft und alles Liebe

Traurige Grüsse mit Gia im Herzen
Sabine

18.01.2008 02:22
Hallo liebe Lea, alles Gute für Dich im Regenbogenland, und auch für Deine Familie die sicherlich den Schmerz der Trennung noch lange Zeit nicht verkraften kann. Nur zu gut weiss ich wie es ist den Besten Freund zu verlieren und kenne die unheimliche Stille die plötzlich im Haus ist. Jeder Schatten...jedes Geräusch und jedes Hundebellen lässt einen zusammen zucken und man hofft...doch nein... es kann nicht der geliebte Freund sein.
Patras ist vor einem Monat ganz unerwartet ins Regenbogenland gegangen..Liebe Lea,.suche ihn, werdet Freunde und wartet auf uns and der Brücke...keine Angst wir kommen sicher zu euch. Dicken Kuss auf Eure beiden Fellnasen...Reiner mit Patras im Herzen
Reiner

17.01.2008 23:53
Liebe Lea,
es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt,man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Lea,kleiner Stern,lass es dir gut gehen im RBL und schick deinen Lieben viel Kraft für die Zeit ohne dich.
Du fehlst so sehr.
Traurige Grüße mit Sally im Herzen
Beate

17.01.2008 22:05
liebe lea alles hat ein anfang und ein ende auch wir haben etwas ganz liebes vor gerade fast 4wochen verloren es ist furchtbar schwer auch gibt es kaum worte jeder muss von uns muss versuchen mit diesem schmerz umgehen zulehrnen .wir wünschen euch viel kraft über eüeren verlust hinweg zukommen.die zeit heilt leider wunden wir müssen den schmerz ertragen wir haben keine andere wahl .mein mann sagt immer wenn wenn mann sich ein tier anschafft dann muss man sich im klaren sein das man sich verabschieden muss u ein hundeleben ist leider viel zu kurz.denkt an euer geliebtes schätzchen .bei uns brennt tobi seine kerze schon seit dem 21.12.2007 es tröstet uns ein wenig wir haben unseren schatz auch über alles geliebt. viel viel kraft auch wenn das loslassen furchbar schwer ist .wir denken auch an euch und wüschen eurer lea ein leben ohe schmerzen .alles wird gut.l.g.susann u.fam.
susann

17.01.2008 21:04
Liebe Lea und ihre Familie,

es tut so unendlich weh, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Ich weiß, dass Worte jetzt kaum helfen können, aber ganz viele Menschen hier teilen Ihren Schmerz und weinen mit Ihnen. Wir alle haben unser Herz mit unseren geliebten Engeln in den Himmel geschickt und fühlen uns ausgebrannt und leer.

Lea hat Ihnen all ihre Liebe gegeben und hat alle Liebe wieder mitgenommen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und denke an Sie.

ALS DU GEBOREN WURDEST, REGNETE ES, ABER NICHT, WEIL ES REGNEN SOLLTE, SONDERN DER HIMMEL WEINTE, WEIL ER SEINEN SCHÖNSTEN STERN VERLOREN HATTE.

JETZT SCHEINT DIE SONNE.
NICHT WEIL SIE SCHEINEN SOLLTE, DER HIMMEL WAR NUR SO GLÜCKLICH DARÜBER SEINEN SCHÖNSTEN STERN WIEDER BEI SICH ZU HABEN.
......DOCH NUN WEINEN UNSERE HERZEN.

Stille Grüße-
Gudrun mit Cheyenne und Tini und dem kleinen Katerchen Lucky ewig im Herzen.
Gudrun

17.01.2008 17:43
Liebe Lea,

für Deine Menschen, damit Sie vielleicht nicht mehr so traurig sind, denn da wo Du jetzt bist geht es Dir auch gut.


Ich bin von Dir gegangen
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn Du dahin kommst
wohin ich gegangen bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast!

(Autor unbekannt)

Alles Liebe wünscht Daniela mit Lucky im Herzen
Daniela

17.01.2008 16:38
Liebe Lea,
Wieder ein Engel mehr im RBL. Es tut so schrecklich weh euch gehen zu lassen. Tröstende Worte gibt es kaum... Doch wünschen wir deinen Menschen, die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht aufzugeben. Monty wird auf eine Dame wie dich sicherlich acht geben. Drück ihn von uns wenn du ihn siehst, denn morgen wäre er 8 Jahre alt geworden.
Mit vielen Grüßen,
Kathrin &Melanie

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken