Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Stromer, Hauskatze (9096 Besucher)
Du wartst ein wundervolles Familienmitglied und fehlst jetzt in unseren Reihen.

Wir werden dich vermissen und immer in unseren Herzen tragen.

*REST IN PEACE*
bild
Kondolenzbuch
05.12.2018 09:55
Hallo Dickerchen!

Über 7 Jahre bist du nun nicht mehr bei uns. Es fällt immer noch schwer im Herzen zu glauben das du nicht mehr da bist.

Du warst so ein lieber treuer Kater und wir fragen uns immer warum wir dich nicht Nachts drinne behalten haben.

Wir hoffen das du mit Mäuschen, deiner Nachfolgerin, schön im RBL spielst und ihr an uns denkt.
Wir denken immer an euch.

Der Pauli hilft uns über den Schmerz eures Verlust hinweg. Er erinnert mich an dich.

Euer Grab ist schön und ich gehe regelmäßig hin.

Da die Plattform schließt wünsche ich dir weiterhin alles Gute im RBL und grüß das Mäuschen für uns.

Hab dich lieb Dickerchen

Dein kleines Frauchen
Nicole

17.11.2018 18:21
🖍🌟✏️🌟🖍🌟✏️🌟🖍🌟
✏️🌟🖍✨〰✨ 〰✨〰♥️
🖍🌟✏️〰〰〰〰〰〰〰
✏️🌟🖍 Lebt glücklich in
🖍🌟✏️ eurer neuen
✏️🌟🖍 Welt 🌍 und
🖍🌟✏️ erwartet uns
✏️🌟🖍〰〰..🔥
🖍🌟✏️✨ 〰 🈵
✏️🌟🖍〰✨. 🈴✨
🖍🌟✏️〰〰..🈵〰✨
✏️🌟🖍 wenn wir euch
🖍🌟✏️ folgen.
✏️🌟🖍 Wir werden uns
🖍🌟✏️ wiedersehen, und
✏️🌟🖍 die Liebe ♥️
🖍🌟✏️ wird mit uns sein.
✏️🌟🖍 Auch sie ist
🖍🌟✏️ unsterblich....
✏️🌟🖍⭐️✏️🌟🖍🌟✏️🌟

♥️»▬▬«•🌹•» ▬▬♥️
║(¯`⭐️ Ganz liebe Grüße
║ `•.¸.•.schicke ich dir
║¸.•´. zu deinem
║(¸¸.•¨¯`•» Engelstag.
♥️»τ ; 🌹▬«•⭐️•»▬▬ ♥️
Carmen

17.11.2018 15:42
💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞
Sigrid

17.11.2017 16:56

11.11.2017 17:42
💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

17.11.2017 16:21
💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈💜🌈

¸.💜¨´`💜
🌈 Hallo kleiner Schatz
💜 ganz liebe Grüße
🌈 schicke ich dir
💜 zu deinem Engelstag.
`🌈•♪💜¸¸.🌈¨


     . * 💜 ∴ 💜 * .
   💜-∵-∵-💜-∵-∵💜
  💜 *.🌷⛅️🌷⛅️🌷*💜
  *💜 ⛅️ 🌷⛅️🌷⛅️ 💜
   💜 ∴ ⛅️🌷⛅️.∴ 💜
    * 💜 ∵ ⛅️ ∵ 💜 *
     ∵ 💜∵∵ 💜 ∵
        ∵ .💜. ∵
          * - *
Carmen

17.11.2016 18:12
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

17.11.2016 11:28
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
⭐️✿ஐღ════⭐️✿⭐️
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️


Die Erinnerung ist der Schatz der Seele. Niemand kann uns unsere glücklichen Momente nehmen. Niemand nimmt uns die Kraft die wir aus unseren Erinnerungen schöpfen.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch denken, und euch so sehr vermissen.

Hallo kleines Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️
⭐️✿ஐღ════⭐️✿⭐️
✿⭐️════ღஐ✿⭐️Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⭐️



     . * ❤️ ∴ ..❤️ * .
   ❤️-∵-∵-❤️-∵-∵❤️
  ❤️ *.⭐️🌙⭐️🌙⭐️. ❤️
  *❤️ 🌙⭐️🌹⭐️🌙. ❤️
   ❤️ ∴ 🌙⭐️🌙.∴ ❤️
    * ❤️ ∵ 🌙 ∵ ❤️ *
     ∵ ❤️∵∵ ❤️ ∵
        ∵ .❤️. ∵
          * - *
Carmen

17.11.2015 17:28
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

21.05.2015 11:10

. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . T A G
. . . . W I E
. . . . . . I M M E R
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . E I N E
. . . . . . S T U N D E
. . . . W I E
. . V I E L E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. E I N
. . M O M E N T
. . . . .W I E
. . . . . . . J E D E R
. . . . . . . . . . A N D E R E
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . . . . (▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . . (▒)(▒)
. . . . . . . U N D
. . E I G E N T L I C H
. . . .D O C H
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . E I N
. . . . . G U T E R
. . . . . . .Z E I T P U N K T
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . .(▒)(♥)(▒)
. . . . . . . . . . .(▒)(▒)
. . . . . . . . . U M
. . . . . . .D I R
. . . . L I E B E
. . .G R Ü S S E
. (▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
. (▒)(▒)
. . . . .Z U
. . .S C H I C K E N
Uschi

17.11.2014 22:25
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Sende ich Dir heute dieses kleine Licht mein süsser Stromer. 3 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich aber die Erinnerung an dich wird immer bleiben.

Sei ganz lieb gegrüßt von deinen Frauchen.

Simone

17.11.2014 17:49
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

17.11.2014 15:54
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du kleiner Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙
Carmen O.

05.06.2014 22:13
Hallo mein lieber Stromer

Ich wünsche dir noch nachträglich Alles gute zum Geburtstag. Du wärst jetzt 6 Jahre alt.Ich vermisse deine Nähe und die Schmusezeit mit dir.Hab viel Spass mit den anderen und vorallem mit Suki. GGLG dein Frauchen Simone
Simone

18.11.2013 10:08
Hallo mein süsser Stromer

Auch ich hab gestern an dich gedacht, auch wenn ich erst heute dir liebe Grüße sende.
Gestern war dein 2 Todestag du fehlst uns sehr.2 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns.Ich vermisse deine Nähe und die Schmusezeit mit dir.Auch dein Herrchen vermisst dich sehr.Aber wir hoffen du hast eine schöne Zeit mit Suki im RBL.

Liebe Grüße auch an Sukis Menschen.Danke, das ihr auch noch immer an unseren Stromer denkt.

Simone und Frank
Simone

17.11.2013 09:21

DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

01.08.2013 22:58
Lieber Stromer,
Was war das wieder für ein schöner Tag. Wieviel schöner wäre er für deine Menschen gewesen, wenn du immer noch hier wärst.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass du zusammen mit Suki einen tollen Tag im RBL hattest. Habt ihr die warme Sonne auf eurem Fell genossen?
Nun gib ihr einen dicken Gute-Nacht- Kuss von mir und sag ihr, dass ich sie NIE vergessen werde.
Liebe Grüße an Stromers Menschen. Danke, dass ihr noch immer an meine Suki denkt.

Nicole mit Holly und Suki ganz tief im Herzen
Nicole

01.08.2013 21:28
Hallo mein süsser Stromer

Auch dir schicke ich heute wieder liebe Grüße ins RBL.
Hoffe du hast die kleine Suki schon getroffen und ihr spielt schön zusammen.Wir vermissen dich. In unseren Herzen lebst du weiter.

Dein Frauchen Simone

,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
Simone

27.06.2013 12:09
Hallo mein lieber Stromer

Wir vermissen dich. Vorallem die Streicheleinheiten und die Schmusezeit mit Dir.Du warst unser geliebter Kater.Wir denken immer an dich.
dein Frauchen Simone.

.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
Simone

27.05.2013 13:05
Hallo mein Lieber Stromer
war schon lange nicht mehr hier. Noch Alles,Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Du wärst 5Jahre geworden.Du fehlst uns..Auch wenn wir jetzt wieder eine neue Katze haben.Sie heißt Mäuschen und ist jetzt 9Monate alt. Wir denken immer an dich. In unseren Herzen lebst Du weiter.
..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
Ruhe in Frieden
Dein Frauchen Simone
Simone

17.11.2012 14:22
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

08.07.2012 22:54
Hallo mein Lieber Stromer

Heute vor 4 Jahren am 08.07 2008 bist du in unsere Familie gekommen.Wir vermissen dich sehr. Es ist immer noch schwer das du nicht mehr bei uns bist.Vor 7 Monaten und 22 Tagen bist du durch einen Tragischen Unfall aus unseren Leben gerissen worden. Ich wünschte du wärst heute noch bei uns .



..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
Ruhe in Frieden

Dein Frauchen Simone
Simone

19.06.2012 11:02
Mein lieber Stromer

Jetzt bist du schon 7 Monate nicht mehr bei uns.Gestern habe ich dir eine Sonnenblume auf dein Grab gepflanzt und heute wieder ein Kerze angezündet.Du wirst nie vergessen Ich frag mich immer warum, wie konnte das geschehen.

Eine Kerze
..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
Für dich,
lieber Stromer

Dein Frauchen Simone
Simone

29.03.2012 10:19
Lieber kleiner Freund Stromer

Fast jeden Tag denke ich an dich. Ich vermisse dich so sehr. Wenn ich bei den Eltern bin, gucke ich immer als erstes zu deinem Grab im Garten. Dein Herrchen und dein Frauchen haben es schön hergerichtet. Fast immer leuchtet ein Kerze. Du sollst nie vergessen werden. Auch heute fragen wir uns noch warum du so früh von uns gehen musstest.
Aber ich hoffen es geht dir gut im RBL und du hast schon viele Freunde gefunden.
Eine Kerze
..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜
Für dich,
lieber Stromer

Dein kleines Frauchen
Nicole

20.03.2012 11:43
Mein Lieber Stromer

Heute genau vor 18 Wochen um 11.30Uhr hat dich dein Herrchen begraben.Ich habe gerade wieder eine Kerze an deinen Grab für dich angezündet und mußte wieder weinen.Du fehlst uns so.

Ruhe in Frieden mein Stromer

Dein Frauchen
Simone

06.03.2012 13:25
Lieber Stromer

16 Wochen sind es nun schon her, das dein Herrchen dich im Garten an deiner Lieblingsstelle begraben hat.Heute hab ich wieder eine Kerze auf deinen Grab angezündet.Mußte auch wieder weinen.Du fehlst uns sehr.Ruhe in Frieden mein kleiner Stromer.

Dein Frauchen
Simone

05.03.2012 17:04
\\\"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.\\\"

Lieber Stromer,
du warst wirklich ein wunderschöner Kater. Du hättest meiner kleinen Suki sich gut gefallen, falsch, du gefällst ihr sich gut, denn ich bin mir sicher, dass ihr euch schon im RBL getroffen habt.
Leider musstest auch du viel zu früh gehen und das nur, weil ein Autofahrer mal wieder nicht aufgepasst hat. Ich hoffe, es ging alles ganz schnell und du warst nicht zu verwirrt, als du im RBL angekommen bist.
Liebe Simone,
danke für die lieben Worte, die du für meine kleine Suki gefunden hast. Wir teilen jetzt das gleiche Schicksal, ein geliebtes Wesen verloren zu haben, bevor die Zeit reif dafür war. Aber ich bin mir sicher, unseren Engelchen geht es gut und sie haben viel Spaß miteinander. Liebe und traurige Grüße

Nicole mit Holly uns Suki ganz tief im Herzen
Nicole

05.03.2012 12:49
..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜Lieber Stromer
Simone

05.03.2012 12:29
Lieber Stromer

Wir vermissen dich.Vorallem dein schnurren und die Schmusezeit mit dir.Ich vermisse deine Nähe und Wärme neben mir auf dem Sofa.
Ruhe in Frieden Stromer

Dein Frauchen
Simone

09.02.2012 22:59
Hallo Stromer

Jetzt sind es schon 12 Wochen her wo du von deinem Nachtstreifzug nicht mehr zu uns zurückgekommen bist.5 Tage später haben wir dich im Garten begraben.

Ruhe in Frieden mein Dickerchen .Wir vermissen dich so sehr.

Dein Frauchen
Simone

24.01.2012 22:47
Hallo mein kleiner es ist ruhig ohne .Uns fehlt alles von dir.

Ruhe in Frieden mein Dickerchen

Dein Frauchen
Simone

18.01.2012 23:48
Hallo mein kleiner Stromer i

8 Wochen bist du nun nicht mehr bei uns.Wir vermissen dich sehr.

Ruhe in Frieden kleiner Stromer.

Dein Frauchen

Simone

17.12.2011 22:51
Hallo mein kleiner Stromer.
Seit 4 Wochen bist du nun nicht mehr da. Ich habe dich seit meinem Auszug nicht so oft gesehen, aber trotzdem vermisse ich dich sehr. Die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit lassen mich den Schmerz über deinen Tod ertragen. Tränen fliesen aber trotzdem noch.
Du sollst ja nie vergessen werden.
Ruhe in Frieden im Regenbogenland mein kleiner Freund Stromer

Dein kleines Frauchen
Nicole

16.12.2011 23:31
Hallo Stromer
4 Wochen sind es wo du nicht mehr bei uns bist.Ich vermisse Dein Miauen hinter der Tür,wenn du um Einlass gebeten hast.Ich vermisse Deinen warmen Körper neben mir auf dem Sofa und ich vermisse die Schmusezeit mit Dir.

Ruhe in Frieden kleiner Stromer

Dein Frauchen
Simone

11.12.2011 18:38
Hallo mein Dicker,
ich vermisse Dein warmes Fell.
Ich vermisse Dein leises Schnurren.
Ich vermisse die Schmusestunden mit Dir.

Ruhe in Frieden
mein Freund
Herrchen Frank

09.12.2011 06:34
Lieber Stromer

Seit 3 Wochen ist es nun ruhig in unseren Haus .Du bist nicht mehr da.Du fehlst uns,Ruhe im Frieden kleiner Stromer im Regenbogenland.

Dein Frauchen
Simone
Simone

07.12.2011 20:57
Ein Kerze für dich, mein lieber Stromer.

..(
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
¨˜“ª¤¸☆ª“˜¨¨˜

Deine Familie vermisst dich so sehr, aber vergessen sollst du niemals sein.

Dein kleines
Frauchen Nicole
Nicole

06.12.2011 21:20
Lieber Stromer,
seit nun mehr 2 Wochen haben wir die Gewissheit das du nicht mehr unter uns weilst. Du fehlst deiner Familie sehr. Doch auch diese Zeit werden wir überstehen. Deine Fotos und Videos lassen uns dich nie vergessen. Ruhe in Frieden kleiner Stromer im Regenbogenland.
Kleines Frauchen Nic

01.12.2011 08:06
Lieber Stromer
Seit 2 Wochen bist du nun nicht mehr bei uns.Das Haus ist leer ohne dich. Du fehlst uns. Ruhe in Frieden.
Simone

29.11.2011 12:50
Lieber Stromer
Vor einer Woche haben wir die Gewissheit bekommen das du nicht mehr wiederkommst.
Dein Herrchen hat dich an deiner Lieblingsstelle im Garten begraben.Wir denken jeden Tag an dich.Es fällt uns schwer es zu verstehn das wir uns nie mehr wiedersehn.Du warst 3Jahre,4Monate und 9Tage unser geliebtes Haustier.Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist. Ich Danke allen die uns lieb grüßen und ins Kondolenzbuch etwas schreiben .Das hilft über den Schmerz hinwegzukommen.
Dein Frauchen und dein Herrchen
Simone

25.11.2011 21:15
Kleiner Stromer, Du siehst meinem Paulchen sehr ähnlich. Vieleicht habt ihr euch schon gefunden und verbringt jetzt eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Liebe Grüsse an Deine Menschen auf der Erde.

Die Liebe einer Katze

Wer jemals geteilt sein Leben mit einer Katze,
diesem Wesen so sanft und so leise,
der weiss das sie liebt
auf eine ganz besondere Weise.

Scheint sie dir manchmal so fern,
als sässe sie auf einem anderen Stern,
so ist sie dir doch so nah,
wie es sonst niemand dir war.

Sie schleicht sich in dein Herz,
ganz still
und bleibt dort solange sie will.
Eine Pflicht und ein Muss
gibt es bei ihr nie,
wem sie Ihre Liebe schenkt
entscheidet allein sie.

Doch wird sie gerufen in das
Regenbogenland
dann wird sie dort auf dich warten,
weil eine grosse Liebe euch verband.
A.P.
Angela+Paulchen i.H.

24.11.2011 23:17
Unser Enkel hilft uns jetzt den Schmerz zu überstehen.Er ist unser Sonnenschein und wollte Stromer auch noch kennen lernen.

Stromer das ist für dich
Vor einer Woche gingst du auf eine Reise unbekannter Weise
Wir hören dein Miauen und Schnurren nicht mehr ,Dein Korb in unseren Haus bleibt nun leer.Wir vermissen dich sehr.Ruhe in Frieden Dein Frauchen
Simone

23.11.2011 19:33
Du fehlst, auch wenns keiner verstehen mag,
-Eine Katze?- der Unwissende zu mir sagt
Ungläubig die Leute die Augenbrauen heben,
Belächeln die Trauer übers vermisste Leben.
-Ja eine Katze- antworte ich erhaben...
-... eine Liebe die Sie wohl nie erfahren haben!-

Verf.m.unbekannt


Lieber kleiner Stromer,

Du schöner Kater warst noch so jung, hattest noch so viele Jahre vor Dir.

Es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Menschen.

Lieber Stromer, ich hoffe, dort, wo Du nun bist, geht es Dir gut, und Du vermisst Deine Menschen nicht ganz so arg.

In ihren Herzen wirst Du weiterleben, und irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen.

Liebe Menschen von Stromer, Ihnen gilt mein tiefes Mitgefühl, und ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe sanft, geborgen in ewiger Liebe, kleiner Stromer.

Jette

22.11.2011 22:54
Ruhe in Frieden Kater Stromer
Du wirst immer in unseren Herzen sein.Ich vermisse dein Schnurren und dein Miauen hinter der verschlossenen Tür wenn du um Einlass gebeten hast.Wir alle vermissen dich.Du warst ein treuer Geselle in unserer Familie. Dein Frauchen
Simone Frauchen von

22.11.2011 20:05
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

22.11.2011 19:05
Annegret Kronenberg)


Vermissen

Der Sonne werde ich nicht fehlen,

und der Wind wird mich nicht vermissen,

wenn ich einmal nicht mehr bin.

Die Vögel werden weiter ihre Weisen singen,

und Menschen haben mich längst vergessen,

aber in einer großen Hand
ist mein Name festgehalten.


Mecki & Yuma
Meerlibuben


M & Y Mama

 
Tier beerdigen Link verschicken