Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Tequila, Standardsittich (4812 Besucher)
Tequila, das Killerbienchen

* am 09.05.2007
+ am 15.02.2008

Nach kurzer, mit Geduld ertragener Krankheit

Wenn Gedanken denken können
Und die Sprache spricht das Wort
Wenn Gefühle fühlen können
Bist du an dem richt`gen Ort

Du ...
bild
Kondolenzbuch
11.08.2018 11:41
Hallo mein Killerbienchen, leider wurde Deine schöne Gedenkstätte geschlossen. Wir alle denken aber weiterhin an Dich. Frauchen hat sich Deine lieben Kondolenzeinträge alle gespeichert. Wir werden Dich natürlich auch weiterhinbesuchenauf DeinemErdengrab und Dir viele schöne Blümchen und Leckerli bringen.
Wir vermissen Dich
Frauchen
Frauchen

03.07.2018 10:57
Hallo mein Killerbienchen,
ja ich bins Dein Frauchen. Ich hoffe es geht Dir im Vogelhimmel gut und Du kannst viel spielen. Wir vermissen Dich sehr,
Viele Vogelküsschen
Dein Frauchen
Frauchen

15.02.2018 12:59
♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️

♥️ Gedanken an Euch..♥️

Immer wieder sehen wir Euch. Ihr seit uns sehr nah. Doch fühlen können wir Euch nicht. Denn ihr seit nicht mehr da.

Abschied mussten wir von Euch nehmen. Es tut so schrecklich weh, Tage vergehen
und die Erinnerungen sind so zäh.

Sie kehren immer wieder ein. So lebendig wie eh und je. So soll es auch sein, denn vergessen werden wir EUCH NIE !!!

Hallo kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️👼⭐️♥️


...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🔥ª“˜¨˜“¨❤️
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🔥
❤️¤ª““ª¤❤️



•° ♥️ дLL ƊER ƘLEINEN ♥️
•° 🌟 ԱNVERGESSENEN 🌟
•° ♥️~ ڪ є є ι ç ɧ є n ♥️

Carmen

15.02.2017 19:42
Peter Cornelius
💚▬💥▬•☀️•▬💥▬💚

Trauer

Ich wandle einsam,
mein Weg ist lang;
zum Himmel schau ich,
hinauf so bang.


Kein Stern 💥von oben
blickt niederwärts,
glanzlos der Himmel,
dunkel mein Herz💚

Mein Herz💚 und der Himmel
hat gleiche Not,
sein Glanz ist erloschen,
mein Lieb💦 ist tot.



Mecki McGiver💦 Yuma 💦 Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

15.02.2017 13:09
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ⭐️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ❤️
*.¸¸.•*¨ ❤️⭐️❤️⭐️


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love

Carmen

15.02.2016 19:18
Arthur Koetz 1896-1953

Amsel im Februar

Hinterm Park geht ungeheuer
Dunstgehalt die Sonne auf,
Blutig wie ein Urwaldfeuer,
Zwischen winterkalten Stämmen.


Auf dem schnee-verwehten Busch,
Plustert sich,
noch leicht im Traum,
Einer Amsel schwarze Kugel,
Windgeschützt im stillen Raum.


Plötzlich zuckt der gelbe Schnabel:
Aus der kleinen Kehle taut,
Eingeschlafen und verzaubert,
Ein verschollener Flötenlaut.  


Mecki McGiver🌿 Yuma 🌿 Tayger Amaru
🌿
Meerlibuben 🌿

15.02.2016 18:33
 ☘  🌼  🌿   🌷   ☘
 🌼  🌿         
 🌺    🍀     🌹    🌿   🌷   ☘ 

Als Deine Beinchen nicht mehr wollten
und Dein Köpfchen wurde schwer,
kam von oben aus dem Himmel
ein kleiner Engel zu Dir her.

Er nahm Dich fest in seine Arme,
denn er hat Dein Leid erkannt,
flog mit leichten Flügelschlägen
mit Dir ins Regenbogenland.

Dort tobst Du nun mit Spielgefährten
im grünen Gras, im Sonnenschein
und wünscht Dir, ich soll hier auf Erden
dankbar und nicht mehr traurig sein.

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


   ☘            🌹    🌿
 🌿    🐕     ☘
   🐈    🌿       🐹    🍀
🍀      🐎   🐓     🌿  🐕  🌺
   🐿           🐕 
        🐈  🍀  🐄   🍀   🌼

Carmen

15.02.2015 19:47
╔═══♥═══♥════♥══╗


Ein Herz

Hast du ein Herz gefunden
Das treu es mit dir meint,
in gut und bösen Stunden
sei eng mit ihm vereint.

Fühlst du es an seinem Schlagen,
nichts Schöneres gibt es je.
Auf Händen sollst du es tragen
Und nimmer tu ihm weh.


Mecki McGiver ♥ Yuma ♥ Tayger♥Amaru
♥ Meerlibuben♥

16.02.2014 17:53
Liebes killerbienchen,
alles Liebe von Deinem Frauchen. Wir waren auf Deinem Erdengrab und haben Dir alle Deine Leckerlie gebracht. Wir sind sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns sein darfst, wissen aber, das Du in Deinem Vogelhimmel weiterhin
glücklich bist.
Alles Liebe und viele Küsschen con uns allen
Frauchen

15.02.2014 19:40
Theodor Storm

--─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─


Mein júngstes Kind

Ich wanderte schon lange,
Da kamest du daher;
Nun gingen wir zusammen,
Ich sah dich nie vorher.
Noch eine kurze Strecke

Das Herz ist mir so schwer

Du hast noch weit zu gehen,
Ich kann nicht weiter mehr.


Mecki McGiver & Yuma &
Tayger-Amaru

Meerlibuben

15.02.2014 19:05
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist er nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, kleiner Schatz.
Carmen O.

30.01.2014 11:35
..............(
.............(,)
......ღ..▌★▐¨
.ღ.......▌★▐
.(¯`v´¯)▌★▐(¯`v´¯)
(¯`:★:(¯`v´¯).:★:´¯)
.(_.^.(¯`:★:´¯).^._)
.¨¨˜~...(_.^._)..
Tina

10.10.2013 22:13
Liebes Sternchen,

immer ist Deine Familie auf Erden in Gedanken bei Dir.
Auch wir, die Deinen Stern besuchen, denken viel an Dich, senden Grüsse uns zünden Kerzen an, aus Liebe zu Euch Tieren und Verbundenheit zu Euren Menschen, die wie wir um ein liebes Wesen trauern, welches nu nicht mehr bei uns ist.
Hier schicke ich noch einen kleinen heiteren Spruch, der auch nett zu lesen ist, wenn man keine Katze gehabt hatte oder noch hat.

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses ist eine Katze.

Mark Twain

Herzliche Grüsse an
Euch, liebe Tiereltern und ein schönes Wochenende wünschen
Bärbel und Gerd mit Bazi, Zenzi, Wastel, Resi und Seppel im Herzen
Bärbel

12.05.2013 11:57
Hallo mein Killerbienchen,
sorry, dass Frauchen erst heute gratuliert, aber dem Frauchen ging es nicht so gut, aber gedacht habe ich an Dich, mein Killerbienchen. Ich wei ja auch dass Du mit Deinen Freunden
Deinen Geburtstag feierst. Ich war an Deinem Gebrtstag an Deinem Erdengrab und habe Dich und meinen Vater besucht und viele schöne Blümchen auf Euer Grab gestellt. Alles Gute mein Schatz.
Viele Vogelküsschen und Leckerlie für Dich.´
Dein Frauchen, das Dich nie vergisst.
Frauchen

15.02.2013 19:28
Annegret Kronenberg


Getrocknete Rosen

Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

15.02.2013 12:42
Hallo mein kleines Killerbienchen.
Du bist nun einige Jahre im Vogelhimmel. Wir aber denken immer noch an Dich und vermissen Dich sehr. Frauchen ist immer noch sehr traurig, dass Du uns auf Erden verlassen hast. Es geht Dir aber bestimmt sehr gut.
Frauchen fährt heute zu Deinem erdengrab und bringt ein paar Blümchen.
Viele Vogelküsschen für Dich.
Dein Frauchen und Deine Freunde auf Erden
Frauchen

15.02.2013 11:49
Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.
Denn sie ist älter als die Zeit, wenn alles geht, die
Liebe bleibt.

Flieg kleiner Engel, du bist frei.
Carmen O.

09.05.2012 17:51
Hallo mein Killerbienchen, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, du feierst schön mit deinen Kumpels. Wir haben eine kleine Kerze für Dich angezündet. Mein Schatz wir vermissen Dich jeden Tag. Frauchen hat im Moment viel Arbeit und Stress. Deine Freunde auf Erden wünschen Dir auch einen schönen Geburtstag. Viele Küsschen von uns und viele Leckerlie. Feier noch schön mein kleiner Spaß.
Dein Frauchen

08.04.2012 14:18
Hallo mein Killerbienchen.

CIh wünsche Dir schöne Ostern. Spiel schön mit Deinen Freunden im Vogelhimmel. Wir vermissen Dich immer und denken jeden Tag an Dich.

Viele liebe Küsschen und viele Lecerklie von

Deinem Frauchen

Frauchen

15.02.2012 22:50
Hallo mein Killerbienchen. Nun bist du schon 4 Jahre im Vogelhimmel und lebst ein sorgenfreies Vogelleben. Wir denken jeden Tag an dich. Robby fragt immer noch nach Dir. Kein anderer könnte Dich ersetzen. Wir hatten viel Spaß mit Dir. Leider musstest Du sehr früh in die ewigkeit wechseln. Ich hoffe, Du spielst mit Winnetou und den anderen Kumpels und freust Dich Deines jetzigen Lebens. viele Küsschen von Deinem Frauchen und Deinen Kumpels auf Erden.
Mein kleiner Schatz, Dein Frauchen ist heute wieder besonders traurig, aber ales gute für Dich.
Frauchen

15.02.2012 20:55
Annegret Kronenberg


Hoffnung

Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling,

wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?


Nur die Hoffnung,
dass es immer wieder hell wird,

lässt uns die langen, finsteren
Nächte durchstehen.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

09.05.2011 22:27
Haollo mein Killerbienchen, ich hoffe Du hast einen schönen Tag verlebt. Alles liebe und die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Dein Frauchen war heute bei Deinem Erdengrab, welches Du mit meinem Vater teilst und er ist heute 90 Jahre geworden. Ich glaube Ihr beide habt einen schönen Geburtstag gefeiert.
Alles Liebe und viel Küsschen von uns allen.
Wir denken immer an Dich und bist in unseren Herzen
Dein Frauchen und Herrchen
Frauchen

15.02.2011 20:13
Ein kleines Abendgedicht

Tausend Lichtlein in der Nacht,
glitzern oben in der Ferne!
Am Himmel halten sie die Wacht,
die wunderschönen goldnen Sterne!

Die Sternenfee kommt immer wieder,
fegt ihren feinen Staub dann fort.
Singt leise dabei schöne Lieder,
von diesem noch so weit entfernten Ort!

Der Traumbote sammelt Glitzerstaub ein,
schöne Träume sind darin verborgen.
Dann kommt er zu dir, lässt Dich nicht allein,
vergessen sind nun alle Sorgen!

Der Sternenstaub zaubert Dir Bilder von Feen,
von Sonnenschein und Blumenwiesen.
Schau` genau hin, dann kannst Du es sehen
und Du wirst es sicher geniessen!

Nun lass` Dich verzaubern und schlafe recht fein,
ich wünsch` Dir eine ruhige Nacht.
Und denke daran, Du bist niemals allein,
der Traumbote gibt immer auf Dich Acht


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Tequila

M&Y Mama

15.02.2011 15:11
Hallo mein Killerbienchen,

nun bist Du schon 3 Jahre im Vogelhimmel und wir denken noch immer an Dich. Du hast uns mit Deinem Leben soviel Freude gechenk, für der ich Dir heute noch danke. Habe weiterhin viel Spaß. Dir geht es gut und Du hast keine Schmerzen mehr. Wir kämpfen hier auf Erden weiter.
Du bekommst viele Küsschen und Leckerlie.

Dein immer noch trauriges Frauchen
Frauchen

23.07.2010 23:02
Hallo mein Killerbienchen,
Frauchen hat Dein kleines Grab wieder verlängert. Ich hoffe,Du bist nicht sauer, dass ich mich solange nicht bei Dir gemeldet habe. Wie Du weist, hat Frauchen mit dem Schnuffelchen viel zusammen Zeit verbracht hat. Nun ist er bei Dir und dem Dickerchen. Ich hoffe Ihr spielt schon alle zu sammen.
Jetzt seit ihr beiden wieder zusammen.
Schnuffel hat sehr gekämpft, aber wir mussten ihn zu Dir schicken. Er war nicht mehr glücklich auf unserer Welt.
Ihr seid beide wieder vereint und ich wünsche Dir mit deinem Papa viel Spaß.
Frauchen

09.05.2010 18:27
Hallo mein Killerbienchen,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag. Wir denken alle an Dich. Winnetou war jetzt krank, hat aber alles wieder gut überstanden. Frauchen ist auch nicht gesund im Moment. Deine Erdenfreunde versuchen mich zu trösten. Wir waren heute bei Deinem Erdengrab und haben Dir hier Blümchen
gebracht.
Viele Küsschen
Frauchen

15.02.2010 23:36
Liebes Engelchen

Im Tal des Regenbogens
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.

Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.

Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergesse` Dich nicht!

Autor: Eva Göritz

Stille Grüße
Angelika mit Daisy für
immer im Herzen
Angelika

15.02.2010 14:14
Friedrich Rückert

Über alle Gräber

Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,
alle Wunden heilt die Zeit,
ein Trost ist das,
wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;

Armes Herz,
du willst nicht,
dass die Wunden heilen.

Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;
das Verschmerzte nur ist tot
und abgetrennt.


Meerlis
Mecki & Yuma


Lieber Tequila,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

15.02.2010 10:08
Hallo mein Killerbienchen,
ich hoffe Du hast die
Blumen auf Deinem Erdengrab gesehen.
Leider war Frauchen krank und konnte Dir nicht schreiben. Es geht heute wieder besser. Dir geht es bestimmt sehr gut. Wir alle haben Dich gedacht, vor allem Robby und Winnetou
Deine Lebensfreude
ist einmalig gewesen.
Ich lege Dir nachträglich alle Leckerlie bei. Ich vermisse Dich sehr
Frauchen

17.01.2010 04:40
Hallo mein Killerbienchen,
es tut mir leid ich habe Dir solange nicht geschrieben, aber trotzdem denke ich immer an Dich. Frauchen hatte viel zu tun und dann
war sie krank, d.h. ist immer noch krank. Ich hoffe Du hast schöne Tage verlebt und auch mal an uns gedacht. Aber ich hoffe Dir geht es gut mit Deinen Freunden und auch dem Winnetou III. Jeden Sonntag sind wir ja auf Deinen Erdengrab und Ihr bekommt Blumen. Heute schicke ich Dir viele Küsschen und Dein Lieblingsessen. Bis bald, mein Süßer
Dein Frauchen

04.10.2009 22:28
Hallo Killerbienchen,

Frauchen hat viel zu tun. Ich hoffe Dir geht es gut. Vergessen habe ich Dich nicht. Ich bete jeden Tag für Dich und denke an Dich und merke wie sehr Du mir fehlst.
Hier noch Deine Lieblingsknusper. Spiele schön und schlafe gut bis morgen die Sonne wieder aufgeht.
Wir vermissen Dich Alle.
Frauchen

16.08.2009 19:51
Hallo mein Killerbienchen. Ich hoffe, es geht Sir gut. Hast Du schöne mit Winnetou seinen Geburtstag gefeiert. Viele Küsschen und Leckerchen. Frauchen denkt immer an Dich. Wir vermissen Dich sehr. Spiele schön und genieße Deine Tage
Frauchen

20.07.2009 22:22
Hallo lieber Tequila,

vielen Dank für die lieben Grüße bei Milli. Ihr habt ja bestimmt auch schon schön zusammengespielt und jetzt seit ihr auf den Kuschelwolken. Na ja und mitbekommen habt Ihr ja, dass sich viel bei mir getan hat. Ich wünsche Euch eine schöne Nacht und Eurem Frauchen und Herrchen morgen einen schönen Tag.

Millis Frauchen

20.07.2009 21:56
Hallo Killerbienchen,
ich habe mich lange nicht auf diesem Wege bei Dir gemeldet. Frauchen hat eine neue Arbeit und sehr viel zu tun. Aber das erste, was Frauchen in ihrem neuen Büro aufgehangen hat ein Foto von Dir, als kleines Vogelbaby, als Deine wunderschönen großen schwarzen Augen bald größer wie Dei freches Köpfchen waren. Alle bewundern dieses Bild, wenn sie in mein Zimmer kommen. So bist Du immer bei mir, meiner kleiner Süßer.
Ich hoffe Dein Tag war wieder schön und Du spielst schön.
Viele liebe Küsschen und viele Leckerchen
Frauchen

21.06.2009 12:28
Hallo Killerbienchen,

lange hat sich Dein Frauchen nicht gemeldet. Frauchen hat wieder Arbeit und ist sehr eingespannt, aber ein Foto von Dir ist schon in ihrem Büro. Denken und beten, das mache ich jeden Tag. Auch Deine Freunde auf Erden vergesen Dich nicht und sind in ihrem Vogelgedanken bei Dir.
Viele schöne Leckerchen Dich. Verlebe einen schönen Sonntag. Viele Küsschen für Dich.
Frauchen

23.04.2009 04:10
Guten Morgen mein Killerbienchen,
ich hoffe es geht Dir gut mein Süßer. Frauchen ist wieder arbeitslos und hat mal wieder viel Zeit in der Nacht am PC zu sitzen. Knuti hat einen Unfall und hat dabei die Kielchen aufgebissen. Er hat ziemlich geblutet, aber wir haben es gut versorgt. Er hat jetzt nur kein Schwänzchen und sieht lustig aus. Ich hoffe Dir geht es gut und Du spielst viel und isst auch gut. Ich schicke Dir wieder Deine Lieblingsknusper und Deine Rote Hirse.
Ich denke im Augenblick wieder viel an Dich. Weil Du mich auch immer am Tage so toll unterhalten hast und viel gespielt hast war ich oft mit meinen Gedanken wieder bei Euch kleinen Banditen.
Viele Küsschen
Frauchen

22.03.2009 14:16
Hallo mein Killerbienchen,

wir waren heute wieder bei Deinem Grab auf Erden. Wir haben Dich und auch die anderen Süssen wieder mal besucht und Euch Eure Blümchen erneuert. Allmählich soll es Frühling werden und auch wärmer. Frauch hat im Augenblick viel Probleme und Du mein Süsser fehlst mit wie immer. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und spielst mit Deinen Freunden. Ich denke an Dich und freue mich dass es Dir im Regeenbogenland gut geht. Viele Küsschen und alle Deine Leckerchen schicke ich Dir.
Frauchen

20.02.2009 13:43
Hallo mein Killerbienchen,

ich hoffe Du hast Deinen Spaß und spielst wieder den ganzen Tag. Morgen hat Herrchen Geburtstag. Wir werden Dich nie vergessen. Das Jahr mit Dir war schön, leider nur zu kurz. Habe ein schönes Wochenende.
Viele Leckerchen von uns.
Frauchen

15.02.2009 17:20
Hallo Killerbienchen,
ich hoffe du hast mich nicht vergessen, Dein Frauchen. Ich vermisse Dich sehr, auch Deine Freunde, die noch bei mir sind.
Hattest Du einen schönen Tag? Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht. 1 Jahr müssen wir ohne Dich jetzt schon leben. Jeder Tag ohne Dich ist schwer.
Es schneit bei uns, wir waren heute bei Dir am Deiner letzten Ruhestätte und haben auch hier ein Lämpchen für DIch angezündet.
Wir werden Dich immer im Herzen tragen.
Viele liebe Küsschen auf Dein Schnäbelchen.
Auch alle Leckerchen gebe ich Dir.

Frauchen

15.02.2009 08:45
Hallo Tequila,

alle lieben Wünsche und Gedanken sollen Dich heute begleiten.
Ein Jahr bist Du nun schon im RBL, umgeben von Deinen Freunden. Vermisst wirst Du hier noch immer. Wir denken an Euch.

Marina mit ihren Meeris im Herzen
Marina

15.02.2009 08:25
~Karin Rohner 2005~

Nicht jedem ist es vorbestimmt,
auf dieser Erde lang zu weilen.

Er mag sich noch so sehr beeilen -
bevor den Gipfel er erklimmt,
gelingts ihm nicht,
dir mitzuteilen,
warum so früh er Abschied nimmt.

Wenn auch das Lebenslicht verglimmt,
er möchte deine Seele heilen.

Bedenke,
was er dir geschenkt!
Als Ausdruck seiner großen Liebe,
hat er dich kurze Zeit gelenkt.

Du spürst genau,
was er dir schriebe:

Lass los und fühl dich nicht gekränkt!
Du weißt,
wie gern ich bei dir bliebe...

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Tequila,
liebe Gedanken sende ich Dir ins RBL. Auch Klein-Yuma hatte nur ein kurzes Erdenleben.
M & Y Mama

09.01.2009 02:17
Hallo Kumpel,
jetzt ist es schon fast ein Jahr rum, dass wir Dich im Himmel besuchen müssen. Du fehlst mir. Lars ist jetzt 1 Jahr. Er wird ganz langsam erwachsen. Er braucht noch einen Weile. Er ist auch ein ganz ruhiger. Ich habe ihn auch erst nicht akzeptiert, Du fehltest mir zu sehr. Frauchen hat mir dann erklärt das ich den kleinen Lars ein guter Papa sein muss, sonst bist traurig im Regenbogenland. Das habe ich verstanden. Fehlen tust Du mir aber trotzdem, mein Killerbienchen, wie uns allen. Frauchen ist auch immer traurig, wenn wir von Dir reden.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag. Deine Lieblingsknusper schicke ich Dir natürlich. Habe ein schönes Wochenende. Wir alle lieben Dich sehr.
Winnetou IV und Team

08.01.2009 06:48
Hallo Tequila,

na, Euer Team wird bestimmt auch wieder tolle Ausflüge machen. Viel Spaß dabei. Für den Tag gibt es rote Hirse von mir für Euch alle.

Liebe Grüße an Frauchen und Herrchen
Marina

28.12.2008 16:21

Nicht jedem ist es vorbestimmt,
auf dieser Erde lang zu weilen.

Er mag sich noch so sehr beeilen -
bevor den Gipfel er erklimmt,
gelingt\'s ihm nicht,
dir mitzuteilen,
warum so früh er Abschied nimmt.

Wenn auch das Lebenslicht verglimmt,
er möchte deine Seele heilen.

Bedenke, was er dir geschenkt!
Als Ausdruck seiner großen Liebe,
hat er dich kurze Zeit gelenkt.

Du spürst genau, was er dir schriebe:
Lass los und fühl dich nicht gekränkt!
Du weißt, wie gern ich bei dir bliebe...

~Karin Rohner 2005~


Meerlis
Mecki & Yuma

24.12.2008 07:36
Hallo Tequila,

ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Freunden. Natürlich werdet Ihr auch bei Lucy und Ihrem Team heute abend schön mitfeiern. Also verbringt an diesem heiligen Abend eine schöne Zeit.
Und liebe Grüße natürlich auch an Frauchen und Herrchen.
Marina

24.12.2008 01:13
Hallo mein Killerbienchen,

ich habe Dir zwar nicht geschrieben, aber immer an DIch gedacht. Frauchen geht wieder arbeiten und war auch ziemlich erkältet. Das Wetter bei uns ist nicht so schöne. Ich hoffe mein Kleiner Dir geht es gut im Garten Eden. Heute ist der Heilige Abend, den wir im vorigen Jahr noch zusammen verbringen durften. Nun verbringst den Tag von Christi Geburt mit Deinen Freunden. Ich schicke Euch alle Leckerchen die Du gerne isst. Ich hoffe Du verlebst den Heiligen Abend mit Deinen Freunden.
Wir gehen zu Deiner Ruhestätte auf Erden und zünden auch die Kerzen wieder an. Wir denken an DIch.
Frauchen

12.11.2008 03:23
Hallo Killerbienchen,

ich habe wieder oft an Dich gedacht. Am 15.11.08 wiederholt Dein Gang in den Garten Eden wieder. Seit Februar bist nun dort und treibst Dein Unwesen, mein kleiner \"Verrückter\".
Dein Freund auf Erden hat es jetzt verarbeitet. das Du auch in seinem Herzen weiter bei ihm bist. Er spielt auch wieder mehr. Es ist bald wieder Weihnachten und ich denke an letztes Jahr wie Du kleiner Vogel (da warst Du noch ein halbes Baby) mit Deinen großen schwaren Äuglein ganz aufgeregt gewesen bist und mit allen spielen wolltest, was nur blank war. Als Frauchen jetzt krank im Bett lag, hat Sie oft an die kurze, schöne Zeit mit Dir denken müssen.
Verlebe einen schönen Tag und spiele mit Winnetou III und der Charlie schön.
Wir alle vermissen Dich
Frauchen

11.10.2008 07:40
Hallo Tequila,

Dir und Deinem Team wünsche ich auch wieder viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Grüße auch an Dein Frauchen und Dein Herrchen

Marina mit ihren Meerlis im Herzen
Marina

05.10.2008 17:18
Hallo Killerbienchen,

heute ist bei uns ein dunkler Tag, grau in grau. Deine Freunde auf Erden schlafen viel, nur Robby hält sie davon ab und will spielen, wie immer.
Ich denke heute besonders an Dich, weil Du immer am spielen gewsen, egal wie das Wetter war.
Ich nehme an, bei Euch ist das Wetter immer schön und kannst spielen und mit Deinem Glöckchen spielen.
Alles Liebe, ich denke an Dich, mein Kleiner
Frauchen

18.09.2008 04:40
Hallo Killerbienchen,

ich hoffe Dir geht es gut und Du spielst schön mit Deinen Freunden.
Endlich hat Dein Frauchen es geschafft für Winnetou III auch eine Gedenkstätte anzulegen.
Ihr kennt Euch nicht von Erden aber ihr seid beide jetzt im Vogelhimmel und werdet schon viel gespielt haben. Sei nicht so grob mit ihm, denke an sein krankes Füsschen.

Frauchen hat Euch alle sehr lieb und ihr fehlt ihr jeden Tag und jede Nacht.
Tequila Frauchen

12.09.2008 18:03
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren, \\\"Der träumende Delphin\\\")

Lieber Tequila,
heute komme ich dich besuchen, die Lena ist zu aufgeregt die fährt Montag auf Klassenfahrt,sie hat mir aber aufgetragen bei dir vorbei zu schauen. Schön das du mit Frodo spielst er war noch so klein und ist sicher froh einen Freund gefunden zu haben
Liebe Grüße an dein Freuchen
Ernie und Lena
ernie und lena

04.09.2008 00:07
Hallo Kumpel,

Es ist am regnen und ich sitze mit Frauchen am PC. Wir wollten Dir gute Nacht sagen, wir gehen jetzt auch ins Bettchen. Sei schön lieb und spiele schön. Du fehlst uns.
Grüße auch die anderen von mir und den Kriegern
Winnetou

03.09.2008 16:49
Federbällchen,
Es ist traurig das du von uns gegangen bist so viele sterben ich frage mich warum warum schterben ich bin 10 ok ich weiß warum Tiere sterben.
Viel spaß im Himmel und spiel mit meinem Frodo OK ???

Liebe grüße auch an Frauchen Lena
Lena

25.08.2008 19:22
Lieber kleiner Federball,
danke das deine Mama meinem Frodo geschrieben hat, Frodo war nur eine Woche bei uns, ich weiß nicht was er hatte, er muß irgentwas gefressen haben. ich bin immer noch sehr traurig. Aber Frodo spielt jetzt bestimmt im Regenbogenland,unsere Tiere Zorn und Mausi sind auch dort oben sie haben einen Tierstern.
Es ist schwer für eine 10 jährige zu verstehen,warum ein Tier gehen muß, meine Mama hilft mir immer ein bisschen beim schreiben
Ganz liebe Grüße Lena und ihre Mama Ernie
Lena

24.08.2008 03:22
Hallo, mein Kleiner.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ich hoffe Du spielst schön unf isst auch wieder besser, was Du ja am letzten bei uns nicht getan hast. Jede Menge Wagenräder sind für Dich gechickt worden.
Bis später
Frauchen

23.08.2008 20:05
Hallo Tequila,

ist toll so eine Geburtstagsfeier. Ach, dass Nicky es nicht vergißt, Du und Deine Freunde geht doch auch am Montag hin, wenn Melli2 Geburtstag hat.

Tja, bei so einer Geburtstagsfeier ist immer eine Menge los.

Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Nacht und zünde Euch eine Traumkerze an, da ich jetzt noch ein wenig arbeiten muss.

Liebe Grüße an Frauchen und Herrchen

Mit ihren Meerlis im Herzen
Marina

22.08.2008 17:40
Hallo du Killerbienchen,
es tut mir so leid für dich, dass du so ein kurzes Federbällchenleben hattest. Im Garten Eden soll es aber super schön sein und wer weiß, vielleicht hast du ja sogar schon Bert, Caspar und Krümel kennengelernt. Sie alle drei sind auch hier beerdigt worden. Sie werden bestimmt da oben auf dich aufpassen und mit dir spielen.
Mach´s gut du kleiner..
Sei lieb gegrüßt von dem traurigen Frauchen von Bert, Caspar und Krümel
Sabine

19.08.2008 02:13
Hallo Tequila,

vor einem Jahr haben wir noch zusammen meinen Geburtstag verbracht, dieses Jahr muss ich ohne Dich meinen Tag erleben. Er wird schwer, Du hast mich immer so mit Deinen Späßen unterhalten. Du bist ein kleines kesses Killerbienchen.
Winnetou mußte oft eingreifen, wenn Du die Schauckel fast zum Überschlag gebracht hast.

Verlebe einen schönen Tag mit den anderen Freunden im Vogelhimmel.
Du fehlst mir.
Dein Frauchen

15.08.2008 03:28
Hallo Killerbienchen,

heute ging es Deinem Freund Winnetou nicht gut, aber Eure Tierärztin konnte uns alle wieder beruhigen, er mausert mal wieder. Und außerdem ist er heute besonders traurig, weil Du schon 6 Monate im Garten Eden bist.
Wir denken viel an Dich und Deine Lebenskraft. Wir vermissen Dich. Spiele weiter mit anderen und sei glücklich, wo Du jetzt bist.
Frauchen

09.08.2008 07:42
Hallo Tequila,

es freut mich, dass Dein Frauchen Dir hier Grab angelegt hat. Deine Freunde werden hier bestimmt auch Ihren Platz bekommen. Ich wünsche Dir und Deinen Freunden einen ganz tollen Tag und schicke Dir ganz viel rote Hirse. Charlie und die Truppe sowie die Meerlis habt ihr ja kennen gelernt. Und so schön wie Du es hattest, denkst Du sicher oft an Deine Lieben.

Marina mit ihren Meerlis und Team Charlie im Herzen
Marina

09.08.2008 05:29
09.08.2008

Hallo Killerbienchen

endlich habe ich es geschafft. dir ein schönes Gedächtnis auf Erden zu hinterlassen. In unseren Herzen bist immer, jeden Tag. Ja Spatz, am 15.08.2008 bist Du schon 6 Monaten im Garten Eden und wir vermissen Dich sehr. Dein Freund Winnetou
hat sehr lange getrauert und wir hatten Angst, dass er Dir folgen wir, aber wahrscheinlich wollest Du es nicht, das er weiter traurig ist. Auch Deine umpels hier auf Erden denken an Deine Faxen und Dein extrem schnelles Erwachsen werden. Du bist eine sehr starke Persönlichkeit und Dich auch im Garten Eden gut durchsetzen und mit Whisky und Mikka spielen.
Habe eine schöne Zeit und spiele und denke auch mal an uns, die Dich sehr vermissen
Frauchen

 
Tier beerdigen Link verschicken