Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von SAM, Katze (5977 Besucher)
Hallo Sam !
Als ich dich damals als herrenloses Baby im Stall gefunden habe hätte ich nie gegdacht das ich es schaffe dich einmal so lange bei mir zu haben. Das ist nun 15 Jahre her. Du hast es mir auf deine Art und weise gezeigt dich bei mir zu bedanken das ich dich aufgezogen habe.Aber du warst bis auf die letzte minute ein Kämpfer. Ich war 4 Wochen zur Reha und da muß es dir schon nicht gut gegangen sein aber du hast gewartet bis ich wieder da war. Denn ich sah wie es dir von Tag zu Tag schlechter ging und ging ...
bild
Kondolenzbuch
16.04.2018 19:44
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

16.04.2018 18:30
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Ein Licht für Dich

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

16.04.2017 16:10
..........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

16.04.2017 11:54
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*• ☀️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 💙
*.¸¸.•*¨ ☀️
╬💙═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬💙═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬💙═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬💙═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬💙═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬💙═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💙
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ 💙
💫*•.¸(`*•.¸ ⭐️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.


........
....🍊🌽🥞
..🥗
.Happy  Easter
..
....🌰
.......🍯
Carmen

16.04.2016 18:19
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.💞
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ⭐️
*.¸¸.•*¨ 💞⭐️💞⭐️💞


Es sind vorallem
die Spuren 🐾🐾 die Ihr -
ganz tief in unseren Herzen ❤️
und Seelen hinterlassen habt ...

Denn sie verbinden uns auf ewig
und werden uns einst -
einander wiederfinden lassen.

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🐕🐈🐇🐴🕊🐁🐎🐺🐕🐈🐶
(🐹)
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
╬═╬
··´¯`·.¸¸.Love
Carmen

16.04.2016 17:56
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

16.04.2015 19:28
Das schönste Denkmal,das ein Tier bekommen kann,steht im Herzen seiner Menschen.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

16.04.2015 10:36
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

26.12.2014 17:47

O Tannenbaum

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
Nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat schon zur Winterszeit
Ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren!

Ernst Anschütz

★Liebe Grüße ins RBL★

………………✶
………………*•*
……………*•♥•*
……………*♥♫♥*
…………*•♫•♥•*
……… *♥•♫•♫♥*
……… *♥•♦♫•♥•♥*
…… *♥•o•♥•♥•o•♥*
…………ک ╬╬ ک

Alles Liebe
Uschi mit ihren vielen Engelchen tief im Herzen♥
Uschi

09.06.2014 22:32
hallo mein sami, ich hoffe es geht dir gut. heute ist wieder so ein tag wo ich dich,chryo und fehli sehr vermisse. ihr wart so viele jahre an meiner seite und jetzt wo ich das lese wie es damals war denke ich ganz doll an euch. nach so langer zeit. aber die zeit wird nie so lange sein können um euch vergessen zu können. ich konnte es nicht lange alleine aushalten zu tief war der schmerz als du auch gegeangen warst und ich ganz alleine war. jetzt habe ich momo eine 11 jährige perser katzte aufgenommen. du hättest sie gemocht. ich denk an euch ....ihr seit mein leben auch wenn wir getrente wege geht ....seitg ihr immer bei mir. ich liebe euch kuss kuss
Simona Achterberg

16.04.2014 21:07
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

16.04.2014 09:14
....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du lieber kleiner Sam, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

16.04.2013 18:35
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

16.04.2013 17:48
Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht ist oder schwer.

Doch ein Herz das man geliebt hat, das vergißt man nimmer mehr.

Ganz liebe Grüße an dich, kleiner Schatz.
Carmen O.

16.04.2012 19:15


Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

28.07.2011 20:12
Gute Nacht SAM !
simona

28.07.2011 20:00
Hallo mein SAM !
Stell dir vor ich habe jemanden kennengelernt. Du würdest ihn auch mögen und ich bin so froh das ich ihn gefunden habe. Er ist das beste das mir seit langem begegnet ist. Ich war auch wieder im KHS und war 3 wochen drinne und gefunden haben sie wieder nichts so wie bei den anderen malen zuvor. Ich habe sehr viel an dich und CHRYO gedacht und habe auch über mein Leben nachgedacht. Jetzt bin ich wieder zuhause und habe schon einige dinge geändert die mich schon eine ganze weile gestört haben. Was machst du so die ganze Zeit ? Ich hoffe das ich jetzt mal dranne bin und das ich auch wieder mal ein bisschen Glück habe. ich werde dich nicht vergessen mein lieber SAM. Ihr fehlt mir alle beide. Gute Nacht
simona

14.05.2011 20:32
Hallo SAM !
Wie geht es dir ? Ich vermisse dich und CHRYO ganz schön. Es war eine schöne Zeit mit euch und nun ist alles anders. Es gab mal eine Zeit da habt ihr zwei mein Leben bestimmt nun seit ihr nicht mehr da und ich gehe viel arbeiten und mache viel Sport um mich abzuleneken. Alles sitzt mir noch ganz schön in den Knochen. Aber ich will positiv denken und denke an die schönen Zeiten mit euch zurück. Das hilft mir ein bisschen wieder normal zu leben. FEHLINA ist auch noch da und sie brauch mich jetzt mehr als je zuvor. Immerhin ist sie auch schon 18 Jahre alt und freut sich jedesmal wenn ich von arbeit komme. So wie du damals der dann immer an die Tür kam wenn ich nach Hause gekommen bin. SAM ich hoffe es geht dir gut ich liebe dich
simona

16.04.2011 19:58

Und die Sonne trug Trauer,

vom Himmel fielen Tränen,

der Wind schwieg

und die Tiere verstummten,

denn es war ein Engel,

der in Liebe starb.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

16.04.2011 19:33
Ganz egal wo du jetzt bist,
hier unten wirst du sehr vermisst,
ich hab dich immer sehr geliebt,
ganz egal wo du auch bist.
Ganz egal wo du jetzt bist,
du wirst sehr vermisst ,
merkst du das nicht, ...

Verf.m.unbekannt

Stille und ganz liebe Grüsse an dich Engel sendet
Sigrid

10.04.2011 20:04
Guten Abend mein lieber SAM ! Die Zeit vergeht wie im Fluge ich habe dich und CHRYO aber nicht vergessen und jeden Tag an euch gedacht.Schon weil mich eure Bilder immer an euch erinnern. Wie geht es dir den heute ? Mir geht es ganz gut und durch den Sport geht es mir immer besser. Die Kondizion steigert sich immer besser und es macht auch richtig Spaß. Zumba ist jetzt der neue Hit und der hat es in sich das sage ich dir der verlangt einem alles ab. Aber es tut mir gut und lengt mich von somanchen Dingen ab die mich noch beschäftigen. Ich vermisse dich und denke immer an dich. Ich liebe dich mein Herz Kussi
simona

18.03.2011 20:29
Hallo mein schatz!
Ich habe heute im Internet mir Katzen im Tierheim Berlin angesehen und da habe ich einige gesehen die so aussahen wie du von den zeichnungen her sah dir ein junger Kater sehr ähnlich nur das Gesicht das hatte er nicht da bist zu einzigahrtig. Ich hoffe es geht dir gut und ich vermisse dich schlaf gut und ich denk an dich kussi .....byby
simona

10.03.2011 20:04
Hallo mein schwarzer!
Na wie geht es dir? ich habe letztens rocky gesehen und da hat er zu seinem trainer gesagt geh nicht als er verstorben war. Da habe ich ganz doll angefangen zu weinen weil genau das ich auch zu dir gesagt habe. Das hat mich an dich erinnert. so mein hase ich gehe jetzt ins bett muß morgen arbeiten. Ich vermisse dich sehr.kussi ....
simona

03.03.2011 20:16
Hallo und guten Abend mein schwarzer! Wie geht es dir heuteund wie war dein Tag ? Die Sonne hat zu einem sparziergang eingeladen und ich war lange unterwegs. Habe viel an dich gedacht. Aber es hat gut getan.
Gute Nacht und schlaf gut ich liebe dich Kussi ......byby
Simona

03.03.2011 11:03
Hay mein schwarzer !
Die Sonne lacht und ich hoffe auch für dich und du geniesst sie genauso wie ich. An solchen Tagen hast du immer auf dem Balkon in deinem Blumen kasten gesessen und dir die Sonne auf den Rücken braten lassen. Das hat dir Spaß gemacht. Vielleicht hast du ja jetzt auch so einen Platz das würde ich mir wünschen. Ich gehe heute noch zu den Schwänen in unserem Park und schau mal wie es ihnen geht da der Teich noch zugefroren ist. Mach dir einen schönen Tag ich denk an dich ..... Kussi byby
Simona

01.03.2011 22:01
Ein Seher hat uns Wanderer genannt.
Und das ist wahr. Wir sind nur wenig Tage hier.
Und dann sterben wir nicht, sondern gehen nur nach Hause.
Welch schöner und wahrer Gedanke.
(Mahatma Ghandi
Gute Nacht mein schwarzer und schlafe gut ich vermisse dich sehr kussi .....byby
Simona

01.03.2011 08:48
Lieber Sam,
ich verstehe dein Frauchen so gut...sie vermisst dich auch so sehr wie ich meinen Burki. Hast du Burki schon getroffen? Er mag Katzen und ihr werdet euch bestimmt gut verstehen. Mein Burk war auch sehr krank, seine Nieren haben nicht mehr gearbeitet und ich musste ihn gehen lassen. Ich konnte nichts mehr für ihn tun und ich weiss euch geht es jetzt besser. Und das ist auch gut so. Ihr fehlt uns so sehr, aber ich hoffe der Schmerz läßt irgendwann nach. Vergessen werden wir euch aber nie, denn ihr ward was ganz besonderes....
Ganz liebe Grüe und viel Kraft für dein Frauchen Simona.
Susanne
Susanne

28.02.2011 20:58
Hallo mein schwarzer!
Mama hatte heute geburtstag und wir waren mit noch einer Freundin im Kino und anschließend essen. Das war ein sehr schöner Tag den auch die Sonne hat sich blicken lassen. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag und dir geht es gut. Schöne Grüße von Fehli soll ich dir von ihr ausrichten. Sie lauert schon wieder und will glaube ich ins Bett gehen. Da schauen wir dann noch fern und schlafen dann irgentwann zusammen ein. So wie früher wo du noch bei uns warst daran hat sich nichts geändert. Ich vermisse dich und liebe dich. Gute Nacht mein Dicker. Kuss.....
Simona

21.02.2011 21:02
Hallo SAM!
Wie war dein Tag heute ? Mama kam heute zum Kaffee und gestern war Tansa da und ich soll dich schön grüßen. Sie hat sich dein Bild lange angeschaut und gesagt das es ihr so leit tut. Weil sie auch sieht wie ich dich vermisse. Sie hat sich nach Bluna nun auch wieder einen neuen Hund gekauft. Sie hat Hanna so heißt die süße aus Spanien gerettet wo sie mit mehreren Hunden nach Deutschland geholt wurden. Sie gewöhnt sich langsam an die neue Umgebung den sie ist sehr ängstlich. Sie ist eine Sehle von Hund. Siehst du und so muß unser Leben weiter gehen auch wenn du nicht mehr bei mir bist. Ich habe jetzt noch Daniel und Fehli die mir den Halt geben. Jahrelang habt ihr meinen Weg in diesem Leben begleitet und das ist das beste was mir je passiert ist Ich liebe euch den ihr seit mein Schatz ...... schlaf gut mein schwarzer und grüße an CHRYO und Burg. Kussi gute nacht
Simona

18.02.2011 19:44
Hay mein schwarzer !
Ich wollte dir nur noch gute nacht sagen. Vorher wollte ich aber noch wissen ob es dir gut geht. Fehlina kann jetzt nicht mehr so gut hören und sehen ich muss immer über sie lachen wenn ich sie sehe wenn sie immer so schaut und nicht ganz versteht was gerade passiert ist. grins. Aber wenn ich abends noch am lapie sitzt steht sie pünktlich um 22.00 uhr vor mir und will mir sagen das wir jetzt schlafen gehen.Das ist so lustig und sie gibt nicht ehr ruhe bis ich mit ihr dann schalfen gehe. Ich hoffe es geht dir gut und schlaf gut mein hübscher ich lieb dich .....kussi
Simona

17.02.2011 21:10
Guten Abend SAM !
Nah ich hoffe du hattest einen Schönen Tag. Bei uns war das Wetter heute nicht so toll es ist noch mal so richtig kalt geworden. Und wie geht es dir ? Hast du dort schon eine Freundin oder Freund gefunden ?? Würde mich freuen den dann weiß ich das du nicht alleine bist. Und zu zweit geht ja auch alles viel besser. Und Spielen macht ja dann auch mehr spass. Sei nicht so schüchtern ich bin in Gedanken immer bei dir du schafst das schon. Ich wünsche dir eine gute Nacht und ich denk an dich KUSSI ....... byby
Simona

16.02.2011 17:09
Hallo mein schwarzer ! Ich gehe jetzt arbeiten und sage schon mal gute nacht und schlaf gut. ich habe dich sehr lieb kussi deine mona
Simona

15.02.2011 21:05
Hallo mein schwarzer!
Ich spiele mit dem Gedanken mir noch eine Katze zu holen aber immer wenn ich im Internet serve und mir Katzen anschaue, sehe ich soviele die fast so aussehen wie du und dann merke ich, ich bin noch nicht soweit. Und ich weiß auch nicht ob Fehlina ( 18) das will. Sie hat ja nun auch schon ein alter erreicht wo sie ihre Ruhe haben will. Ich soll dich schön von ihr grüßen. Ihr geht es sehr gut und ich glaube sie weiß nicht wie alt sie ist. Sie rennt manchmal durch die Wohnung da schuttel ich immer nur mit dem Kopf mit einem Grinsen auf den Lippen. So wie du damals. So SAM schalf gut ich denk an dich und liebe dich kussi ......
Simona

28.01.2011 19:33
Hay Sam ! Na wie geht es dir heute? Ich gehe jetzt zur zeit regelmäßig joggen und gehe oft ins studio. Das tut mir im moment wieder sehr gut aber ich denke da die Sonne wieder raus kommt und die Luft einfach schön ist. Ich mache mir dann meine Musik an und denke oft an vergangene Zeiten und das was noch kommen wird den ich habe noch viel vor . Morgen dazu mehr schlaf gut mein Schatz ich liebe Dich Kussi
Simona

20.01.2011 16:10
Hallo mein SAM !
ich habe die woche viele Dinge geschaft und froh darüber jetzt ein bisschen ruhe zu haben. Ich hoffe es geht dir gut und denkst ab und zu mal an mich. Ich soll dich auch von Fehlina schön grüßen, ihr geht es mit ihren 18 Jahen super gut und manchmal fegt sie sogar noch durch die Wohnung wie ein kanikkel. grins. Sie schläft aber auch viel so wie ich. So SAM ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße mir MIMI und CHRYO schön. Kussi ich liebe dich.
Simona

11.01.2011 12:18
Hallo Sam und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich bin immer noch Erkältet und gehe gleich mal an die frische Luft und was einkaufen. Und was machst du so den ganzen Tag ? Na ich weiß schon mit den Mädels rum tollen wie.? Typisch. Ich vermisse dich sehr mein schwarzer.So ich werde dann mal los. Bis später Kussi
Simona

09.01.2011 21:33
Hallo mein schwarzer!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Meiner war nicht so toll aber nur weil das Wetter auch nicht so gut war und ich zuhause geblieben bin. Aber morgen wird es hoffentlich wieder besser. Jetzt kommt noch ein Film den ich mir anschauen möchte und so sage ich dir schon mal gute nacht ich lieb dich schlaf gut
Simona

08.01.2011 20:53
Hallo SAM ! Na mein schwarzer wie geht es dir. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich bin immer noch Erkältet und bin zuhause. Zur freude von Fehlina ( Katze 18 Jahre). Sie freut sich natürlich das wir ausschlafen können und sie nochmehr streicheleinheiten bekommt als sonst wenn ich arbeiten bin. Ich vermisse dich den,wo sie war warst auch du. Bis morgen schlaf gut gute nacht kussi
Simona

07.01.2011 17:33
Hay Sam !
Na wie war es heute ?
Ich hoffe du hast schon freunde gefunden die mit dir rumtoben und spaß haben. Ich mache jetzt gleich abendbrot und schau noch ein bisschen Fern. Dann werde ich auch schlafen gehen und somit wollte ich dir gute nacht sagen schlaf gut. Kussi
Danke Brigitta.....
Simona

07.01.2011 00:09
Herzlicher
Gute Nacht Gruß an dich,
lieber Sam.
Noch einen lieben Gruß zum Geburtstag
für deine Simona.
Birgitta

06.01.2011 21:59
Hallo SAM !
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag, den wie du vielleicht noch weißt habe ich heute geburtstag. Ich habe mit Mam Mittaggegessen und wir haben über viele Dinge geredet. Und wie so oft fallen dann eure Namen Chryo, Mimi und Du. Wir reden viel über euch den bevor ich die seite gefunden hatte hat meiner Mam mir auch immer zugehört. Nun hoffe ich das es mir besser geht wenn ich dir selber schreiben kann. Und es mich traurig macht wenn ich an dich denke. Gute nacht Sam schlaf gut
Simona

05.01.2011 20:52
copyright by kurz- geschichten-gedichte.de

Sonnenuntergang

Feuerrot leuchtend gleitet die Sonne
immer schneller dem Horizont entgegen.

Goldfarbene Strahlen
schmücken glitzernd das dunkle Meer
und streicheln Dein liebes Gesicht.

Am Ende dieses schönen Tages
liegt trotz aller Freude
tiefe Trauer
und das schmerzliche Wissen
diesen Moment nicht anhalten zu können.

Ein Sonnenuntergang ist
ein Abschied auf Raten.


Meerlis

Mecki & Yuma

05.01.2011 20:09
Liebe Brititta !
Wenn so vieles geht was man liebt muß man hoffen sich nicht in der trauer zu verlieren. Nach SAM habe ich jetzt meinen Hengst CHRYOSO am 03.12.10 einschläfern lassen müßen und so kommt immer wieder alles hoch. Aber vielen Dank für Ihren eintrag das hilft mir es etwas leichter zu sehen.Danke
Simona

05.01.2011 19:18
HERZENSBESITZ für immer!

\"Einen Katzer, in dem dir die Liebe begegnet ist, kannst du nie wirklich verlieren.
Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen.\"

Lieber Sam,
deine Menschen, vor allem Simona werden dich immer fest im Herzen tragen, denn du warst für sie etwas ganz ganz Besonderes.
Ich kann so gut verstehen, wie traurig sie sind...

Stille, ganz mitfühlende Grüße,

Birgitta mit Jenna, Moritz, Micky, Du da im Herzen
Birgitta

05.01.2011 19:03
Vielen lieben dank Sigrid ich denke Sam hat sich sehr über dein Eintrag gefreut er war wirklich was ganz besonderes.
Simona

05.01.2011 18:20
Mein tiefes aufrichtiges Beileid!

Unsere Bank ******

Noch immer sitzt du hier
als würde sich dein
Schatten ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte,Gedanken,
Gefühle warten auf mich
und durch deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setzte ich mich
zu dir
schließe die Augen
sinke in deinen Schatten
und atme dich ein

Der Tod hat etwas entgültiges
aber hier an diesem Ort
bist du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick
( Otto Lenk )

Ganz liebe und stille Grüsse an dich Sam sendet
Sigrid

05.01.2011 18:01
Hallo Sam ! Na mein großer ich hoffe es geht dir da oben gut und ich habe deine rote Kerze schon angemacht. Ich denke jeden Tag an dich. Ich wollte gute Nacht sagen und bis morgen kussi
Simona

 
Tier beerdigen Link verschicken