Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Barney, Meerschweinchen (17110 Besucher)
Hallo lieber Barney, leider komme ich erst jetzt dazu, dich hier zu beerdigen. Bitte entschuldige.. ;( du wurdest bei mir mit angeblich 3 jahren abgegeben mit dem Kommentar des Mannes \"Endlich sind wir das Vieh los!\" :(( Jedenfalls wurdest du nach kurzer Zeit schwer krank und ich habe alles Tiermedizinisch- mögliche getan, um dir zu helfen, du warst beim Tierarzt,dann in der Tierklinik, ich bin viel Geld und schließlich auch dich losgeworden... ;(( In der Klinik schätzte man dich auf mind. 5-6 Jahre, demzufolge haben die Leute dich ...
bild
Kondolenzbuch
20.09.2018 13:27
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️

♥️🔥 Einsam steht man
🔥♥️ hier und träumt
♥️🔥 von jäh verlorenen
🔥♥️ Glück. Fragt sich,
♥️🔥 was hat man versäumt,
🔥♥️ keine Macht bringt
♥️🔥 euch zurück. Liebe
🔥♥️ war das Zauberband,
♥️🔥 in eurem ganzen
🔥♥️ Erdenleben. Jetzt
♥️🔥 seit ihr in einem
🔥♥️ anderen Land,
♥️🔥 möge GOTT euch
🔥♥️ Liebe geben.

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️🔥
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ 🔥♥️
*.¸¸.•*¨ 🔥♥️
Carmen

26.12.2017 15:59
Lieber Barney, leider habe ich es nicht geschafft, dir zum Engelstag zu schreiben, weil ich da so im Stress auf der Arbeit war, bitte verzeih.. ;( es tut mir sehr leid, dass ich und kein Tierarzt dir helfen konnte... ;( Liebe Grüße zu Weihnachten in den Kleintierhimmel und viele Streichler, deine Mami
Svenja

20.09.2017 18:51

💙 ..¸.•´¸.•☀️*¨)
..╠╣ERZLICHES ..🌼
🌼¸.•´¸.•☀️*¨).Gedenken


Eben noch...
sind wir zusammen in den Himmel geflogen

eben noch
waren wir die Verrückten.....

eben noch
waren die Sterne ...
ach so nah

eben noch
waren Träume ...
Wahrheit

und eben noch
war die Wahrheit ...
wie ein Traum

eben noch
warst du bei mir.....
dann bist du gegangen

doch mein Herz hat dich gesehen.....
eben noch



Mecki McGiver 💙 Yuma 💙 Tayger-Amaru 💙
Meerlibuben 💙

20.09.2017 13:08
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

27.12.2016 16:12
Rudolf von Bingen


Licht umspannt die Welt
Sah das Licht der Kerzen,
an euren Fenster stehen,
befreit von allen Schmerzen,
rannen Tränen ungesehen
in meine kleine Hand.

¸☆ª ˜ ★. ¸☆ª ˜ ★.

Noch spüre ich an diesem Ort,
all eure Liebe,
in einem fort.

¸☆ª ˜ ★. ¸☆ª ˜ ★.

Wenn ich an Weihnacht singe,
im Himmel, mit viel Kraft,
lasst Freude ihr erklingen,
dass ich es hab geschafft.



☃️
Mecki McGiver☃️Yuma☃️Tayger-Amaru☃️
Meerlibuben ☃️

27.12.2016 12:15
Mein tiefes Beileid.

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

26.12.2016 19:17
😰💙😰💙😰💙😰💙😰💙

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und
weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz
dein Leben,
gekämpft hast du, und alles
gegeben.

Doch der Himmel, er hat
gerufen,
so geh hinauf, die letzten
Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder
Zeit,
und bleibst es nun auch, in
Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist
der Schmerz,
doch größer dein Platz, in
meinem Herz .

Ich lasse nun los, und lasse
dich gehen,
hoffe ich doch, dich
wiederzusehen.

Dich vergessen, das werde
ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

Kleiner Schatz, ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl


😰💙😰💙😰💙😰💙😰💙
Carmen

 
Tier beerdigen Link verschicken