Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Grisu, Golden Retriever (340 Besucher)
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir ...
bild
Kondolenzbuch
06.12.2017 20:28
....⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

06.12.2017 01:15
Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

Unvergessen ♥️🌈
Jenny

06.12.2017 00:32
Hallo mein Eisbär 😗😢

Ich bin gerade nach Hause gekommen....es war nicht mehr so wie immer...ich könnte einfach so durch die Tür gehen....du lagst nicht davor musste dich nicht weg schieben😉....du kamst mir nicht entgegen gelaufen😢....du kamst auch nicht hinter mir her um dein leckerchen einzufprdern😢...kamst nicht mit in den Garten um nach deinem Bällchen zu suchen um ihn dann mir zu geben😢....es war so still😢....luna kam mit in den Garten....du kennst sie ja....sie ist so still....sie sucht dich und findet dich nicht😢😢😢...
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und hast Spaß mit Kimba und Gysmo...
Ich gehe jetzt schlafen....
Schlaf schön mein Schatz
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Deine Ma😘

05.12.2017 11:27


❤️🐾 Ein Gruß an meine Mama 🐾❤️

Abschied zu nehmen fällt sehr schwer, ich konnte nicht mehr bleiben. Die Liebe, tief im Herzen drin, die läßt sich nicht vertreiben.

Drum denke, wenn du traurig bist, nur an die schönen Zeiten, auch wenn du mich jetzt nicht mehr siehst, werde ich dich stets begleiten.

Horch tief in deine Seele, dann wirst du es verstehen. Ich werde immer bei dir sein, und niemals von dir gehen.

Wenn du dann Nachts die Sterne siehst, dann achte auf die Zeichen. Das ...blinken....ist ein Gruß von mir, er wird dich stets erreichen.

Auch wenn jetzt vieles sinnlos scheint, ein stetes Auf und Nieder, der Tag wird kommen, irgendwann, dann sehen wir uns wieder.

Sei stark und denke auch an dich, dein Leben das geht weiter. Vergessen wirst du mich nicht, drum sei vergnügt und heiter.

Mir geht es gut hier, ganz bestimmt, kein Schmerz, kein frieren, und wenn du wieder bei mir bist, dann gehen wir spazieren.

Dein GRISU
Carmen

05.12.2017 10:47
Guten Morgen ❤

Nun sitze ich auf unsere Treppe ...ich warte auf dich....du wirst nicht kommen und dich an meine Seite setzen um mich zu wärmen😢
Ich bin so traurig😢
Doch weiß ich daß wir uns Wiedersehen...
Hab bis dahin viel Spaß mit deinen Freunden...Kimba und Gysmo ....ich hoffe ihr habt euch schon gefunden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Deine Ma😘

05.12.2017 10:21


💙🌟💙🌟💙🌟💙🌟💙🌟

Eigentlich sind wir die Starken...die wir weiterleben...obwohl unser Herz gebrochen ist. Eigentlich sind wir die Tapferen...die durch die Hölle gegangen sind...und trotzdem weiter aushalten.

Und sind nicht wir...auch die Mutigen ...die wir jeden Morgen aufstehen...um einen Tag zu überleben...von dem wir vorher schon wissen... dass auch er nicht besser wird...als der vorherige....weil unser LIEBSTES...nicht zurückkommen wird.

Lieber GRISU ich wünsche dir alles liebe im Regenbogenland.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.

💙🌟💙🌟💙🌟💙🌟💙🌟


     . * 💙 ∴ ..💙 * .
   💙🐾🐾💙🐾🐾💙
  💙 *🐾 🐾🐾🐾🐾 *💙
  *💙 🐾 GRISU 🐾 🐾💙
   💙 🐾🐾🐾🐾🐾 💙
    * 💙 🐾🐾🐾 💙 *
     ∵ 💙🐾🐾💙 ∵
        ∵ .💙. ∵
          * - *

Carmen

05.12.2017 00:02
Mein Eisbär....


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

❤❤Leb wohl❤❤
😗😗😗😗😗😗😗
Deine Ma

 
Tier beerdigen Forum besuchen Link verschicken