Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Shadow, Thüringer Reitpferd (5838 Besucher)
Mein lieber Shadow,
es tut so weh dies hier zu schreiben. Ich dachte wir hätten noch so viel Zeit miteinander, doch nun musste ich dich viel zu früh erlösen lassen.
Es tut mir so weh, dass du nicht mehr nach hause kommst, deine Dina & ich wir vermissen dich furchtbar.

Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen & du kannst jetzt ohne Schmerzen über die Regenbogenwiesen toben. Ich danke dir für die schönen ...
bild
Kondolenzbuch
29.01.2018 18:05
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

29.01.2017 18:15
⭐️❤️⭐️⭐️❤️⭐️❤️⭐️


Einsamkeit
❤️⭐️❤️
Küsse,
die wie Federn den Himmel sanft berühren.

Augen,
die geheimnisvoll leuchten,
wie Sterne am Nachthimmel.

Blicke,
die wie ein Flügelschlag meine Haut streifen.
Fassungslos stehe ich an Deinem Grab.

Die Liebe kann doch keine Wunder vollbringen


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

29.01.2017 11:07
🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌹❤🌹❤🌹❤🌹❤🌹❤


     🌓🌓......🌗🌗
   🌓🌹🌹🌑🌹🌹🌗
  🌓*🌹🌹🌹🌹🌹*🌗
  *🌓.🌹🌹🌹🌹🌹.🌗
   🌓 🌹🌹🌹🌹🌹🌗
    * 🌓 🌹 🌹 🌹 🌗 *
     ∵ 🌓🌹🌹🌗 ∵
        ∵ .🌗.

Carmen

29.01.2016 19:27
Martina Heller ~    ⭐️  🌙  💥      💥🌙  ⭐️         
  💥   ⭐️ 🌟 💥   
      💥       ⭐️  💥

La Luna

Wenn der Mond
als Sichel
grüßt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
sich ganz
verbirgt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
den Himmel
durchwirkt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
dann
seine Runden
dreht
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Vollmond
steht
am Himmelszelt
hell und rund
vertraust Du.


Mecki McGiver 🌙 Yuma 🌙 Tayger-Amaru 🌙
★ Meerlibuben ★

29.01.2016 18:31
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

29.01.2015 21:03
🌟🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹


Das Schwerste, was das Leben von uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Freund,
der uns für immer verlassen hat.
Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig und fassungslos.
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart,
unwiderruflich.

Wir sind allein.


Mecki McGiver 🌹 Yuma 🌹 Tayger🌟Amaru

★ Meerlibuben ★

29.01.2015 11:45
🌷💞🌷💞🌷💞🌷💞🌷💞🌷

💝💕💝 Liebe 💝💕💝

💕 Ein Leben ohne Dich ist
💝 wie ein Himmel ohne
💕 Sterne.🌟✨🌟

💝 Ein Leben ohne Dich ist
💕 unter Millionen
💝 Menschen
💕 alleine zu sein in der
💝 Ferne.

💕 Ein Leben ohne Dich ist
💝 wie das Meer ohne
💕 Fische.

💝 Ein Leben ohne Dich ist
💕 wie die Liebe ohne
💝 Küsse.

💕 Ein Leben ohne Dich ist
💝 kein Leben mehr.

💕 Ein Leben ohne Dich ist
💝 unerträglich schwer.

🌷💞🌷💞🌷💞🌷💞🌷💞🌷

Du lieber Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

29.01.2014 13:18
Berge können brechen, Felsen untergehen, aber dich vergessen, das wird nie geschehen.

Du hübscher Shadow, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.
Carmen O.

29.01.2013 21:14
Hallo du bildschöner Shadow, du schaust so lieb drein,mit treuem Charakter.Ich kenne das Gefühl,ein geliebtes Tier einfach nur wiederhaben zu wollen.Die Nähe fehlt einfach.Alles was bleibt, sind die Erinnerungen und die Liebe,die man zu seinem Schatz für immer in seinem Herzen spürt.Ich wünsche Shadow alles Gute auf der Pferdeseelchenweide und dir viele Kraft und alles Gute.
Svenja

18.08.2012 21:57
wir sind Engel, sterbende Engel, dazu verdammt auch ohne Flügel und mit gebrochenen Herzen weiter zu fliegen.
Von Himmel, in Hölle und immer wieder zurück, und jedes Mal müssen wir dazu durch den Tod gehen, jedes verdammte Mal aufs Neue.
Wir sahen Tränen fließen, und Wasser plätschern und doch, für die verblassende Welt nach dem einen Leben wird beides im nächsten wieder gleich klingen, doch nur was du siehst ist real.
Und du siehst uns, weitere und weitere Male und wir kommen, wieder, wir sind real. Lebende Engel. Flügellose Engel, Verdammte Engel.
Und das alles nur, weil wir dich vermissen.

Ich vermisse dein freudiges Wiehern,.... Dein weiches Fell,.... Deine strahlenden Augen! Ich vermisse dein Fell zu berühren, Mit dir zu reden! Aber am meisten vermisse ich es, einfach nur deine Nähe zu spüren!

Ich hoffe, du fühlst euch bald besser! Ich weiß, es ist leicht gesagt aber ich wünsche es euch sehr!

In Liebe und mit Bella im Herzen
Ali

14.02.2012 20:08
Im Gedenken an dich, lieber Shadow,

Ein Tier liebt - ohne viele Worte
Ein Tier hilft - ohne viele Worte
Ein Tier versteht - ohne viele Worte
Ein Tier geht - ohne viele Worte

und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken vermag

(Verfasser unbekannt)

Erinnerungen sind wie Sterne, die tröstend ins Dunkel unserer Trauer leuchten.

In mitfühlender Trauer

Verena mit Lucky im Herzen
Verena

07.02.2012 00:06
Lieber, schöner Shadow.

Es tut mir sehr leid, dass auch Du so unerwartet über die RBB gehen musstest.

Sicher hast Du schon viele neue und alte Freunde gefunden und Du verspürst kein Leid mehr, tobst und strahlst.

An Deine Menschen stille, traurige Grüsse, sowie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Karolin mit Lara + Nuca tief im Herzen
Karolin

05.02.2012 19:32
es ist verdammmt schwer ein pferd gehen zu lassen...ich hab es erst vor kurzem mit meiner klara erlebt ich kann sie noch nicht loslassen...aber das muss ich auch noch noicht sie ist erst am 24.01.12 gestorbnen es war auch so dass ich sie erlösen musste...es war schrecklich...ich vermisse sie sehr...aber sie wird immer in meinem herzen bleiben
ich wünsche euch beiden das es bald so sein wird das euch nur die schönen erinnerungen an euren shadow bleiben und der schmerz nachlässt
pauline mit klara shettystute im herzen
pauline

 
Tier beerdigen Link verschicken