Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Hermes + Falko, Pferd (13855 Besucher)
Gestern habe ich etwas sehr unschönes erfahren. Mein ehem. Stall hat seinen Bestand verkleinert und einen, eigentlich sehr seriösen Pferdehändler kommen lassen. Der nahm dann auch gleich 3 Pferde mit. Hermes, Trakehner ca. 22 Jahre und Falko, Haflinger ca. 22 Jahre, beide kerngesund wurden wohl noch am gleichen Tag zum ansässigen Metzger gebracht. Auskunft: die sind da wo sie hingehören! Es tut mir so leid für die beiden. Das haben sie nicht verdient, aber so läuft das wohl bei diesen Menschen. Wenn das der Besitzer gewußt hätte, hätte ...
bild
Kondolenzbuch
11.01.2018 13:53
🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹

Ein Stern verlischt wie ein Leben in der Menge von Milliarden Leben. Und jeder Stern, jedes Leben ist ein Universum.

Wenn er stirbt, stirbt alles, und alles geht weiter.

Ein Trost ist nicht da, ihr seit unser Trost gewesen.

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹🌇🌹



...................💥
...............🌟♥️🌟
.............💥♥️♥️💥
............🌟♥️🔥♥️🌟
..........💥♥️🔥🔥♥️💥
........🌟♥️🔥🌹🔥♥️🌟
......💥♥️🔥🌹🌹🔥♥️💥
....🌟♥️🔥🌹🔥🌹🔥♥️🌟
......💥♥️🔥🌹🌹🔥♥️💥
........🌟♥️🔥🌹🔥♥️🌟
..........💥♥️🔥🔥♥️💥
............🌟♥️🔥♥️🌟
..............💥♥️♥️💥
................🌟♥️🌟
....................💥
Carmen

11.01.2017 19:16

⭐️❤️⭐️⭐️❤️⭐️❤️⭐️


Einsamkeit
❤️⭐️❤️
Küsse,
die wie Federn den Himmel sanft berühren.

Augen,
die geheimnisvoll leuchten,
wie Sterne am Nachthimmel.

Blicke,
die wie ein Flügelschlag meine Haut streifen.
Fassungslos stehe ich an Deinem Grab.

Die Liebe kann doch keine Wunder vollbringen


Mecki McGiver ⭐️ Yuma ⭐️Tayger-Amaru
Meerlibuben 💝

11.01.2017 10:53
🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥

Manche Menschen können dir tausend Mal in die Augen sehen...und sehen dich doch nie wirklich.

Bei Tieren reicht ein einziger Blick...und sie schauen dir mitten ins Herz. ♥️
(Sylvia Raßloff )

Hallo kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥🌈🔥


🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥☃️☃️☀️❤️☀️☃️☃️🔥
🔥🌈🌈☃️☀️☃️🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🌈🌈🌈☃️🌈🌈🌈🔥
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Carmen

11.01.2016 18:25
Martina Heller ~    ⭐️  🌙  💥      💥🌙  ⭐️         
  💥   ⭐️ 🌟 💥   
      💥       ⭐️  💥

La Luna

Wenn der Mond
als Sichel
grüßt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
sich ganz
verbirgt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
den Himmel
durchwirkt
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Mond
dann
seine Runden
dreht
fragst Du
vertraue ich?

Wenn der Vollmond
steht
am Himmelszelt
hell und rund
vertraust Du.


Mecki McGiver 🌙 Yuma 🌙 Tayger-Amaru 🌙


Manchmal fasse ich es nicht !
★elke ★

11.01.2016 17:46
⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️

⭐️ Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💫 Irgendwann sagt man
🌙 machst gut.....

⭐️🌙❤️

🌙 Wer aber sagt: so ist das
💫 Leben...der weiß nicht
✨ wie weh so was tut.....

Liebe Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich euch In den Himmel.

⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️⭐️🌙❤️
       🕊  🌙  ☁️   💫   🕊
 🌙  ☁️         
 ☁️    🕊     🕊    🌟   ☁️   🕊 
   ✨🕊   ⭐️       ☁️    🕊

⭐️*•❤️•*༺༻*•❤️•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🎄
/_______/;...🎄🎄
.I_田_田_l🌹🎄🎄🎄🐕🐈🐇
¨´“˜~.“˜¨
🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿🍃🌿
Carmen

11.01.2015 18:47
🌟🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹🌹🌹🌟🌹🌹🌹


Das Schwerste, was das Leben von uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Freund,
der uns für immer verlassen hat.
Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still, ungläubig und fassungslos.
Es ist, als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart,
unwiderruflich.

Wir sind allein.


Mecki McGiver 🌹Yuma 🌹 Tayger🌟Amaru
Meerlibuben

11.01.2015 18:06
💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝


🌟✨ Wo bist du? ✨🌟

✨ Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
✨ sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
✨ wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
✨ nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
✨ Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
✨bei mir sein.

⭐️ In meinen Herzen wirst
✨ du ewig Leben mein
⭐️ Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke Grüße ich Euch Ins RBl.

💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝
Carmen O.

11.01.2014 22:43
Die Reise ging ins Regenbogenland, wo ihr jetzt eure neue Heimat fand.

Nun schaut ihr uns von oben zu, habt keine Schmerzen mehr und eure
Ruh.

Lieber Hermes, lieber Falke, es ist so schrecklich was euch angetan wurde. Wozu Menschen fähig sind, ist so traurig. Das habt ihr nicht verdient. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit im RBL. Lauf über die immergrünen Wiesen.
Carmen O.

11.01.2014 15:15
Lieber Hermes, lieber Falko, alles liebe zu euch in den Pferdehimmel. Liebe Grüße,
Svenja

11.01.2013 20:54
Lieber Hermes, lieber Falko, oh nein, das darf doch nicht wahr sein, was für eine grauenvolle Gechichte,die euch verbindet. ;( Ich fass es einfach nicht ;(( Wie kann dieser Typ so verlogen sein?? Euch einfach mitnehmen und dann... ;((( Ich bin geschockt und wütend auf diese unsägliche Person :((( Eure 22 Jahre war doch noch längst kein Alter!! Mein Pony ist schon fast 33 und auch wenn ich sie seit 2 Jahren nicht mehr reiten kann,darf sie bei mir leben,bis sie eines natürlichen Todes stirbt.Bei den sorry, Scheiß-Menschen geht es immer nur um das eine Geld, Geld und nochmals Geld. Nur der Profit zählt. Wenn ein Pferd keinen finanziellen Nutzen mehr abwirft - weg damit! Pfui Spinne, der Mensch soll sich echt was schämen, er ist die schlimmste Bestie auf Erden :((( Lieber Hermes, lieber Falko, nun kümmert sich meine liebe Lianna im Pferdehimmel um euch,dort gibt es keine Menschen,dort seit ihr vor ihnen sicher. Mitfühlende und traurige Grüße, Svenja
Svenja

15.02.2012 21:49
Alles Liebe sende ich Euch, Hermes + Falko, in das Regenbogenland.


Es ist einfach unfassbar zu welchen Dingen Menschen fähig sind.
Angela

24.01.2012 23:07
Lieber Hermes, lieber Falko,

es tut mir schrecklich leid, wenn ich das Schicksal von euch beiden lese.

Ihr seit zwei wunderschöne Pferdchen, ach, es ist einfach grausam, was mit euch passiert ist!

Sicher lauft ihr beiden frei über die grünen Wiesen, habt viele Freunde gefunden und nun müsst ihr keine Angst mehr haben.

Ruht in Frieden, ich wünsche euch alles Liebe dort im Regenbogenland!
Anna-Lina

23.01.2012 22:34
Unfassbar !

Ihr beiden wunderbaren Geschöpfe......

Lieber Falko, lieber Hermes....

Ich trauere um Euch.
Karolin

22.01.2012 15:08
Lieber Hermes, lieber Falko,

es tut mir unendlich leid, dass Ihr wunderschönen Pferde so grausam sterben musstet.

Mir fehlen die Worte!

In tiefer Trauer
Jette

 
Tier beerdigen Link verschicken