Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Roy, Cocker Spaniel (4810 Besucher)
Mein Engelchen
ich vermisse Dich so sehr.
Leider mußtest Du mich wegen Krankheit verlassen.
Du fehlst mir jeden Tag und das schmerzt im Herzen.Du hattest mir in den 15 Jahren sehr viel Freude gemacht und deshalb schmerzt es so jetzt ohne Dich sein zu müssen.Ich werde Dich nie vergessen.
Deine Biene
bild
Kondolenzbuch
09.06.2018 08:14
Hallo mein Engelchen nun ist Simba bei dir und nun fehlt ihr mir beide so unendlich. Passe gut auf ihn auf ich vermisse euch in ewiger Liebe
Küsschen
Bine
Bine

14.03.2018 20:22
✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

14.03.2018 14:26
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

12.11.2017 09:43
Hallo mein Engelchen ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag.
Sorry das ich nicht bei dir sein kann. Ich würde alles geben wenn du bei mir sein könntest. Du bist und bleibst in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr. Du warst ein toller Freund, Danke fühle dich gedrückt von mir und ich gebe dir ein dickes Küsschen.
Deine Bine
Bine

14.03.2017 10:42
💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚

Ich wünsche dir, dass deine Seele
geborgen, frei und glücklich ist.
Ich wünsche dir den Wind im Rücken, und die
Sonne im Gesicht.

Kleiner Schatz ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💚🌷🌼💚🌷🌼💚🌷🌼💚


💚💚💚💚💚💚💚💚💚
💚🌼🌷🌼💚🌷🌼🌷💚
💚🌷🌼🌷💚🌼🌷🌼💚
💚🌼🌷💚⭐️💚🌼🌷💚
💚💚💚⭐️💚⭐️💚💚💚
💚🌷🌼💚⭐️💚🌷🌼💚
💚🌼🌷🌼💚🌷🌼🌷💚
💚🌷🌼🌷💚🌼🌷🌼💚
💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Carmen

17.12.2016 10:19
Hallo mein Engel mir kommen immer noch Tränen wenn ich diese Seite besuche. Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen das du wieder bei mir bist.
Bine

14.03.2016 17:42
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

14.03.2016 16:35
💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜

. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. Wenn jemand von
. . uns geht, geht er
. . . . Nicht für immer.
. . . . . . Er ist nur einen
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . . .🌺☀️🌺
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . Schritt voraus.
. . . . . . Und auch wenn wir
. . . .Euch heute vermissen,
. .hilft uns der Gedanke, dass
. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. es einen Ort gibt, auf dem
. . Ihr auf uns wartet.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜


........💜💜.....💜💜
.....💜🌷🌷💜🌷🌷💜
....💜🌷🌷🌷🌷🌷..💜
....💜🌷🌷🌷🌷🌷.💜
......💜🌷🌷🌷🌷💜
........💜🌷🌷🌷💜
............💜🌷💜
...............💜
Carmen

14.03.2015 19:17
💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛

Dort über jenen Sternen, da ist ein schönes Land. Mit seinen weiten Fernen, dem Herzen wohl bekannt.

      •◦*हैै❤ैहै◦•

Da blühen schöne Blumen, in ewiger Herrlichkeit. Da ist ein schönes Wohnen, nach dieser Erdenzeit.

      •◦*हैै❤ैहै◦•


...🌟....🔥
.......✨.█.)/¸.✨ª“˜¨
¯¨˜“ª¤🌟✨🌟ª“˜¨¨˜“¨
Ein Licht für ✨Dich ✨

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.


💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛🌟💛
Carmen O.

14.03.2015 16:36
Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

14.03.2015 07:02
Hallo mein Engelchen heute vor 5 Jahren musstest du von uns gehen und es füllen sich immer noch meine Augen mit Tränen. Es war der schrecklichste Tag in meinem Leben. Engelchen ich vermisse dich.
Sabine

12.11.2014 19:02
Happy Birthday mein Engelchen.Ich habe heute eine Kerze für dich angezündet zu deinem Ehrentag.Du fehlst mir.Denke noch viel an unsere gemeinsamme Zeit die so schön war.
Danke deine Bine
Sabine

29.05.2014 09:33
Hallo mein Engelchen
Es ist nun schon über 4 Jahre her das du von mir gehen mußtest und jedes mal wenn ich diese Seite besuche muß ich weinen.Du fehlst mir so sehr das es im Herzen sticht.Du warst ein super toller Wegbegleiter und ein treuer Freund. Danke das du bei mir warst.
In Liebe deine Bine
Sabine

14.03.2014 14:37
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

14.03.2014 10:25
Dein kleines Herz, es ruht nun so still, da unser Schöpfer dies so will. Es bringt dich heim, zu sich nach Haus, wo dich empfängt ein Lichterstrauß.

Umfasst ganz sachte deine Pfötchen, führt dich ins Regenbogenland. Kannst dort die schönsten Farben sehen, leicht über Wattewölkchen gehen.

Darfst strahlend mit den Sternchen hüpfen, schenkst so uns Erdenkinder Licht.
Ein liebend Herz vergisst dich nicht!

Ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag schicke ich dir ins RBL.
Carmen O.

12.11.2013 18:05
Happy Birthday mein Engelchen.Ich denk an Dich und vermisse Dich mein Engelchen.
Liebe Küsschen auf Deine Fellnase Ich zünde eine Kerze für Dich an
Biene

14.03.2013 20:16
Denk an dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

14.03.2013 18:09
HALLO MEIN ENGELCHEN NUN IST ES DREI JAHRE HER DAS DU VON MIR GEHEN MUSSTEST.MEINE GEDANKEN WAREN HEUTE DEN GANZEN TAG BEI DIR.
ES WAR DER SCHLIMMSTE TAG IN MEINEM LEBEN ALS DU HEUTE VOR DREI JAHEN VON MIR GEHEN MUSSTEST. ICH VERMISSE DICH
KÜSSCHEN DEINE BIENE
Sabine

25.12.2012 08:13
Hallo mein Engelchen ich wünsche Dir alles gute zu Weihnachten in meinem Herzen trage ich Dich immer bei mir.
Küsschen Deine Biene
Sabine

12.11.2012 18:08
Happy Birthday meinEngelchen
Sabine

11.11.2012 09:38
Hallo mein Engelchen, morgen hättest Du Dein 18.Geburtstag und es ist jetzt über 2 Jahre her das Du gehen musstest,Du fehlst mir.Trage Dich tief in meinem Herzen Küsschen Deine Biene
Sabine

13.08.2012 05:36
Hallo mein Engelchen,
ich vermisse dich. Gruss und Kus auf deine Fellnase deine Biene
Sabine

08.04.2012 09:38
Frohe Ostern mein Engelchen ich vermisse Dich
Küsschen Deine Biene
Sabine

18.03.2012 08:58
Hallo mein Engelchen ich habe dich nicht vergessen.Nun ist es zwei Jahre her das du von uns gehen musstest.Meine Augen füllen sich noch immer mit Tränen wenn ich an dich denke.Darum schreibe ich auch erst jetzt mein Engelchen.Ich würde alles drum geben wenn du bei mir sein könntest.
Ich denke viel daran wie ich dich mit neun Wochen vom Züchter geholt hatte und du mir sooo viel freude und liebe geschenkt hast in all den schönen Jahren wo du mir mir sein durftest.Danke danke mit dir war es wunderbar. Vielen Dank auch an die Leute die so schöne kondolenzeinträge geschickt haben.
Engelchen ich hab dich lieb.
Küsschen
deine Biene
Sabine

14.03.2012 17:17

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

01.01.2012 08:50
Ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir mein Engelchen. Vermisse dich.
Deine Biene
Sabine

25.12.2011 11:18
Hallo mein Engelchen ich wünsche dir alles gute zu Weihnachten ich hoffe es geht dir gut. Meine Gedanken sind bei dir und meine Augen füllen sich wieder mit Tränen.Ich vermisse dich noch immer sehr .Du warst ein toller Freund.Danke für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte.Küsschen auf deine Fellnase deine Bine
Sabine

12.11.2011 18:24
Hallo mein Engelchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute vor 17 Jahren hattest du die Welt erblickt.Du bist immer in meinen Gedanken bei mir und meine Augen füllen sich schon wieder mit Tränen.Du wahrst echt ein Engelchen der mein Leben bereichert hatte Danke dafür.Morgen werde ich wieder Dein Grab besuchen wie jeden Sonntag,seit dem Du uns auf einen Sonntag verlassen musstest.Ich hab Dich lieb Küsschen auf Deine Fellnase
Deine Bine
Bine

04.09.2011 09:17
Guten Morgen mein Engelchen
ich vermisse dich Küsschen
Biene

07.07.2011 10:26
Hallo mein Engelchen
ich hoffe es geht dir gut in deiner neuen Welt.Vermisse dich liebes Küsschen auf deine Fellschnauze
deine Biene
Biene

12.06.2011 15:13
Hallo mein Engelchen ich denk an Dich und vermisse Dich sehr Küsschen Deine Biene
Sabine

14.03.2011 19:53


Der Schutzengel ist wohl der bekannteste Engel,
den es gibt.

Doch er ist nicht der Einzige.
Sicher gibt es viele Engel um uns herum,
sichtbare und auch unsichtbare.

Du bist eins von ihnen.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Roy.
M & Y Mama

14.03.2011 17:12
Von uns ;Tiereltern;

Merkst du die traurigen Blicke,
die ich Dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst Du, wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst Du, wieviele Tränen ich vergieße, wenn ich mit aller Liebe die Blumen an Deinem Grabe gieße?

Merkst Du, wie ich lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich Dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst Du, wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst Du, wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an Deinem Grabe steh?

Und hörst Du jetzt die Worte, die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu Dir niemals bricht!

Boff
Trauerworte Trauer Gedicht - zum Gedenken

Traurige Grüsse sendet
Sigrid

14.03.2011 06:24
Guten morgen mein Engelchen heute hast Du Dein ersten Todestag.Bin heute Morgen aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht und meine Augen füllten sich wieder mit Tränen so wie jetzt auch wieder.Du fehlst mir.
Deine Biene
Sabine

31.12.2010 09:40
Hallo mein Engelchen
Ich wünsche Dir einen Rutsch ins neue Jahr
Deine Biene
Vermisse Dich
Sabine

24.12.2010 08:06
Hallo mein Engelchen
ich wünsche Dir Frohe Weihnachten im Rbl. Es ist eine trostlose Zeit ohne Dich da Du mir immer noch fehlst.Meine Augen füllen sich immer noch mir Tränen wenn ich an Dich denke .Du fehlst mir.
Ein dickes Küsschen auf Deine Fellnase
Deine Biene
Sabine

12.11.2010 17:58
Lieber Roy,auch ich möchte dich mit dein erdischer geburtstag grüßen und Gratulieren.Ich sehe das du einen wunderschöne und Lange zeit bei dein Fraule sein durfte.Natürlich immer noch zu kurz.Ich schicke dir ein lichtle rauf und wünsche dir ein schöner abend noch mit deine Freunden im RBL.Ganz liebe Grüße Diane und Danny und Yvo im Herzen.
Diane, Mama vom Yvo

12.11.2010 15:25
Hallo mein Engelchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deinem Ehrentag brennt eine Kerze für Dich. Ich vermisse Dich sehr. Heute währe Dein 16. Geburtstag den Du leider nicht mit uns feiern kannst. Ich knuddel und küsse Dich mein Engelchen .
Habe so eine Sehnsucht nach Dir das ich immer noch weinen muss wenn ich an Dich denken muss.Genieße Deinen Geburtstag. Werde heute Abend in den Himmel gucken und ganz doll an Dich denken.
Deine Biene Küsschen
Sabine

12.09.2010 11:44
Hallo mein Engelchen ich vermisse Dich wir haben wieder eine neue Fellschnauze er heißt Simba und ist 3 Jahre alt aber er ist kein Ersatz für Dich. Du wahrst einzigartig . Werde Dich immer vermissen
Küsschen
Sabine

18.08.2010 18:28
Hallo mein Engelchen ich vermisse dich du bleibst immer in meinem Herzen und Gedanken Küsschen deine Biene
Sabine

18.07.2010 08:42
Hallo mein Engelchen
ich würde alles geben damit du wieder bei sein könntest.Mama versteht das garnicht das ich so trauer um dich mein Engelchen.Sie will noch nicht einmal auf einen Nachfolger von dir aufpassen am Wochenende oder wenn wir mal eine Woche in den Urlaub fahren wollen.Das macht mich natürlich noch trauriger als ich schon bin.Bis bald mein Engelchen vermisse dich tierisch
Küsschen auf deine Fellnase
Deine Biene
Sabine

04.07.2010 09:48
Hallo mein Engelchen heute habe ich Geburtstag und wenn ich könnte würde ich mir wünschen das du bei mir bist aber das klappt ja leider nicht.Es wird ein trauriger Tag denn heute vor 16 Wochen mußte ich dich einschläfern lassen. Bin froh wenn der Tag schnell rum ist denn ich bin einfach nur traurig.Gebe dir virtuel ein Küsschen auf deine Fellnase ich vermisse dich und bin eifach nur traurig. Deine Biene
Sabine

30.06.2010 17:54
Hallo mein Engelchen ich vermisse deine Küsschen und deine liebe zu mir wenn ich nach Hause komme ist es so still ohne dich und die Spaziergänge ohne dich sind grausam war am Wochenende am See den du so geliebt hattest da kullerten sofort die Tränen wieder . Engelchen was soll ich bloss ohne dich machen ?
Mein Leben ist nicht mehr voller Freude wie es war mit dir. Deine Biene ich vermisse dich
Sabine

06.06.2010 11:45
Hallo mein Engelchen heute vor 12 Wochen musstest du von mir gehen und mein Herz blutet vor Trauer. Ich hätte nie gedacht das du mir so fehlen wirst das es kein Tag ohne Tränen giebt.Mein Leben ohne dich scheint mir so sinnlos und leer.Mit dir ist auch ein Stück von mir gegangen. Engelchen was soll ich ohne dich machen? Ich hoffe nur das es dir besser geht als mir. Ich werde dich nie vergessen.
In tiefer Trauer deine
Biene
Sabine

22.05.2010 10:49
Hallo mein Engelchen es vergeht kein Tag ohne Tränen, denn ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland.
Sabine

02.05.2010 13:51
Hallo mein Engelchen
du fehlst mir.
Ich vermisse dich
Deine Biene
Sabine

25.04.2010 09:57
Liebes Engelchen Roy

Ein ganz liebes Küsschen auf Dein Fellnässchen bekommst
Du liebes Engelchen und natürlich habe ich auch jede Menge Leckerlie und Streicheleinheiten für Dich mit.

Immer wenn wir von dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,

so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind die Erinnerung und die Liebe.

v.unbekannt

Liebe Grüße zu Dir
liebes Engelchen Roy
und zu Deiner lieben Mama Sabine und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe und Gute für die schwere Zeit .

Liebe Grüße
Angelika mit Daisy für
immer im Herzen
Angelika

25.04.2010 09:39
Hallo mein Engelchen
Alle aus unsere Nachbarschaft vermissen dich und fragen nach dir,dann muss ich ihnen erzählen das du von uns gegangen bist. Jedes mal breche ich in Tränen aus weil du mir so fehlst. Ich hoffe es geht dir gut bitte vergesse mich nie auch ich vergesse dich nie mein Sonnenschein.
Deine Biene
Sabine

13.04.2010 06:17
Hallo an alle die mir Trost gespendet haben in der schweren Zeit,ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Auch wenn mein Herz trotzdem noch weint.
Danke
Sabine

04.04.2010 11:44
Hallo mein Engelchen
wünsche dir frohe Ostern.
Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich wie am ersten Tag als du von mir gingst.
Deine Biene
Sabine

27.03.2010 19:18
Hallo mein Engelchen
Nun bist du morgen 2 Wochen nicht mehr bei mir und ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag.
Habe heute dein Futter an die Tiertafel gespendet.Das war sehr schwer für mich wieder etwas von dir weg zu geben . Aber die armen Hunde werden es dir und mir danken.Hast du schon Tina gefunden?(Vorgengerin von dir) wenn ja dann grüße sie von mir.
In tiefer Trauer
deine Biene
Sabine

23.03.2010 18:52

Das Schwerste,
was das Leben von uns abverlangen kann,
ist der Abschied von einem geliebten Freund,
der uns für immer verlassen hat.

Da steht auch unser Herz für einen Augenblick still,
ungläubig
und fassungslos.

Es ist,
als hätten alle Uhren aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins Schloss gefallen,
hart,
unwiderruflich.

Wir sind allein.

Traurigen Gruß

Meerlis
Mecki & Yuma

23.03.2010 17:39
Hallo mein Engelchen
Jetzt wird es endlich warm und wir können nicht mehr gemeinsam laufen und das Leben genießen.Du hattest zwar das alter wo man mit rechnen mußte das du uns bald verlassen mußtest,aber es tuht trotzdem weh im Herzen. Engelchen du fehlst jede Stunde,Minute und Sekunde.
Deine Biene
Sabine

23.03.2010 11:44
Ein Hund, in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn er sich wieder von dir trennen muss.
Denn er wird nicht gehen, ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.(Autor unbekannt)
Roy, deine Lieben werden dich sicher vermissen, aber du lebst in ihren Herzen weiter und begleitest sie auch weiterhin jeden Tag. Mit allem, was sie tun tragen sie dich in ihrer Seele mit bis ihr euch wiedersehen werdet.
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Traurige Grüße mit Jock im Herzen
Petra-Maria, Jock´s

21.03.2010 19:09
Liebes Engelchen Roy

Immer wenn wir von dir erzählen,

fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,

so, als wärst du nie gegangen.

Was bleibt, sind die Erinnerung und die Liebe.

v.unbekannt

Die Zeit des Begreifens, das Gefühl, dass jemand fehlt, können wir Deinem lieben Frauchen nicht nehmen und nur allzu gut wissen wir aus eigener Erfahrung, wie schwer es
ist, tröstende Worte zu finden

Stille mitfühlende Grüße und ich wünsche Deinem lieben Frauchen ganz sehr viel Kaft.

Angelika mit Daisy für
immer im Herzen.
Angelika

21.03.2010 18:21
Mein tiefstes Mitgefühl. Ein Hund ist nicht nur ein Hund. Er ist ein Familienmitglied. Kopf hoch.
Thomas

21.03.2010 17:36


Wenn Liebe einen Weg zum
Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würde,dann würden wir hinaufsteigen und dich
zurückholen denn die Lücke,
die du hinterlassen hast,lässt sich nicht schließen.

Mitfühlende Grüsse von
Petra mit Lisa im Herzen
Petra

21.03.2010 15:47
Engelchen
Du fehlst mir , ich zünde für Dich jeden Tag eine Kerze an und denke ganz doll an Dich. Es schmerzt sehr das Du mein Leben nicht mehr bereicherst.In Tiefer Trauer
Deine Biene
Sabine

21.03.2010 09:36
Hallo mein Engelchen
heute vor einer Woche bist Du von mir gegangen Du fehlst mir mit großem Schmerz
Wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland und vergess mich nicht werde Dich auch nie vergessen
Deine Biene
Sabine

 
Tier beerdigen Link verschicken