Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Astra, AC_Schäferhund (4969 Besucher)
Der letzte Gang
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält Dich und mich wach,
was Du dann tun musst tue es allein,
die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
doch Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss ...
bild
Kondolenzbuch
23.02.2018 19:02
🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺🌈🌺

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌺
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌺¤ª““ª¤🌺
Carmen

23.02.2018 17:20
✨.....✨💜
.....✨💞💞💜💞💞✨
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
...............✨
Sigrid

23.02.2017 17:13
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

23.02.2017 11:58
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
╬♥️═╬🐕 Die Sprache des
╬═😰╬🔥 Menschen dient
╬♥️═╬🐈 dazu, Gefühle
╬═😰╬🐎 auszudrücken,
╬♥️═╬🌼 vorzutäuschen
╬═😰╬🔥 oder zu verbergen.
╬♥️═╬🐹
╬═😰╬🌹 Die Sprache der
╬♥️═╬🕊 ♥️ Tiere ♥️
╬═😰╬🦊 kennt keine
╬♥️═╬🌺 Lüge.
.•*)•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.♥️
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ ♥️
*.¸¸.•*¨ ♥️
💫*•.¸(`*•.¸ ♥️ ¸.•*´)¸.•*💫

Hallo kleines Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.
Carmen

07.12.2016 05:32
Hey meine kleine auch wenn ich nicht über dich reden kann so liegt es nicht daran das ich Dich nicht vergessen habe ,sondern das mir noch immer beim erzählen und beim Gedanken an Dich die Tränen rollen .. ich vermisse dich soooo unenedlich du hast wirklich eine zu große Lücke in meinem Herzen gelassen und ich bitte Dich warte auf mich dort immer wo Du auch bist .. ich liebe dich sooo unendlich ...
Frauchen

23.02.2016 19:45
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

23.02.2016 17:47
💘💐💘💐💘💐💘💐💘💐💘

💐 Irgendwann sagt man für ✨ immer...
💘 Irgendwann sagt man
💐 machst gut.....

💘💐💘

💐 Wer aber sagt: so ist das
💘 Leben...der weiß nicht
💐 wie weh so was tut.....


💘💐💘💐💘💐💘💐💘💐💘
       👼  🌙  ☁️   💫   👼
 🌙  ☁️         
 ☁️    👼     👼    🌟   ☁️   👼 
   ✨👼   ⭐️       ☁️    👼

Liebes Engelchen, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

⭐️*•💘•*༺༻*•💘•* ⭐️
🌜*,✨* 🌛
*__Π____** .....🌳
/_______/;...🌳🌳
.I_田_田_l🌷🌳🌳🌳 🐕🐈🐎
¨´“˜~.“˜¨
🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿🌷🌿
Carmen

23.02.2015 18:56
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

11.11.2014 11:18
Hey Meine kleine ..ich vermisse dich und denke so oft an dich ... bitte verzeih mir wenn ich eine neue Hündin habe .. aber auch wenn sie mein leben wieder glücklich macht so hoffe ich du bist nicht böse .. denn es gibt keinen Menschen der dich mehr vermisst wie ich es mache .. Baby du fehlst mir so sehr .. und ja ich habe noch immer tiefe tränen wenn ich an dich denke... :-* sieh dich als feste gedrückt .. du fehlst mir mso sehr .. ja und Askany hat dein gesicht auch wenn sie nen Husky ist vielleicht verzeihe ich ihr deswegen so viel ;-) aber ich möchte das duu weißt ich liebe Dich <3
Bine

23.02.2014 17:10
Jeder Stern am Himmelszelt, war ein Tier auf dieser Welt.

Geliebt, gestorben und beweint, ist sie nun ein Stern der am Himmel scheint.

Ganz liebe Grüße zu dir ins RBL, kleine Astra.
Carmen O.

23.02.2014 11:13
DAS KLEINE LICHT -:¦:-♥
......(,)
.....▌▐
.....▌▐.)/❤¸.¤ª“˜¨❤
.....▌▐
❤¤“˜˜“¤❤

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das Dir den Blick erhellt,
damit Du immer glücklich bist
und Dir die Welt gefällt...

Verf.m.unbek.
♥♥♥

Schlaf schön kleiner Schatz
Sigrid

23.02.2013 21:24
Ich wünsche deiner kleinen
Seele einen weichen und warmen Kuschelplatz, im
Paradies jenseits des
Regenbogens.

Mögest du dort OBEN von
Liebe umgeben sein.

Sei glücklich, kleiner
Engel.
Carmen O.

23.02.2013 13:35
Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

23.02.2012 18:26

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

23.02.2011 23:08
Die Zeit vergeht
Liebe
bleibt
ewig

Stille und ganz herzliche Grüße,

Birgitta
Jennas Frauchen

23.02.2011 20:00
Khalil Gibran


Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.


Mecki & Yuma
Meerlis


Guten Nacht, Astra.

M&Y Mama

23.02.2010 14:57

Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben.

Die eine Seite schreiben wir mit unseren

Wünschen,

Plänen,

Hoffnungen.

Die zweite Seite schreibt das Schicksal
und was dort steht,
ist selten unser Wunsch gewesen.


Meerlis
Mecki & Yuma

Liebe Astra,
lieben Gruß zu Dir.
M & Y Mama

23.02.2009 13:45
ASTRA an ihre Menschen

Glaubt nicht, ich bin gestorben, das wir uns ferne sind. Es grüßt Euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh; send ich als Stern vom Himmel Euch meine Grüsse zu
Eure ASTRA

stille Grüsse von
Jutta u. AISCHA,
MICKY u. CUJO
jutta

23.02.2009 08:08
Von H. Hochmann

Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lächeln nicht sehe.

Wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre.

Wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe.

Wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche.

Dann erst.
Dann bist du wirklich gestorben.

Meerlis
Mecki & Yuma

Hallo Astra,
liebe Gedanken sende ich Dir ins RBL.

M & Y Mama

22.12.2008 14:50
Hallo meine KLeine
ich vermisse dich unendlich und wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch
hast hier wriklich ein grosses Loch hinterlassen
in ewiger liebe und dankbarkeit
deine Bine
Bine

04.10.2008 19:25
hay astra ichkante dich nicht so gut aber du wast ein super hund had die binemir erzeld
sergio

04.10.2008 18:59
Hey meine kleine ich denke an dich und vermisse dich soooo sehr ...
knuddelgrüße an dich
in ewiger liebe
in ewiger liebe dein

12.09.2008 21:33
Hallo Astra
bitte passe auf die kleine auf .. ich habe alles getan um ihr noch zu helfen doch leider kam jede hilfe zu spät . Bitte nimm dich ihr an denn ich vermisse sie so wie dich ,.. und du warst alles für mich wie du weißt -- Ich liebe dich mein Herz und denke sooo oft an dich das es jedesmal nen tiefes loch in mein herz reißt .. passt gut auf euch auf
dicken knuddelkuss meine süße ..hab dich lieb
Bine

23.02.2008 10:34
Hallo Astra, du schöne Dame - auch nach einem Jahr fehlst du deinen Liebsten noch unendlich. Deine Treue wird mit unendlicher Liebe belohnt. Keiner verdient das so sehr wie ihr lieben Pelzknäuel. Falls du dich einsam fühlst dann geh zu meinem Max und spiel mit ihm oder kuschel auf seinem Deckchen das er mitnahm, er war so stark, hat mich immer beschützt, vielleicht tut er das jetzt mit dir. Ich drücke dich in Gedanken schöne Astra und sende deiner lieben Sabine einen stillen Gruß, die Mama vom Schäfer Max
Ines und Robby

23.02.2008 10:26
HALLO MEINE LADY
heute sind es schon 1 Jahr .Eine so lange Zeit und doch ist alles noch so nah.
Es heiß Zeit heilt alle Wunden ,ich glaube diese Wunde heilt niemals .Du hast einen Teil von mir mitgenommen über die Regenbogenbrücke und dafür ist ein Teil von dir ganz fest in meinem Herzen .Es tut so schrecklich weh ..Ich kann noch immer nicht an dich denken ohne zu weinen.
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.Danke nochmal für all die Liebe die du mir geschenkt hast.
Ich werde dich niemals vergessen .Du fehlst mir so sehr.
Tod ist nur der ,der vergessen wird und ich werde Dich nie vergessen drücke und küsse Dich
IN EWIGER LIEBE

Dein Frauchen

23.02.2008 00:27
Liebe Astra,
heute werden deine Lieben besonders doll an dich denken,mit Traurigkeit,vielleicht auch nit einem kleinem Lächeln,wenn sie von deinen kleinen Streichen erzählen...die hast du doch bestimmt auch gemacht hast.
Du siehst aus,als wenn du jeden um den Finger wickeln kannst.
Lass es dir gut gehen,kleiner Engel.

In Erinnerung an Astra

Stille Grüße mit Sally im Herzen
Beate

14.01.2008 12:43
Liebe Astra, heute wird hier bei den Menschen ganz doll lieb an dich gedacht.
Das ist auch was schönes. Aber einige Menschen werden an den Tag besonders an dich denken. Das sind deine Lieben.
Schicke Ihnen ein Zeichen, dass sie auch in deinem Herzen nicht vergessen werden. Viel Spaß beim Spielen und drücke bitte mein Blonnchen von mir ganz lieb.
Einen schonen Tag und weiter hin viel Kraft für deine Bine. Traurige Grüße...herzlichst
Mama von Blonnie

05.01.2008 00:20
Liebe Bine, natürlich kenne ich schon die Astra. Ich habe in meinem leider kurzen Leben noch nie(!) eine so wunderschöne Hunde-Dame gesehen, ebend eine Lady.
Sie ist nicht nur wunderhübsch sondern auch ganz lieb zu mir, und wir spielen zusammen.
Nur manchmal ist sie ein wenig traurig,weil sie ihre Bine vermisst.

Ganz liebe Grüße von meiner Mama und noch viel Kraft für die Zeit ohne Astra. Es grüßt herzlichst
die kleine Blonnie

04.01.2008 01:02
Hallo meine hübsche .. ich komme immer noch nicht darüber hinweg das du nicht mehr bei mir bist .. du fehlst mir unendlich ,aber ich weiß das du nun im land der freiheit bist .. küsse und drücke dich.
Bine

21.06.2007 15:56
Hey kleine ...
du hast nen großes loch in mein herz gerissen und es tut immer noch weh wenn ich an dich denke.Doch ich hoffe es geht dir gut und du hast viele neue treue seelen kennengelernt .. ich vermisse dich so unendlich
Bine

29.04.2007 17:18
Hey meine kleine jetzt ist schon ne ganze zeit vergangen aber du fehlst mir so sehr,wenn ich dich so sehe würde ich dich jetzt gerne ganz lieb drücken und mit dir auf der couch knuddeln.. Ich liebe dich..für immer
Dein Frauchen
Frauchen

14.03.2007 10:49
Liebe kleine Astra,

und wieder laufen mir die Tränen. Erst vor 5 Tagen musste ich mein weisses Schäferhundmädchen Lakia hergeben, sie ist jetzt bei Euch im RBL.
Bitte spiel ein wenig mit ihr, damit ihr die Zeit nicht zu lang wird bis wir uns wieder sehen :'-(
Kerstin

12.03.2007 11:47
Hallo, Astra!
Ich habe 4 weisse Schäferhunde über die Jahre gehen lassen müßen. Ihr "Weisen" seid tolle Hunde!!
Du wirst deine Menschen wiedersehen, bis dahin halte dich bei meinen Weisen auf, Sie werden Dir alles zeigen, und fühlt euch wohl!
Helga
Helga Strauch

04.03.2007 22:33
Süße Astra,ich wünsche deiner Familie alle Kraft um die Zeit ohne dich zu überstehen.Wenn du unseren kleinen Bonsai triffst,passt gut auf euch auf,sag ihm er fehlt so sehr.Bald werden wir euch wieder in die Arme schließen können.
Petra

26.02.2007 19:14
Liebe Astra,ich wünsche denen die Du hast zurück lassen müssen viel kraft.Auch wir mussten Cedric gehen lassen und vermissen ihn so sehr.Traurige Grüsse Marisol
marisol.gindorf

26.02.2007 17:46
Liebe Asta und Familie von Astra,

ich kann sehr gut nachempfinden, was ihr durchgemacht habt. Einen geliebten Vierbeiner nach so vielen Jahren gehen zu lassen ist nicht einfach. Und doch ist es die beste Entscheidung, die wir für unsere treuen Freunde getroffen haben. Ich wünsche euch , liebe Familie von Astra viel kraft für die nächste Zeit,um mit dem Verlust umzugehen und ein Leben ohne Astra zu führen. Ich hab die ersten 7Tage ohne meine geliebte Dixi hinter mir und in all den Tagen war/ ist sie immer dort, wo auch ich bin. Und genauso wird es auch bei euch und eurer Astra sein.

Liebe Grüße Daniela, mit Dixi im Herzen
Daniela

26.02.2007 17:12
Liebe Astra, deine Mama hat schöne Worte aus der Ihre ganze Qual sprechen geschrieben. Ich kann diesen Schmerz sehr gut nachvollziehen denn ich mußte bei meinem Jock diese Entscheidung viel zu früh treffen. Auch er hat mit einem letzten Wedeln seine Zustimmung zur Erlösung gegeben. Traurige Grüße
Petra-Maria

26.02.2007 13:47
Liebe Astra,die traurigen Worte deines Frauchens sagen alles über die Traurigkeit der letzten Stunden deines Lebens aus.Mir kamen die Tränen, und ich mußte an meine Nancy, die viel zu früh gehen mußte denken.Alles Gute dir im RBL.Auch viel Kraft deiner Faminlie!
Rita

26.02.2007 11:05
Liebe Astra
Sam und mein Frauchen wird dich als Freundin auch nie vergessen, du bist immer eine treue Seele gewesen. Astra du wirst auch uns fehlen. Wir vermissen dich Astra, hoffe dir geht es jetzt besser.
Herzliches Beileit Sabine
Gruß Biene
Sabine

26.02.2007 09:07
Als ich diese Gedanken gelesen habe, musste ich das einfügen, denn das sagt alles aus was Du und Dein Frauchen in den letzten Tagen durchgemacht habt!!

Ich werde Dich nie vergessen Astra!!

Du möchtest nein sagen,
wenn das Tier dich verlassen muss,
dem dein ganzes Herz gehört.
Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,
bleib doch, ich liebe Dich.

Es aber braucht dein Ja,
Um gehen zu können,
Um die Geborgenheit zu finden,
Nach der seine Seele sich sehnt.
Tamara

26.02.2007 08:02
Liebe Astra,
im RBL geht es Dir bestimmt gut. Mein Benny ist auch dort. Ihr hinterlasst eine riesengroße Lücke. Es tut sehr weh, wenn man das Liebste verliert, was man hatte. Passt gut auf Euch auf, bis wir uns an der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Viel Kraft Deinem Frauchen.
Liebe und traurige Grüße
Simone

26.02.2007 01:10
Hübsche Astra, du träumst jetzt ganz bestimmt die schönsten Hundeträume und denkst dabei auch an deine Zweibeiner, die dich sehr geliebt haben....

Deiner Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen...
Ich weiß, wie sich das alles anfühlt:
Es kommt eine schwere Zeit voll Trauer und voller Tränen, eine Zeit voller Schmerz..
Ihr müsst daran glauben, das diese Zeit vergeht..
Sie vergeht.. glaubt mir! Und dann ist Astra in eure Herzen gebrannt!
Jeanette (mit Charly)
Jeanette

25.02.2007 23:20
Liebe Astra,
ich hoffe das da wo du jetzt bist, alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich denke das du jetzt auf uns alle herab guckst und denkst, was wir alle haben, denn du wirst immer bei uns sein... Werd an dich denken...
Vivian

25.02.2007 22:34
Es fällt mir so schwer dich gehen zu lassen,denn du bist mir immer treu gewesen .. Dicke es tut mir leid und so verdammt weh,denn du fehlst mir so sehr
Ich liebe Dich-Tot ist nur der,der vergessen wird und ich werde dich nie vergessen
Dein Frauchen

 
Tier beerdigen Link verschicken