Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Jack, Sibirischer Husky (6067 Besucher)
Lieber Jacki,

Du warst ein ganz besonderer Begleiter in unserem Leben!

Du warst in allen Stunden Deines Hundeslebens bei uns und für uns da!

Du hast uns viel Freude bereitet, aber am Ende leider auch viel Schmerz.

Wir werden Dich niemals vergessen und Dich in unserem Herzen tragen!

Mach\'s ...
bild
Kondolenzbuch
12.10.2018 20:33
....💜.💞💞💞💞💞.💜
.....✨💞💞💞💞💞✨
......💜💞💞💞💞.💜
........✨💞💞💞✨
............💜💞💜
Sigrid

12.10.2017 19:35
........⭐️» 💜«⭐️
.........⭐️» 💜 Ihr 💜«⭐️
...⭐️» 💜 seid 💜«⭐️
..⭐️» 💜 die Engel 💜«..⭐️
..⭐️» 💜 die man nie 💜«⭐️
⭐️» 💜vergisst, weil💜 ׫⭐️
..⭐️» 💜.ihr etwas.... 💜«⭐️
..⭐️» 💜 Besonderes 💜«⭐️
........⭐️»💜seid! 💜«⭐️
.............⭐️»💜«⭐️
Sigrid

12.10.2017 13:08
🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

Was immer auch geschieht -am Ende BLEIBT DIE LIEBE. SIE wärmt unser Herz, wenn er übermächtig wird - der Schmerz.

SIE wärmt unsere Seele, wenn es brennt und eng wird in der Kehle. Weil das Weinen und Verzweifeln über uns kommt.

SIE wärmt unsere Gedanken in den schwersten Stunden. SIE sorgt dafür daß wir nie
vergessen ,wie schön es mit unseren geliebten Engelchen war.

Und SIE wärmt so wunderbar. Die Erinnerung die bleibt - so klar und so siegt am Ende nur eins....DIE LIEBE

🌹🍂🌻🍂🌹🍂🌻🍂🌹🍂

¸.🌹¨´`🌻
🍂 Hallo Engelchen
🌻 ganz liebe Grüße
🍂 schicke ich dir
🌹 zu deinem Engelstag.
`🍂•♪🌼¸¸.🍂¨
Carmen

12.10.2016 18:36

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns
eine Spur,
die nie ganz verweht.

Verf.m.unbekannt
Sigrid

12.10.2016 13:22
💝💫💝 Tiere 💝💫💝

⭐️ sind die besten
💝 Lebenslehrer...
⭐️ Die Vergangenheit
💝 ist vorbei.....
⭐️ die Zukunft ist
💝 noch nicht da....
⭐️ und jeder
💝 Augenblick.....
⭐️ war ein Geschenk.
💝 ( Sylvia Raßloff)

Kleiner Schatz ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.



     . * ⭐️ ∴. ⭐️ * .
   ⭐️-∵-∵-⭐️-∵-∵⭐️
  ⭐️ *.⭐️💫⭐️💫⭐️ *⭐️
  *⭐️ 💝 ⭐️💝⭐️ 💝 ⭐️
   ⭐️ ∴ ⭐️💫⭐️.∴ ⭐️
    * ⭐️ ∵ ⭐️ ∵ ⭐️ *
     ∵ ⭐️∵∵ ⭐️ ∵
        ∵ .⭐️. ∵
          * - *

Carmen

12.10.2015 20:12
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht,
das weiterlebt.

(Monika Minder)
Sigrid

12.10.2015 17:34
💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

Tiere kommen zu uns, um
uns etwas über die Liebe
und über das Abschied
nehmen beizubringen.

Ein neues Tier, wird niemals
das alte ersetzen. Es nimmt
immer einen neuen
Platz im Herzen ein.

Und so lässt jedes Tier,
unser Herz ❤️ ein bißchen
wachsen.

Hallo kleiner Schatz, ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag.

💝✨💜✨💝✨💜✨💝✨💜

💝💫💫 💖💫💫💝💫💫💖💖

........💝💜.....💜💝
.....💜✨✨💝✨✨💜
....💝.✨✨✨✨✨.💝
....💜✨✨✨✨✨.💜
......💝✨✨✨✨.💝
........💜✨✨✨💜
............💝✨💝
...............💜
Carmen

12.10.2014 18:18
Der Tag an dem Du kamst, war der Schönste.

Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste.

Die Zeit dazwischen, ist die Wertvollste.
Die Zeit die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung.

Die Tage werden vergehen, doch die Erinnerung wird bleiben.

Verf.m.unbekannt

★... ★ ....... * ........ ★
... ★ ..... * ...... *
........ ★........ ★
Sigrid

12.10.2014 10:13
💙⭐️ Wo bist du? ⭐️💙

💙 Ich kann kaum sprechen.
⭐️Meine Kehle schnürt
💙 sich zu.
⭐️Ich warte hier auf dich,
💙 wo bist du?

⭐️ Ich weiß genau du wirst
💙 nicht kommen,
⭐️ hast schon lange
💙 Abschied genommen
⭐️ trotzdem wirst du immer
💙bei mir sein.

⭐️In meinen Herzen wirst
💙 du ewig leben ,
💙 mein Sonnenschein! 🌞

Ganz liebe Grüße schicke ich dir zu deinem Engelstag du kleiner Schatz.

⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙⭐️💙
Carmen O.

12.10.2013 18:34
Viel kann man vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie ein Tierchen, das im Herzen liegt.

Lieber Jack, ich schicke dir ganz liebe Grüße ins RBL. Sei glücklich, kleiner Schatz.
Carmen O.

12.10.2012 17:05

Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Denk an Dich
und seh Dein liebes Gesicht
denk an Dich
vergess Dich nicht

Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir
bin in Gedanken bei Dir
bist jetzt gut aufgehoben
wir sehen uns irgendwann da oben.

Ver.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

12.10.2011 18:49
Ruhe sanft und in Frieden, unvergessen sollst du sein!

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen, traurigen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
*********

Verf.m.unbekannt

Stille, traurige und ganz, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Engel sendet
Sigrid

12.10.2011 18:05

Und dann war da ein Engel,
meiner Seele auf einmal
so nah,
für einen Augenblick,
warst du bei mir,
mir war so warm.

Doch heute ist mir klar,
das leider nichts für
immer ist.

Auch wenn man es noch so
sehr vermisst.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

12.10.2010 20:01
Verloren haben wir nur die
an die wir uns nicht mehr erinnern.
die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.

Viele Grüße und Streichelheiten
von Brigitte mit
Charly Brown
im Herzen.
brigitte

12.10.2010 19:18
von A. Kronenberg

Vermissen

Der Sonne werde ich nicht
fehlen,
und der Wind wird mich
nicht vermissen,
wenn ich einmal nicht
mehr bin.

Die Vögel werden weiter
ihre Weisen singen
und Menschen haben mich
längst vergessen,
aber in einer großen Hand
ist mein Name festgehalten.


Meerlis
Mecki & Yuma


Guten Nacht, Jack.
M&Y Mama

12.10.2010 19:15
Lieber Jacki,

du bist noch schon drei Jahre nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich ganz arg. Ich habe heute Nacht von dir geträumt und mir gewünscht, dass der Tag, an dem du von uns gegangen bist, nie gekommen wäre. Dein Bub wünscht sich immer so sehr, dass du ihn mal im Traum besuchst, weil er dich so sehr vermisst.
Wir hoffen, dass es dir ganz arg gut geht, da wo du jetzt bist.
Das du ganz schnell und oft über grüne Wiesen flitzen kannst, dass du ganz viele Tempopäckchen hast, die du verrupfen kannst, wie du es früher so gerne gemacht hast.

Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich!

Wir werden jetzt noch dein Grab besuchen und ein Kerzchen für dich anzünden.

Komm uns in unseren Träumen oft besuchen.
Mädele, Bub und dei

12.10.2010 05:39
Jeder folgt in seinem
Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher,
wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren
und manche kreuzen
unseren Weg.
Einige, die wir trafen,
werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer
gehen,
in unseren Herzen und
unserer Erinnerung
bleiben sie.
(von: Alex und Mika)

Guten Morgen lieber Jack, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im RBL.
Utta mit Bonnie

12.10.2009 08:18
Lieber Jack liebe Grüße und viele Streicheleinheiten zu Dir ins RBL von Brigitte mit
Charly Brown
im Herzen.
brigitte

12.10.2008 08:34
Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg
und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel,
der in Liebe starb...
yuma

30.03.2008 22:18
Lieber süßer Jack,
ja,deine wunderschönen Augen fehlen.
Alles,alles liebe wünsche ich dir zum Geburtstag,bestimmt hast du ihn ganz toll mit all deinen neuen Freunden gefeiert.
Kleiner Engel,ich bin in Gedanken bei dir und deinen Lieben.

In Erinnerung an Jack,der sehr geliebt wurde und schrecklich fehlt.

Stille Grüße mit Sally im Herzen
Beate

30.03.2008 20:30
Lieber Jacki,

heute wäre dein 14. Geburtstag gewesen. Wir vermissen dich noch immer sehr. Wir haben vorhin dein Grab besucht und für dich ein Licht angezündet, damit für dich auch im Hundehimmel immer die Sonne scheint. Die Paula hat dich auch besucht. Wir wollen dir sagen, dass wir dich hier sehr vermissen, denn es fehlt einfach etwas in der Wohnung. Dein leises tapsiges Anschleichen, das Schmusen mit dir, wenn du uns deinen flauschigen Kopf auf den Schoss gelegt hat. Wir haben dich sehr lieb!
Dein Mädele und Bub

30.11.2007 20:59
Hallo unser kleines Bärle,

wir wollen dir heute ganz besonders danke sagen, weil du uns jemanden geschickt hast, damit wir und auch Paula wieder fröhlich sind.
Du hast deiner Paula einen Freund geschickt, ein Freund namens Rex. Du hast vom Hundehimmel gesehen, dass Paula ganz einsam ist seit du nicht mehr bei uns bist und da hast du dafür gesorgt, dass Rex zu uns kommen darf. Wir möchten dir auf diesem Wege dankeschön sagen und wir werden dich nie vergessen! Wir haben dich lieb!
Dein Mädele und dei

11.11.2007 20:09
Hallo mein kleines Bärle!
Vor mehr als zwei Jahren bin ich in deine kleine Welt gekommen als Freund deines Mädeles. Du hast gemerkt das Hunde meine lieblings Tiere sind aber trotz allem durfte ich dich nicht berühren das liesest du einfach nicht zu. Zähne und geknurre war alles was du mir am Anfang gezeigt hast.
Doch ich wollte dich streicheln dir zeigen das ich dich so gern habe wie dein Mädele, ich schenkte dir viele Blicke und Gedanken . Und eines Tagens kamst du auf mich zu und legtest mir den Kopf auf den Schoß und ich streckte langsam die Hand aus um dich zu kraulen ignorierte die Warnungen deines Herrchens und kraulte dei Flauschiges Gesicht.
Das war der Anfang an dem du den Spitznamen Bärchen von mir bekommen hast.
Die Zeit mit dir war viel zu kurz und ich vermisse dich schrecklich. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du hast heinen Platz in meinem Herzen! Ich vergesse dich nicht

Dein Bub
Dein Bub

02.11.2007 18:22
Hallo Jack,

du bist nach vielen Jahren von deiner Familie in den Hundehimmel gegangen. Vielleicht hast du meine Dixi dort auch schon getroffen.
Die Lücke, die du hinterlassen hast, vermag niemand zu schließen.
Deiner Familie wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft, mit der ungewohnten Situation klarzukommen.

Ein stiller Gruß Daniela, mit Dixi im Herzen
Daniela

02.11.2007 08:16
Lieber Jack,
Du warst ja ein wunderhübscher. Viele Tränen werden um Dich vergossen und das Herz schreit. Gib Deinen Lieben alle Kraft, die Zeit ohne Dich zu meistern. Sicher geht es Dir gut im Land, wo die Sonne immer scheint und vom blauen Himmel lacht.

Traurige Grüsse von Ariane mit Peterchen im Herzen
Ariane

02.11.2007 00:04
Für Jack und seine Familie!

Weine nicht um mich, da ich hinausgang in die sanfte Nacht.
Trauere, wenn Du willst, aber nicht lang dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat jetzt Ruh,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denke an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei.
Ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen Lebenskampf.
Vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal, sondern freu Dich - ich habe gelebt - mit Dir!

Traurige Grüße - Gudrun mit Cheyenne, Tini und Katerchen Lucky im Herzen.
Gudrun

01.11.2007 22:34
Lieber Jack,
ich fühle den Schmerz den deine Lieben nun ertragen müßen.
Jack,husch durch die Träume deiner Lieben und sag ihnen wie schön es im RBL ist und das du viele neue Freunde gefunden hast.
Kleiner Engel,wir sehen uns wieder.
Du lebst weiter in den Herzen deiner Lieben...
und wir sehen uns ja wieder...ganz bestimmt.
Traurige Grüsse von
Beate mit Sally im Herzen
Beate

01.11.2007 21:10
Mein lieber Jacki,

ich vermisse dich ganz arg. Mit dir habe ich meinen Spielkameraden verloren. Ich wusste an Deinem letzten Tag nicht, was mit dir passiert. Auf einmal warst du nicht mehr da. Ich habe deine Lieblingsliegeplätze abgesucht, doch ich habe dich nicht gefunden. Frauchen hat mir dann gesagt, dass es Dir jetzt gut geht. Ich wollte Dir nur noch eines sagen: Danke für die letzten 4 Jahre mit Dir. Du hast mich aufgenommen und mich akzeptiert. Dafür danke ich Dir von Herzen! Mach`s gut mein Freund!

Dein Hundefreundin Paula
Paula

01.11.2007 15:28
hallo meine lieben auch wir wollen mit euch anteil nehmen wir können mit euch fühlen wir haben auch schon zwei treue begleiter verloren es bleibt nur noch die erinnerung an viele schöne stunden und die kann niemandmehr einem nehmen.die zeit heilt wunden herzliche anteilnahme von uns leopold´s aus daxlanden
tonte renate

01.11.2007 13:48
Für Saskia und ihren JACK

Diese Nacht:....

Ich will diese Nacht mit Dir erleben,
will mich ganz nah neben Dich legen.
Will einfach Deine Wärme spüren,
ganz sanft nur Dein Gesicht berühren.

Ich will diese Nacht in Deinen Armen liegen,
will mit Dir in den Himmel fliegen.
Will einfach in Deine Augen sehen,
die Gewissheit haben,Du wirst nicht gehen.

Ich will diese Nacht einschlafen mit Dir,
spürst Du diesen Wunsch in mir?
Will einfach meine Augen zu machen
und wissen, ich werde neben Dir erwachen.

Ich will diese Nacht Dir Zärtlichkeit geben,
will diese Nacht nur mit Dir erleben.
Ich will diese Nacht an Dich nur denken,
will Dir meine ganze Liebe schenken.

Will einfach Dir sagen, wie lieb ich Dich habe
in dieser Nacht,
und für all die Tage...!!
????????????????????????????????
Liebe Saskia, Dein geliebter Jack hat nun seinen Frieden. Meine Hündin Jackie ging im Aug.´06 über die RBB. Unseren Tieren ist jetzt wohl.

Mein herzliches Beileid
Dorothea

 
Tier beerdigen Link verschicken