Sie sind nicht eingeloggt
Bilder
Gedenkstätte von Möhre, Zwergwidder (4245 Besucher)
Möhre du warst mein kleines Baby und Flockes Liebe.

Du hast ein großes Loch in unseren Herzen hinterlassen.

Da ist niemand, der mich mehr an stupst.
Da ist niemand , der meine Haare mehr abknabbert. Niemand, der so ist wie DU.

Du warst so stark und total frech.
So was von Bildhübsch.
Du ...
bild
Kondolenzbuch
17.03.2018 18:45
🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Viele Momente, die waren einfach wunderbar!

Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, an dem die Welt schwarz aussah!

Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, ein Moment, von dem an vieles anders war!

Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir !!!

Hallo Engelchen ganz liebe Grüße schicke dir zu deinem Engelstag.

🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸🌈🌸

...(🔥)
....🕯
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓
..▓▒▓¸.🌟ª“˜¨˜“¨🌸
..▓▒▓¤ª“˜“¨ª🌟
🌸¤ª““ª¤🌸
Carmen

17.03.2017 16:33
🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣🌼🐣

💛 💚 H o f f n u n g 💛💚

Dass dort, wo ihr hingegangen seit, kein Leid mehr euch beschwere, keine Angst auf euch laste und ihr immer satt werdet.

Dass ihr wiederfindet,
die ihr verloren habt auf dieser Erde, und auch wir uns eines Tages wiedersehn
diese Hoffnung soll meine Tür offen finden!

Liebes Engelchen ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳🌼🌷🌳

       🌥  ☀️  ☀️   🦅  🌥
 🕊  🌥         
 🌤    🦅     🕊    ⛅️  🦅   🌤 
   ☀️   🌥       🕊    🌥

.....🐝.....🌼🌼....🦋
...🦋......🌼☀️🌼
..............🌼🌼
...🌼🌼.....🌾.....🐝
..🌼☀️🌼..🌾.🌼🌼
...🌼🌼..🌾.🌼☀️🌼....🐝
.....🌾.....🌾..🌼🌼
.....🌾 ......🌾...🌾
....🌾.........🌾.🌾
...🌾............🌾
🐇🌳🌳🐥🌳🐿🌳🌳🦆🌳
🌳🐿🐥🌳🦉🌳🦆🌳🐕🌳
Carmen

17.03.2017 14:29
Khalil Gibran

💝🌷💝🌷💝🌷💝🌷💝

Die Bande,
welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.

💝

Und die Liebe,
die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön.



Mecki McGiver ❤️ Yuma ❤️Tayger-Amaru ❤️


Meerlibuben 💝

17.03.2016 12:13
💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜

. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. Wenn jemand von
. . uns geht, geht er
. . . . Nicht für immer.
. . . . . . Er ist nur einen
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . . .🌺☀️🌺
. . . . . . . . . . .🌺🌺
. . . . . . . . Schritt voraus.
. . . . . . Und auch wenn wir
. . . .Euch heute vermissen,
. .hilft uns der Gedanke, dass
. 🌺🌺
🌺☀️🌺
. 🌺🌺
. es einen Ort gibt, auf dem
. . Ihr auf uns wartet.

Kleiner Schatz, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem Engelstag.

💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜🌷💜


........💜💜.....💜💜
.....💜🌷🌷💜🌷🌷💜
....💜🌷🌷🌷🌷🌷..💜
....💜🌷🌷🌷🌷🌷.💜
......💜🌷🌷🌷🌷💜
........💜🌷🌷🌷💜
............💜🌷💜
...............💜
Carmen

17.03.2015 21:00


Vertraue 💙 mein Freund

Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich halte,
um Dich loszulassen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich umarme,
um mich von Dir zu trennen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich rede,
um dann zu schweigen.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich weine,
um Dich meinen besten Freund.
Hab Vertrauen mein Freund,
wenn ich Dich gehen lasse,
glücklich Dich als Freund
gehabt zu haben🌷


❤Mecki McGiver❤Yuma❤
❤ Tayger-Amaru ❤
❤ Meerlibuben ❤

17.03.2014 18:26
Christian Hörschläger


♥ ´´.´.-.´★´.-´´.-.´♥´

Der Sterne Kinderschar

Nun hat die Sonne ihrerseits ihr Tagewerk vollbracht
und eben ist am Horizont ihr Gatte aufgewacht.
Er nimmt der Sterne ★★ ★ Kinderschar ganz fest an ihrer Hand
und auf geht ihre Himmelstour wohl über Meer und Land.
Der Vater Mond führt hin die ★ ★★ über das weite Firmament
und Mutter Sonne in der Ferne am Horizont den Tag ersehnt.


Mecki McGiver & Yuma & Tayger-Amaru

Meerlibuben

17.03.2014 14:04
.....Sternengeflüster.........

Auf einem Stern, so weit und fern, sitzt eine Fee, und hat dich gern. Träumt von dir, und hat dich lieb, weint, weil es dich hier nicht mehr gibt.

Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich mag.

Du lieber kleiner Hase, ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinen Engelstag.
Carmen O.

17.03.2013 19:07

Von dem Tag an,
als das Licht uns verband

nur ein Augenblick der Liebe

ein Moment der Zuneigung

ein Hauch der Hoffnung

erhellt ihr unser Leben

bringt Farbe ins Grau
und verweilt auf immer

Bis an den Tag,
der uns wieder zusammenführt!


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

17.03.2013 13:45
Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht ist oder schwer.

Doch ein Herz das man geliebt hat, das vergißt man nimmer mehr.

Ganz liebe Grüße an dich, kleiner Engel.
Carmen O.

17.03.2012 22:42
Arno Holz


Vor meinem Fenster

Vor meinem Fenster
singt ein Vogel.

Still hör ich zu;
mein Herz vergeht.

Er singt,
was ich als Kind besass,
und dann - vergessen.


Mecki & Yuma
Meerlibuben
M & Y Mama

17.03.2012 10:28
Dort wo Freunde sich nie mehr trennen,
werdet ihr über die Wiesen rennen.
Dort wo immer die Sonne scheint,
wo´s keine Krankheit gibt, kein Herz mehr weint,
werdet ihr wieder zusammen sein,
nie mehr getrennt, nie mehr allein.
kleines Häschen, dann seid ihr vereint,
im Land wo die Sonne immer scheint.
Dieser Ort der ist bekannt,
als das Regenbogenland

Doris mit Lucky im Herzen
Doris B.

17.03.2011 20:21

♥ Das zerbrochene Herz

In einem Traum aus Rosenblüten,
seiden schimmernder Nacht.
Hat ein Engel strahlend schön,
über ein zerbrochenes Herz gewacht.

Er hüllte es mit seinen Flügeln ein,
gab ihm Wärme und auch Licht.
Damit dieses zarte Herz
nicht ganz in tausend Stücke zerbricht.

Er sprach oft mit dem Herzen und gab ihm Mut,
nach einiger Zeit floss aus dem Herzen schon weniger Blut.
Ein Schleier aus Eis legte er um die Wunden
Und hat es mit Hoffnung zusammen gebunden.

Das Herz nun in einem Mantel aus Eis,
flüstert zu dem Engel ganz leis.
Engel was wird nun sein ?
Kommt keine Wärme mehr in mich hinein ?

Wird das Band der Hoffnung die Narben ertragen ?

Engel kannst Du es mir sagen ?
Der Engel sprach :
das weiß ich nicht.
Doch denke immer daran
wo Schatten ist,
da ist auch Licht.



Mecki & Yuma
Meerlis

Guten Nacht, Möhre.
M & Y Mama

17.03.2011 17:11
Du bist nun schon 1 jahr Tod,
die Zeit ist so schnell vergangen. Mir kam es so vor ob es erst gestern war. Ich seh dich immer noch vor mir, als ich dich beim Tierarzt ließ. Ich drete mich nochmals zu dir um und sah in deinen schönen knopfaugen. ich hätte nie gedacht, dass es das letzt mal ist, dass ich lebend sehe. Als ich morgends den Anruf bekam, dass du es nicht geschaft hast ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich konnte es nicht glauben. Du fehlst mir so sehr meine kleine maus. Ich hab dich so lieb. Irgendwann werden wir uns wieder sehn das verpreche ich dir. Ich hab dich lieb.
Sarah

17.09.2010 15:17
Es ist nun genau ein halbes Jahr her, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Als ich dich, dass letzte mal auf dem Arm hatte, du mich angestupst hast, ich dir die Möhren klein gerieben hab.

Du fehlst mir sehr meine kleine maus....

Flocke gehts gut, er ist wie immer sehr agressiv den anderen gegenüber, dun kanntest ihn ja...

Pan Cake - Cane hat so langsam vertrauen zu mir, ich bemüh mich auch sehr, doch es schmerzt trotzdem sehr.

Bye meine süße. Hoppel schön rum
deine Sarah

10.07.2010 03:29
Hey meine süße Maus, wie geht es dir blos?
Was denkst du blos?
Was tust du gerade blos?
Wann seh ich dich endlich wieder.

Du fehlst mir sooo sehr, die Erinerungen an dich verblassen von Tag zu Tag. Einige meinten, dass muss so sein. Damit ich lerne weiter zu machen und weiter leben kann.

Der Tod, unterbricht eine Verbindung nur für eine gewisse dauer und nicht für immer.
Denn irgendwann werden wir uns wieder sehen du und ich und Flocke dann lernst du Pany kennen. Doch bis dahin ist wohl noch eine ganze Weile.
Bitte achte von da oben auf uns und leg für Flocke ein gutes Wort ein, er soll so lange wie möglich noch bei mir bleiben, hab doch nur noch Ihn.
Pancake zählt nicht, ich denke er mag mich garnicht oder er spürt meine ablehnung gegen ihn. Ich wollte nie einen anderen Hasen holn nach dein Tod. Doch anscheint tut er Flocke sehr gut, dass ist mir dass wichtigste oder etwa nicht.

Bis bald
Sarah

29.05.2010 19:16
Du bist nun so lange schon nicht mehr da, nicht mehr bei mir...
Ich dachte ich kann nicht ohne dich leben, besser gesagt ich wollte nicht ohne dich leben...
Doch anscheint kann ich es doch, ich muss es doch wohl...
Ich leb mein Leben weiter als ob nie etwas war, das muss ich, sonst geh ich kaput. Du fehlst mir sehr, du warst doch meine kleine maus..
So süß so verdampt schön.

Pancake ist dir sehr ähnlich, so frech wie du warst so schnell und er ärgert Flocke auch immer schön...
Du hättest ihn echt gemocht, ihr wärt echt ne tolle Familie gewesen...
Du, Flocke, und Pancake Cane...
Bis bald meine süße
Sarah

21.04.2010 21:52
Ich liebe dich
Sarah

08.04.2010 00:46
Ich weiß, ich hab dir lange nicht geschrieben, denk bitte nicht ich hätte dich vergessen. Es gibt keine Sekunde die ich nicht an dich denke.
Du fehlst mir unendlich, dein Art dein Wesen.

Flocke sitzt grad neben mir, und pancake knabbert Tapete an, er ist dir ähnlich genau so frech und aktiv, doch er ist nicht du. Er ist Er. Du bist einmalig und wie du warst so ist niemand.

Heute war Pancake und Flocke im Garten, sie hatten viel Spaß.

Wärst du nur hier, hier bei uns.

Wir Lieben dich.

Schlaf nun schnell ein und Träume von uns..

Deine Sarah

30.03.2010 01:11
Hey Möhri,

wir haben heute euer Baby geholt, schade, dass du es jetzt nicht kennen lernen kannst, er heißt Pancakes , er ist 2 Monate alt, er sieht euch ähnlich. Flocke ist ein sehr guter Vater, er kümmert sich liebevoll um ihn.
Du fehlst uns sehr.
Schlaf gut und träume was schönes.

Hab dich lieb
Sarah

26.03.2010 14:48
Hey,

meine süße Maus,
ich vermisse dich total.

Vorgestern, haben wir Flocke eine Freundin geholt, da hat sich Flocke gut mit Ihr verstanden, doch kaum Zu hause, hat er sie gebissen und immer verjagt.
Wir haben, sie wieder zurück gebracht. Doch was jetzt, er will bestimmt nur dich,dass kann ich gut verstehen.
Er vermisst dich, bestimmt auch total.

Meine süße, wenn du bloß hir währst.

Sarah

24.03.2010 13:01
Genau vor einer Woche, ist es her...

Genau vor einer Woche, wo meine Welt in sich zusammen brach...

Genau vor einer Woche,
wo ich dich gehen lassen musste...

Genau vor einer Woche, wo ich mein kleines Baby verlor...

...dich meine kleine Möhre

Ich werde dich niemals vergessen...

Es werden, noch viele dieser vor... Wochen geben...

...bis diese Woche kommt, in dem wir wieder zusammen sind...
in Liebe Sarah

22.03.2010 22:19
Dienstag abends war ich noch bei dir
und du warst auch noch hier bei mir.
Du langst nur da und atmetest ganz schwer.
Ich wusste, es steht schlimm um dich.
Ich brachte dich um 22.40 Uhr zum Arzt.
Sie gab dir alle notwendigen Medikamente. Du musstest die Nacht da verbringen, ganz alleine ohne uns.
Ich versprach dir, dir wird es besser gehen und ich würde dich am nächsten morgen wieder abholen.
Ich dachte, du wirst es schaffen, du warst doch so stark.
Die ganze Nacht wahren meine Gedanken nur bei dir.
Sarah

22.03.2010 22:18
Ich konnte es nicht glauben den wir waren so
zusammen gehangen.
Ich fühlte nur den schmerz.
Du warst Tod, einfach weg,
wie aus dem nichts gerissen, du warst ganz alleine und hattest bestimmt Angst als du starbst. E
Du warst geboren am 01.01.2009, ich bekam dich am 01.03.2009
1 Jahr und 16 Tage haben wir miteinander verbracht,
das hab ich in dem Moment nur gedacht.
Du warst mein kleines Baby.
Um 14 uhr stand ich dann an deinem
Hasengrab.
Ich werde dich nie vergessen,
mit dir kann sich kein Hase messen.
ICH LIEBE DICH MEIN KLEINES BABY!
Ich gebe dich frei für den Himmel,
doch in meinem Herzen bist du für immer bei mir!
SARAH

19.03.2010 19:05

Gott sah sich um in seinem Garten
und fand einen freien Platz.
Dann sah er herunter auf die Erde
und sah dein müdes Gesicht.
Er legte seine Arme um dich
und hob dich hoch um auszuruhen.

Gottes Garten muss schön sein,
er nimmt nur das Beste.
Gott wusste,
dass du leidest
er wusste,
dass du Schmerzen hattest,
er wusste,
dass du nie wieder gesund werden würdest,
nicht in dieser Welt.

Er sah,
dass die Straßen zu uneben,
die Berge zu schwierig zu erklimmen wurden.

Also schloss er deine müden Augen
und flüsterte:

Frieden sei mit dir.


Meerlis
Mecki & Yuma

Stille Anteilnahme
M & Y Mama

19.03.2010 13:34
Liebe Möhre,
du bist nun schon,2 lange Tage Tod.Ich sehe, dich immer noch vor mir.Wie du da sitzt, u angekoppelt kommst u mich an stupst u dann schnell wieder weg hoppelst.Ich kann,es immer noch nicht verstehen, warum du so früh von uns gingst.Ich kann u will dich einfach nicht loslassen.Ohne dich, ist es hier so verdammt still.
Flocke, ist sehr traurig, er vermisst dich so sehr.
Er sucht dich, an all euren Plätzen.
Doch finden tut er dich nicht.
Dann schaut er mich an und hat Tränen in seinen Augen.
Mir tut er so Leid, ich weiß, wie er sich fühlt.
Er hat doch seine große Liebe, Schwester u Lebensgefährtin verloren.
Ich weiß, nicht was ich machen soll, wie ich Ihn trösten soll.
Gerade ich!?!
Wenn ich Ihn sehe, sehe ich, was neben Ihn fehlt.
U dass, bist du Möhre.
Alle sagen, ich soll Ihn einen neuen Freund holen.
Damit, er nicht mehr einsam ist.
Vielleicht stimmt dass, doch ich will dich nicht ersetzen. Man kann, dich gar nicht ersetzen. du warst einmalig.
Deine Sarah und dein

19.03.2010 13:27
Für Ihn währe, dass bestimmt gut, doch für mich die Hölle.

Dann, würde hier ein anderer Hase rum hoppeln, und dass währe komisch.
Er würde, dein Essen essen, und in deinen Käfig schlafen.
Das währe doch dann, so als ob er dann dein Platz einnehmen wird.

Doch, ich muss an Flocke denken.
Er brauch jemanden neben sich.
Ich kümmere, so gut ich kann um Ihn.
Er darf jetzt jeden Abend, auf der Couch, er guckt immer mit mir TV.
Er schläft jetzt im Schlafzimmer, nur damit er nicht alleine ist.
Doch, dass reicht nicht.
Er brauch Dich!!!

Auch wenn, ich ein Freund, für Ihn hohle.
Wirst du immer mein kleines Baby bleiben.
Ich werde, dich immer lieb haben und dich niemals vergessen.
Denn, du warst mein ein und alles, mein kleiner Hasenzahn.

Irgendwann, sind wir alle wieder vereint, und dann für immer.

Bitte, warte auf uns.

Wir vermissen dich meine kleine Maus
Deine Sarah und dein

18.03.2010 21:59
Ich denke an euch und schaue zu euch hinunter. Und wenn ihr mich braucht, dann bin ich da. Wenn nicht in der Realität, dann immer in euren Herzen.
Weint nicht um mich, auch wenn ich viel zu früh gegangen bin.

Ruhe in Frieden, liebe Möhre.
Anna mit Lore im Her

18.03.2010 16:40
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

In Gedenken an Möhre

Ellen

 
Tier beerdigen Tiervermittlung Link verschicken
 
Tiervermittlung.de    Die größte homepageübergreifende Datenbank zur Vermittlung von Haustieren aller Arten.    [Go]