Sie sind nicht eingeloggt
Gedenkstätte von Paulinchen, Zwergkaninchen (4871 Besucher)
Geliebtes Paulinchen,
nach über 8 Jahren mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du warst sehr eitel und mochtest es vor allem am Köpfchen gekrault zu werden. Du hast all die Jahre mit deinem Traumpartner Pauli zusammen gelebt, es war wunderschön euch zusammen zu sehen wie ihr gekuschelt und euch gegenseitig das Fell abgeschleckt habt, als Pauli schwer krank war bist du ihm eine fürsorgliche Partnerin gewesen, er wird dich wie wir sehr vermissen. Neele mit ihren 4 Jahren ist es schwer zu erklären ...
bild
Kondolenzbuch
25.05.2018 19:50
Hallo mein Schatz, wir hoffen es geht dir gut. Wir vermissen dich sehr, auch Neele spricht fast täglich von dir. Deinem Pauli geht es noch gut, er geniesst es wenn ich ihm dem Kopf kraule! Wir lieben dich!

Papa, Mama und Neele

01.01.2018 14:16
🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️

Dort wo Freunde sich nie mehr trennen, werdet ihr über die Wiesen rennen.

Dort wo immer die Sonne 🌞 scheint, wo´s keine Krankheit gibt, kein ❤️ Herz mehr weint.

Werdet ihr wieder zusammen sein, nie mehr getrennt, nie mehr allein.

Kleines Engelchen dann seid ihr vereint, im Land wo die Sonne 🌞 immer scheint.

Dieser Ort der ist bekannt, als das Regenbogenland.

Dieses Land wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️ kleiner Schatz.

Mein tiefes Mitgefühl deiner Familie.



     ♥️♥️......♥️♥️
   ♥️🌈🧚‍♂️♥️🧚‍♂️🌈♥️
  ♥️*🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️* ♥️
  ♥️*🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈* ♥️
   ♥️ 🧚‍♂️🌈🧚‍♂️🌈🧚‍♂️♥️
    * ♥️ 🧚‍♂️ 🌈🧚‍♂️ ♥️ *
     ∵ ♥️🌈🧚‍♂️♥️ ∵
        ∵ .♥️.


Carmen

31.12.2017 21:47
Liebes Paulinchen,
wir wünschen dir einen guten Rutsch und grüße die anderen Ninchen von uns!


Papa, Mama und Neele

31.12.2017 19:51




Ein Jahr verabschiedet sich!
Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen:

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit
Eindrücken und Bildern, die uns bewegen.
Begegnungen, die unsere Seele berührt und
Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen
an Momente, in denen wir gelacht oder
geweint,
genossen,
getrauert,
gehofft und gewagt
haben.
Eben, ein Päckchen voller Leben...
Ob wir dieses Geschenk
in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen
oder es wie einen Schatz in uns tragen,
liegt einzig an uns selbst.


Mecki McGiver & Yuma & Tayger-Amaru


Meerlibuben ❤️

 
Tier beerdigen Link verschicken